Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GNTM - Youtube - Chicks // Anna Maria, Steffi & co.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

tutnichtszursache


Bin immen über deren leben erstaunt, man hat das Gefühl die gammeln den ganzen Tag im Bett, gehen dann essen und abends hängt die ganze Gang vorm Fernseher ab. Das bestimmt schon jahrelang.

Was_is_denn_hier_los


Joa das schöne Influenzaleben hahaha...

Serafia


Und andere reißen sich den Allerwertesten auf, um in einem solchen Haus zu leben...

Madamemullee


Na immerhin jeden Tag ein Vlog- haben ja schon rel viele Follower, daher wird sich das schon gut rentieren. Fürs Kind hat Anna auch alles zugeschickt bekommen, da spart man einiges.

tutnichtszursache


Gegen die sind Maren und Tobi richtig fleißig

Iamwhatiam


Die machen wirklich nichts. Ich weiß auch nicht was die für ein problem hat das sie jetzt mal alleine ist mit ihrer Tochter. Das Baby wird eh genug rumgereicht seit der Geburt,

tutnichtszursache


Iamwhatiam schrieb:Die machen wirklich nichts. Ich weiß auch nicht was die für ein problem hat das sie jetzt mal alleine ist mit ihrer Tochter. Das Baby wird eh genug rumgereicht seit der Geburt,
Schwester und Freunde reisen durch die Welt und sie muss zuhause bleiben beim Baby bleiben, denke das findet sie nicht so toll und wäre am liebsten auch dort und am liebsten dazu noch jeden Tag ausschlafen.

Weißnichtwieso


Die haben doch wirklich das chilligste leben von allem yt die ich kenne

Weißnichtwieso


Schlimm finde ich eher, dass sie sehr wenig Wissen oder Allgemeinwissen besitzen. Ein klein wenig erschreckend

Abmo


Sie war es gewohnt ständig zu reisen und auf Events zu gehen, dass ist alles vorbei jetzt.

Iamwhatiam


@weißnichtwieso du hast recht, allgeinwissen ist kaum vorhanden.
@abmo ja, das merkt man. Als sich die kleine bei der Mutter gelassen hat um mit ihrer Schwester auf die Mess zu gehen. Konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen

proverbs_


Wie sie einfach wir Kinder vom Bahnhof Zoo nicht kannte...bzw. man hat einfach gemerkt, dass es ihr nur was von den "Netflix Bewertungen" her gesagt hat. Ich will ihr nichts unterstellen, aber ich bin sicher, sie weiß nichtmal, dass es sich dabei originär um eines der erfolgreichsten deutschen Bücher handelt. Ich frag mich manchmal, wie Juli es mit ihr aushält, er macht richtig was aus sich (auch in akademischer Hinsicht) und sie hat echt wenig Ahnung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten