Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Mi Nov 26, 2014 8:02 pm

Ilyana

katha schrieb:ich krieg es nicht auf die reihe, dass die alle strumpfhosen für überflüssig halten? gerade die von gestern sah doch mit ihren nackten käsebeinen einfach so kacke aus?

im ernst ?? Shocked ich dachte, die hat eine weiße strumpfhose angehabt , als ich das bild gesehen habe Very Happy Very Happy

27 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Mi Nov 26, 2014 8:32 pm

nycares

boah, ich fand das outfit ja so schlimm. das hatte einfach mal null! mit tokyo-street style zu tun, und die schuhe hat die doch eh nur gekauft, weil sie geil drauf war, die für lau zu kriegen.

generell finde ich diese "höhö ich kriege artikel X für lau, egal, ob er zum motto passt"- mentalität total bescheuert, dafür macht man eigentlich nicht bei dieser sendung mit.
machen zwar viele so, aber wo liegt das problem dabei, die gekauften sachen einfach im nachhinein umzutauschen? sind dann ja nur zwei mal anprobiert, denn "tragen" kann man das wohl wirklich nicht nennen...

28 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Mi Nov 26, 2014 8:38 pm

hackfress

oder zumindest weiterverkaufen die Schuhe....

...die Pumps hätte sie sich auch selber kaufen können (sie kann es ja, ansonsten soll sie halt nochmal ein Zertifikats-Wochenende anbieten....)

29 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Mi Nov 26, 2014 9:29 pm

minty

Ich schau mir die Folge grade online an.. das mit den Schuhen fand ich auch eine sehr schlechte Idee von ihr. Ich tendiere (leider!) auch oft zu Impulskäufen, aber grade in so einer Sendung sollte es wie schon geschrieben eher um den Sieg gehen als um hübsche Schuhe für den "Alltag".
Ich hätte auch die Litas genommen - grade als Bloggerin kann sie doch sicher die Schuhe an eines ihrer Fangirls verkaufen.
Outfit finde ich viel zu brav, viel zu wenig bunt.. bin gespannt auf die Bewertungen (so weit ist mein Stream noch nicht ^^)

30 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Mi Nov 26, 2014 11:15 pm

isdochegal

Ich hab heute nur ihre Folge gesehen, weil sie die einzige war, die mir zumindest vom Namen her was sagte. (Bin nicht so zu Hause in der Blogger-Szene)

Ich fand sie überraschend sympathisch. Klar, das mit den Schuhen. Vielleicht nicht die klügste Entscheidung, aber für sie war es in dem Moment halt passiert, ist so. Nun kann man darüber streiten, ob Blogger da nun irgendwie abgeklärter sein sollten, aber nun gut. Sie ist halt auch erst 20 Jahre jung. (Wusste ich auch nicht, dachte sie wäre Mitte/Ende 20)

Übrigens finde ich das Gehetze von Franzi über Twitter irgendwie übertrieben. Klar kann sich nicht jeder so teure Schuhe und sonst was leisten, aber heißt ja nicht automatisch, dass sie total realitätsfern ist. Rolling Eyes

https://twitter.com/Ladiesfirstify/status/537620300633210880

Zuletzt von isdochegal am Mi Nov 26, 2014 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

31 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Do Nov 27, 2014 9:32 am

Haferbrei

Gestern hat Sara bei Instagram unter einem ihrer Bilder geschrieben, dass sie mit 20 nicht studiert, sondern eine Firma mit Mitarbeitern führt. Weiß einer was das für ein Unternehmen ist? Verfolge sie nicht so wirklich...

32 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Do Nov 27, 2014 1:05 pm

ChloeCoco

Vielleicht meint sie ihren Blog? Sie hat da ja nen Techniker und einen Fotografen.

33 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Do Nov 27, 2014 3:24 pm

isa.belle

Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt, aber irgendwie schon, kurz zu dem, was Franzi da gestern gemacht hat.

Ich finde sie übertreibt in letzter Zeit ganz schön. Man stelle sich mal vor, was gestern für ein Shitstorm passiert wäre, wenn z.B. Janina das getwittert hätte, was Franzi da vom Stapel gelassen hat. Und das war bei ihr ja auch nicht das erste Mal, dass sie so über jemanden herzieht.

Hab's noch nicht geschafft, mir die SQ Folgen anzusehen, hoffe morgen schaff ich's endlich Very Happy

34 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Do Nov 27, 2014 4:04 pm

Lilly123

isa.belle schrieb:Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt, aber irgendwie schon, kurz zu dem, was Franzi da gestern gemacht hat.

Ich finde sie übertreibt in letzter Zeit ganz schön. Man stelle sich mal vor, was gestern für ein Shitstorm passiert wäre, wenn z.B. Janina das getwittert hätte, was Franzi da vom Stapel gelassen hat. Und das war bei ihr ja auch nicht das erste Mal, dass sie so über jemanden herzieht.

Hab's noch nicht geschafft, mir die SQ Folgen anzusehen, hoffe morgen schaff ich's endlich Very Happy

welche Franzi meinst du? und was ist passiert habe irgendwie nichts mitbekommen

35 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Do Nov 27, 2014 4:11 pm

Gast

Gast
Tja, diese "Ehrlichkeit" ist halt die Masche von Franzi. 
Sein wir doch mal genauso ehrlich, wer würde sich denn für sie interessieren, wenn sie nicht sowas und diese "Enthüllungen" bringen würde? Niemand. Sie kann nicht besonders schminken, hat kein überschäumendes Charisma, ist nicht aussergewöhnlich hübsch, hat keine anderen tollen Talente oder irgendwelche tolle Kosmetik. 
Das gleiche gilt für Vicka, Jetti und Shoppi, die "erfrischend anders" und "Ehrlichen". (Wobei die sich mit der Zeit weiterentwickelt haben).

36 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Do Nov 27, 2014 4:27 pm

Ilyana

@Eiszapfen
wobei ich Jettie irgendwie lustig finde im Gegensatz zum Rest Very Happy...

37 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Fr Nov 28, 2014 9:16 am

Gast

Gast
Ich mag Franzi eigentlich.

Gut das Gezicke auf Twitter war sicherlich übertrieben.
Aber ich mag ihre Art und wie sie ihre Videos aufzieht.

Besonders hübsch ist hier halt wiedermal eine Geschmackssache. Von den Youtuber her find ich eigentlich nur Reni ausergewöhnlich hübsch.

Und besser schminken als Paddy kann sie sich auch Very Happy

38 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Fr Nov 28, 2014 3:37 pm

BeachFlower

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die meisten Blogger irgendwie so unsympathisch
Ich kann noch nichtmal richtig sagen warum, immer dieses Gerede über Selfies heute z.B.

39 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Fr Nov 28, 2014 3:45 pm

Ilyana

@Flowercinderella
deiner aussage nach denke ich, dass du sie unsympathisch findest, weil die dort halt ungefiltert zeigen oder zumindest es so darstellen, als wäre ihnen nichts anderes wichtig, als sich selbst mit dem Handy zu knipsen, es hochzuladen und likes dafür zu erhaschen. Also ungefilterter Narzissmus + Geltungsdrang Very Happy Ich finde, dass, wenn man so Blogger mal drüber sprechen sieht - dann denkt man:

"mein gott, hat die in ihrem leben nichts besseres zu tun?" Oder: würde die, wenn wir zusammen ausgehen auch ständig auf's Handy schauen, sich hübsch zupfeln etc etc?

wilde Raterei.... hab ich recht oder ging das total daneben? Very Happy

40 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Fr Nov 28, 2014 5:01 pm

Gast

Gast
Leider ist es doch bei den meisten Bloggern doch so, dass sie tatsächlich nichts anderes machen als dauernd am Handy zu kleben und zu posten...

41 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Fr Nov 28, 2014 5:12 pm

BeachFlower

@Ilyana:
Stimmt, du hast Recht mit dem was du geschrieben hast Smile
Sie wirken halt auch irgendwie affektiert und müssen sich darstellen und den anderen übertrumphen? Gerade bei diesem Ricci merkt man das, dass er so unglaublich viel redet und sich so richtig darstellen will.

42 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Di Dez 09, 2014 8:33 pm

Schokokuchen

Ich habe Franzi und diese Schokoladenbitch (jetti?) schon lange entfolgt. Ich finde ihre möchtegern ehrlichkeit hat nichts mit ehrlichkeit zu tun, sondern reine provokation.

Und Franzi hat ja echt dünnschiss gelabert (bei dem geposteten tweet hier). Bei der Unterhaltung zwischen den beiden merkte man dass sie neidisch ist. Finde aber sie schießt oft übers ziel hinaus.

Mir haben die Blogger eigentlich leid getan. Viele hatten große Erwartungen, aber ich finde es nicht leicht was zu Shoppen was einem eigentlich nicht gefällt :P. Mache Sara deswegen keinen Vorwurf dass sie das schwere Thema nicht kapierte und eh kaufte was ihr gefällt. Kannte bis auf die redcarpet und sara auch niemand. die carpet entfolgte ich in twitter aber auch irgendwann..

43 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Di Dez 09, 2014 9:25 pm

xjx

Also ich sehe das ganz anders.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Folgen nicht geschaut habe, da ich niemanden, außer Sara (auch nur vom Forum), kenne und mich sonst auch nicht für Fashion Blogger interessiere.
Aber ich habe das Gefühl, dass die Fashion Blogger ja auch in der Modewelt anerkannt werden wollen (zB Einladungen zu Modeshows) und teilweise ihren Blog zum Beruf gemacht haben. Da kann ich die Ausrede "ich bin nur Laie" nicht gelten lassen. Völlig die Doppelmoral.
Das Outfit von der Sara ist wirklich unterirdisch. Und sie musste ja nicht kaufen, was sie nicht mag, ihr Thema war einfach "New York" (soweit ich das hier gelesen habe). Und Ziel ist ja seinen Style teilweise mit dem Thema zu vermischen.

44 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Di Dez 09, 2014 10:05 pm

Apfelschorle

also nicht, dass ich nicht fände, dass franzis rumgebitche unnötig war (weil imho jeder twitterzickenkrieg unnötig ist), aber das neidargument?! srsly?! ich bin mir ziemlich sicher, dass franzi nicht neidisch auf sara ist bzw. ich kann mir einige andere gründe vorstellen, wieso franzi sara scheisse findet. ich zum beispiel finde sara unsympatisch. in den videos kommt sie oft sehr arrogant rüber. denkt nur mal an ihr lästervideo. außerdem ihre völlig überteuerten, unseriösen schminkkurse. ne, neee. das neidargument ist echt lächerlich.

45 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Di Dez 09, 2014 11:18 pm

Gast

Gast
xjx schrieb:Also ich sehe das ganz anders.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Folgen nicht geschaut habe
[...]
Und sie musste ja nicht kaufen, was sie nicht mag, ihr Thema war einfach "New York" (soweit ich das hier gelesen habe).

Nein, Saras Thema war nicht New York. Ihr Thema war Tokyo. Und bei ihrem Twitter-Profilbild hätte ich gedacht, dass der bunte Manga-Klischeelook, den sie da ganz offensichtlich haben wollten, ganz locker hinkriegt. Aber sie musste diese teuren Schuhe kaufen, in die sie sich verliebt hat, und hat dann den Rest irgendwie halbherzig drumrumgebastelt.
Kann man für schlau halten: Sie hat jetzt ihre Traumschuhe statt irgendwelchem Krempel, den sie nie mehr anzieht. Oder für doof, weil sie sich nicht gerade kompetent präsentiert hat.

Und zu Franzis Gebitche: Ich denke auch nicht, dass es Neid war. Eher ein bisschen Geltungsdrang. Los, hau ich auch noch mal was fieses raus, die Stimmung ist gerade so schön Anti-Sara, finden die Leute bestimmt geil. Beobachte ich derzeit immer öfter, wenn aus der Verfehlung einer Person so ein öffentliches Spektakel gemacht wird, bei dem sich jeder profilieren muss.
Aber Sara braucht sich gar nicht haben. Sie hat selbst fröhlich Kommentare Retweetet, in der eine ihrer Konkurrentinnen runtergemacht wurde. Ist ja das Schöne an diesem Twitter-Gebitche: Die geben sich meistens gegenseitig nichts.

46 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am Mi Dez 10, 2014 10:05 am

xjx

kaie schrieb:

Nein, Saras Thema war nicht New York. Ihr Thema war Tokyo. Und bei ihrem Twitter-Profilbild hätte ich gedacht, dass der bunte Manga-Klischeelook, den sie da ganz offensichtlich haben wollten, ganz locker hinkriegt. Aber sie musste diese teuren Schuhe kaufen, in die sie sich verliebt hat, und hat dann den Rest irgendwie halbherzig drumrumgebastelt.
Kann man für schlau halten: Sie hat jetzt ihre Traumschuhe statt irgendwelchem Krempel, den sie nie mehr anzieht. Oder für doof, weil sie sich nicht gerade kompetent präsentiert hat.

Ah achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Danke! Smile Dann passt das Outfit "eher" - so mangamäßig.
Dennoch finde ich es nicht richtig, sich Schuhe zu kaufen, die man unbedingt haben will. Ist halt nicht Sinn und Zweck der Sendung. Aber du hast recht: aus ihrer Sicht ist es schlau.

47 Re: BLOGGER SPEZIAL bei Shopping Queen am So Dez 14, 2014 8:28 pm

Schokokuchen

Ich bin kein Fan von Neidargumenten, aber ich habe die unterhaltung der beiden so in erinnerung:
Franzi zickt im tweet rum und sara fragt aus welchem stall sie gekrochen(?) sei. und auf den kommentar schießt franzi direkt auf die schuhe ein, obwohl es meiner meinung nach gar keinen grund gegeben hätte die schuhe hier ins spiel zu bringen obwohl sara sie nicht erwähnte. Ich hab noch nie mit neid argumentiert, aber das wirkte irgendwie schon etwas neidisch Very Happy. ABER ich "kenne" sie natürlich auch nicht genug, kann nur sagen wie es für einen außenstehenden wie mich wirkt. Aber ja, bei twitter gezicke geben sich alle nichts.
Fand sarah im TV nicht anders als sie in ihren videos ist, deswegen gabs für mich bei ihr nicht wirklich was zu beanstanden. Dachte mir ja eh schon dass sie tokyo nicht hinbekommt. Hätte wohl niemand, unsere mode bietet nicht die auswahl.
Und ich hab schon oft SQ gesehen wo frauen eher gezielt kauften was ihnen gefallen hat, weniger um zu gewinnen. Kann ich shcon verstehen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten