Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

mandds

avatar
Btw. das mit Melle stimmt wohl so. War auch nicht iO und mit nichts zu rechtfertigen, aber sie hat monatelang echt fiesen Mist erzählt und genervt. Da hab ich mich tatsächlich irgendwann vergessen, weil es mich so geärgert hat. War nicht ok, aber nun gut.

Mir hier aber Dinge zu unterstellen, ich wäre mit Melle, dem gestiefelten Kater oder sonst wem befreundet gewesen. So ein Quatsch. Jeder weiß, dass Melle versucht, sich an jeden zu hängen. Wenn das nicht klappt, wird halt blöd rumgeredet (ist so schon einigen YT ergangen).

Das hat Janina hier im Forum geschrieben. Ich lass das hier mal so stehen...

Hasileni

avatar

http://janinchenvw.blogspot.co.at/2016/05/oh-baby-hurra-das-baby-schlaft-schlaf.html?showComment=1463515374415&m=1

Da musste ich jetzt echt schmunzeln.
Wer hätte gedacht, dass ein Baby einschläft wenn man es ins Bett legt, eine Geschichte vorliest und dann geht.

Da hat sie ja echt alles ausprobiert Very Happy

Felina

avatar
Naja, mein Kind würde niemals so einschlafen - so selbstverständlich ist das leider nicht. :-/

Mausi

avatar
Hasileni schrieb:
http://janinchenvw.blogspot.co.at/2016/05/oh-baby-hurra-das-baby-schlaft-schlaf.html?showComment=1463515374415&m=1

Da musste ich jetzt echt schmunzeln.
Wer hätte gedacht, dass ein Baby einschläft wenn man es ins Bett legt,  eine Geschichte vorliest und dann geht.

Da hat sie ja echt alles ausprobiert Very Happy
Aber echt, was die sich immer zusammenerzählt. Aber die gesponserte Spieluhr musste vorgestellt werden, da hat das Kind gefälligst zu schlafen. Sie konnte ja schlecht schreiben, dass es immer noch ein großes Theater beim Einschlafen gibt, so was verkauft sich doch so nicht. lol!

Hasileni

avatar
Und dann passieren schon wieder so Crazy Sachen!!

https://instagram.com/p/BFji-nspDZs/ Rolling Eyes

Mausi

avatar
Oh je, die Ärmste. Gefühlt wird sie ja täglich geschubst, gemaßregelt und von irgendwem angemotzt.
Und bei der Schwester ist es kaum anders.

PeNutz

avatar
Sind Melle und Pradalinchen jetzt Best Buddies?? Kann den Screenshot vom Handy aus nicht posten aber bei Twitter hat Melle ganz traurig auf das "Noch 9 Tage" Posting geschrieben, dass die beiden ja noch keinen Kaffee gemeinsam hatten Very Happy Wenn ich heut Nacht daheim bin poste ich den Screenshot mal vom Laptop aus.

Kristin88a

avatar



du meinst bestimmt das hier?

hackfress

avatar
In 9 Tagen gehts los = in 5 Tagen sitzt sie im Bürgerbüro für einen Expresspass?

Kristin88a

avatar
Glaube ja nicht das sie fliegt, sie kommt bestimmt 3 Tage vorher mit irgendeiner Ausrede um die Ecke, fehlende Impfung, falscher pass oder was auch immer

hackfress

avatar
oder mimi motzikowski kotzt?

Wiebke_77

avatar
mimikowski ist doch furchtlos. furchtloser als alle andere kids auf dieser welt die je geboren wurden. Laughing janina wird sich schon eine nett zusammengepuzzelte story ausdenken.

PeNutz

avatar
Ja genau das, danke Very Happy
Ach oder sie sitzt 2 Tage in Bangkok und dann fällt ihr ein dass sie ihr Parfüm vergessen hat oder so. Oder nicht genug Sponsoren für die Reise hat. Wie lange will sie eigentlich unterwegs sein? Und was passiert mit ihrer heiligen Mimi?

Reexa

avatar
Na, die Mimi kommt doch mit.
Reisen mit Kind und so.
10 (ja, in Worten ZEHN) Wochen will sie durch Asien reisen Rolling Eyes

PeNutz

avatar
Geil, Backpacking mit Kleinkind. Und Anni darf, wie bei scheinbar allem anderen auch zu schauen? Gut die Kurze wird wohl nicht viel mitnehmen von dem Trip, aber ich würde in dem Alter in dem Anni ist, echt langsam das Gefühl bekommen ich wäre ein stückweit abgeschrieben.
Oder turnt sie von Hotel zu Hotel mit der Kurzen? in 10 Wochen O.o

Reexa

avatar
Na, sie turnt doch gar nicht, wir wissen doch, da kommt noch großes Drama auf uns zu, warum sie alles absagen muss.
Dramaqueen kann sie. Kann sie sogar gut!
(ups, jetzt hab ich mich ihrem Schreibstil bedient... Wink)

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=97

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten