Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GNTM - Youtube - Chicks // Anna Maria, Steffi & co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ToffiFee

avatar
Admin
Ich glaub für jede einzelne einen eigenen Thread wäre etwas zu viel des Guten, daher darf hier ab sofort gern über alle GNTM Chicksen geredet werden Smile

ChloeCoco

avatar
Warum schreiben die Leute unter Anna Marias Video und anderen Videos #ichgehkacken?

Lilly123


scheint leider irgendwie der neuste "Trend" zu sein, habe das bei Twitter auch schon öfter gelesen

Gast


Gast
Oh man wie findet ihr Annas Tattoo-Idee? Ich hoffe sie zieht das nicht ernsthaft durch ..und dann diese bescheurt pseudo-tiefgründige Begründung
Für alle, die es nicht wissen und keine Lust auf den Vlog haben: Sie will sich ein Fragezeichen aufs Handgelenk tättoowieren lassen weil man sich im Leben ja ständig Sachen fragt und die Zukunft nicht vorhersehbar ist ....... bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die das total dämlich findet?!

hackfress

avatar
Fragezeichen auf die Stirn - da wär ich dafür!!!

Winterdream


hahahaha ich hab grad echt laut losgelacht. lol!

ein fragezeichen aufs handgelenk....herrje

PeNutz

avatar
Bei ihr könnte man sich mit dem Fragezeichen dann auch um die Exsitenz ihres IQs Gedanke machen.

Gast


Gast
Was ist das eigentlich für ein Trend, gleich nach GNTM YTer zu werden? Kriegen die Slimanis dafür Provision? Rolling Eyes

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sie hat ihr Fragezeichen sich stechen lassen.

C2H4O2


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jaja, die Jugend von heute.

Gast


Gast
C2H4O2 schrieb:Kunden die sich dieses Tattoo stechen ließen, kauften auch..

Jaja, die Jugend von heute.
BWAHAHAHAHAHA  lol!

ToffiFee

avatar
Admin
Anna Maria macht gead Werbung für Garnier. Hab die jetzt zum 2. mal gesehen und sie sagt darin 'Wollt ihr auch klarere Haut [...]'.
Man sagt doch nicht klarere, sondern eher reine Haut oder sowas?! Das klingt so bescheuert, zudem redet sie so schnell und verschluckt irgendwie total die Betonung.

Gast


Gast
Das Produkt, für das sie wirbt, heißt halt "Hautklar", deshalb ist das vermutlich eine Vorgabe/Absicht. Blödes Werbedeutsch halt. Rolling Eyes

Tyrion

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da hat sie salami sich getrennt? Smile

BeachFlower

avatar
Ist schon gelöscht?

Tyrion

avatar
oh.
da war ein emoji mit einem gebrochenen herz: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ToffiFee

avatar
Admin
Sie fliegen in 2 Wochen nach NYC. Glaube also eher nicht dass das was mit ihm zu tun hatte.

Gast


Gast
Das ist doch sowieso alles nur Show. 
"Liebe sie sich? Sind sie zusammen? Haben sie sich getrennt?"
Wie eine Bravo-Instagramfoto-Lovestory. Mehrteilig!

hackfress

avatar
Eiszapfen schrieb:Das ist doch sowieso alles nur Show. 
"Liebe sie sich? Sind sie zusammen? Haben sie sich getrennt?"
Wie eine Bravo-Instagramfoto-Lovestory. Mehrteilig!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

isdochegal

avatar
Stephanie hat übrigens seit ihrem ersten Video mit Sämiiiii, keins mehr hochgeladen. Aber Hauptsache schon fast 100.000 Abos. Rolling Eyes

Gast


Gast
Ich habe Anna und Kat ja nie geschaut, aber das was ich von den beiden in Marens Vlogs gesehen habe Shocked Kat geht ja noch, aber Anna kommt soooo hohl und langweilig rüber, ohje...
Das ist ja ein Wunder, dass ein privater TV-Sender jemanden "schlauer" wirken lassen hat als er/sie in Wirklichkeit ist. Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten