Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Hasileni

avatar
Kristin88 schrieb:
Madamemullee schrieb:Ich glaube Sie arbeitet bei einer Versicherung.
Ich denke mal sie steht sich von Haus aus recht gut und auch vermutlich durch ihren Mann- der auch noch nicht so alt aus schaut. Das Video ist echt strange irgendwie- sie redet super unsicher und ja halt kindlich.
hat sie nicht im Dezember erst den Job gewechselt, weil sie in der anderen Stelle nur gemobbt wurde und mit dem Chef Probleme hatte? Sie hat mal erwähnt, dass sie ein paar Stunden die Woche in einer Versicherung sitzt und noch Yogaunterricht gibt.

Ja dann ist sie zu einer vermeintlich coolen Firma nahe MUC gewechselt und ist dann aber in ihrer ersten Arbeitswoche von der Pole Stange (oder von Pferd) gefallen, daraufhin wurde dumm über sie geredet (weil sie direkt krank war) und sie ist zurück zum alten cholerischen Chef.

Und jetzt arbeitet sie glaubt ich Teilzeit und gibt Pole Stunden

Gast


Gast
Weiß hier jemand was ihr Mann beruflich so macht?

Hasileni

avatar
Keine Ahnung würde mich aber auch interessieren ;)

Es gibt ein neues Video "Food Diary" http://youtu.be/f2b3WVzXJsc

Konnte es aber noch nicht zu Ende schauen das pack ich auf einmal nicht!
Was ich bisher gesehen habe ist aber nicht weniger schrecklich als das erste....

Gast


Gast
sie hat mal irgendwo geschrieben, das ihr Mann im Außendienst ist.

Was sind denn in dem Video für komische lacher  bei 3:29 (ungefähr) drin, die völlig aus dem nichts kommend und ohne Zusammenhang

Madamemullee


Vielleicht stand ihr Mann im Hintergrund?

Hasileni

avatar
Voll bescheuert, sowas kann man Ja rausschneiden.

Aber wie es scheint steht ihr Mann da irgendwo rum und schaut zu.
Aber mit Kameraführung, Tonqualität, Schärfe etc. ist sie scheinbar auch kein Pro.

Madamemullee


Tonqualität ist echt übel- anstrengend zum zuhören.

Gast


Gast
Wie alt ist diese Madeleine365?

Wiebke_77

avatar
die wirkt auf mich dümmlich und es ist super anstrengend ihr zuzuhören. das hat nichts damit zu tun dass sie noch nie was vor der kamera gemacht hat, man sortiert sich vorher ein wenig wenn man videos dreht (meiner meinung nach). sie wirkt so zerstreut, verwirrt und unreif irgendwie. bei dem GUTEN APPETIT was sie in die kamera reinbrüllt, dachte ich grad, was ist denn jetzt los? die videos unterstreichen ihre art, die ich schon auf instagram nervig fand und weshalb ich ihr entfolgen musste.

Fluppdiwupp

avatar
Susi5678 schrieb:Wie alt ist diese Madeleine365?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: irgendwas über Mitte 20. Wird ein paar Beiträge davor schon mal gefragt

lorelaigilmore


Ist das ab ca. 1:10 tatsächlich ihr 'outfit of the day' mit dem sie in die Arbeit fährt?? Dachte dass sei ihr Pyjama/Gammel-Outfit

Gast


Gast
muss man sowas online stellen?! !sieht nicht so lecker aus!

http://websta.me/p/997280815005017731_13403048

FlowerPower


Wobei: es ist zwar eklig aber auch faszinierend zugleich.

Gast


Gast
FlowerPower schrieb:Wobei: es ist zwar eklig aber auch faszinierend zugleich.
das stimmt, aber so etwas ins Netz stellen? Es gibt viele, die haben Probleme wenn sie sowas sehen. Hab mich im ersten Moment auch erschrocken.

FlowerPower


Da muss ich dann sagen: man muss es sich ja nicht anschauen bzw. kann nur schnell drüber hinweg scrollen. Ist so ein bisschen Leben und Leben lassen.

Sowas wie bei ihr, oder auch das Laser Removal Update von Mangoblüte sind so Dinge, die gucke ich mir aus Interesse eben noch an. Andere Leute wie z.B. damals immer grisfleur und ihre Krankenhausbilder sind dann eher fishing for compliments und sowas empfinde ich dann eher als nervig und unangenehm.

ltssiyh


was war denn mit ihrem arm ?

Gast


Gast
sie wurde im letzten Jahr von ihrem Hund gebissen und das hat sich dann komplett entzündet und sie musste zig mal operiert werden. Auf ihrem blog findet man da auch einen Bericht zu

Kaffeebohne


wenig ansprechend Laughing

Hasileni

avatar

ahhhh in klein sieht man das gar nicht so auf instagram, aber jetzt habe ich es gerade am laptop geöffnet und was ist da los mit dieser "Falte" also ist das noch Popo oder schon…... Shocked
Also wirklich!! Wuahhhh

Ilyana


ich find das bild nicht so schön, aber wollte nochmal dazu sagen, dass ich Poledance ziemlich cool finde bzw. ich habe mir schon oft Poledance-Meisterschaften auf Youtube angeguckt und finde es total beeindruckend, was die Damen da leisten!

Lama


Gehört zum Po, kein Teil des Vaginalbereiches. Man erkennt es, wenn man das Bild dreht.

Hasileni

avatar
Danke für die Aufklärung! Aber so oder so hat dieser Bereich nichts auf Instagram verloren

Finde Pole Dancing auch cool und grundsätzlich sehr ästhetisch aber das Foto ist jetzt nicht so günstg aufgenommen! Ein Filter hätte vielleicht auch schon geholfen Very Happy

Gast


Gast
Hasileni schrieb:Danke für die Aufklärung! Aber so oder so hat dieser Bereich nichts auf Instagram verloren

Finde Pole Dancing auch cool und grundsätzlich sehr ästhetisch aber das Foto ist jetzt nicht so günstg aufgenommen! Ein Filter hätte vielleicht auch schon geholfen Very Happy
aber das muss ihr doch aufgefallen sein, als sie es öffentlich gestellt hat. Man hat sie im Dezember auch mal gelöscht, weil es wohl Bilder gab die bei Insta nicht sein sollten und sie hat sich dann schrecklich aufgeregt, dass sie so böse hater hat, die ihr das nicht gönnen und so

Hasileni

avatar
[/quote]
aber das muss ihr doch aufgefallen sein, als sie es öffentlich gestellt hat. Man hat sie im Dezember auch mal gelöscht, weil es wohl Bilder gab die bei Insta nicht sein sollten und sie hat sich dann schrecklich aufgeregt, dass sie so böse hater hat, die ihr das nicht gönnen und so[/quote]


Lest mal den letzten Kommentar lol! (Ich bin das übrigens nicht)

JONNYATWORK
Sag mal sieht man da dein arschloch?!?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten