Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gast


Gast
Ich finde dieses "hinter der Anonymität verstecken" immer so schlimm. 
Was erwarten die sich denn? Dass man mit vollem Namen, Anschrift und Sozialversicherungsnummer kommentiert? 
1. ist das das Internet, es ist mein verfluchtes Recht anonym zu bleiben und 
2. was wenn man nicht anonym bleibt? Dann wird gleich geschaut was das denn für ne blöde Kuh ist und man findet gleich was, weshalb man auf die Meinung von so jemanden sowieso nichts geben muss, also hüpft die Katze wieder auf den alten Füßen.

schneekamelie


Sie ist und bleibt für mich die Königin der Doppelmoral. Dass immer sofort das "anonym kommentieren kann ja jeder" Argument aufgeführt wird von Menschen wie ihr ist einfach grotesk. Janina v. W?! Ich denke wir wissen alle dass der Nachname Teil ihrer Fantasie und dem stetigen Begehren nach Schickimicki ist. Wenn sie ihre Adresse postet, ihre Bankverbindung oder ihre Steuererklärung, dann könnte man vielleicht davon sprechen, dass sie sich nicht hinter der Anonymität des Internets versteckt. Aber nur ein Foto und ein Vorname sorgen noch lange nicht für Transparenz. Die erwarte ich übrigens gar nicht. Jeder hat das recht sich im Internet zu schützen, aber man möge nicht auf andere mit dem Finger zeigen, die sich hinter einem "Anonym" verstecken, Fräulein Baronin von und zu W.
Und geben wir ihr 2-3 Monate, dann hat es sich mit der neuen Gut-Menschen-Mentalität doch eh wieder erledigt. Bisher konnte sie das Lästern über kurz oder lang doch nicht lassen. Man denke nur an Die Mitschülerin ihrer Tochter, die in ihren Augen zu faul war.

Apfelschorle

avatar
oh gott, ist die diskussion mit dem guruticker peinlich. diese miri hat einfach voll recht:

Miri ‏@mirixx212 50 Min.Vor 50 Minuten
@GuruTicker das Witzige ist das alle den Guruticker nur so lang feiern bis sie selbst erwähnt werden... #dahörtderspaßauf



und das mit der anonymität

Janina S. ‏@jannali09 1 Std.Vor 1 Stunde
@GuruTicker ach, du meinst mich? Meinst du nicht, dass es mal gut ist? Abgesehen davon habe ich mich niemals in Anonymität geübt, sondern stehe zu meiner Meinung.

ist einfach sooo lächerlich. sobald man "öffentlich" die widerlichsten hetzkommentare twittert, is das okay und nicht so bububuuu-gemein, wie sie jetzt tut?! meiner meinung nach ist nicht die anonymität das problem, sondern die gehässigkeit. und wenn eine bloggertante gehässig ist, dann wohl pradalinchen. wenn mir jemand drohen würde, dass er mich mit dem auto überfahren möchte, wär es mir scheissegal, ob derjenige sein gesicht dazu zeigt oder nicht, aufs übelste widerwärtig ist es wegen des inhalts.

carolbeer

avatar
Selbst wenn der Mitschüler das neue iPhone und ein MacBook bekommen hat. Was ändert das an ihrer Wetterlage? NICHTS. So furchtbar wie sich über Gelddinge echauffiert wird. Sicher gibt es dazu verschiedenen Meinungen aber warum kann es einem nicht einfach egal sein?!

Sie hält sich selbst hält für den (Geld)Adel und dann kommen Leute, die das leben wofür sie sich hält und zeigen ihr damit, dass sie nicht das ist was sie vorgibt, und schon wird ausgerastet.

Vor allem, dass es sie so sehr beschäftigt dass sie es auf Twitter posten muss?!

Apfelschorle

avatar
aaaaaaaahahahaha, das wird ja immer drolliger:

Janina S. retweetete
hannah @provinzkindchen · 2 Std. Vor 2 Stunden
mir gehen diese ständigen, öffentlichen und anonymen lästereien über blogger und youtuber schon so auf den keks! wo sind wir denn bitte?

öffentlich lästern ist jetzt doch nicht okay?

wir schlussfolgern also:
nur janina darf lästern. dann ist das okay. alle anderen dürfen nicht lästern. schon gar nicht über janina.

hackfress

avatar
Apfelschorle schrieb:
wir schlussfolgern also:
nur janina darf lästern. dann ist das  okay. alle anderen dürfen nicht lästern. schon gar nicht über janina.
wenns über andere kinder geht, ists vielleicht noch ok.

Quivi

avatar
Ich finde das so krass, wie unterschiedlich sie auf mich wirken kann, in ihren Videos fand ich sie, ein bisschen unsicher, ein bisschen verpeilt und in Bezug auf ihren "Herrn" schon meist komisch, aber sie war mir erstmal nicht unsympathisch - was sie bei Twitter vom Stapel lässt hingegen ist so drüber einfach.

Ilyana


ich stelle mir die situation im elternbeirat vor - in dem thematisiert wird, dass Frau von W meint, über Eltern und Kinder im Internet lästern zu müssen..

was sie dem wohl entgegenzusetzen hat? Die anderen Eltern werden damit sicherlich auch nicht einverstanden sein.

Felina

avatar
Sie beweist auch immer wieder aufs neue, wie wenig man sie eigentlich ernst nehmen kann.

lorely

avatar
Apfelschorle schrieb:aaaaaaaahahahaha, das wird ja immer drolliger:

Janina S. retweetete
hannah @provinzkindchen  ·  2 Std. Vor 2 Stunden
mir gehen diese ständigen, öffentlichen und anonymen lästereien über blogger und youtuber schon so auf den keks! wo sind wir denn bitte?

Ooooch, hat denn jemand was fieses gesagt, das nicht in ihre von vorne bis hinten durchgestylte Pinterest-Copycat, ich halte meine bepinselten Nägel mit einem #healthy #homemade #fresh #smoothie #masonjarglas mit #papierstrohhalm vor mein schon tausend mal gesehenes #diy Pinterest Bild Welt?

VanillaPie


Ich wünsche es ihr, dass die anderen Eltern mal mitbekommen, was sie auf Twitter so vom Stapel lässt...

Gast


Gast
Ich frage mich immer noch, wo Charles eigentlich ist

Gast


Gast
btw. Anni hat mal zum Geburtstag ein Ipad und Fotokamera bekommen ;)

BeachFlower

avatar
Und jetzt gerade auch neue Uggs für den Winter Smile

Zackaroni

avatar
Was war das jetzt eigentlich für ein Schreck mit dem Kind neulich? Hat sich das geklärt?

Lilly123



Janina S. @jannali09 · 3 Std. Vor 3 Stunden

"Denn wer andere hasst, hasst in Wirklichkeit nur sich selbst." schrieb @dariadariablog und hat es damit auf den Punkt gebracht.

hahahaha das kommt von der richtigen lol!

Gast


Gast
Wie mich das immer anpisst. 
Diese Erwartungshaltung, dass alle anderen einfach so ausgeglichen werden müssen wie der Dalai Lama, um sich nicht mehr über die Unzulänglichkeiten der anderen aufzuregen.

carolbeer

avatar
Die ist doch nur weichgekocht durch ihre Schwangerschaft. Ansonsten stichelt sie doch pausenlos rum

Gast


Gast
Ich würde mal behaupten, dass Janina einen bewussten Imagewechsel gemacht hat.
Sicherlich auch um mit ihrem Blog weiterzukommen.

Für sie ist die Vergangenheit und ihre Stänkereien jetzt nichtig.
Die Gute hat leider nur Guruticker & co nicht einberechnet, die sie ihre Zickereien nicht einfach so "auslöschen" lassen. ;)

mandelnuss

avatar
Imagewechsel schön und gut. Warum zum Teufel hält die aber nicht ihre Klappe? Sie schießt sich doch selbst ins aus?

Gast


Gast
Ich hab nie gesagt, dass sie das hellste Licht im Hafen ist. Very Happy

Die Idee mit dem Imagewechsel ist gut, an der Umsetzung haperts aber gewaltig! ;)

lorely

avatar

Ilyana


ohgott - grisfleur denkt auch sie sei die übermutter, oder?

dieses Argument ...nach dem motto: mach den mund nicht auf, wenn du nicht selbst schwanger bist/warst ist so lächerlich...

ms.watson

avatar
Der Beautyrella sollte man vllt nochmal erzählen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind.

Finde dieses "wenn du noch nie schwanger warst, sag nichts dazu" Argument auch blöd, aber ich muss grisfleur ein bisschen Recht geben (das ich das mal sagen würde)

Man kann das echt anders formulieren, ohne unnötige Panik zu verursachen.
Es gibt einen Unterschied zwischen eindringlich zu sagen, dass man das doch lieber kontrollieren sollte und unnötig noch Panik mit Horrorszenarien zu verbreiten.

Es geht ja garnicht darum, Bitchyrella zu verbieten dazu was zu sagen oder sich zu sorgen, sondern ihre Art und Weise, wie sie das kund getan hat. Aber an ihren späteren Tweets sieht man ja, dass sie das nicht einsieht.


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten