Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Hasileni

Ach und um deine Frage zu beantworten @Kristin88 ich gebe ich 2 Tage, wenn sie richtig eisern bleibt vielleicht sogar 4 Smile

VanillaPie

Ich finde aber, dass sie sich mit den YT Videos ein Eigentor geschossen hat, ich folge ihr auf IG zwar nicht, aber wenn ich oberflächlich die Bilder anschaue, kommt sie dort nur halb so seltsam rüber wie in ihren neuen Videos.
Ist halt nicht jeder für das Youtuber-Leben geschaffen...

Shiny

Ist das neue YouTube-Video schon wieder gelöscht? Ich sehe bei ihr gar keine Videos mehr.

Hasileni

Gast

Gast
Wie oft ich in ihren letzten zwei Bildern das Wort neidisch gelesen nahe ist auch der Wahnsinn. Wieso sind alle gleich neidisch auf ihr Haus, auf den Pool und einfach alles von ihr. Nur weil man es wagt einen Kommentar zu hinterlassen der nicht 100 % schleimig ist? Damals als sie blond war,!hatte ich geschrieben das Dunkel bei ihr schöner ist und wurde auch gleich von ihren Lesern beschimpft.

Gast

Gast
Hasileni schrieb:Ach und um deine Frage zu beantworten @Kristin88 ich gebe ich 2 Tage, wenn sie richtig eisern bleibt vielleicht sogar 4 Smile

Da lagst du richtig

Hasileni

Kristin88 schrieb:
Hasileni schrieb:Ach und um deine Frage zu beantworten @Kristin88 ich gebe ich 2 Tage, wenn sie richtig eisern bleibt vielleicht sogar 4 Smile

Da lagst du richtig

Haha das war nur so klar!
Was sollen denn die Ankündigungen? Ist doch wirklich egal ob man jetzt 4 oder 10 Tage nichts postet,..... Hauptsache Drama! Die Frau geht echt überhaupt nicht!
Verhält sich wie eine 12 jährige, ist langweilig wie Toastbrot aber verhält sich wie die größte Diva und hat null Selbstvertrauen

Gast

Gast
Aber die Kommentare ihrer Hausfrauen sind auch

haarnadl

Diese beiden Posts zum Thema Verantwortung von BloggerInnen sorgen grad für ein bisschen Aufruhr in der österreichischen Bloggerszene. Finds gut, dass das mal angesprochen/kritisch hinterfragt wird:

https://instagram.com/p/4D2pGXzEoV/
https://ichkaufnix.wordpress.com/2015/06/18/liebe-bloggerinnen-ihr-macht-die-medienwelt-kaputt/

Hasileni

Zu dariadarias Post: coral and mauve fühlte sich scheinbar auf den Schlips getreten! Siehe Kommentare unter dem Bild

Finde Madeleine hat schon recht. Obwohl ich das selber nicht komplett durchziehe (n kann) finde ich sie argumentiert sachlich und hat gute, fundierte Argumente.
Dass sie die Kleider von BIK BOK "Fetzen" nennt ist halt österreichisch, klar, dass es irgendwie abwertend klingt aber manche machen da echt ein Fass auf....allein wegen diesen wort.

Zuletzt von Hasileni am Fr Jun 19, 2015 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort ergänzt)

BeachFlower

Ich hab mir gerade mal ein paar Teile angeschaut und soo billig find ich die gar nicht, günstig schon, aber ich hätte nach dem Post eher Kik Preise erwartet.
Anscheinend ist es ja ein norwegisches Label und für skandinavische Verhältnisse wird es billig sein, Ich weiß nicht zu welchen Preisen es hier verkauft wird, aber auf der offiziellen Seite gab es Shirts für ca. 14-30 €, Kleider für 16-45 € usw... (Umgerechnet)

Apfelschorle

haarnadl schrieb:Diese beiden Posts zum Thema Verantwortung von BloggerInnen sorgen grad für ein bisschen Aufruhr in der österreichischen Bloggerszene. Finds gut, dass das mal angesprochen/kritisch hinterfragt wird:

https://instagram.com/p/4D2pGXzEoV/
https://ichkaufnix.wordpress.com/2015/06/18/liebe-bloggerinnen-ihr-macht-die-medienwelt-kaputt/

danke für die interessanten links!
diese dariadaria hatte ich gar nicht so auf dem schirm. hatte nur mal ihr "ein monat vegan"-posting gelesen und dann wieder vergessen. jetzt muss ich ihr doch folgen. ;)

der kommentar von mirela/coral&mauve, wo findet man den denn? könnt ihr den mal kopieren?

missmarple

Ich mag dariadaria echt ganz gerne und folge ihr auch schon länger. Allerdings - das bezieht sich aber auf so ziemlich alle die plötzlich vegan leben - nervt es mich, dass man nicht nur einfach ein Eis essen geht, nein, man isst ein VEGANES Eis. Man trinkt auch nicht einfach einen Kaffee, nein, man trinkt VEGANEN Kaffee. Dieses permanente hervorheben nervt mich total. Naja, ich bin jetzt eine NICHT-VEGANE Pizza essen.

Apfelschorle

ich hab's!

coralandmauve a day ago
@kamiempire_com @dariadaria_com ich glaub sehr wohl, dass es einige gibt, die sich durch solche Aussagen angegriffen fühlen. Meinungsfreiheit hin oder her, das sollte einem auch bewusst sein (und da geht's nicht drum, dass du kritisierst, das keine Kritik kam). Ich hab jetzt auch lang überlegt, ob ich was sagen oder es einfach ignorieren soll emoji

fleurdemode_com a day ago
@coralandmauve ich überlege noch immer ob ich etwas dazu sagen soll emojiemojiemojiemoji

chris_overthetop a day ago
@fleurdemode_com @coralandmauve stimm ich zu. Es kommt auch drauf an wie man was sagt.

dianak_gram a day ago
@carolandmauve und du hast dich für Werbung machen entschieden. emoji angegriffen kann man sich nur fühlen, wenn man sich "ertappt" fühlt. @dariadaria_com hat niemanden angegriffen.
ntereinander

instadetti a day ago
Was Maddie sagt ist letztendlich die Wahrheit. Dass andere das gut verdrängen können, ist nicht Maddies Schuld emoji

heiheinanni a day ago
Also ich habe den Beitrag nochmal genau gelesen und kann darin keine Beleidigungen oder Unterstellungen finden. Es scheint mir eher als Anregung an uns alle, mal die Hirnwindungen anzuschmeißen, wenn es ums Thema Mode geht und wer davon profitiert. Ich finde auch, dass man eine Aussage, nur weil sie möglicherweise jemanden verletzen könnte, nicht unterlassen sollte. Wo wären wir denn da in der Welt? Keine kritischen Berichterstattungen mehr? Das fände ich mehr als schade, sehr bedenklich. Gerade als Modeblogger sollte man sich mit solchen Themen auseinandersetzen und immer wieder kritisch hinterfragen, warum eine Marke eine Kollaboration anbietet und für wen man als Werbefigur agieren möchte.

coralandmauve a day ago
@instadetti ich finde es gut was Maddie macht und wie sie lebt, habe ihre Einstellung in der Hinsicht nie kritisiert oder gesagt dass sie Blödsinn redet, ABER es geht um das wie. Der Ton macht doch manchmal die Musik und leider stößt es in letzter Zeit öfter mal auf.

instadetti a day ago
@coralandmauve Ja da geb ich dir schon Recht. Aber bei so einem emotional aufgeladenen Thema ist das einfach ein schwierige Gratwanderung.

mimimi-mirela. ich mag sie ja eigentlich. aber hier. autsch.

sehr guter kommentar auch:

danielle_ba a day ago
Also manchmal zweifle ich ja an der Intelligenz meiner halben Generation... Anstatt diesem absolut sinnvollen Beitrag mehr Gehör zu schenken kommen hier erstmal Kommentare dazu, wie gemein und unfair das doch den Blogger-Ladies gegenüber sei die ja auf dem Event waren! Die armen Dinger aber auch.. Sagt mal, geht's noch?

das ist doch echt jedes mal die selbe diskussion. als dürfte man was nur kritisieren, wenn man selbst 100% perfekt ist. in der schule kann man nem lehrer, wenn man nur ne 2- hatte, ja auch nicht sagen "aber sie wussen neulich xyz auch nicht".

lorelaigilmore

Missmarple - seh das auch ähnlich. Sogar Plastikhandtaschen sind mittlerweile aus 'veeeegan leather'...
Ich ernähre mich auch größtenteils vegan, aber mach das nicht zu meinem Aushängeschild. Es gibt mehr an mir als nur meine Ernährung.

Apfelschorle

naja, also das mit den handtaschen find ich schon einen sehr nützlichen hinweis. gutes veganes lederimitat (die eben nicht nach billo-plastikhandtaschen aussehen) gibt's nur superselten!

was den kaffee, das eis, usw. angeht, könnt ich mir vorstellen, dass es einfach ein bisschen kompensation auch ist. also dass sie es weniger tut, um den anderen zu zeigen, dass sie ne tolle veganerin ist, sondern auch für sich selbst (und vielleicht auch für andere, zweifelnde) um zu zeigen, dass vegan sein nicht unbedingt auf lieb gewonnene dinge verzichten bedeutet.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=90

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten