Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

hackfress

avatar
nö, ich follow dich nich (lol, wie käm ich dazu?  Laughing )
habe nur "guru_ticker" als Filter-Option in meinem Client, ätsch

isa.belle

avatar
Wie geil ist bitte der Screenshot mit "Glaubt wirklich du liest in diesem dämlichen Forum mit"

An die Person:

Auch du scheinst so viel Zeit zu haben, in "diesem dämlichen Forum mitzulesen" und dann sogar Schreenshots zu erstellen und weiter zu schicken. Jetzt überleg dir nochmal genau, was du da geschrieben hast. ;)

ToffiFee

avatar
Admin
Miss Anonym hat sich sogar die Mühe gemacht, sich hier zu registrieren und freizuschalten, nur um dann Screenshots weiterzuschicken und als ganz große Petze dazustehen. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den ersten Preis des 'wer hat hier im Forum die größte Langeweile' - Contests gewonnen  Laughing Laughing Laughing Very Happy 

katha


wenn frau shopping ihr folgt, wird sie sich über den screenshot mit ihrem wohnort und nachnamen im vorhergehenden beitrag auch sehr freuen. :')

hackfress

avatar
ach und ich seh grad, beautyrella macht seit ner Stunde schon auf Instagram damit rum (nein ich folge dir da nicht).....

"carrielovesjuno
Ich finde es überhaupt schlimm das es solche Foren gibt. Die haben echt zu viel Zeit. Dann sollten die in ihrer Freizeit mal lieber ihren Hintern hochbekommen und was für ihre Bildung und ihren Körper machen oder vielleicht etwas gemeinnütziges. Ich find solche Mensch unfassbar mies."

Habt ihr gehört?  🐱



Zuletzt von hackfress am Mi Jun 25, 2014 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Felina

avatar
Ach Gottchen...

Gast


Gast
Wir sitzen doch alle gerade auf unseren Heimtrainern, lernen nebenbei Mandarin und folgen somit dem guten Vorbild unserer liebsten Blogger und YouTube-Sternchen. Weiß gar nicht, was sie hat.

isa.belle

avatar
Das ist alles so herrlich Very Happy Als würde von uns auch nur einer hier so viel Energie in dieses Forum stecken, wie die Leute da gerade, um sich über uns aufzuregen.

Manche glauben übrigens auch, dass das hier nur ein Lästerforum über Indra ist.  :rollroll: 

Gast


Gast
Aber is denen natürlich vooooooooollllllll egaaaaaal. Sind eh alle viiiel zu busy, um hier mitzulesen

carolbeer


Wir sollten echt aufhören so fett, arbeitslos und hobbylos zu sein..

PeNutz

avatar
Vielleicht sollten wir auch so ein Kommentare Kommentiervideo hochstellen damit verdienen wir uns noch richtig Geld Very Happy


Die richtigen Vorbilder dafür haben wir ja ;)

Gast


Gast
10 Arten von Bloggern, die eigentlich viel zu beschäftigt sind, um hier mitzulesen, aber dann doch ziemlich grantig werden, wenn sies tun und sich überall aufregen, aber natürlich nur weil sies mega witzig finden, hihi.

isa.belle

avatar
Das Neidargument ist gefallen!!! Endlich.

Jetzt kann ich ganz beruhigt 10 Tonnen Chips fressen und mich durch meinen Müllberg wühlen <3

Gast


Gast
*grunz*
Die hat doch kein Leben, diese Beautyrella! Liest den ganzen Tag hier mit! Soll lieber mal ihren Hintern hochbekommen und was für Ihren Körper und ihre Bildung machen oder vielleicht was gemeinnütziges! Echt, ey.

 Very Happy 

PeNutz

avatar
Besonders süß wie sie sich daran aufgeilt, obwohl es ihr ja soooo egal ist. Die Gute kocht doch sicherlich innerlich vor Wut.

Und sie steht uns ja im Niveau nichts nach - Unter uns schauen, warum arbeitet sie denn nicht gemeinnützig irgendwo in ihrer freien Zeit? Warum lernt sie nicht die Sprachen dieser Welt? Und warum zur Hölle tut sie nichts für ihren Körper gerade?

ToffiFee

avatar
Admin
Ja ganz tief im Herzen sind wir doch alle neidisch <3

ToffiFee

avatar
Admin
Hätte ich mich nicht um meine Bildung gekümmert wäre ich jetzt übrigens auch MakeUpArtist <3 aber ich kommandiere lieber Leute herum die unter mir stehen Very Happy

PeNutz

avatar
Ja. Ich melde mich freiwillig als Oberneider weil ich gerade durch dieses Hin & Her erst erfahren habe dass es sie gibt Very Happy Ich glaube der Titel ist mir sicher!

PeNutz

avatar
Wir haben keine Zeit für einen teuren Wochenendkurs um uns dann MakeupArtist für Bobby Brown und MAC zu nennen, und schon gar nicht das Geld dafür. Wir hocken doch den ganzen Tag hier und posten wie wild. Wie soll das denn zeitlich und finanziell machbar sein? Hartz 4 muss man sich ja auch irgendwie verdient haben. Da schmeiß ich das doch nich für so einen Mist raus :(

carolbeer


Make-up Artist gegen Betriebswirt.. Ja ich bin echt neidisch

isa.belle

avatar
Öh, wo kann man denn sowas lesen bzw schreiben? Puh, für sowas hätte ich gar keine zeit und keine lust ... Da hätte ich echt besseres zu tun als mich über das leben anderer so auszulassen?! Und warum entfolgen die nicht einfach ... Ach ja, dann man nicht mehr lästern. *gähn* leute, sucht euch ein hobby und fasst euch an eure eigenen nasen und kümmert euch vllt um die wichtigen dinge im leben und nicht was andere machen, wenns euch nicht passt, oder?

BESTER Kommentar Very Happy So viel Widerspruch, in so wenigen Zeilen. Hut ab. Very Happy

Gast


Gast
Oha wieso geht's hier so ab, wenn ich einmal wegschau? Very Happy
Beim Nachlesen konnte ich nur an dieses Sprichwort denken: "When in a hole, stop digging"...

ms.watson

avatar
Ich finds ja immer wieder witzig, wenn Menschen, die auf Instagram von jedem Scheiß ein Bild hochladen und sowieso 10648 Bilder von ihrem Essen online haben, andere als hobbylos bezeichnen. Very Happy

Genau so, wie sie das Lästern verurteilen, aber mit ihren Urteilen ihre gute Kinderstube ganz schnell vermissen lassen und beleidigend werden. (Und immer schön die Intouch, Gala, Co. Lesen. Aber das ist ja was ganz anderes Very Happy)

Alles scheinheilige Moralapostel!

Gast


Gast
Hier gehts ja aktuell zu Very Happy und auch auf Instagram wird weitergebattlet. Die Delo ist juristisch auch schon zur Stelle. Was ich mich nur immer frage, wenn "üble Nachrede" ins Spiel kommt: Wissen diese Damen auch, dass es dabei um unwahre Behauptungen geht? Wenn man hier über Beautyrellas Tweets und Äußerungen spricht, dann sind diese Äußerungen doch Tatsachen. Verstehe nicht, warum man nach so vielen Semestern das immer noch nicht verinnerlicht hat. Oder es ist die berüchtigte "Jurakeule", um Unwissende einzuschüchtern.

Fluppdiwupp

avatar
Da geht man EINMAL seinem realen Leben nach!!  Mad -> Ihr wisst schon, in Jogginghosen auf der Couch hocken, RTL gucken und fett werden. Pardon, noch fetter werden  :rollroll: 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten