Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Apfelschorle

Fluppdiwupp schrieb:Vielleicht gibt Indra ja noch ein Autogramm on top dazu Hach ich muss gleich mal stöbern gehen Very Happy

Shocked meinst du?? ein autogramm???? dann muss ich mir auch schnell einen lippi bei ihr kaufen!einelf!

Reexa

Ich würde mir auch niemals was gebrauchtes kaufen. Entweder neu oder gar nicht! Selbst die Pinsel nicht. Mag mich auch an so einem Counter nie schminken lassen, krieg schon Pickel, wenn ich nur darüber nachdenke, wer das Zeug schon alles angetatscht hat und wie gut die Pinsel wohl gereinigt sind.

Aber so ein Autogramm hätte echt was. Würde ich gerahmt neben meine Yankees stellen... Laughing

ToffiFee

Admin
Vor allem bei den Preisen.
Bei Parfumdreams gibt es ab und an ja 20% auf alles und da kostet ein MAC Lippenstift dann NEU nur 16-17€. Warum sollte ich mir den also benutzt für denselben Preis kaufen...
Vor allem die LE Lippenstifte. Wenn ich halt Pech hatte und keinen abbekommen habe, ist das so. Gibt tausend andere schöne Farben. Wie manche dann da teilweise 30-40€ ausgeben kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem auch Jahre später noch.
Ich hätte da ein total schlechtes Gewissen, die Sachen für den Originalpreis weiterzuverkaufen.

LilaWolke

Sie hat sich doch auch die Tage bei SC darüber aufgeregt das jemand ihr geschrieben hatte, dass ihre Bilder auf dem Blog unscharf/ schlecht sind. Und sie sich doch mal eine gute Kamera kaufen sollte und dann hält Madame ihre gesponserte Canon in die Handykamera und zeigt bei Google wie teuer die Kamera doch ist. Dabei hat sie die geschenkt bekommenvon Canon bzw es war eine Kooperation.
Vllt stelle ich mich an! Aber ich finde es unmöglich den Preis zu nennen und sagen man hat eine super-duper-tolle-teure Kamera und dabei hat man dafür keinen Cent ausgegeben und es auch mit keinem Wort zu erwähnen das ein PRsample/Kooperation war.

ms.watson

Ne teure Kamera ist schön und gut, aber wenn man nicht fotografieren kann, dann bringt die einem halt leider auch nichts.
Ich mag Indras Stil, was Einrichtung betrifft ganz gern, aber beim Fotografieren hat sie nicht viel Sinn für Ästhetik und Komposition.

ToffiFee

Admin
Nicht nur das. Bei ihrem Post von Palmolive finde ich die Einzelbilder der Duschgele total unfokussiert.
Aber wahrscheinlich liegt es an meinem iPad und nicht an ihren Fotografiekünsten.

ms.watson

"Für euch ist es vielleicht nur ein "unschönes" Bild von irgendwelchem Zeug" unter ihrem neuesten Bild...
Bin ich jetzt paranoid oder liest sie immer noch mit? Dachte, wir hätten hier kein Leben...  

Apfelschorle

ms.watson schrieb:"Für euch ist es vielleicht nur ein "unschönes" Bild von irgendwelchem Zeug" unter ihrem neuesten Bild...
Bin ich jetzt paranoid oder liest sie immer noch mit? Dachte, wir hätten hier kein Leben...  

ich wette um 5 mark, dass hier alle, die schon mal da waren, noch mitlesen. freakyrela, lügenkönigin paddy, lodda, me, janina, sponsored kitchen. ALLE. und noch einige darüber hinaus.

ms.watson

lol! lol!  Also bei einigen leg ich noch nen Fünfer drauf!

Felina

Apfelschorle schrieb:

ich wette um 5 mark, dass hier alle, die schon mal da waren, noch mitlesen. freakyrela, lügenkönigin paddy, lodda, me, janina, sponsored kitchen. ALLE. und noch einige darüber hinaus.
Jede Wette!

ToffiFee

Admin
Sie vekauft ihre MAC MSF's jetzt für 38€ statt 32€ (aktueller Preis. Früher ab 28€ bei Mac) weil sie es kann und die Teile sonst bei KK für 50€ weggehen. Wie unglaublich dreist ist das bitte?

Reexa

ToffiFee schrieb:Sie vekauft ihre MAC MSF's jetzt für 38€ statt 32€ (aktueller Preis. Früher ab 28€ bei Mac) weil sie es kann und die Teile sonst bei KK für 50€ weggehen. Wie unglaublich dreist ist das bitte?

Sie bittet doch aber extra um Verständnis, da es ihr so unfassbar schwer fällt, die wegzugeben...

Und das schreiben macht ihr ja gerade so unglaublich viel Spaß, schauen wir mal, wie lange diese Phase wieder anhält und sich dann wieder auf was anderes stürzt. Die Wakeboardphase scheint ja inzwischen auch wieder vorbei zu sein. Rolling Eyes

ToffiFee

Admin
Und die LowCarb Phase Very Happy

trodat

Meine Gefühle für beautyrella sind wirklich ambivalent.

Früher (so vor 2, 3 ? Jahren) mochte ich sie auf instagram wirklich sehr. Die Fotos waren schön (sind sie, wie ich finde, meistens auch immer noch) und ich fand sie auf eine gewisse Art schon inspirierend.
Dann kam ihre zickige Phase und da habe ich mich wirklich gefragt, was mit ihr nicht stimmt.
Dieses dauernde Gejammer darüber, dass man sie nachmache und sogar fragen würde, woher sie die Erdbeeren hätte usw. fand ich supernervig.

Kurze Zeit später bin ich ihr dann mal auf Snapchat gefolgt und da war sie mir wieder sehr viel sympathischer. Ich mag eigentlich ihre Art zu erzählen und die verschiedenen Themen und was sie so zeigt.

Und nun hat es auf mich in letzter Zeit leider extrem den Eindruck als ginge es ihr nur noch um Samples und Einladungen etc. pp.
Da ist es plötzlich total ok,wenn man ihren shizzle bei candle dreams, rad.co, loreal etc. pp nachkauft. Da freut sie sich ja so sehr, wenn andere das genauso mögen usw.

Mittlerweile regt mich das wirklich auf. Von mir aus kann sie so viele PR Pakete bekommen, wie in ihren Kerzenschrank passen und oben drauf, aber das wirkt absolut nicht mehr authentisch.
Auch der Blogsale ist so eine Sache. Mir ist das vollkommen schnuppe, ob sie die Preise überhöht ansetzt, owohl sie selbst sie (vielleicht) mit Rabatt gekauft hat etc., da kann ja jeder Käufer immer noch selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht, und für begehrte Stücke würde ich persönlich auch mehr verlangen, keine Frage, aber dass sie dann bei Snapchat direkt nach so einem Snap noch ein paar hinterherschicken muss, weil sie sich ja so freut, dass ihr so viele schreiben, dass das ja vollkommen ok sei und sie das ganz toll macht usw., also da frage ich mich wirklich, wem sie da etwas beweisen will/muss?!

Sie wechselt so schnell hin und her und ihre Begeisterung flaut nach gewisser Zeit, wie ihr schon sagtet, so schnell wieder ab, dass es manchmal für mich schwer zu ertragen bzw. nachzuvollziehen ist.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie, wenn man sie persönlich triffst, sicher sehr sympathisch wirkt und ich glaube, ich würde sie auch gern mögen und irgendwann werde ich mir auch den Laden mal ansehen, weil mir das, was sie da zeigt, sehr gut gefällt.

Warum auf einmal nichts mehr von ihrem everybrownieneedsablondie Ines zu lesen ist, würde mich aber auch mal brennend interessieren, obwohl es natürlich niemanden etwas angeht.
Aber sie wirkten so harmonisch miteinander und es ist doch immer sehr schade, wenn Freundschaften zerbrechen.
Aber auch hier kommt wieder dieses Übertriebene zum Einsatz. Erst ist alles ganz ganz super toll und best friends vor ever usw. und zack nach (nicht mal?) einem Jahr ist Totenstille.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da vielleicht eher Ines der Grund ist.
Beautyrella hatte ja mal snaps, dass sie traurig ist, wenn sie die snaps einer gewissen Person sieht und es nicht versteht usw.

Wiebke_77

dieses hin und her bei ihr nervt ebenfalls tierisch. jetzt macht sie einen auf business-bloggerin mit kalender und to dos, obwohl ihre texte und bilder nicht gerade doll sind wie ich finde. aber ich vermute mal, dass sie sich erhofft in die große berühmte bloggerszene mit einladungen und noch mehr samples einsteigen zu können. sie hat eindeutig blut geleckt und das merkt man. das ist ein bisschen wie bei luisa und ihren komischen motivationsschüben und diversen superwichtigen projekten.

xjx

trod at schrieb:
...
Warum auf einmal nichts mehr von ihrem everybrownieneedsablondie Ines zu lesen ist, würde mich aber auch mal brennend interessieren, obwohl es natürlich niemanden etwas angeht.
Aber sie wirkten so harmonisch miteinander und es ist doch immer sehr schade, wenn Freundschaften zerbrechen.
Aber auch hier kommt wieder dieses Übertriebene zum Einsatz. Erst ist alles ganz ganz super toll und best friends vor ever usw. und zack nach (nicht mal?) einem Jahr ist Totenstille.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da vielleicht eher Ines der Grund ist.
Beautyrella hatte ja mal snaps, dass sie traurig ist, wenn sie die snaps einer gewissen Person sieht und es nicht versteht usw.

Es war ja eigentlich relativ schnell klar, dass es sich bei dieser Situation um Ines handelt. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass sie dort (vermutlich) Ines kritisiert, dass sie ganz normal ihr Leben weiterlebt und normal snapt, obwohl es zum Bruch der Freundschaft kam... Ernsthaft? Sie ist selbstständig und hat eine Familie mit Kind. Echt tragisch, dass Queen Beautyrella nicht mehr Lebensinhalt Nr. 1 von ihr ist. Rolling Eyes
Das und ähnliche Aktionen (auch dieses Sprunghafte: Low Carb, Wakeboarden, Bloggen etc.) macht sie für mich so unsympathisch...

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=98

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40