Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gast

Gast
seit gestern könnte ich eher ab Beautyrella, immer schön über die Follower herziehen und dabei total übertreiben.

Gast

Gast
Was war bei Beautyrella? Wenns um die Mailsache geht, verstehe ich sie aber, dieses Betteln um Follower ist mega nervig

Gast

Gast
Die Mailsache verstehe ich auch! Würde mich genau so nerven, aber alle weiteren Tweets in denen sie sich über ihre Follower aufregt warem mir too much.

rosequeen88

Nicht, dass ich die Beuatyrella jetzt super unsympathisch finde oder so, außer das sie indirekt immer angibt, dass sie so toll bei Douglas arbeitet.. Aber sie macht ja unheimlich vorteilhafte Fotos von sich, da sieht sie so mega schlank aus und hat auch nicht so eine markante Nase. Als ich nämlich mal
Ein Gruppenfoto gesehen habe, war ich ziemlich geschockt, dass sie ganz andete aussieht:

Nichts gegen dicke Menschen oder Menschen mit markanten Nasen, aber ich finds nicht gut, wenn man sich so anders darstellt, wie Lama zB

Gabriela20

Wo ist denn das Bild rosequeen?

Gast

Gast
Beautyrella arbeitet nicht bei Douglas.
Ich finds nicht schlimm, wenn man sich "schlanker" fotografiert, geht ja meistens um den Look den sie sich geschminkt hat und das hat ja nichts mit dem Gewicht zu tun.

Gast

Gast
Aber prinzipiell gebe ich dir recht, wobei Photoshop nochmal eine ganz andere Hausnummer ist.

FlowerPower

Sind wir nicht alle ein bisschen eitel und wollen uns möglichst vorteilhaft fotografieren?

Und wie Malibubarbie schon sagte: es geht bei ihr ja auch oft rein um das Makeup. Es ist ja nicht so, dass sie sich versteckt, zumal man sie, wenn man in München ist, auch ganz normal am MAC Counter besuchen kann (und theoretisch auch ein Foto schiessen kann, welches man dann hochlädt).

rosequeen88

Natürlich fotografieren wir alle hier und da zB das Doppelkinn weg oder so, aber bei ihr kam es mir bei eigentlich aller ihrer Profilfotos so vor, als wäre sie auf den anderrn Fotos ein ganz anderer Mensch. Aber vielleicht bilde ich mir das auch taatsächlich nur ein:)

ToffiFee

Admin
Lieber jemand, der sich vorteilhaft fotografiert, als jemand der seine Hüfte wegphotoshoppt.

Gast

Gast
nicht konkret auf beautyrella bezogen, sondern eher allgemein:
ich finde es logisch, wenn sich blogger möglichst vorteilhafte fotos aussuchen und die veröffentlichen. das macht jeder so, auch nicht-blogger. (ich bin kein fans von fotos von mir in öffentlichen netzwerken, aber selbst wenn ich fotos nicht veröffentliche, lösche ich unvorteilhafte fotos von mir meistens.) das find ich ganz normal. wenn sich zum beispiel zündie so fotografiert, dass man nicht sofort ihre große nase sieht, ist das total verständlich.
"komisch" wird's, wenn man dann die leute auf fotos von events oder auf fotos von anderen leuten nicht mehr erkennt, weil sie sich so fotografieren, dass sie die realität total "verzerren". das kommt bei einigen bloggern vor, ich weiß nicht, wie oft ich schon fotos von events gesehen hab und wirklich ewig gerätselt habe, welche bloggerin das jetzt ist und sie erst erkannt habe, nachdem ich mir angeschaut habe, wer da so dabei war. und das finde ich dann schon ein bisschen befremdlich, auch wenn ich den wunsch, möglichst gut auf fotos auszusehen, schon nachvollziehen kann. vielleicht auch deswegen, weil es mir total peinlich wäre, dass es leuten so geht wie ich oben beschrieben habe. dass sie mich nicht erkennen, wenn sie ein alltagsfoto von mir sehen. ist auch ein fb-profilfoto-phänomen. Very Happy

Gast

Gast
Beautyrella ist meiner Meinung nach einfach auch einer der Kandidaten die 0 Kritikfähig ist. Sie hat sich bei Twitter über eine Instagram Followerin ausgelassen, welche sie angeschrieben hat um ein SFS zu kriegen. Zuerst hat sie die Mail bei Instagram hochgeladen, dann hat sie sich noch ewig bei Twitter aufgeregt. Auf meinen Kommentar hin, was es ihr genau bringt sich jetzt in JEDEM Netzwerk aufzuregen wurde ich blockiert. & Nein mein Kommentar enthielt keine Beleidigung oder Anschuldigung, war nur eine ernstgemeinte Frage.

Fluppdiwupp

Na und dann muss ich mal was positives über unsere I&A Paddy loswerden: Die erkenn ich auf jedem Bild, egal ob selbst geschossen, von jemand anderem oder auf einem Event!
Das muss man ihr durchaus mal zu Gute halten  Smile 

Gast

Gast
jap, die könnte man echt als positives beispiel aufführen! es gibt doch dieses bild von paddy, me und lodda. paddy erkennt man da sofort, me eigentlich auch, aber lodda... nich so wirklich. Very Happy darüber haben wir uns schon mal unterhalten.

Gast

Gast
Also ich finde Beautyrella eigentlich ganz sympathisch, aber m.E. steigert sie sich sehr häufig in was rein.
Bestes Beispiel wäre da die Sache mit dem Filofax oder als sie mal vom PR Twitter von Rossmann darauf hingewiesen wurde, dass das mit doppel S statt ß geschrieben wird.

Zu Frau Shopping ich glaube ehrlich gesagt nicht das dieser Malte ihr Mann ist. Bei Facebook hat sie nämlich öfter was bei ihm kommentiert, aber oft dann was von Herr S. geschrieben oder die sind einfach komisch.  lol!
Für mich kommt sie übrigens auch ziemlich hinterhältig rüber, also vornerum einschleimen und hintenrum ablästern etc. Kritik verträgt die Gute irgendwie auch nicht. Bei ihr ist auch jedes zweite Bild bei Instagram ein "PR Sample" würde mich mal interessieren wie viel Kohle die bekommt, wenn sie die Sachen zeigt. Außerdem finde ich es lustig wie sie denkt sie wäre der größte Gourmet, weil sie auf diese ranzige Gourmetmeile geht. Generell habe ich das Gefühl sie denkt, dass ihr Geschmack über jeden anderen steht. N bisschen nervig wenn ihr mich fragt.

Zuletzt von grau am Di 24 Jun 2014 - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe was vergessen.)

ChloeCoco

Diese Beautyrella ist mir mega unsympathisch. Erst hatte ich den Eindruck, dass die nett ist und ne ganz liebe, aber die kann einfach mal ultrazickig und ultralaunisch sein!
Anfangs war sie noch der MAC Berater von Herzem und jetzt stänkert die als MAC Berater für Ottonormalverbraucher nur noch rum, dass sie ja jetzt Feierabend hätte. Kann ich auch verstehen, aber fragt dann mal ein C-Blogger nach Rat und Meinung ist Frl. Experte wieder voll dabei.
Und wenn sie ein Thema aufregt dann richtig. Ihre Follower können dann genauso engstirnig sein wie Saminators. Komme mir dann immer vor wie auf dem Pausenhof... Und manchmal ist sie einfach nur so schreeeheeeecklich genervt von ihren Followern, weil sie ja nicht deren Freundin ist, aber immer so tut...
Die ist mir einfach zu extrem und zickig.

Und bevor die Australiensache verschoben/pausiert/... wurde, fand ich das alles auch komisch. Weil sie ihrem Freund alles mögliche unterm Hintern weggepfändet haben (Spielekonsole, Fernseher, Spiele,...) und Fräulein jeden Tag fleissig zu Lush, Starbucks oder Duftkerzenpartys ist. Ich sag ja nicht, dass sie sich nichts kaufen soll, aber an Einschränkungen hat man bei ihr nichts bemerkt, bei ihrem Freund schon.

Und lächerlich war, dass sie ein Foto von sich und ihrem Freund gepostet hat und dann gleich 5 Follower gefragt haben, ob er einen Bruder hat Very Happy

hackfress

ChloeCoco schrieb:

Und bevor die Australiensache verschoben/pausiert/... wurde, fand ich das alles auch komisch. Weil sie ihrem Freund alles mögliche unterm Hintern weggepfändet haben (Spielekonsole, Fernseher, Spiele,...) und Fräulein jeden Tag fleissig zu Lush, Starbucks oder Duftkerzenpartys ist. Ich sag ja nicht, dass sie sich nichts kaufen soll, aber an Einschränkungen hat man bei ihr nichts bemerkt, bei ihrem Freund schon.

Waaaaas echt? Ich erinner mich noch ein gestelltes Bild, wo er ihr ein Tiffany-Tütchen übergab... Wie mies und peinlich...

ChloeCoco

hackfress schrieb:
ChloeCoco schrieb:

Waaaaas echt? Ich erinner mich noch ein gestelltes Bild, wo er ihr ein Tiffany-Tütchen übergab... Wie mies und peinlich...

Ja sie hatte mal ein Bild mit mehreren Konsolen und Spielen von ihm hochgeladen und dass sie es auf die schnelle bei Gamestop verhökert haben und waren sogar darüber verärgert, dass Gamestop so wenig gibt (was jeder weiss) und hatten einfach keine Zeit für Ebay oder so. #saveforaustralia #payfor128392821yankeecandles

farbenspiel_84

Ich kann mich auch noch an die Geschichte mit seinem neuen Fahrrad erinnern. Da war die gute ja auch leicht angenervt wegen Australien, aber gleichzeitig shoppt sie fröhlich weiter...ohne Worte.

Sie kommt mir manchmal wie ein kleines Kind vor, was sich unglaublich schnell begeistern kann und dann wenn's langweilig ist hört man nichts mehr davon...siehe Weihnachten, Filofax, Gärten und aktuell der Jakobsweg.

Ohne langes Training und gut eingelaufene Schuhe, na viel Spaß und herzlichen Glückwunsch bei Blasen und Gelenkschmerzen (aua)

hackfress

"Beautyrella @Beautyrella
Aaaahahhah dieses Lästerforum mady my day! Endlich habe ich Z-Promi-Status geschafft! Jetzt warte ich ja nur noch auf etwas von @GuruTicker"

und Achtung

"Joana ‏@joanamarit
@Beautyrella manche Menschen machen sich echt über witzige Sachen Gedanken. Und ich hab schon gedacht ich hätte in meinem Studium viel Zeit"

:cheers: 

cant_tell89

Beautyrella @Beautyrella  ·  3 Min.

Mädels keine Ahnung wie dieses Lästerforum genau heißt! Juckt mich auch nicht

Deswegen widmet man dem Forum dann ja extra noch ein paar tweets. Rolling Eyes

ToffiFee

Admin
wollte es grad schreiben.
ich hab mich aus der Diskussion um sie bisher rausgehalten, weil ich sie eigentlich mag.
Aber der letzte Satz ist doch mal selten dämlich.

Warum liest sie hier, wenn sie nicht weiß wie das forum heißt... und dass es sie nicht juckt.. warum twittert sie dann drüber?

Fragt sich, wer hier viel Zeit hat ^^

PeNutz

Und wenn sie es nicht weiß woher kennt sie dann die Postings über sie?

cant_tell89

ToffiFee

Admin

hat ihr wohl jemand in WhatsApp geschickt.

Hach, wie ich unsere mediale Aufmerksamkeit liebe <3

Alle hassen uns und wir sind ja sooo lächerlich und haben SOO viel Zeit, aber dann macht jeder Blogger Werbung für uns ^.^ <3

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter