Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gast


Gast
Wundert sie sich gerade ernsthaft, wieso sieht jemand wegen dem Bild gemeldet hat? Oder sagt sie das nur, weil man die drauf hingewiesen hat

Hasileni

avatar
Kristin88 schrieb:Wundert sie sich gerade ernsthaft, wieso sieht jemand wegen dem Bild gemeldet hat? Oder sagt sie das nur, weil man die drauf hingewiesen hat

Mist, hätte gerne noch gewusst wie sie auf den letzten Kommentar antwortet Very Happy

Naja wie gesagt, besonders clever scheint die nicht zu sein! Gerade bei solchen Bildern vergewissere ich mich ja zwei mal ob nicht was "rausschaut"

VanillaPie


Ging es um ein Bild von der Fr. Flieder? Ist ja schon (leider?) wieder weg Smile

Hasileni

avatar
Neee von Madeleine 365 beim poledancing mit, sagen wir Seeeehr weit gespreizten Beinen

Ilyana


FlowerPower


Instagram hatte gestern aber arge Probleme. Meine Schwester konnte mich z.B. auch nicht mehr finden und hat mich angerufen und gefragt, ob ich mein Profil gelöscht hätte.

Wobei: was wäre das Leben ohne ein wenig Drama ;)

PS: Muss revidieren. Bin mal gerade Ihre Liste durchgegangen und und AF ist wirklich nicht mehr drin.



Zuletzt von FlowerPower am Mi Jun 03, 2015 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ilyana


@FlowerPower hm okay... nunja, aber selbstwenn - die Tatsache sowas öffentlich zu Fragen, damit es alle sehen können sagt ja einiges aus. Die sind ja auch in Facebook vernetzt - wo man sich sowas auch privat schreiben kann!

Gast


Gast
ich frage mich gerade, wie ihr das aufgefallen ist :-) sie wird ja sicher zig Follower haben. wenn bei mir jemand fehlt, weil man mich gelöscht geblockt hat, weiss ich auch nicht sofort wer das ist.

Ilyana


@Kristin88
Annafrost wird den ZDF Beitrag geschaut haben und daraufhin wollte sie bestimmt zukkermes Instaprofil stalken (weil die im Beitrag erwähnt wurde mit einem Instabild auf dem Schleichwerbugn stattfand "angeblich") - und hat das dann wohl bemerkt.

Gast


Gast
war gerade auf zukkerme ihrem  Profil und kann es sein, dass dort etliche Bilder mit Werbung fehlen? Neulich war da noch ein Bild mit der "perfekten" Sonnencreme

Kaffeebohne


vielleicht sortiert sie jetzt aus da sicherlich nun einige genauer hinschauen werden

lorely

avatar
Kann man diese ZDF Beitrag noch irgendwo sehen?

ToffiFee

avatar
Admin
lorely im Offtopic Forum ist er verlinkt :-)

lorely

avatar
Danke!!

Gast


Gast
Neuste Erkenntnis von Madeleine365 in ihrem neuen Video:das Mango Duschgel riecht nach Mango

FlowerPower


Und das Kokosnuss nach Kokosnuss Smile

Hab das Video mal meiner Kollegin gezeigt, denn die kommt auch aus Bayern. Sei meinte manche reden da wirklich so...

Hasileni

avatar
Der Dialekt ist ja auch in Ordnung aber inhaltlich sind ihre Videos echt zum davonlaufen und sie ist (entschuldigt) strunz dumm.

Dass sog. Beauty und Lifestyle youtuber nicht die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren ist allen klar, aber auch den langweiligsten Shopping haul kann man doch mit etwas Witz und Geist rüberbringen!

FlowerPower


Ja, das mit dem leicht "deppert" merkte die Kollegin auch an.

Ich find einfach den Unterschied zwischen den Fotos (wo sie sehr aktiv, "mit pep" und frisch wirkt) und dann dem real life Video extrem.

MunichGossipGirl


Ich hab es mir eben auch angeschaut - bei diesem winken zu Beginn dachte ich erst sie macht n Witz Very Happy aber dann hat sie ja einfach losgelegt.
Und der Rest ist zum einschlafen langweilig...

Gast


Gast
Finde die Musik auch irgendwie viel zu laut. Mit kommt das so vor, als will sie das schnell hinter sich bringen und ist froh, wenn sie fertig ist

Gast


Gast
ich habe nur noch darauf gewartet, dass sie an der Sonnenmilch riecht, und sagt " mmh, riecht nach Sonnencreme-den Duft mag ich voll gerne" Smile

carolbeer

avatar
Ein Schelm wer dabei böses denkt..

http://www.milenalesecret.de/2015/05/hair-care/

Bei ihr sieht man nur noch Werbung auch auf Instagram. Und bei KK verkauft sie ihre teilweise 2 Jahre alten Taschen viel zu teuer.

Gast


Gast
Wieviel Tage gebt ihr ihr Madeleine365 diesmal bis sie wieder da ist? Verstehe es bei so vielen nicht, bin dann mal weg...man bekommt bekommt noch ein paar Kommentare wie toll man ist und max 2-3 Tage später ist man wieder da als wäre nix gewesen.

Hasileni

avatar
Kristin88 schrieb:Wieviel Tage gebt ihr ihr Madeleine365 diesmal bis sie wieder da ist? Verstehe es bei so vielen nicht, bin dann mal weg...man bekommt bekommt noch ein paar Kommentare wie toll man ist und max 2-3 Tage später ist man wieder da als wäre nix gewesen.


Ach das ist doch jedes Mal das selbe bei der! Hat sie doch schon bestimmt 5 mal gemacht.
Die ist einfach so bescheuert. Genau wie mit ihrem size zero, sie hat es sicher 4 mal angefangen und dann wieder abgebrochen.
Mmn ist sie einfach total sprunghaft und undiszipliniert (damit meine ich nicht grundsätzlich, Pole Dance ist ja ein zB. ein Sport der sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen erfordert) aber immer wenn sie etwas "ankündigt" (low Carb, Size Zero, Kein Zucker mehr, Insta-Pause) dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass 2 Tage später eh wieder alles beim Alten ist.

Das gleiche gilt für Beautyrella und Konsorten. Wenns ne weile lang etwas weniger Schleimer-Kommentare und vielleicht sogar Gegenwind gab macht man ganz theatralisch eine Insta Pause und kommt dann kurzerhand wieder zurück.
Alles Effekthascherei.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten