Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GNTM - Youtube - Chicks // Anna Maria, Steffi & co.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gast


Gast
So wie ich es lese, wird es von Anna geführt.
Elianaliadamm.
Aber ist auch egal. Ein Kind darf nicht so vermarktet werden.

Sunshine878

avatar
Serafia schrieb:So wie ich es lese, wird es von Anna geführt.
Elianaliadamm.
Aber ist auch egal. Ein Kind darf nicht so vermarktet werden.
Ja aber dieses Profil ist privat ich denke damit wollten sie nur den Namen reservieren!
Es gibt aber noch ein ElianaDammOfficial und das scheint von einem Fan zu sein

Gast


Gast
Ich sehe Fotos auf dem Profil.

Sunshine878

avatar
Serafia schrieb:Ich sehe Fotos auf dem Profil.

Sunshine878

avatar
[quote="Sunshine878"]
Serafia schrieb:Ich sehe Fotos auf dem Profil.
ElianaDamm ist von Anna und das ist Privat
ElianaDammOfficial ist eine Fan Page

Gast


Gast
Jetzt hat sie auf dem Elianaprofil ein Video gepostet, dass nirgens anders zu sehen ist.
Das wird definitiv von Anna geführt.

Gast


Gast
Ich spreche von elianaliadamm.

Sunshine878

avatar
Serafia schrieb:Ich spreche von elianaliadamm.
Schau mal richtig aufs Profil da steht Fanpage bei 2 Seiten. Die Seite die von Anna geführt wird ist auf Privat gestellt und hat auch nur 4 Abbis und zwar Anna Juli Leo und Kat. Alle anderen Seiten sind Fanseiten die die Bilder aus Videos und Snaps kopieren

Gast


Gast
Ja, muss mich entschuldigen.
Hab die Profile nochmal genauer angeschaut, du hast recht. 

Aber wie schlimm es ist, die Eltern geben damit ja komplett alles aus der Hand. Überall die Bilder ihres Kindes. Wie kann man das nur gut heißen...

proverbs_


Was sind das für Fans, die für kleine Babys Fanaccounts erstellen? Sorry, aber soviel Empathie muss man ja auch für seine Idole entwickeln können um zu erkennen, dass sowas eigentlich nicht geht

Weißnichtwieso


Kat hat viel zugenommen oder?

diese Ausdrucksweise und das fehlende Allgemeinwissen

Küstenzauber

avatar
Ich fand das Video zum Thema Kaiserschnitt auch intellektuell gesehen sehr peinlich, für beide... Aber was will man den schon erwarten?

Rosegold

avatar
proverbs_ schrieb:Was sind das für Fans, die für kleine Babys Fanaccounts erstellen? Sorry, aber soviel Empathie muss man ja auch für seine Idole entwickeln können um zu erkennen, dass sowas eigentlich nicht geht

Ja, aber irgendwo sind sie doch selbst schuld oder? Die Eltern zerren ihre Kinder ins Netz und das Internet vergisst nie. Man kann auch aus den Videos Screenshots machen und die Fotos posten. Am besten gar nicht erst damit anfangen, dann wirds auch keine Fanseiten geben. Ich glaube nämlich das viele sehr junge Mädels das noch gar nicht begreifen und das als ''Spaß'' ansehen, in ihrer Naivität

Iamwhatiam


Anna und ihre Bande sind Viel zu unreif.
Im vlog machen sie sich über alles und jeden lustig aber sobald Kritik fällt werden sie beide zu trotzigen gören.

Weißnichtwieso


wieso haben die einen (Selbstgekauften?)neuen Kinderwagen?
Wieso haben die den damals gesponserten Kinderwagen dann angepriesen?

hexe89

avatar
Der my junior ist auch gesponsert und die haben noch einen I candy wie ich video gesehen habe

Nesria


Und einen bonavi?

Gast


Gast
Wisst ihr, ob die beiden einen Beruf erlernt haben?

Sunshine878

avatar
Serafia schrieb:Wisst ihr, ob die beiden einen Beruf erlernt haben?
Anna und Kat nicht nein. Leo schon und Juli studiert ja

Iamwhatiam


Die zwei sind echt unmöglich. Wenn ich die in der Stadt sehe mit ihre Cam und sie einfach fIlmen.ob autokennzeichen oder Menschen ohne zu fragen.

Iamwhatiam


Die zwei sind echt unmöglich. Wenn ich die in der Stadt sehe mit ihre Cam und sie einfach fIlmen.ob autokennzeichen oder Menschen ohne zu fragen.

Zaraaa

avatar
@Iamwhatiam auch eine Pforzheimerin? *.*
Denke ich mir auch jedesmal wenn ich die sehe, besonders wenn Maren und Tobi dabei sind -.-

Iamwhatiam


****jaaaaa****
Aber ich möchte nicht das meine Kinder und ich gefilmt werden auch wenn es später rausgeschnitten wird. Es wird trotzdem ne Kamera auf uns gehalten

Iamwhatiam


****jaaaaa****
Aber ich möchte nicht das meine Kinder und ich gefilmt werden auch wenn es später rausgeschnitten wird. Es wird trotzdem ne Kamera auf uns gehalten

Iamwhatiam


****jaaaaa****
Aber ich möchte nicht das meine Kinder und ich gefilmt werden auch wenn es später rausgeschnitten wird. Es wird trotzdem ne Kamera auf uns gehalten

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten