Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser Gossip-Jahr 2014

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 2:46 am

Gast


Gast
Ich habe echt eine Schwäche für Jahresrückblicke. Das muss diese fatale Sentimentalität zwischen den Jahren sein. Deshalb dachte ich: Lasst uns doch mal auf das Gossip-Jahr 2014 zurückblicken und unsere Favoriten austauschen.

Bevor ich euch mit meinen Fragen bombardiere, ein kleines Dankeschön in die Runde. Als ich hier Anfang des Jahres meine ersten Beiträge geschrieben habe, sollten es nur 5 werden, weil ich nicht gelöscht werden und weiter lurken und auf dem Laufenden bleiben wollte. Aber irgendwie machte es dann doch Spaß, mit euch zu quatschen. Es tut gut, mal wieder in einer Umgebung zu sein, in der nicht aufgesetzt rumgeschleimt wird und in der man relativ deutlich sagt, wenn einem was nicht passt, ob nun gegen Blogger/Youtuber oder eben auch untereinander. Ich finde, dass man hier angenehm selten die Grenze zwischen Kritik und Geläster zu blindem, stumpfen Bashing überschreitet. Dass ich ein paar der klügsten Aussagen zum Thema Youtube/Bloggen des Jahres ausgerechnet in einem Lästerforum lesen musste, sagt viel aus.

Und ein Dank (zurück) an den GT, dafür, dass sie im Januar den Link geleakt hat (Ja, ich bin über Guruticker hergekommen Very Happy) und für den fruchtbaren Austausch mit dem Forum.

Kommt gut ins neue Jahr!  


Das Gosspi-Jahr 2014

Ihr könnt je nach Vorliebe jeweils einen Blogger oder einen Youtuber oder einen Blogger und einen Youtuber nennen. Ihr könnt auch Kategorien weglassen oder neue hinzufügen, wenn ihr mögt. Habt einfach Spaß dabei!

Bester Gossip-Lieferant
Ohne sie/ihn wären wir nichts.

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Die Faszination des Grauens

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
Vollkommen ironiefrei. Zeigt, dass ihr nett sein könnt. ;)

Enttäuschung des Jahres
Meh …

Positivste Überraschung des Jahres
Ja, ich weiß, schon wieder nett sein. Aber es ist das letzte Mal. ;)

Skandal des Jahres
Holt das Popkorn raus!

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
Noch mehr Popcorn!

Bestes Opferlamm des Jahres
Ihr seid ja alle so pöse zu mir!!!! Mimimimimi.

Der/Die individuellste MitläuferIn
Ich bin so #special, dass ich bei dieser #individualität nicht mitmache! #healthy #yummy #eatclean

HeuchlerIn des Jahres
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, solange Twitter einen Löschbutton hat?

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Meine Fans sind die besten! #love Los, gebt mir euer Taschengeld!

Witz des Jahres
Aber ein schlechter …

Geschmacksverirrung des Jahres
So individuell, dass es garantiert niemand nachmachen will …

Dreistigkeit des Jahres
Für sie/ihn wurde das Wort Fremdschämen erfunden.

Beste virale Sprachverschandelung
Stoppt es, bevor ihm Köpfe wachsen und es einen Dudenredakteur überwältigt!

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Wie konnte ich nur bislang ohne einen überteuerten Kalender leben, den ich mit überteuerten Klebebänden und anderem Krempel auf das Doppelte seines Ursprungsgewichts gebracht habe?

Forenliebling des Jahres
Wir lieben sie/ihn, wie hassen sie/ihn, aber vor allem reden wir gerne über sie/ihn.

2 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 8:56 am

Apfelschorle

avatar
geil, tolle idee, danke! Very Happy
und für deine Worte! ich find das forum auch richtig gut!

ich versuch's mal, vermutlich hab ich schon megaviel wieder vergessen.

Das Gossip-Jahr 2014


Bester Gossip-Lieferant
Das Forum

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
simone x phea

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
puh, ich mag ja irgendwie luisas videos supergern. :o sonst mag ich auch noch coral and mauve. (schlagt mich bitte nicht!) und auch sehr viele non-fashion/beautyblogs. ach, und anna/awish find ich auch gut.

Enttäuschung des Jahres
also was heißt enttäuschung, es war schon immer so ne hass-liebe bei mir, in der letzten zeit aber nur noch "hass": janinchen von w

Positivste Überraschung des Jahres
Ja, ich weiß, schon wieder nett sein. Aber es ist das letzte Mal. ;)

Skandal des Jahres
definitiv mediafuck

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
vermutlich hab ich die besten sachen schon wieder vergessen, aber im moment dner und böhmermann

Bestes Opferlamm des Jahres
sponsored kitchen

Der/Die individuellste MitläuferIn
das unicorn

HeuchlerIn des Jahres
pradalinchen

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
die salami natürlich

Witz des Jahres
birkengate

Geschmacksverirrung des Jahres
fällt mir grad nix ein

Dreistigkeit des Jahres
salami (ungefähr alles, u.a. buch, kopierte videos)

Beste virale Sprachverschandelung
beste leben macht mich aggressiv!

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
mashon jars (oder wie heißen diese doofen schraubgläser, aus denen man nur mit durchweichendem pappröhrchen trinken kann?)

Forenliebling des Jahres
PADDY!

3 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 1:57 pm

Gast


Gast
Bester Gossip-Lieferant
Die Mischung aus Forum und Guruticker macht es aus! Smile

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Fashion Kitchen und Kleinstadtprinzessin

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
Ich liebe Joana von odernichtoderdoch und mag auch Reni sehr gerne.

Enttäuschung des Jahres
Twoandahalfunicorn, nennt mich naiv, aber ich hab ihr ihre Induivalität echt abgekauft..

Positivste Überraschung des Jahres
Ist zwar von Instagram aber ich nehme an das zählt auch das wäre froileinfuchs.

Skandal des Jahres
auch für mich hier ganz klar Mediakraft

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
überall wo Beautyrella mitmischt. Die Argumentationen sind immer sehr fragwürdig. Very Happy

Bestes Opferlamm des Jahres
Die Modeküche natürlich Very Happy

Der/Die individuellste MitläuferIn
Twoandahalfunicorn

HeuchlerIn des Jahres
Grisfleur

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
An die Slimani Sippe kommt hier definitiv niemand ran. Very Happy

Witz des Jahres
Der #birkengate ich bin ja immer noch sehr stolz auf meinen Hashtag Very Happy

Geschmacksverirrung des Jahres
äääääh, ich mag den Style von Luisa Lion definitiv nicht.

Dreistigkeit des Jahres
SAAALAMI ooohhoo

Beste virale Sprachverschandelung
Janinchen von W, das möchtegern gewählte ausdrücken kann ich nicht ab

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Definitiv der Filofax! Ich kann und will es nicht nachvollziehen wieso nicht ein "normaler" Kalender reicht. Und die Kerzen, ich mag Kerzen echt. Aber nicht in den Massen!

Forenliebling des Jahres
Beautyrella

4 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 2:39 pm

mandds

avatar
Bester Gossip-Lieferant
Das Forum und der Guruticker Very Happy

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Innen und Aussen

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres

Ich mag Cream's Beauty Blog und Beautybutterflies

Enttäuschung des Jahres

Janina, ich mochte sie eigentlich und ihren Stil auch, aber ihr miss-perfect Getue nervt!

Positivste Überraschung des Jahres
Beautypeachiii, eigentlich find ich sie gar nicht so schlimm etwas naiv aber sonst find ich sie ganz okay.

Skandal des Jahres
Holt das Popkorn raus!  

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
Grisfleur / Beautyrella

Bestes Opferlamm des Jahres
Beautyrella und Fashionkitchen, aber eigentlich ja fast alle Blogger!

Der/Die individuellste MitläuferIn
Paddy

HeuchlerIn des Jahres
Definitiv Grisfleur! Die tut mir nicht mal leid, dass sie Weihnachten alleine verbringen musste.

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Der kreative Salami-Kopf

Witz des Jahres
#Birkengate

Geschmacksverirrung des Jahres
twoandahalfunicorn und Zündies Tapeten.

Dreistigkeit des Jahres
Ayse und Aynur und Maison Slimani

Beste virale Sprachverschandelung
Jegliche Tweets von den Salaminators

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Ich muss zugeben, ich mag die Washi-Tapes auch und hab mir auch Strohhalme gekauft (die werden gar nicht so schnell weich ;) ). Aber wahrscheinlich Mason Jars und super healthy Chia Pudding.

Forenliebling des Jahres
Beautyrella

Ich finde es übrigens auch ganz toll hier Very Happy Mein Freund fragt mich immer, wenn ich auf meinem Handy bin, ob ich wieder auf Gossip bin :P

5 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 3:37 pm

Apfelschorle

avatar
ot: wuatt, wieso musste grisfleur alleine feiern? die hat doch sonst so guten kontakt zu ihrer familie?

und chiapudding ist lecker. Very Happy

6 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 4:42 pm

mandds

avatar
Ich meine sie hat auf Instagram ein Bild gepostet, wo stand dass sie an Heiligabend alleine ist.
Chiapudding kann schon lecker sein, aber mir geht eigentlich dieses ganze #healthy Gedöns ziemlich auf den Nerv. Muss man sich schon schlecht fühlen wenn man Käse und Kartoffeln isst?

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich dieses Jahr raw Vegans auf Instagram entdeckt habe, und immer noch nicht wirklich glauben kann, dass die sich nur von Früchte und rohem Gemüse ernähren.

7 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 6:04 pm

Gast


Gast
So, dann liefere ich auch mal meine Antworten:

Bester Gossip-Lieferant
Twitter - schnell, effektiv und voller Youtuber und Blogger

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Ich schau mir eigentlich selten was an, was ich gar nicht leiden kann, deshalb: keine Ahnung.

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
Rayk Anders, VegasFilms

Enttäuschung des Jahres
Michael Buchinger. Ich habe ihn und seine Hasslisten in diesem Jahr kennen und lieben gelernt. Leider stehen Leute, die plötzlich mit Leuten rumhängen, mit denen sie davor nie was am Hut hatten, nur weil sie im gleichen Netzwerk sind, auf meiner persönlichen Hassliste.

Positivste Überraschung des Jahres
Die Longboardtour - Ich hatte nie vor, das auch nur ansatzweise zu verfolgen, weil ich keinen der Beteiligten sonderlich mochte. Aber dann wurde es doch ein richtig schönes Sommerprojekt, das Spaß machte, es täglich zu verfolgen und Lust, irgendwann selbst eine Tour durch Deutschland zu machen - wenn auch nicht auf einem Longboard. Very Happy

Skandal des Jahres
Unge vs. Mediakraft - ein Fest für die Schaulustige in mir, da wird im neuen Jahr sicher auf beiden Seiten noch so einiges ans Licht kommen ...

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
J.B. vs Dners Fanboys

Bestes Opferlamm des Jahres
Lina Mallon - Ich komme nicht drüber hinweg, dass jemand einen Artikel über Cybermobbing schreibt, weil man ihr gesagt hat, dass ihr ihr Rock nicht steht, weil das Muster aufträgt. WTF.

Der/Die individuellste MitläuferIn
Die Bitch-Bitch. Definitiv.

HeuchlerIn des Jahres
-

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Luisa Lion

Witz des Jahres
Das Slimani-Prinzip - Sowohl inhaltlich als auch von der Aufmachung her.

Geschmacksverirrung des Jahres
Dieses blaue Hundekleid von Lu - da schaudert es mich immer.

Dreistigkeit des Jahres
FashionKitchen

Beste virale Sprachverschandelung
DAS Kommentar - es beginnt sich sogar schon im Forum auszubreiten.

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Paperstraws - Ja, ich find sie auch hübsch, aber halt einfach auch total überflüssig.

Forenliebling des Jahres

Ich sag Beautyrella.
Mehr geklatscht wird sicher über Paddy, aber die find ich einfach zu uninteressant.

8 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 7:01 pm

Lilly123


Geschmacksverirrung des Jahres
la vero

HeuchlerIn des Jahres
sofie31 fröööökengustavson

Dreistigkeit des Jahres
Spenden Aufruf der Fashionkitchen und das Geld dann behalten

Witz des Jahres
birkengate

Bestes Opferlamm des Jahres
Beautyrella und das Einhorn


9 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 7:24 pm

Fluppdiwupp

avatar
Wie meistens wenns von Kaie kommt eine super Idee! Smile

Dann streng ich auch nochmal meine grauen Zellen an. Dabei ist aber zu erwähnen, dass ich mich im Bereich YT keinen Deu auskenne und das daher außen vor lasse


Mein Gossip-Jahr 2014


Bester Gossip-Lieferant
Das Forum (auch von mir danke an den GT für die Linkbekanntgabe, bin ebenfalls seitdem hier)

Schlechtester Blog des Jahres
Innen und Aussen. Ich vermisse echt die Zeiten, in denen Puttchen noch Spaß am Bloggen hatte und man das auch merken konnte. Dieses Jahr war gekrönt von dahingeworfenen und gesponserten Posts....dann sollte sie es lieber gleich bleiben lassen

Bester Blog des Jahres
Für mich astonishland.de
Die meisten werden es zu langweilig finden aber ich mag Alice und ihren Schreibstil. Und ich mag die Lipglossladys


Enttäuschung des Jahres

Die Modeküche

Positivste Überraschung des Jahres

since-we-met.com und Tina. Allerdings ist das für mich irgendwie auch immer nur Lottalebens Blog, dass Me da auch dabei ist vergess ich gerne Laughing

Skandal des Jahres
Die Modeküche, dass IG der armen Paddy dauernd Follower blockiert und das jemand Beautyrellas Birken nachkauft  

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
Die Bloggerdamen gegen die Modeküche, die Bloggerdamen gegen Grisfleur und die Bloggerdamen gegen alle die die arme Paddy angreifen!

Bestes Opferlamm des Jahres
Die Küche und Paddy

Der/Die individuellste MitläuferIn
Das Einhorn (nehmts mir nicht übel aber ihre Mundregion beängstigt mich! )

HeuchlerIn des Jahres
-

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Ohne das ich mich näher damit befasse, die Salami Gang!

Witz des Jahres
Die Sofie, die Frau ist für mich von vorn bis hinten die komplette Lachnummer

Geschmacksverirrung des Jahres
La Vero und Zündies zuhause

Dreistigkeit des Jahres
Ich wiederhole mich ungern aber Paddy und ihre Reise und die Modeküche und ihre Bettelei

Beste virale Sprachverschandelung
Sämtliche Damen bei denen alles -liebe ist. Wurstbrotliebe, Nasenbohrliebe, Hinternkratzliebe...

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Wishiwashitape (ich gebe zu, ich nutz es auch ganz gern), die Gläser und Papierstrohhalme, healthy Porrdige und Chia Pudding


Forenliebling des Jahres

Wenn ich mir die Foren so anschaue leider UNSERE Mutti, die Paddy und ihr Mecki Excel

10 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Mo Dez 29, 2014 7:29 pm

Kaffeebohne


Schöne Idee Kaie!

@apfelschorle, ich meine grisfleur hätte unter einem Bild mal geschrieben, dass ihre Mutter wegen dem Baby mit ihr gebrochen hat bzw grisfleur mit ihr? Wenn ich nicht jemanden verwechsle, war die Mutter wohl pro Abtreibung.

Bester Gossip-Lieferant
Auf einzelne Personen kann ich mich da gar nicht festlegen, eigentlich ist ja auf alle Verlass

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
mich nerven diese GNTM Mädels

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
ich mag weiterhin Daaruum sehr gerne

Enttäuschung des Jahres
Enttäuschung würde ich jetzt nicht sagen da es uns allen ja bekannt ist.
Dass Erwachsene Menschen aber immer wieder ihre Reichweite nutzen, um kleine Kinder um ihr Taschengeld zu bringen, steht aber ziemlich weit vorne.

Positivste Überraschung des Jahres
fällt mir so spontan nichts ein

Skandal des Jahres
Die Mediakraft Nummer finde ich schon ziemlich ordentlich

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
kann ich mich ebenfalls nicht festlegen, geschieht ja regelmäßig Very Happy

Bestes Opferlamm des Jahres
Fashion Kitchen

Der/Die individuellste MitläuferIn
Das Einhorn Rolling Eyes

HeuchlerIn des Jahres
Da sind sie ja alle relativ gut drin, grisfleur sticht da für mich aber zb raus

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Leider die Salami

Witz des Jahres
Das Slimani Prinzip

Geschmacksverirrung des Jahres
La Vero, das Einhorn und gerne auch Lu

Dreistigkeit des Jahres
Da stechen für mich auch die Slimanis hervor. "Lebe dein Leben, so wie Du es willst und so wie Du bist, bist Du genau richtig." Gleichzeitig dann aber diese Fotomontagen usw.
Achja und das Kaufen von Followern bei gleichzeitiger Leugnung

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Diese Trinkbecher von Luisa

Forenliebling des Jahres
Einhorn und Fashion Kitchen

11 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Di Dez 30, 2014 11:52 am

Apfelschorle

avatar
mandds schrieb:Ich meine sie hat auf Instagram ein Bild gepostet, wo stand dass sie an Heiligabend alleine ist.
Chiapudding kann schon lecker sein, aber mir geht eigentlich dieses ganze #healthy Gedöns ziemlich auf den Nerv. Muss man sich schon schlecht fühlen wenn man Käse und Kartoffeln isst?

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich dieses Jahr raw Vegans auf Instagram entdeckt habe, und immer noch nicht wirklich glauben kann, dass die sich nur von Früchte und rohem Gemüse ernähren.
ah, danke. ich war über heiligabend nicht bei instagram, das hab ich wohl deswegen verpasst.
und ja, dieses helfy helfy gelaber nervt mich auch!
oh gott, kennste das banana girl? die ist total irre! https://www.youtube.com/watch?v=dtgS7vSSIJQ die erzählt auch gern man von ihrem stuhlgang und dass sie ihre periode nicht mehr bekommt, begründete sie mit "mein körper ist jetzt rein und nicht mehr vergiftet". weitere highlights findet ihr hier: http://www.bym.de/forum/bym-your-haushalt/469167-ganzen-raw-bloggerinnen-instagram.html

kaie schrieb:
Enttäuschung des Jahres
Michael Buchinger. Ich habe ihn und seine Hasslisten in diesem Jahr kennen und lieben gelernt. Leider stehen Leute, die plötzlich mit Leuten rumhängen, mit denen sie davor nie was am Hut hatten, nur weil sie im gleichen Netzwerk sind, auf meiner persönlichen Hassliste.

Geschmacksverirrung des Jahres
Dieses blaue Hundekleid von Lu - da schaudert es mich immer.

Beste virale Sprachverschandelung
DAS Kommentar - es beginnt sich sogar schon im Forum auszubreiten.
oh ja, von michael bin ich auch superenttäuscht, mehr noch als vom pradalinchen, weil ich den früher wirklich gut fand. :(

kannst du das hundekleid verlinken? sagt mir grad gar nix. Very Happy

und DAS kommentar hass ich auch! woher kommt das? warum?

Kaffeebohne schrieb:
@apfelschorle, ich meine grisfleur hätte unter einem Bild mal geschrieben, dass ihre Mutter wegen dem Baby mit ihr gebrochen hat bzw grisfleur mit ihr? Wenn ich nicht jemanden verwechsle, war die Mutter wohl pro Abtreibung.
puh, krass! :(

Lenawema schrieb:
Geschmacksverirrung des Jahres
La Vero und Zündies zuhause
hahahaha, jaaa, stimmt, zündies zuhause, gruseligst!

12 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Di Dez 30, 2014 12:11 pm

Gast


Gast
@Apfelschorle:

http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-xaf1/t51.2885-15/10735518_834183256605236_1203100008_n.jpg

Das Hundemotiv, der schreckliche Schnitt, brrr.


Und "Das Kommentar" kommt definitiv von Youtube. Das ist so typisch: Einer fängt an, alle machen es nach. Der neueste Schrei sind überflüssige Apostrophe bei wegfallenden "e"s am Wortenede, bei so was wie "hab" oder so. Überhaupt, Apostrophe. Schreiben klein und setzen weder Punkt noch Komma, aber der Apostroph an der garantiert falschen Stelle muss sein. Ich kapier das nicht.

13 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Di Dez 30, 2014 12:15 pm

Fluppdiwupp

avatar
Apfelschorle schrieb:
oh gott, kennste das banana girl? die ist total irre! https://www.youtube.com/watch?v=dtgS7vSSIJQ die erzählt auch gern man von ihrem stuhlgang und dass sie ihre periode nicht mehr bekommt, begründete sie mit "mein körper ist jetzt rein und nicht mehr vergiftet". weitere highlights findet ihr hier: http://www.bym.de/forum/bym-your-haushalt/469167-ganzen-raw-bloggerinnen-instagram.html


30 BANANEN AM TAAG??! Ich denke aber grade auch über ihren Stuhlgang nach Laughing
Und Dank den BYMsen schau ich jetz ein OCJ Video und möchte meinen Kopf auf den Tisch hauen Suspect

14 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Di Dez 30, 2014 12:20 pm

Satzausgleich

avatar
Gute Idee! Leider kommentiere ich kaum noch, dann nutze ich mal diese Gelegenheit Smile

Bester Gossip-Lieferant
Twitter und eventuell das Gurugossiperforum (für die britischen YTer)

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Zoello Boy aka Blog Francesco aka Hamster Wow

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
Victoria Törnegren/Chanelette

Skandal des Jahres
Zoella und ihr Ich-habe-das-Buch-ganz-alleine-geschrieben-huch-hatte-doch-einen-Ghostwriter-Skandal

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
Twin.TV-Benni vs. Luna Darko

HeuchlerIn des Jahres
Die Meisterin des Löschens ist und bleibt Luna Darko.

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Mein allzeit Favorit, die Salami. Kauft mein Buch! kauft meinen Schal!

Witz des Jahres
Youtuber verdienen doch nicht viel Geld.

Geschmacksverirrung des Jahres
Bibis piss blonde Haare.

Beste virale Sprachverschandelung
Läuft bei dir!

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Filofax und Michael Kors Taschen.

Forenliebling des Jahres

Kleinstadtprinzessin, ich vermisse dich :(

15 Re: Unser Gossip-Jahr 2014 am Di Dez 30, 2014 9:43 pm

isdochegal

avatar
Bester Gossip-Lieferant
Dieses Forum, Twitter, seit kurzem auch der KK Thread (ist mir meist aber zu ungefiltert), bei britischen YouTubern - GuruGossiper

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Da ich eher in der YouTube Welt unterwegs bin - Bibisbeautypalace - keine Ahnung wie man mit so wenig Inhalt (jede Woche irgendeine sinnfreie Challenge) so viele Abonnenten bekommt.

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
Vegas Films, Daniele Rizzo, Michael Buchinger (ja, trotz MK Beitritt) und Nilam - ihr dürft mich jetzt hauen! Very Happy

Enttäuschung des Jahres
Zoella, weil ich ihre Masche mit dem Ghostwriten nicht sooo pralle fand, aber mir hauptsächlich der Umgang damit mal wieder auf die Nerven ging. (totschweigen, bis die meisten es vergessen haben)
Außerdem ihr gefühlt ständiges Beklagen über alles und jeden. Macht keinen Spaß mehr anzusehen.

Positivste Überraschung des Jahres
Nela Lee - hatte sie vor einigen Monaten noch nicht so auf dem Schirm, mag aber ihre Art und Videos echt gerne.

Skandal des Jahres
Puh, für mich eindeutig MK vs. Simon!

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
Vor einigen Tagen erst - fand ich mega lächerlich - Oguz + Verlobte haben sich via Twitter mega über die Simon/MK Thematik lustig gemacht, ich fands nur lächerlich. Natürlich war einer der BSTV Jungs auch dabei.
Achso, und Böhmermann vs. Dner, na klar!

Bestes Opferlamm des Jahres
Zoella, s.o. sie hat ja so ein hartes Leben... Ich kanns nicht mehr hören!

Der/Die individuellste MitläuferIn
Päddy, spätestens nach ihrem versucht ironischen Instagrambild heute (oder wars schon gestern)? Very Happy

HeuchlerIn des Jahres
?

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Die Slimani Familie, eindeutig!

Witz des Jahres
Für mich YTitty - die haben ihren Zenit doch eindeutig dieses Jahr überschritten.

Geschmacksverirrung des Jahres
Lus schicke Mütze inkl. blauem Mandarinennetz vorm Gesicht

Dreistigkeit des Jahres
Slimani mit seinen komischen überteuerten, schlecht produzierten Schals.

Beste virale Sprachverschandelung
Läuft bei dir, wirklich! Aber auf eine bestimmte Person gemüntzt - der Lööööwe, wenn ich seine Tweets lese schüttelts mich manchmal wirklich!

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Trenditem nicht direkt, aber mir gings mega auf´n Keks, das gefühlt alle Blogger und YouTuber auf mega healthy machen. Am besten noch alle vegan und nur noch Sojamilch und bla. Mag mir nur so verkommen, aber dieses Jahr fand ichs schon extrem.

Forenliebling des Jahres
Mh, das wird wohl Paddy sein, auch wenn ich sie persönlich nicht sooo spannend finde.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten