Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Mahoni

avatar
eben...Annas Zweitname ist Maxima. Ich glaube der Arbeitstitel der damals bei Pinterest stand war Josepha Maximiliane oder?

carolbeer


Ja genau.

Lilly123


Kaffeebohne


Nicht schon wieder Rolling Eyes warum glauben ihre Follower ihr diesen Schwachsinn? Ich werds nie verstehen.

carolbeer


Kaffeebohne


ich versuche gerade Worte zu finden die irgendwie ausdrücken wie dermaßen bescheuert das ist

katha


wenn die frau ende siebzig ist, hat sie ja als kleinkind auch schon voll viel von "adolf" mitbekommen. sowas hohles, ey.
und die korrelation "Lange, blonde haare" und "nazi" passiert auch nur in ihrem einhornschädel, checkt die das eigentlich?

Felina

avatar
Genau DAS habe ich mir auch gedacht.
Ganz schön peinlich die Gute...

carolbeer


Mir fehlen auch die Worte..

mandds

avatar
Diese Frau ist so gezwungen lustig, dass es schon fast weh tut.

Gast


Gast
Ich glaub einfach, dass ihr die vielen Follower zu Kopf gestiegen sind.

Ich bin ihr früher mal gefolgt und da war sie noch nicht so.

Auch ihre "Gedankenkotze" find ich nicht sonderlich originell, ich hab das Gefühl sie macht sich selber Druck, dass sie regelmässig besondere Geschichten erzählen muss.

Ob wahr oder nicht, ist bei ihr anscheinend nicht so wichtig.

Gast


Gast
Kann mir den Witz mal jemand erklären, ich spreche leider nicht fließend "Bitch-Släääng"? Oder funktioniert das einfach so, dass man an alles das Wort "Bitch" hängt und es total lustig findet?

Lilly123


manchmal habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie ein wenig neidisch auf irgendwelche Dinge ist, kann mir keine Designerhandtasche leisten oder den anderen Kram, dann mach ich ihn einfach schlecht

Gast


Gast
Bitch ist für mich eine Beleidigung. Ich find's weder cool noch sonst was.
Meine Mutter war da glaub ich eher konservativ, hätte ich vor ihr "Bitch" fallen lassen, egal in welchem Kotext hätte ich ein paar Wochen ohne Fernsehen verbracht.

Hasileni

avatar
Im Verkauf arbeiten ist sowieso hart, hätte mich jemand damals als bitch bezeichnet wäre ich super wütend gewesen. Mag ja ihr Humor sein und wenn man das zu ner Freundin im spaß sagt, ok. Aber man muss auch wissen wann man ernst oder einfach nur höflich sein sollte.
Zumal es sowieso bestimmt wieder erfunden ist.
Weiß nicht was daran cool sein soll. Glaube sie ist einfach super unsicher und gibt auf insta vor jemand zu sein der sie nicht ist.
Wenn ihr Kind jetzt bald anfängt zu sprechen und ständig sowas nachplappert wie bitch würde ich mir auch mal Gedanken machen.

Lilly123




jemand zu  sein, der man nicht ist, scheint in der Familie normal zu sein, Frau von W macht doch auch einen auf schrullige Adelige.

ChloeCoco

avatar
Ich glaube nicht, dass sie in ihrem Alltag das Wort Bitch benutzt.

Kaffeebohne


da fragt man sich aber doch, was sie dazu bringt, so zu tun. ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus dass sie tatsächlich so redet. das wäre so gut wie jedem erwachsenen unangenehm.

was verbindet sie denn bitte damit wenn jemand bitch sagt? ich käme nie auf die Idee das bei jemandem lustig, cool, total crazy oder ähnliches zu finden.
ich glaub ihren followern kann sie eh erzählen was sie will. wenn sie demnächst noch mehr Schimpfwörter raushaut, ist das vermutlich einfach nur sau cool und mega hip.

die Frau ist peinlich, ich würde mich in ihrer Anwesenheit höchstens fremdschämen wenn sie echt so redet.

Tyrion

avatar
Hasileni schrieb:Im Verkauf arbeiten ist sowieso hart, hätte mich jemand damals als bitch bezeichnet wäre ich super wütend gewesen. Mag ja ihr Humor sein und wenn man das zu ner Freundin im spaß sagt, ok. Aber man muss auch wissen wann man ernst oder einfach nur höflich sein sollte.
Zumal es sowieso bestimmt wieder erfunden ist.
Weiß nicht was daran cool sein soll. Glaube sie ist einfach super unsicher und gibt auf insta vor jemand zu sein der sie nicht ist.
Wenn ihr Kind jetzt bald anfängt zu sprechen und ständig sowas nachplappert wie bitch würde ich mir auch mal Gedanken machen.

Ich hab das so verstanden, dass sie sich selber als bitch bezeichnet, weil das wohl hier jemand man gesagt hat und sie oder ihre Schwester mitliest.
Sie muss Kleingeld suchen, also ist sie die kleingeldbitch. Sie macht Toast also ist sie die toastbitch usw.

Kaffeebohne


Die ist hohl also ist sie eine Hohl-Bitch. Kann man den Threadtitel nicht irgendwie anpassen?

VanillaPie


Wie? In Anti-Mainstream Bitch oder Zweieinhalb Bitch? Very Happy

Hasileni

avatar
Naja aber in der Käsebrötchen Story war doch auch ne Bäcker-Bitch!

Wie auch immer. Einfach nur dumm. Very Happy

Apfelschorle

avatar
janinas twitter ist grad lustig.

Janina S. @jannali09 · 3 Std. Vor 3 Stunden
Klassenkamerad von Anni hatte Geburtstag. Er bekam nur! von seinen Eltern das neue iPhone, ein MacBook & ein Kindle. Verrückte Welt.

Janina S. @jannali09 · 3 Std. Vor 3 Stunden
Und da erkläre man seinem Kind verständlich, dass es manche Dinge in diesem Alter nicht braucht.

ach, aber das kind braucht markenklamotten, pelzkragen, uswusf?! janina ist doch selbst total konsumfixiert?!

von ask:
Ich finde es wirklich krass, was ich hier lese, wie öffentlich hier und auf Twitter über Mitschüler (von Anna) und deren Eltern von Ihnen öffentlich diskutiert wird, ich denke nicht das sowas in die Öffentlichkeit gehört. Ich werde das im Elternbeirat besprechen.
Dann sehen wir uns ja. Smile
LOL

http://ask.fm/janinchenvonw/answer/121423284769
es ist SO lustig, wie sie sich zum armen opfer stilisiert, als wär sie vor nem halben jahr nicht noch an vorderster front dabei gewesen, wenn es ums lästern und hetzen ging.

Lilly123


Bei so einer Stimme haette ich auch immer migraene ist ja ein bisschen fies

katha


sie wollte doch eine elitäre schule für ihre tochter, was hat sie denn erwartet, wie die mitschüler aus gutem hause dort drauf sind?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten