Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

missmarple


 (mehr fällt mir dazu nicht ein)

Felina

avatar

Mausi

avatar
Juhu, ich kann endlich mit lästern. Laughing

Habt ihr denn schon gelesen, dass Janina ab dem 2.Juni eine 10-wöchige Backpacking-Asienreise machen wird?
Unangenehme Fragen wie, was denn in der Zeit mit Anni wäre, wurden selbstverständlich nicht beantwortet.
Ich bin schon sehr auf den Grund gespannt, weshalb es diesmal nicht klappt mit der Reise.

hackfress

avatar
Oder warum man "versehentlich" ins 5*-Superior-Hotel gebucht wurde oder so....

Kristin88a

avatar
Bestimmt vergisst sie die 10. Erneuerung des Kinderpass und muss deshalb leider zuhause bleiben, aber vorher wird noch übe die Unfähigkeit der Mitarbeiter beim Einwohnermeldeamt gemotzt. Very Happy

ms.watson

avatar
Nein, die Fragen nach Anni waren ja total blöd und abwegig...Rolling Eyes

Ganz ehrlich, das ist genau so ne blöde Geschichte wie mit dem Hund. Wenn Anni bei ihrem Vater, ihrer Oma oder der Cousine fünften Grades bleiben würde, könnte man das kurz sagen und muss nicht son Staatsgeheimnis machen. 

Ich glaub an die Asienreise eh erst, wenn sie irgendwo in Vietnam auf einer Straße steht.

Mausi

avatar
Oder sie braucht nur 'nen neuen Koffer. Ich meine die Lobhudelung für einen Rimowa Koffer schon mal bei ihr gelesen zu haben.

Schnapple

avatar
Immer am beschweren, das ist doch nicht normal. Zu elitär, zu anspruchsvoll... Als ob das nicht genau ihr Ding wäre.
Ich fand es so lustig, als sie diese "10 Tage Motzfrei" gemacht hat und direkt nach 5-6 Tagen bei Twitter rumgestenkert hat... Fail.

Kristin88a

avatar
https://www.instagram.com/p/BDvFVJnpDT5/?taken-by=janinchenvonw

irgendwie vergeht kein Flug, Bahnfahrt wo sie mal nichts zu meckern und motzen hat... klar ist es ärgerlich, wenn sie dir deinen Koffer öffnen und kontrollieren, aber schon wieder so ein Aufriss deswegen und gleich eine Beschwerde.....

Sieht ja so aus, als zieht sie Asien doch durch Very Happy

Kaffeebohne


Ich kann ihren Ärger schon verstehen was z.B. die Kamera angeht. Wenn ihre Dinge da wirklich Gefahr laufen kaputt zu gehen, würde ich mich auch Ärgern. Auf der anderen Seite bin ich froh & dankbar über die ganzen Sicherheitsvorkehrungen und würde da einen nassen Bikini und Chaos im Koffer gerne in Kauf nehmen.

ChloeCoco

avatar
Wer tut denn auch eine Kamera in den Koffer? Meiner Meinung nach gehört die Kamera in das Handgepäck. Habe schon oft genug gesehen, wie ruppig Koffer behandelt werden. Trotz Schutzhülle sind die Erschütterungen zu groß.

Kristin88a

avatar
https://www.instagram.com/p/BEOEPDBrxei/?taken-by=twoandahalfunicorn&hl=de

wenn sie damit nicht auch ihr Schwesterherz meint lol!

mandds

avatar
@jannali09: Ich werde dann morgen mal neue Reisepässe beantragen.. Wird Zeit.

lol!

Kristin88a

avatar
hat ihr mal jemand gesagt, dass man sowas gar nicht vor jeder Reise machen muss Very Happy

Hasileni

avatar
Kristin88a schrieb:hat ihr mal jemand gesagt, dass man sowas gar nicht vor jeder Reise machen muss Very Happy

Hahaha Very Happy

Hasileni

avatar
https://instagram.com/p/BEZIcvzLxUKbN8mtowZK66cXSDHfdpnZTHz-dY0/

Ich glaube bei den Geschwistern passiert in einer Woche mehr unfassbares als in 5 Staffeln X Factor

mandds

avatar
jannali09: Ich kram dann mal das Tagebuch wieder raus.. Ich weiß nicht, was sie hat - aber ihr geht es anscheinend nicht gut.

Meint sie damit, dass sie die Tagebücher ihrer Tochter liest? Find ich jetzt irgendwie nicht so ok. Kann sehr gut verstehen, dass sie wissen möchte warum es ihr nicht gut geht, aber finde dies irgendwie die falsche Methode. Jugendliche sollten ja auch eine Möglichkeit haben ihre Probleme irgendwo privat niederzuschreiben, ohne dass die Mutter rumschnüffelt.

Aber vielleicht geht es ja gar nicht um Anna. Fand den Tweet einfach irgendwie komisch.

Kristin88a

avatar
meinst du echt, dass sie sowas dann öffentlich schreibt, kann ja sein, dass Anna ihren Twitter auch folgt. Sie ist zwar manchmal sehr speziell und eigenartig, aber dass kann ich mir bei ihr dann doch nicht vorstellen.

Felina

avatar
Das ist wieder so typisch Janina. Rolling Eyes Kryptische Andeutungen, damit auch jeder nachfragt, was los ist.
Wieso schreibt man sowas Zusammenhangloses überhaupt auf Twitter? Nur, um Aufmerksamkeit zu generieren? Meine Güte...

Ich denke, es geht eher um die kleine Tochter, wenn es überhaupt um eines der Kinder geht. Vielleicht hat sie ein Tagebuch über Entwicklungsschübe oder so angelegt.

mandds

avatar
Ja, ich habe zuerst auch gedacht, dass es um Mimi geht, aber irgendwie weiss ich nicht so recht wie ein Tagebuch da helfen könnte. Aber eben, finde solche kryptische Andeutungen auch voll doof und unsinnig.

Zackaroni

avatar
Funktioniert aber offensichtlich Wink

Felina

avatar
Klar, ist ja auch altbewährt. Wink

mandds

avatar


lol! Na dann, entschuldige ich mich Very Happy

Felina

avatar
Haha.

Kristin88a

avatar
bin ja gerade etwas verwundert, dass Miss Botox und sie wieder miteinander reden, dabei wollte sie sie doch vor mal überfahren.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten