Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

ToffiFee

Admin
Ich finde sie ungeschminkt echt hübsch und ich bin ein bisschen auf ihre Wimpern neidisch.

Die LowCarb Ernährung hat sich aber mittlerweile erledigt Very Happy Wie lang hat es diesmal gehalten? 1 Monat? Very Happy Very Happy

Fluppdiwupp

Da sieht sie ja aus wie ein geschminkter Kerl Shocked

xjx

Links ist sie doch nicht komplett ungeschminkt oder? Find irgendwie, dass es so aussieht, als wenn bereits Make-Up drauf ist und die Augenbrauen gemacht sind.

ToffiFee

Admin
Ich seh es auf dem Handy nur im Mini-Format, da sieht es jedenfalls ungeschminkt aus Very Happy

Girlabouttown

Das Gemäcker vor nicht allzu langer Zeit über Dermalogica hat sich ja gelohnt. Damals hatte sie zum testen Probegrößen zugeschickt bekommen und sich beschwert, dass sie das ja gar nicht richtig testen kann. Jetzt hat sie endlich ihre gratis Fullsizeprodukte. Rolling Eyes

ToffiFee

Admin
Hahahahahh echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ohje. Wie lächerlich sie sich damit einfach macht!!!!

(Sie hat heute diesen Hype damals angesprochen. Ich habe die Probegröße von diesem Peeling damals von Douglas zu ner Bestellung dazu bekommen und die hat mir ungefähr 3 Monate gereicht! Das benutzt man ja nicht täglich).

rosequeen88

Im Übrigen ist es, glaube ich, jetzt Fakt, dass Indra und Ines keine Freundschaft mehr verbindet. Sie hat da so ein Foto von ihrer Mama und Murphy gepostet und schrieb darin, durch die Blume natürlich, dass sie erst 2-3 richtige Freundschaften hatte und diese Mädels sie immer wieder enttäuscht haben und nur Mama ist die beste Freundin, blubb blah.. Indra kommt mir oft leider sehr hinterhältig vor und Ines wiederrum sehr naiv ?!, wie schnell sowas vorbei sein kann..

BlairWaldorf

Wie alt sind Ines und Indra eigentlich? Weiß das jemand?

Reexa

Ines wird 30 dieses Jahr (will doch groß im Disney-Land Paris feiern....)
Und Indra 2 Jahre jünger meine ich.

alleyesonme

Was haltet ihr eigentlich von Ines?

alleyesonme

Und was sollen eigentlich immer die Ankündigungen von Indra bezüglich Sport und gesunder Ernährung / low carb, wenn es dann ein paar Tage später offensichtlich wieder vergessen ist.
Mir ist es schnuppe ob sie sich gesund oder ungesund ernährt, ob sie 20 Kilo ab- oder zunimmt. Aber war sie nicht letztes Jahr noch (wie so oft) auf dem total Tripp? Nur noch low carb und jeden Tag Fitnessstudio. Sie hat doch mal unter einem Bild aus dem Fitnessstudio etwas geschrieben, von wegen sie könne gar nicht mehr, ohne täglich Sport zu treiben blablabla. So in etwa sinngemäß. Nun ja, wie oft sie das Studio danach noch von innen gesehen hat? Sie ist halt ein Mensch der Extreme. Entweder ist es die Ernährung, oder die Kerzen, oder Rosegold, oder Deko im allgemeinen. So ein gesundes Mittelmaß gibt es bei ihr irgendwie nicht.

Reexa

alleyesonme schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Ines?

Die lebt mir zu sehr in ihrer rosanen Blase und ist mir zu sehr "mimimi"
Lässt sich ja auch 'ne Menge sponsorn und kennzeichnet nicht. Auf Snapchat ertrag ich sie gar nicht, das Gelaber schläfert mich ein.

rosequeen88

Ich find Ines aufjedenfall die Sympathischere von Beiden, sie hat zwar eine außergewöhnliche Stimme, aber sie scheint super lieb zu sein, finde sie auch sehr authentisch, ehrlich usw.

Indra geht mir fast nur noch auf die Nerven, wenn man mal einen Tag nicht bei Snapchat war, dann muss man sich durch ihre 248043840394 Snaps durchklicken, richtig heftig.

xjx

Ines kennzeichnet kaum eine Kooperation und ist der Meinung, dass es okay ist, wenn sie ab und zu mal in ihren Texten erwähnt, dass es ihr zu geschickt wurde.

Am besten auch das heutige Sponsoring: Kopfhörer. Sie hat nur billige bei Amazon gekauft, weil "das reicht ja". Bei der Anfrage für 90€-Kopfhörer sind die natürlich ihr Geld wert. Dann hat jemand darunter die_kim verlinkt mit der Frage "Die Anfrage hattest du doch abgelehnt, weil die Kopfhörer zu teuer sind". Sie hatte auch darauf geantwortet, dass sie sowas nicht mit gutem Gewissen bewerben kann. Ines einziger Kommentar "bitte keine Diskussion".

Ich sehe das so häufig, dass alle meinen, dass mit Diskussionen "das Bild kaputt gemacht wird". Ich kann nachvollziehen, dass es nervt, wenn über jede Kleinigkeit geredet wird, aber die meisten sind einfach nur kritikunfähig und wollen nur hören "das ist toll" "du bist so hübsch" bla bla bla.

Am besten auch ihre Reaktion auf Snapchat, nachdem 2(!!!) Menschen gesagt haben, dass die Kooperation peinlich etc. ist (indirekt, dass sie lügen würde). Sie hängt sich natürlich (wie viele andere auch) nur an diesen bei Kommentaren auf. Es gäbe ja wichtigeres (sie hatte heute noch einen ernsten Termin beim Hautarzt) und sie versteht diejenigen nicht, die sich darüber aufregen. Recht hat sie ja: es gibt wichtigeres. Aber für den neuen Post und Gratiszeug hatte sie ja auch Zeit und Nerven.

Das sind so die Dinge, die mich nerven (generell; nicht nur an ihr), ansonsten find ich sie aber auch recht sympathisch. Ich mag auch gerne ihre Snaps, wenn sie malt. Ist irgendwie mal was anderes Very Happy

FlowerPower

Also Ines kann auch ganz anders als "lieb sein". Ich habe sie als sehr zickig kennengelernt und jemanden, der sich "über" anderen sieht und auch nur ihre Meinung ist die einzig richtige. Es ging damals um Business Frauen, die trotzdem Kinder haben und die halt ausser dem Kind noch anderes machen (müssen).

Daher folge ich ihr schon seit fast zwei Jahren nicht mehr und komme nur ab und an auf ihr Profil, wenn sie mal irgendwo drunter kommentiert (was oftmals unter irgendwelchen Diskussionen ist). Klar, sind viele ihrer Fotos toll anzuschauen und sie ist auch wirklich hübsch, aber mit ihrer Einstellung und Art kam ich damals schon nicht klar.

rosequeen88

Jetzt regt sich Indra darüber auf, dass ein Mädel unter eines ihrer Bilder geschrieben hat, dass sie es doof findet, dass Beautyrella PR-Samples verkauft... ich meine, sonst regt sie sich auch nicht über jeden Kommentar, der Kritik beinhaltet, so auf, dass sie circa 10 Snaps damit vollheult.. Vielleicht hat sie sich ertappt gefühlt?!

ToffiFee

Admin
Darüber hat sie sich doch schon vor 2 Tagen auf SC aufgeregt

Als ob ihr das jetzt zichtausend Mädels vorwerfen. Hauptsache betonen, wie sehr sie heiliger Samariter ist.

Ilyana

mal unabhängig davon.... findet ihr es schlimm, wenn man pr samples verkauft?

ich mein ich hab das schon oft gesehen, dass blogger die dann z.b. deutlich günstiger als ladenpreis verkaufen und das lohnt sich für jemanden, der das produkt haben will immer noch... da find ich das ehrlich gesagt gar nicht schlimm.... die sind ja nich dazu verpflichtet ihren kram zu verschenken

Fluppdiwupp

Schwieriges Thema, da finde ich Paddys Variante ganz gut, sie gibt doch öfter die Samples an Hilfsorganisationen mit Frauen und Mädchen. Also wenn sie das noch macht.
Irgendjemand hat die gesponserten Sachen auch mal verkauft und den Erlös gespendet, fand ich auch gut.
Man sollte vll differenzieren zwischen Bloggern die MAL ein Sample bekommen oder damit regelrecht zugebombt werden und natürlich ob es Essence/Catrice oder Gucci und Escada sind

mandds

Ich finde das auch ein schwieriges Thema. Ich finde es völlig in Ordnung wenn man PR-Samples verschenkt, aber man selber die Versandkosten übernehmen muss. Verkaufen und Spenden find ich auch gut. Aber verkaufen und den "Profit" behalten finde ich irgendwie nicht in Ordnung. Schliesslich haben die Firmen ihnen ja nicht die Produkte überlassen, damit sie dann verkauft werden.

Ich finde sowieso, dass manche Blogger auch ihre selbstgekauften Sachen sehr teuer weiterverkaufen. Bei limitierten Sachen find ich es okay, wenn die etwas teurer sind. Aber manchmal werden Sachen aus dem MAC Standardsortiment für den gleichen Preis (mit Versand) wie ein neues Produkt verkauft. Dann kauf ich mir doch lieber ein neues ungebrauchtes Produkt.

ToffiFee

Admin
Ihr Blogsale ist online. Sie bittet um Verständnis, dass sie die Sachen nicht für 'eins, zwei' Euro verkauft. Gleichzeitig verschweigt sie aber, dass sie wahrscheinlich alle Produkte die von MAC stammen mit Mitarbeiterrabatt gekauft hat (ich meine bei MAC gibt es 30%) und somit bei einigen Produkten sogar noch Gewinn macht.

Hagelslag

Sie hat gestern bei snapchat angekündigt, dass sie einen Teil des Erlöses evtl.spenden möchte.

Mausi

Da muss man aber ganz schön doof sein, wenn man da etwas bestellt. Die Clinique DDML z.B. kostet bei Parfumdreams 19,95 €, bei ihr 20 € + 6 € Versandkosten http://www.beautyrella.de/skincare-for-sale/ .  lol!

BlairWaldorf

Kaufen Leute echt Lippenstifte die zur Hälfte schon aufgebraucht sind? Ich muss dazu sagen das ich nie gebrauchte Kosmetik kaufen würde. Klar kann man die Sachen desinfizieren aber trotzdem... finde ich irgendwie ekelhaft mir Sachen von anderen Leuten auf die Lippen zu schmieren.

Wegen dem spenden, sie hat auch gesagt das sie sich von dem Geld etwas kauft das teuer ist und wenn Geld übrig bleibt, dann spendet sie es "vielleicht". Soviel dazu.

Bei Indra merkt man auch voll das sie nur einen Blog/Instagram hat um mehr PR Samples zu bekommen. Die nimmt echt alles was sie kriegen kann.

Fluppdiwupp

Vielleicht gibt Indra ja noch ein Autogramm on top dazu Hach ich muss gleich mal stöbern gehen Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter