Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gast


Gast
Auf den anderen, auch aktuellen Bildern ist sie definitiv breiter.Was nicht schlimm ist.

Lilly123


diese ding neben ihr sieht auf jedenfall komisch aus

Zackaroni

avatar
Der rote Bommel? Der gehört zum Spiegel (aber wofür der gut ist weiß ich nicht Very Happy )

C2H4O2


Kann die Olle sich mit ihrer ganzen Asche keine Schuhe kaufen die ihr passen?

ChloeCoco

avatar
xgilmoregirl schrieb:Lächerlich!
Ich kann heute einen Beautyblog eröffen und mich damit offiziel als Beutybloggerin schimpfen.
Deswegen hab ich noch lange keine Ahnung von Make up.

Ich finde den Style von zahlreichen Faishonbloggerinen unterirdisch. Das ist für mich nur eine Zusammenstellung von Trendteilen.

Blogger ist keine geschützter Name, jeder darf sich so nennen. Den guten Ruf muss man sich zuerst mal verdienen, in jeder Branche gibt es Leute die den Ruf verschlechtern.

Das rumgepöne auf Twitter ist für mich eher ein Grund die Dame nicht zu lesen. (Habe ich aber auch vorher nicht Very Happy)

Dann solltest du auch Innen und Aussen nicht lesen, falls du es schon sowieso nicht tust... Paddy hat den Tweet nämlich favorisiert

Gast


Gast
Glaube nicht, dass es PS ist, aber sie hat sich ja nicht frontal hingestellt sonders seitlich, damit sie schlanker wirkt. (Mangpblüte)

Apfelschorle

avatar
http://instagram.com/p/tNvZ2zM1m3/?modal=true
"Eine Person, die es seit kurzem für nötig hält, mir hier zu folgen, wird über dieses Foto nicht erfreut sein - aber ich hoffe, ihr über 7.000 anderen lieben Menschen freut euch mit uns!!!"

es ist mir ein rätsel, wieso man so eine zickige (mMn fast schon gehässige) botschaft (an die ex vom freund?!) in eine eigentlich so schöne ankündigung packt. why?! hatte hannah eigentlich anders eingeschätzt.



Zuletzt von Apfelschorle am So Sep 21, 2014 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hackfress

avatar
wie ekelhaft! Shocked

mandelnuss

avatar
Wuah, ja das wäre auch mein erster Gedanke, dass ich der Ex damit richtig eins auswische. oO

ChloeCoco

avatar
Widerlich!

Da hat wohl jemand Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

farbenspiel_84

avatar
Richtig fies...wieso muss man sein Bild was eigentlich pure Freude und Glück zeigen sollte mit so einem gehässigen Satz verschandeln.

Gast


Gast
Klar, der vorherrschende Gedanke wenn ich einen Antrag bekomme ist, wie sehr man es dem Ex zeigt.

farbenspiel_84

avatar
Mir kommt es so vor, als hätte sie da noch ne Rechnung offen...

Gast


Gast
Zu Mango: Die steht einfach etwas schief. Sieht man wenn man sich ihre Beine und Füße genau anschaut.
Wem will diese gesund leben denn eine auswischen? Also Name.

carolbeer


Wie arm! Das sind solche, die so schnell wie möglich heiraten möchten u.a. wegen Rache am Ex

Kaffeebohne


Wieso gibt man sowas positives mit so einem negativen Schwenk preis? Würde ich der Person doch gar nicht gönnen dass sie da so eine Rolle spielt.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es um die Ex geht. Wie lange sind die denn zusammen, weiß das jemand?
Normalerweise dauert es doch eine ganze Weile bis zur Verlobung und ob bis dahin tatsächlich noch die EX eine Rolle spielt?

Kaffeebohne


Wieso gibt man sowas positives mit so einem negativen Schwenk preis? Würde ich der Person doch gar nicht gönnen dass sie da so eine Rolle spielt.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es um die Ex geht. Wie lange sind die denn zusammen, weiß das jemand?
Normalerweise dauert es doch eine ganze Weile bis zur Verlobung und ob bis dahin tatsächlich noch die EX eine Rolle spielt?

Lilly123


Fröken Gustavsson ‏@GenerationSofie 9 Std.
Morgen schreib ich wohl endlich wieder über Mode auf meinem Blog. Damit es wieder etwas modelastiger wird. Das mit dem Urlaub geht für
Fröken Gustavsson ‏@GenerationSofie 10 Std.
einige Agenturen wohl gar nicht.

wusste gar nicht, dass ihr blog schon so wichtig ist:-D

Gast


Gast
Stellt euch mal vor, wie man sich als Partner da fühlen muss, wenn man sowas liest.

Kaffeebohne


Ja, irgendwie als Mittel zum Zweck..

carolbeer


@lilly123: Das ist doch DER Blog überhaupt! Laughing

Igelchen

avatar
@lilly123 ich frage mich manchmal warum ich ihr überhaupt auf twitter folge, kann aber trotzdem nicht wegsehen Very Happy

Lilly123


Haferbrei schrieb:@lilly123 ich frage mich manchmal warum ich ihr überhaupt auf twitter folge, kann aber trotzdem nicht wegsehen Very Happy

es ist irgendwie immer lustig ihren zusammen gesponnenen Mist zu lesen.

mariaana


Das ist auch so ein Ding:

Fröken Gustavsson @GenerationSofie · 4 Std.

Was will man sich mit Fotos von mir von 2009 beweisen???? #exfreunde


Die denkt auch sie sei die Prominenz in Person lol!

Lilly123


eigentlich müsste man sie nach drüben schieben, denn scheinbar liest sie hier noch immer fleissig mit

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten