Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

carolbeer


Lust war doch auch dabei oder? Da hat sie alles hochgelobt und abends wieder in der Badewanne gelobt.. Aber bei ihr sind ja alles nur Empfehlungen Laughing

Ruby92


Hab mir das gleiche bei den Lush Produkten gedacht, wo sie ja zehn mal erwähnt hat, dass sie sich die Sachen selbst gekauft hat und sie ja schon eine langjährige Kundin ist.

Unnötig fand ich auch den Kommentar, dass sie nicht versteht warum Leute Screenshots von Sachen machen kann, die sie gerade erst gekauft hat. Sie könnte doch noch gar nichts darüber berichten. Bitchyrella hat echt immer was zu meckern.

carolbeer


*Lush statt Lust in meinem Betrag oben - sorry es war noch früh Very Happy

Ohja das fand ich auch so richtig fies wieder. "wieso macht ihr euch Screenshots obwohl ihr nicht wisst ob das Serum gut ist" "wieso kauft ihr euch 5 Packungen von den Kapseln wenn sie euch doch nicht gefallen könnten"

Girlabouttown

avatar
Gut ist auch wie sie vor ein paar Wochen noch in jedem zweiten Snap betonte, dass sie jetzt wieder regelmäßig bloggt und wie viele neue Leser sie hat. Und jetzt auch wieder ständig wie viele Abos sie auf Insta hat und dass es ja endlich mehr werden. So ganz unauffällig... Und wie sie jetzt zum Loreal Fan wird, gut dass sie bisher scheinbar noch nichts selbst gekauft hat. Rolling Eyes

xjx


Vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen. Aber sie hatte ja vor ein paar Wochen einige Dinge (u. a. Lippenstifte von Astor, meine ich) zugeschickt bekommen. Die wollte sie ja verlosen. Ist das eigentlich passiert?

Girlabouttown

avatar
Aus den ganzen Verlosungen ist soweit ich es weiß noch nichts geworden. Auf Insta ist sie auch schon wieder pampig geworden weil Leute nach der Schaebensverlosung fragten. Die ging ja nur einen Tag (8.3.) und bisher hat sie glaube auch noch keinen Gewinner bekannt gegeben.
Überhaupt hat sie doch seit den Astorlippenstiften auch nicht mehr gebloggt, oder?

carolbeer


Nee da ist mir auch nix bekannt. Weder wurde schon ausgelost noch wurden Gewinne verschickt.

Ruby92


Also die gute Dame ist wirklich unglaublich. Unter ihrem neusten Instagram Bild hat sie gefragt, welchen Content ihre Leser dort am liebsten haben und wo von es mehr geben soll etc. ....eine Leserin kommentiere "weniger Kerzen, mehr Lifestyle" und daraufhin schreibt sie "nö, weniger Kerzen ist nicht"

hackfress

avatar
der candlerella_ Account ist jetzt nur noch Deko oder...

Schokokuchen


hat die jetzt nen eigenen laden, oder was? irgendwie les ich da so was raus... . "sein eigener kunde"

Kristin88a

avatar
wie zickig sie schon wieder wird, nur weil ihr einige von dem Blondspray abraten.

https://www.instagram.com/p/BDVhZQ2kSBH/?taken-by=beautyrella&hl=de

ToffiFee

avatar
Admin
Übrigens hat Babor IHR eine Mail geschrieben (wahrscheinlich haben sie nur auf Ihre Mail geantwortet). Ist halt geschickt Leute zum Kauf von Billigkapseln zu animieren und sie aufzufordern alles unter einem einen Hashtag zu posten, um dann überteuerte Kapseln abzustauben.
Alles richtig gemacht Laughing Smile

simsalabimsstein


Hallöchen,

Ich krieg immer schon Juckreiz, wenn ich sehe, wwlche Unmengen von Badezusätzen die Gjte jeweils in die Wanne schüttet.

WeeDram

avatar
Beautyrella zieht ja immer wieder an mir vorbei, obwohl ich diesen Thread hier LIEBE und total gerne lese. Very Happy

Was ich allerdings schwer amuesant finde ist die aktuelle PR zu Matt Haigs 'Ziemlich gute Gruende am Leben zu bleiben' und die ganzen Blogger/Instagrammer. Es ist ein tolles, tolles Buch, aber wenn ich dann bei ihr, und bei vielen anderen, so Dinge lese wie 'die Depression ueberkommen' - so'n bisschen Recherche sollten die alle mal taetigen, glaube ich. Dass es kein Grundwissen ist, dass man Depressionen nicht wirklich heilen kann, setze ich gar nicht mal voraus, aber durch das komplette Buch macht Matt Haig sehr, sehr deutlich klar, dass er eben nicht 'geheilt' ist, sondern alles nur weniger scheisse ist. Wenn man ihm auf Twitter und Co folgt wirds noch deutlicher. Aber gut, was erwarte ich...

Ich weiss, es ist aufregen ueber kleine Dinge, aber irgendwie fand ich diesen Post sehr... 'lustig', zwischen ihren ganzen Diaeten, Deko und Kerzen...

ms.watson

avatar
@weedram

Leider wundern mich diese ganzen Texte zum Buch nicht. 
Man hört so oft, wie normale Traurigkeit mit Depression gleichgesetzt wird...da kommt mir regelmäßig die Kotze hoch. 
Bei psychischen Erkrankungen herrscht ja nicht mal Halbwissen, das ist meistens fast gar kein Wissen oder falsches Wissen aus Filmen, etc.



Zuletzt von ms.watson am So März 27, 2016 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schreiben müsste man können!)

BlairWaldorf

avatar
Schon blöd wenn man so viele Lügen erzählt und man sich nicht mehr an alles erinnern kann was man so den ganzen Tag von sich gibt. Sagt sie die Tage auf Snapchat das sie Lindt Schokolade eigentlich nicht mag und filmt sich nun wie sie einem Lindt Hasen ißt - aber wahrscheinlich ist das nicht das Gleiche weil der Hase ja von L'Oreal kommt. Hat sie nicht auch schon öfters erzählt - nein, eigentlich gepredigt - daß sie Schokolade nicht mehr essen will und das es ihr danach immer ganz schlecht geht...  

Warum hat die Frau 60.000 Follower? Nach dem Pausenhof Prinzip dürfte sich keine Sau für sie interessieren - sorry, daß mußte ich mal gesagt haben!

Wiebke_77

avatar
vor allem wie oft will sie noch versprechen etwas zu verlosen? da wird der zuschauer (oder zumindest der der an ihre gutmütigkeit und nettigkeit noch glaubt) am laufenden band verarscht.

xjx


Das hatte doch schon mal jemand angemerkt. Mit ihrer typischen äußerst netten Rolling Eyes Art und Weise hat sie auch geantwortet, dass es ihr nur bei Brot schlecht geht. Vielleicht denkt sie ja auch, dass Carbs = Brot sind...

Aber ihr gehts ja soooo gut mit Low Carb. Also das Low Carb, mit ihrem CoffeeMate als Gönnung und dem vielen Obst als Süßigkeit. Very Happy

hackfress

avatar
"Wisst Ihr was mich im Alltag glücklich macht?Die kleinen Dinge"



https://www.instagram.com/p/BEQKbYCESFF/

farbenspiel_84

avatar
Und noch viel besser:

ToffiFee

avatar
Admin
Was war auf dem Bild zu sehen? Sie hat es wohl schon gelöscht.

Ruby92


Ich kann es noch sehen. Auf dem Bild ist allerlei Beautykram. Das neue Duschgel von fa, Wimperntusche, etc. ...nichts spannendes.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich habs bei Instagram nun gesehen. Irgendwie zeigt Safari über den Direktlink keine Bilder mehr an.

hackfress

avatar
#thankful....liebster Brand in der Drogerie....

https://www.instagram.com/p/BEgkNOJESAy/

Rolling Eyes

BlairWaldorf

avatar
Die ungeschminkte(?) Wahrheit. L'Oreal hat sich da aber nicht viel Mühe gegeben - der rote Lippenstift ist unmöglich!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten