Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GNTM - Youtube - Chicks // Anna Maria, Steffi & co.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gast

Gast
Bin immen über deren leben erstaunt, man hat das Gefühl die gammeln den ganzen Tag im Bett, gehen dann essen und abends hängt die ganze Gang vorm Fernseher ab. Das bestimmt schon jahrelang.

Was_is_denn_hier_los

Joa das schöne Influenzaleben hahaha...

Gast

Gast
Und andere reißen sich den Allerwertesten auf, um in einem solchen Haus zu leben...

Madamemullee

Na immerhin jeden Tag ein Vlog- haben ja schon rel viele Follower, daher wird sich das schon gut rentieren. Fürs Kind hat Anna auch alles zugeschickt bekommen, da spart man einiges.

Gast

Gast
Gegen die sind Maren und Tobi richtig fleißig

Iamwhatiam

Die machen wirklich nichts. Ich weiß auch nicht was die für ein problem hat das sie jetzt mal alleine ist mit ihrer Tochter. Das Baby wird eh genug rumgereicht seit der Geburt,

Gast

Gast
Iamwhatiam schrieb:Die machen wirklich nichts. Ich weiß auch nicht was die für ein problem hat das sie jetzt mal alleine ist mit ihrer Tochter. Das Baby wird eh genug rumgereicht seit der Geburt,
Schwester und Freunde reisen durch die Welt und sie muss zuhause bleiben beim Baby bleiben, denke das findet sie nicht so toll und wäre am liebsten auch dort und am liebsten dazu noch jeden Tag ausschlafen.

Weißnichtwieso

Die haben doch wirklich das chilligste leben von allem yt die ich kenne

Weißnichtwieso

Schlimm finde ich eher, dass sie sehr wenig Wissen oder Allgemeinwissen besitzen. Ein klein wenig erschreckend

Abmo

Sie war es gewohnt ständig zu reisen und auf Events zu gehen, dass ist alles vorbei jetzt.

Iamwhatiam

@weißnichtwieso du hast recht, allgeinwissen ist kaum vorhanden.
@abmo ja, das merkt man. Als sich die kleine bei der Mutter gelassen hat um mit ihrer Schwester auf die Mess zu gehen. Konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen

proverbs_

Wie sie einfach wir Kinder vom Bahnhof Zoo nicht kannte...bzw. man hat einfach gemerkt, dass es ihr nur was von den "Netflix Bewertungen" her gesagt hat. Ich will ihr nichts unterstellen, aber ich bin sicher, sie weiß nichtmal, dass es sich dabei originär um eines der erfolgreichsten deutschen Bücher handelt. Ich frag mich manchmal, wie Juli es mit ihr aushält, er macht richtig was aus sich (auch in akademischer Hinsicht) und sie hat echt wenig Ahnung.

Iamwhatiam

Sie haben beide "ABER" Abi gemacht. Naja.

Iamwhatiam

Ich werde jedesmal so sauer wenn ich die sehe. Schrecklich

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Iamwhatiam

Sie sagen aber das sie beide Abi haben. Ich finde beide mehr als doof. Auch finde ich deren Sprache so Pubertär. Ich schäme mich das sie schon Mutter ist und die kleine mit dieser "sprechart" aufwachsen muss

Iamwhatiam

Sie sagen aber das sie beide Abi haben. Ich finde beide mehr als doof. Auch finde ich deren Sprache so Pubertär. Ich schäme mich das sie schon Mutter ist und die kleine mit dieser "sprechart" aufwachsen muss

Abmo

Nein nur die ältere hat Abi das wars.

Iamwhatiam

@abmo dann lügt sie ja.

Was_is_denn_hier_los

Ach was für ein Leben...

Schlafen, essen, ein paar Pakete öffnen, Freundinnen Lunch, rum liegen, schlafen, essen, noch nen Päckchen, bissel bummeln und shoppen, essen, vorm Tv rum gammeln und wenns mal riiichtig abgefahren sein soll, gehts in irgendeinen Urlaub....

Das tolle Influenzaleben. Wieso Schule machen oder ne Ausbildung... Studieren und Arzt, Anwalt oder so zu werden um gut zu verdienen ??? Bescheuert oder was ? Da muss man doch früh aufstehen und täglich mehrere Stunden wirklich arbeiten. Halllooo und dann für das bisschen geld und es gibt keine Päckchen und alles muss man selber zahlen.

Leute wer will das schon ?!

Gast

Gast
Manchmal muss ich mitten im Video aufhören zu schauen, weil sie manchmal Dinge sagt, die so blöd und teilweise auch noch so verfälscht sind, dass ich mir das nicht geben kann.

Iamwhatiam

@alexine und das schlimme ist, die glauben wirklich daran.
Und wie die sich lustig über den krankenhausarzt gemacht haben weil der mit einem russischen Akzent gesprochen hat dabei versteht man ihre Mutter auch nicht wenn sie spricht. Die machen sich über alles und jeden lustig

Gast

Gast
Iamwhatiam schrieb:@alexine und das schlimme ist, die glauben wirklich daran.
Und wie die sich lustig über den krankenhausarzt gemacht haben weil der mit einem russischen Akzent gesprochen hat dabei versteht man ihre Mutter auch nicht wenn sie spricht. Die machen sich über alles und jeden lustig

Und dann ein Video darüber drehen, dass ihre Mutter beleidigt wurde, wenn man eben das anspricht.
Aber gut - so hat man ja dann für Vlog Material gesorgt.

Iamwhatiam

Mich regt das so sehr auf das sie einfach fremde Leute filmt und auch online stellt. Wie im neuen vlog

Iamwhatiam

Mich regt das so sehr auf das sie einfach fremde Leute filmt und auch online stellt. Wie im neuen vlog

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten