Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

carolbeer

Jetzt will sie ernsthaft "für kleines Geld" ihr alten Ikea-Holzbügel loswerden.. Ich mein da kostet zurzeit 1 Bügel 60 Cent umgerechnet und sie will ernsthaft noch Geld dafür?

ToffiFee

Admin
Und sie trinkt mal wieder keinen Zucker. Ausser CoffeeMate und Monin Sirup - das hat sie sich erlaubt.

xjx

Auch wieder sehr amüsant ihre Snapchat-Geschichte heute. Sie verzichtet schon wieder ganze 3-4 Tage auf Kohlehydrate und Zucker, weil es ihr damit sooooo viel besser geht. (Deswegen hat sie es im letzten Jahr auch ganze 3 Monate durchgezogen und danach?! Ja, wer weiß! Böser Zucker!!) Natürlich gibt es Ausnahmen: Sie gönnt sich CoffeeMate (ist ihre Süßigkeit), heute Morgen Pancakes (die sie eigentlich gar nicht gebraucht hätte), dann die Scheibe Brot gestern. Aber hey, in den Äpfeln sind ja bestimmt nur Vitamine und überhaupt keine "Carbs" Rolling Eyes

carolbeer

Ja genau die Pancakes Laughing und ihr geht es ja ohne Zucker so viel besser.. Deshalb hatte sie erstmal Kopfweh in der Früh ;) und immer diese Snaps beim trinken..

ms.watson

Ich setze 50ct darauf, dass die Freundin, die die Freundschaft beendet hat, Itsonlylove ist.

Früher haben sie sich in jedem zweiten Bild verlinkt, erwähnt oder sonst was, jetzt ist das letzte Bild 9 Wochen auf Insta her.

truuu

also wenn sie im echten Leben auch so anstrengend ist wie ihre Online Persönlichkeit wundert mich das null dass Itsonlylove die Biege gemacht hat

Girlabouttown

Itsonlylove ist aber auch nicht angenehmer. Vor zwei Tagen hatte sie mal wieder einen ordentlichen Aussetzer. Sie hat auf Snapchat PLL gespoilert (zumindest für die Leute, die es nur auf deutsch verfolgen), deshalb haben sie dann Leute angeschrieben, dass das ja bitte nicht sein muss. Daraufhin hat sie auf Insta gepostet und wieder gejammert, dass man ihr ja alles vorschreibt und niemand sie respektiert und bla, bla, bla - eben das übliche Blogger-Mimimimi. Hat dann auch Follower richtig angegiftet, aber natürlich ist der Post schon wieder gelöscht.

rosequeen88

Die itsonlylove kommt ihr auch total komisch rüber, die spricht so salbungsvoll , wie ein kleines graues Mäuschen.. und bei Snapchat lädt sie zu 80% nur Bilder hoch, mit Schrift ohne Stimme, ohne Gesicht.. Naja... nicht gerade spannend und nicht gerade das, was Snapchat ausmacht.

ToffiFee

Admin
Beautyrella erklärt LowCarb #254:

- Low Carb High Fat - also keinen Magerquark, sondern den fetten
- auf Obst will sie aber trotzdem nicht verzichten (Fruchtzucker, okay und Milchzucker aus der Milch, die sie zusätzlich in den Quark geschüttet hat)

ich finde es langsam fast schon bedenklich, was sie den jungen Mädels da erklärt. Sie haut sich abends vor dem schlafen gehen Banane, Orange + High Fat Quark rein und sagt, sie ernährt sich LowCarb. Hatte jetzt halt Bock auf was süsses.

xjx

Ist doch nur noch lächerlich, was sie macht. Sie verzichtet auf (Industrie)Zucker - okay. Aber sie ist ja auch der Meinung, dass sie auf "Carbs" (kann das Wort nicht mehr hören Mad ) verzichtet...
Und als sie auch noch mit Low Carb High Fat anfing, weil sie den vollfetten Quark mit Obst (!!) vermischt... So lächerlich! Ich halte von dieser Ernährungsform absolut nichts, aber bei einigen scheint nur dies zu funktionieren. Aber die machen das, im Gegensatz zu Beautyrella, wenigstens "richtig".

Gabriela20

Ich habe das Gefühl, sie ist dauernd auf der Suche nach Ersatz für was Süsses und isst deswegen so viel Obst.
Und wie sie dann immer betont "oh, das schmeckt so süss, mega! Da meine Geschmacksknospen sich nach 2 Tagen Verzicht auf Zucker und Carbs schon totaaaaal entwöhnt haben - so süss, Leute!!"
Sie lügt sich doch selber an und rechtfertigt sich andauernd.

xjx

Als wenn sie hier mitliest und immer noch einen raufhauen will: Die Snaps von gestern Abend. Wieder dieses Gelaber, dass sie den Dönerteller ja ohne Brot/ Pommes gegessen hat, weil Low Carb und so. Und nachts isst sie eine Banane mit den Worten "Hey, das ist Fruchtzucker. Und wer auf Obst und Gemüse verzichtet, ist schon ziemlich doof." Und dann "Wie krass süß die Banane schmeckt, wenn man so lange auf Zucker verzichtet." Ich kann das nicht mehr hören, wenn sie zu einer Banane oder ihrem Quark mit Orangensaft sagt, dass es ihre Süßigkeit ist, auch weil sie ja auf alles andere verzichtet.
Ich könnt mich da jeden Tag aufregen... lol!

ToffiFee

Admin
Sie verzichtet ja vor allem nichtmal auf industriellen Zucker Laughing

Gabriela20

Sie denkt weil sie auf "Carbs" (örks) verzichtet, muss sie stattdessen noch mehr Bananen und Quark essen weil sie ja auf Zucker verzichtet. Sie glaubt, sie kann dann bedenkenlos bananenorangenquark Schlemmen. Sie belügt sich dermaßen, das ist echt nicht gut.

xjx

Und dann ihr Auflauf. "Von dem könnt ihr so viel essen wie ihr wollt, ist ja egal, weil low carb" Dass sie diesen Mist wirklich glaubt, ist ... unglaublich... Laughing

carolbeer

Gemüse fett mit Käse überbacken ist auch so geil Laughing

isa.belle

Ich bin mir echt unsicher. Belügt sie sich gern selbst oder hält sie ihre Ernährung da wirklich grad für gesund? Ich kann doch nicht Gemüse mit fett Käse überbacken und sagen "davon könnt ihr so viel nehmen wie ihr wollt. Low Carb, high fett!" Oh man.

Yasminunited

Premiere, mein erster Post Wink

Solche Perlen wie die Zickerella hier kannte ich vorher gar nicht!
Was soll denn der Mist mit der Ernährung, also echt jetzt.

Bananen (!) bei LC? Und dann auch noch NACHTS? Ich mache auch grade streng Low Carb (die letzen zwei Jahre bestanden bei mir aus verliebt sein und essen), aber ich esse etwa 4 mal am Tag Gemüse und wenn dann mal ne Frucht, sind es die "erlaubten" Beeren. Solche Geschichten find ich dann scho grenzwertig, da sitzen doch haufenweise junge Mädels, die denken, dass das so funktioniert? Dann funktionierts eben nicht, es wird weniger gegessen weil man ja nicht abnimmt und zack - tschüss Stoffwechsel.
Schrecklich. Ausserdem besteht Low Carb meiner Meinung auch daraus, auf den ganzen verarbeiteten Mist zu verzichten (Monin Sirup - really?).

Ruby92

Ich kann mir ihre Snaps momentan auch nicht anschauen. Ich glaube die verarscht sich selbst.

carolbeer

Sie wundert sich, dass sie seit 2 Tagen so viele neue Abonnenten bei Instagram und frägt ob jemand sie erwähnt hat Laughing

ms.watson

Sie fragt sich, was der Sinn bei den Snaps vom Bachelor ist, aber zündet in gefühlt 20 Snaps Kerzen an, wo issn da der Sinn?

carolbeer

Das dachte ich mir auch Laughing oder den laufenden Mixer zeigen..

xjx

Auch sehr lustig, wie sie sich öffentlich über ihn lustig macht. Wenn man sie kritisiert, ist man hin gegen neidisch und hat keine Freunde Laughing

BlairWaldorf

Hallo! Smile Sieht so aus als ob die Gute sich gerade ein paar "Fake Followers" gönnt. Natürlich ist sie überhaupt nicht "follower-geil" und fragt sich "angeblich" gerade wo die alle herkommen. Schon klar... lol!

ChloeCoco

Witziger fand ich ihre öffentliche Einkaufsliste an PR-Agenturen.

Sie hat erwähnt, dass sie wegen @novalanalove auch so gerne die @baborofficial Ampullen testen würde und hatte noch eine oder zwei weitere Firmen erwähnt.

Leider kann ich den besagten Beitrag nicht mehr in ihrem Profil auffinden. Würde mich nicht wundern, wenn in einigen Tagen eine Überraschung eintrudelt.

lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter