Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

ms.watson

avatar
AudreySabine schrieb:Hier gehts ja aktuell zu Very Happy und auch auf Instagram wird weitergebattlet. Die Delo ist juristisch auch schon zur Stelle. Was ich mich nur immer frage, wenn "üble Nachrede" ins Spiel kommt: Wissen diese Damen auch, dass es dabei um unwahre Behauptungen geht? Wenn man hier über Beautyrellas Tweets und Äußerungen spricht, dann sind diese Äußerungen doch Tatsachen. Verstehe nicht, warum man nach so vielen Semestern das immer noch nicht verinnerlicht hat. Oder es ist die berüchtigte "Jurakeule", um Unwissende einzuschüchtern.


Ich glaub es ist wirklich diese Jurakeule! Klingt halt erstmal einschüchternd und lässt sich schön schnell in den Raum werfen.

Gast


Gast

Sie denken sich nix aus. Dass wir alle arbeitslos sind und hartz 4 empfangen, ist also ein bewiesener Fakt. Und ganz sicher nicht mit der üblen Nachrede, die uns hier unterstellt wird, gleichzusetzen.

rosequeen88

avatar
Sie hats wieder gelöscht bei Instagram. Hach, wie ich die Blogger lieben, die erst drauf los hetzen und ihre Follower gegen alle Kritiker aufbringen und dann schlussendlich den Dreck wieder löschen, peinlich.

cant_tell89

avatar
Ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Offenbar wurde ich bei Instagram blockiert, weil mein Name hier und bei IG gleich sind und ich mit auf den Screenshots zu sehen bin. Very Happy
Habe sie da nie verfolgt oder mal einen Kommentar dagelassen.

Gast


Gast
Hat sie ja nur gelöscht, weils ihr so egal ist, mensch! Dass das keiner versteht.. Schlimm

Gast


Gast
Ich lass mal eine Runde für alle da.

Übrigens finde ich, dass "kritikunfähige Blogger ärgern" doch ein ganz amüsantes Hobby ist.  ;)  Vor allem, wenn sie schön kooperieren.

VanillaPie


Also der Maulwurf der der Beautyrella die Screenshots geschickt hat, muss sich ja in dem Moment vorgekommen sein wie Sherlock Holmes persönlich  Laughing 🐰 

carolbeer


Sherlock hat sich bestimmt geadelt gefühlt.. Laughing

VanillaPie


Eines muss man den crazy Salaminators oder auch Plaginators aber lassen: die sind so doll damit beschäftigt, ihrem Idol sorry, Lebensretter zu huldigen, dass sie gar keine Zeit haben ihre kostbare Zeit hier mit Postings & Mitleserei zu verschwenden... im Gegensatz zu den Fans von anderen Bloggern.

Nehmt euch doch ein Beispiel an den Dingen die eure Meisterinnen via Blog, Twitter & Co. verbreiten, wer hier angemeldet ist, hat kein Hobby! Also stürzt euch wie Lemminge auf den Lösch-Button (mit eurem Gespür, klüger als Sherlock, gewitzter als... keine Ahnung.... müsste dieser Button doch zu finden sein)!

Gast


Gast
verfickte kackscheiße, da geht man einmal raus ins reallife und dann verpasst man so was spannendes! hat jemand screeeeenshots von instagram? Very Happy

Gast


Gast
Hey Sherlock, ich hab Bitchyrella vor vier Wochen "einen einzigen Witz" genannt, falls dir die Tage mal langweilig ist...

VanillaPie


Ja, Eiszapfen Laughing wir müssen dem Sherblog (ich kann den oder die nicht länger Sherlock nennen! Blasphemie!) doch "Arbeit" geben, damit das Mitlesen gerechtfertigt werden kann.

Ich hab, ähm, übrigens auch auf Seite Nr. drölfzig was über sie geschrieben...

Sorry für's OT, ich lasse es sein  :oops: konnte es mir einfach nicht verkneifen :bounce: 

Fluppdiwupp

avatar
Ich hab nix geschrieben  :cheers: Ich bin also die Neeetteee!!  ☀ Laughing 

Mal ernsthaft, mir war die Dame vorher ziemlich egal, aber hätte ich mal vorher gewusst, dass sie soo viel Potential besitzt  ;) 

Lilly123


erledigt

VanillaPie


Ja, da haben wir das schlummernde Potenzial in Beautyrella erweckt Laughing

Felina

avatar
Ich glaube, insgeheim ist die Gute froh über den Rummel. Vorher war sie doch für die meisten hier relativ uninteressant und langweilig - und jetzt redet das ganze Forum über sie.

Gast


Gast
Soviel ich weiß war sie aber wirklich scjonmal kurz im Gespräch. Jetzt ist aber grad nur interessant wer der sherblog ist:D

ToffiFee

avatar
Admin
Und weil es sie gar nicht interessiert, twitterte sie mich an, ob ich dieselbe bin wie aus dem Forum. Ja ne ist klar. Ist ja auch sehr schwer zu erraten bei dem Namen Shocked Rolling Eyes 
Ich finde, dass sie sich ja so langsam nen eigenen Thread verdient hat  lol! 

rosequeen88

avatar
Natürlich interessiert es sie brennend, dämlich von ihr, dass sie das Gegenteil behauptet. Wenn es sie nicht interessiert, dann hätte sie die Fotos und die Email direkt wieder gelöscht und nicht mehr darüber gesprochen. Da sie das Ganze aber öffentlich macht und dann dazu noch einen halben Roman als Kommentar schreibt, sorry Mädchen Wink falls du das hier liest, der Schuss ging wohl nach hinten los, sonst hättest du das Ganze nicht auch wieder gelöscht.

Ich nehme es übrigens hiermit zurück, dass ich sie sympathisch finde. Nichtmal dazu stehen, dass einen das aufregt, evtl sogar verletzt. Soviel zum Thema, Blogger und Kritik.. Smile

Schokokuchen


Ach, bei Beautyrella denke ich mir da gar nichts dabei.
Ist glaube sie ist der Typ, die sich generell schnell von etwas begeistern lässt und total auf etwas eingeschossen ist.

Ich glaube mich zu erinnern dass Beautyrella z.B. auch ein totales Fangirly war von den Filofaxen, als es gerade trendy wurde unter den deutschen Bloggern. Kam mir damals auch sehr übertrieben vor. Aber ich denke das ist wohl ihre Art. Schießt sich eben schnell auf etwas ein und ist daher wohl auch jemand der sich ungewollt leicht provozieren lässt. Aber aus diesem Grund hab ich sie bis dahin nicht mehr gelesen/angeklickt.
Ich finde Frauen immer sehr anstrengend die etwas eine Zeit lang hypen und es auf einmal nicht mehr erwähnen.

Quivi

avatar
Das finde ich generell anstrengend, aber das habe ich bei ihr und der ganzen Aktion auch schon gedacht.

ChloeCoco

avatar
Vielleicht interessiert sich Bitchyrella einfach nicht mehr fürs Pfeilofäcksing, weil Filofax nicht mit ihr Kooperieren wollte.

Dabei hat sie doch einen sooo seriösen Blog mit dem sie gleich übernächste Woche durchstarten wird... Und dann in 3 Wochen wird sie dann aufjedenfall wieder gaaaaanz groß bei Youtube durchstarten, weil sie da Urlaub hat! Ihre Fans sind ja ganz, ganz toll mit ihr auf den neuen Channel "umgezogen". Das war aber keine Bettelei nach Abonnenten, die davor standen ihr ja zu weil die ja schon da waren... Mit ihrem alten Kanal hatte sie ja "technische Probleme" oder auch ihr Passwort vergessen.

Ich finde Beautyrella hat überhaupt nicht das Recht darüber zu urteilen, wer hier zuviel Zeit hat oder nicht. Schliesslich hat sie genug Zeit, um für eine gehypte Limonade mal eben 15(?) Kilometer zu fahren.

PS: Ich habe zwar eine Hauptbeschäftigung, aber ich sitze in meiner Freizeit tatsächlich in Jogginghose ;D

ChloeCoco

avatar
Beautyrella pilgert natürlich nicht ohne Lush-Produkte Very Happy

Gast


Gast
Ich bin mal gespannt, ob sie twittert oder Instagram nutzt. Eigentlich "sollte" man das ja lassen, wegen Selbstfindung etc. aber sie ist ja wohl länger unterwegs und sonst immer recht aktiv. Very Happy 

carolbeer


Vor allem was für "Entscheidungen" sind das worüber sie sich dort klar werde möchte?

Weiß jemand woher sie ursprünglich kommt? Weil Münchnerin ist sie ja nicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten