Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GNTM - Youtube - Chicks // Anna Maria, Steffi & co.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Kristin88a

avatar
ach du Mist. Die hat ja nicht mal eine Ausbildung oder sowas

Gast


Gast
Jaaa richtig heftig! Das muss ja ziemlich genau dann passiert sein, als sie wegen dem ganzen hype die pille abgesetzt hat. Denke aber anna weiss ganz genau, was jetzt für kritik kommen kann und denke auch sie hat vlt ein bisschen angst.. aber ich finds trotzdem cool und sie wird das schon schaffen!

vangilia


Ihr Freund wirkt auch noch so wahnsinnig jung und studiert ja auch noch, oder? Ich finde es auch total krass, weil die Beiden auf mich einfach selbst noch wie Kinder wirken. Fand auch immer, dass deren Beziehung bei Weitem nicht so gefestigt gewirkt wie die von ihrer Schwester und deren Freund. Kat und ihren Freund könnte ich mir da schon sehr viel besser als Eltern vorstellen, aber ich denke, die planen das auch besser und wollen noch nicht so früh Eltern sein.

Gast


Gast
Julian ist genau wie Anna 21 und er studiert noch, ja. Sind beide echt noch nicht soo reif,, aber immerhin dürfte die geldfrage nicht so kritisch sein. Ausbildung kann anna ja immer noch machen, wenn sie das möchte.

proverbs_


Haha, richtig blöd gelaufen nach der ganzen Verhütungsthematik, die sie immer aufgegriffen hat Very Happy Die ganzen Kooperationen mit Clear Blue und dann sowas...bin wirklich gespannt, ob sie jetzt in die "Familienblogger"-Schiene gehen möchte, ist ja auch etwas blöd mit Leo und Kat im Haus, bin wirklich gespannt wie sie das regeln.
Habe auch irgendwie das Gefühl, das Kat aber vor allem Juli nicht so richtig mit der Schwangerschaft warm werden, obwohl Kat sich ja richtig Mühe gibt und auch Anna immer versucht ziemlich positiv zu wirken. Kat tut mir auf dem Video, wo Anna es wohl erfahren hat, total Leid, man sieht sie total verheult und geschockt Auto fahren Ziemlich blöd für sie, dieses Blogger-Fashion-Rumreise-Leben passt halt mit Annas zukünftigem Null zusammen, sie hängt aber zwangsweise durch Ankat mit drin. Momentan haben die zwei ja auch ziemlich viel Freizeit, eigentlich hängen die ja nur zuhause ab und schauen TV und gehen halt essen, das wird sich sicher ändern Very Happy

Was_is_denn_hier_los


proverbs_ schrieb:Haha, richtig blöd gelaufen nach der ganzen Verhütungsthematik, die sie immer aufgegriffen hat Very Happy Die ganzen Kooperationen mit Clear Blue und dann sowas...bin wirklich gespannt, ob sie jetzt in die "Familienblogger"-Schiene gehen möchte, ist ja auch etwas blöd mit Leo und Kat im Haus, bin wirklich gespannt wie sie das regeln.
Habe auch irgendwie das Gefühl, das Kat aber vor allem Juli nicht so richtig mit der Schwangerschaft warm werden, obwohl Kat sich ja richtig Mühe gibt und auch Anna immer versucht ziemlich positiv zu wirken. Kat tut mir auf dem Video, wo Anna es wohl erfahren hat, total Leid, man sieht sie total verheult und geschockt Auto fahren Ziemlich blöd für sie, dieses Blogger-Fashion-Rumreise-Leben passt halt mit Annas zukünftigem Null zusammen, sie hängt aber zwangsweise durch Ankat mit drin. Momentan haben die zwei ja auch ziemlich viel Freizeit, eigentlich hängen die ja nur zuhause ab und schauen TV und gehen halt essen, das wird sich sicher ändern Very Happy



Welches Video ist das denn ?

Gast


Gast
Es gibt doch noch gar kein video, wo man sieht wie sie es erfahren? Very Happy

proverbs_


Bin mir relativ sicher dass es dieses hier ist, da Anna am Anfang sagt, dass sie davor zwei Tage nicht gevloggt haben, weil es einen Vorfall gab. Dann sitzen sie im Auto, und Anna sagt "Juli und ich waren grade beim Arzt, aber es ist nicht schlimmes", direkt danach ein heftiger Schnitt, als hätte man Kats Antwort rausschneiden müssen. Sie kaut auch relativ heftig auf ihrem Kaugummi, als müsste sie ihren innerlichen Stress ausgleichen. Bei 2:03 sieht es auch aus als ob sie gleich anfängt zu weinen und grundsätzlich spricht sie kaum ein Wort in der Szene...denke mal, an dem Tag hat Anna die finale Bestätigung vom Arzt bekommen Very Happy Ach ja, rechnerisch passt es auch, da Anna in ihrem Video erzählt, dass sie es relativ lange selbst nicht wusste und erst spät getestet hat, da sie ja auch mit ihren Brustschmerzen zuvor erst beim Osteopathen war usw. Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Achso ja das video kenne ich auch noch, das kann echt da gewesen sein! Könnte andererseits aber ja auch freudentränen sein :P
Könnte kat aber auch verstehen, wenn es für sie eine etwas komische situation ist. Bin auch grosse schwester

proverbs_


Naja, bei Kat geht es aber vor allem auch um ihren Job bzw. ihr Einkommen (bzw. ist es das, was mich wirklich interessiert). Wenn sich in deinem Job was verändert, hast du das ja meistens selbst in der Hand bzw. hast die Möglichkeiten, damit nach deinem Ermessen umzugehen. Sie ist aber jetzt ziemlich abhängig von Anna als ihrer Geschäftspartnerin. Ich denke auch, dass Anna mehr Anfragen von Unternehmen zur Zusammenarbeit bekommt (z.B. vor Kurzem Opel, die zur nächsten GNTM kommen soll) - das wird sich in Zukunft vielleicht dann eher auf das Baby fokussieren und da muss Kat ja dann zwangsläufig mitmachen. Ich würde vermuten, dass sie da als Influencerin geschäftsmäßig etwas untergeht, und wenn sie noch so eine tolle Tante ist. Bin echt gespannt wie sie sich mit Ankat als Channel positionieren werden...

Gast


Gast
Deren klickzahlen werden jetzt erst mal mächtig steigen, bzw tun es schon. Ein baby macht sich immer gut auf youtube, darüber müssen sich beide erst mal keine gedanken machen Wink ausziehen wird anna mit sicherheit auch nicht so schnell

proverbs_


Das auf jeden Fall! Ist halt die Frage, ob Anna sich mit dem eigenen Familien-Vlogging einen neuen Kanal machen wird um sozusagen die doppelten Klicks zu machen, wäre eigentlich sehr schlau von ihr, weil sie so easy eine relativ langfristige Mama-Blogger-Karriere parallel aufbauen könnte...grundsätzlich ist es natürlich auch die Frage, ob Juli überhaupt möchte, dass das Kind gezeigt wird. Das könnte er als Vater nämlich auch verbieten, selbst wenn das Kind zensiert würde.
Ich frage mich sowieso, ob Anna und Kat bei den Einnahmen 50/50 machen, oder ob die Kooperationen demjenigen bleiben, der sie bekommt. Denke mal, sie haben so etwas wie eine Haushaltskasse, die sie zu einem Betrag x jeden Monat auffüllen. Ich schätze, dass Kat jetzt noch 2-4 Jahre mitmacht und alles mitnimmt was geht und dann einen "normalen" Job anfängt und sich mit Leo ein relativ normales Leben aufbaut, während Anna Vollzeit-Mama-Bloggerin bzw. -Vloggerin wird (bisschen so Richtung Isabeau oder Dounia Slimani). Apropos Slimanis: Sami soll sich ja jetzt wohl wieder an den Hype dranhängen und fleißig bei Anna kommentieren (habe es selbst leider nicht gesehen) Very Happy Very Happy Very Happy

Gast


Gast
Jetzt hat anna ja sogar in ihrem neuen video gesagt, dass kat an dem tag, als sies erfahren haben, den ganzen tag geheult hat Very Happy Smile was aus gemischten gefühlen war meinte sie.

proverbs_


Immerhin ist sie ehrlich Very Happy Sie hat ja auch ein bisschen Patrizia gepusht, bzw. hat Patrizia eigentlich über sie erst ihre ganzen Views bekommen, oder? Ihrer Mutter hat sie anscheinend von ihrer Schwangerschaft auf WhatsApp berichtet, das finde ich super komisch, die wohnen ja nicht einmal weit weg von ihr...

Gast


Gast
Was hat patrizia jetzt damit zu tun?Very Happy ja die kannte man vorher nicht so, ist ja ihre beste freundin, schon vor dem mega fame. Ja sie hats ihr wohl geschrieben und ihre mutter hat darauf hin angerufeb.

proverbs_


Die Engagements von Ankat sind ja auf der MBFW auch eher übersichtlich...Reserved, Riani und Marc Cain, bei Letzteren gab es jeweils Probleme Rolling Eyes Hauptsache weder Kat noch Anna posten richtige Bilder auf Instagram zur MBFW, wahrscheinlich weil für die Postings kein Geld fließt...
Finde es auch fraglich, dass sie bis 3 Uhr morgens im Hotelzimmer chillen, zumindest Kat sollte vielleicht versuchen ein bisschen zu networken oder so, wozu sind sie sonst in Berlin. Beide haben einfach null Arbeitsmoral, Hauptsache die ganze Zeit Essen gehen und das äußerste Minimum tun.

Ich konnte es auch kaum glauben, dass sie die Wohnsituation erst vor einigen Tagen ernsthaft besprochen zu haben scheinen. Anscheinend ziehen Kat und Leo nicht aus, hauptsächlich weil es Streit um die Katzen und Hasen gäbe?! Kam im Video so rüber...Kat war auch ganz schön angepisst Very Happy Anna kommt oft einfach so hohl und gedankenlos rüber, das würde mich auch extrem nerven.

Gast


Gast
Das ist doch deren sache, was sie auf der fashion week machen? Very Happy und das mit den zimmern haben sie halt jetzt erst ENDgültig besprochen, glaubst doch nicht ernsthaft, dass das nicht vorher schon mal thema war.

proverbs_


Natürlich ist es deren Sache, aber ich bin ja hier angemeldet um die Dinge zu kommentieren und zu reflektieren. Da es ein Gossip-Forum ist, kann man m.E.n. auch mal etwas kritischer werden Rolling Eyes

julesojules


Ich bin Anna eine Weile gefolgt als man erfahren hat das sie schwanger ist. Kannte sie noch von GNTM aber irgendwie finde ich sie absolut langweilig. Ihre Stories sind absolut nichtssagend und öde und natürlich Werbung und auch Ihre Bilder sind oft dasselbe. Was soll das immer mit dem Zunge raus strecken? Das macht auch diese Lisa-Marie Schiffner so häufig

NicknameLess


Wie viel Klamotten hat sie eigentlich für das Kind? Sie bestellt dauernd selbst und bekommt von Kooperationen und den Zuschauern dauernd etwas geschickt. Selbst wenn das Baby drei mal am Tag umgezogen wird, wird sie die Kleidung niemals brauchen können....

herzallerliebst


Anna ist im Krankenhaus, geht wohl los!

InesFenja


Denk ich auch

InesFenja


Das baby ist da

Serafia


Na dann kommen ab jetzt ja viele interessante neue Vlogs.

proverbs_


Bin ja mal gespannt, ob sie jetzt wirklich "Lia" heißen wird - hatte Maren den Namen nicht vorher aus Versehen gefilmt oder bringe ich da was durcheinander? Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten