Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Photoshop? 6 setzen.

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 5:20 pm

ToffiFee

avatar
Admin
wie gewünscht :-)

2 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 8:48 pm

Ilyana


yay Very Happy

also vielleicht nicht so ganz ein fail per se....

aber
wenn man linamallon woanders als auf ihrem Blog sieht: http://magazin.mybestbrands.de/wp-content/uploads/2014/10/Goodies.jpg

Oder irgendein wahllos gewählter, aktueller Blogpost: http://www.lina mallon.de/2014/12/personal-begin-2014/

Blog: Eher Selbstbewusst, relativ schmales Gesicht mit spitzem Kinn
Woanders: Eher Scheu, eher quadratische Kopf und etwas breiteres Kinn

Vielleicht hat jemand anderes ja noch ein besseres Beispiel... Ich hab schon öfter mal gehört, dass sie in echt ganz anders aussieht, als online

3 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 9:28 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ist das bei Grisfleur nicht auch der Fall?

4 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 9:43 pm

Lilly123


Ilyana schrieb:yay Very Happy

also vielleicht nicht so ganz ein fail per se....

aber
wenn man linamallon woanders als auf ihrem Blog sieht: http://magazin.mybestbrands.de/wp-content/uploads/2014/10/Goodies.jpg

Oder irgendein wahllos gewählter, aktueller Blogpost: http://www.lina mallon.de/2014/12/personal-begin-2014/

Blog: Eher Selbstbewusst, relativ schmales Gesicht mit spitzem Kinn
Woanders: Eher Scheu, eher quadratische Kopf und etwas breiteres Kinn

Vielleicht hat jemand anderes ja noch ein besseres Beispiel... Ich hab schon öfter mal gehört, dass sie in echt ganz anders aussieht, als online

An der Nase sieht man das auch finde ich

5 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 9:50 pm

Wiebke_77

avatar
ich meine es war die joanna von odernichtoderdoch (???) die bestätigt hat dass lina ihre gesichtskonturen immer verändert.

6 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 11:00 pm

ChloeCoco

avatar


Lina Tesch. Man beachte die Fenster in höhe ihres Bauches.

7 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 11:18 pm

Zackaroni

avatar
Na, der Architekt wurde hoffentlich alsbald gefeuert! Very Happy

8 Re: Photoshop? 6 setzen. am So Jan 04, 2015 11:28 pm

Zackaroni

avatar
Woah, ihr IG ist ja eine reine Photoshopfail-Quelle! Sie ist ja wirklich sehr schlank, aber das hier?

9 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 9:10 am

Gast


Gast
ChloeCoco schrieb:

Lina Tesch. Man beachte die Fenster in höhe ihres Bauches.

An dem Bild hätte ich jetzt eher mal den Gesichtsausdruck bearbeitet. Very Happy

Zu Joana, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das bestätigt hat. Sie hält sich aus solchen Sachen eigentlich immer schön raus.

10 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 10:37 am

Ilyana


[quote="xgilmoregirl"]
ChloeCoco schrieb:

Zu Joana, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das bestätigt hat. Sie hält sich aus solchen  Sachen eigentlich immer schön raus.

zumindest nicht öffentlich

zu lina:
wow ok - ich wusst ja, dass sie dünn ist, aber ich hatte gar nicht auf dem schirm, dass sie da "nachhilft".... irgendwie macht einen das schon sauer

11 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 3:44 pm

VanillaPie


Auf IG gibt's auch so einen Account, der einige Sachen dazu zeigt: http://instagram.com/wephotoshoppedwhat/
Obwohl der Account anscheinend eine bestimmte Fashionbloggerin auf dem Schirm hat.

12 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 4:40 pm

Gast


Gast
Ja, @weworewhat fällt gerne wegen Photoshop auf (http://instagram.com/p/whAuyrRGo4/ :o ).
Grisfleur sieht auf jeden Fall auf Bilder von anderen auch im Gesicht immer völlig anders aus, irgendwann gabs mal ein Bild, das von ihrer Cousine gepostet wurde, und da sah sie überhaupt nicht mehr aus wie ein fragiles reh. Ob das aber am Photoshop liegt oder geschickte Winkelwahl und Licht?

13 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 6:30 pm

lorely

avatar
Da gibt es doch noch so eine deutschte Beautybloggerin, Valeria oder so ähnlich? Die sieht auf ihren IG Fotos aus wie eine ganz, ganz zarte Elfe und auf Eventfotos erkennt man sie überhaupt nicht mehr, weil sie das ganz und gar nicht ist.

14 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 7:16 pm

katha


ja, aber bei valerie glaube ich nicht, dass sie sich photoshopt - die fotografiert sich halt immer vorteilhaft mit kleiner blende von schräg oben.



vs.



ist schon eine krasse nummer, aber ich mag sie und ihr blog eigentlich ganz gerne.

15 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 7:53 pm

lorely

avatar
Nein, da glaube ich auch nicht, dass das gephotoshoppt ist, katha.
Meine Aussage bezog sich in diesem fall auf das Posting über mir, in welchem Winkel und Licht angesprochen wurden.

16 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 8:58 pm

ChloeCoco

avatar
Naja was Winkel und Licht angeht ist ja auch Beautyrella gut dabei. Ihr Gesicht sieht ungewohnt lang aus, wenn man sie mal auf anderen Bildern sieht. Von schräg oben sehen die Proportionen normaler aus als von vorne.

17 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 9:50 pm

Lilly123


kennt ihr fashionbisque, bei der fällt es auch extrem auf finde ich

18 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 9:58 pm

Ilyana


@Lilly123
ich bin ihr früher mal gefolgt - aber irgendwann nicht mehr..

was meinst du genau?

ich fand die immer nur so extrem/übertrieben geschminkt einfach - war nicht so mein ding

19 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mo Jan 05, 2015 10:58 pm

Gast


Gast
Vielleicht ist das Doppelmoral, weil ich Valerie wirklich mag, aber ich mag sie nicht mit Grisfleur auf eine Stufe stellen. 
Bei Valeries Fotos geht es IMMER nur ums Makeup, das auch immer wirklich gut fotografiert ist. Man kann richtig erkennen was was ist, es hat nen informativen Wert für nen Kosmetikjunkie. 
Grisfleur hingegen lässt sich einfach nur für was feiern, was sie nicht ist.

20 Re: Photoshop? 6 setzen. am Di Jan 06, 2015 12:40 am

Gast


Gast
Ich bin da voll bei dir, Eiszapfen. Sich vorteilhaft fotografieren und sich halb unkenntlich photoshoppen sind für mich zwei Paar Schuhe.

21 Re: Photoshop? 6 setzen. am Di Jan 06, 2015 6:46 pm

MunichGossipGirl


Oh Fashionbisque kenne ich auch - die sieht auf Instagram aus wie eine stark geschminkte Elfe und wenn man dann Bilder von ihr auf anderen Blogs gesehen hat müsste man zwei Mal hinsehen um zu erkennen, dass das Sie ist... Gibt's die denn noch in der Bloggerwelt?

22 Re: Photoshop? 6 setzen. am Di Jan 06, 2015 7:48 pm

lorely

avatar
Für mich sind sich vorteilhaft zu fotografieren versus sich zu einer beinahe völlig anderen Person zu photoshoppen ebenfalls zwei Paar Schuhe.
Allerdings werden meine Augen oft schon sehr groß wenn ich bemerkte wie exzessiv bzw. "perfekt" das manche Blogger drauf haben. Könnte da einige nennen, bei denen Fotos und Realität sehr stark auseinander klaffen. Aber okay, wahrscheinlich möchte sich jeder lieber vorteilhaft fotografieren als unvorteilhaft, das ist verständlich. Ich würde nur manchmal gerne bei den Tipps und Tricks dafür dahinter steigen. Schlussendlich wünsche auch ich mir ein nahezu perfektes Facebook Profilbild. Very Happy

23 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mi Jan 07, 2015 12:24 pm

Lilly123


MunichGossipGirl schrieb:Oh Fashionbisque kenne ich auch - die sieht auf Instagram aus wie eine stark geschminkte Elfe und wenn man dann Bilder von ihr auf anderen Blogs gesehen hat müsste man zwei Mal hinsehen um zu erkennen, dass das Sie ist... Gibt's die denn noch in der Bloggerwelt?

Die Schminke war echt grausam, musste immer an ihn denken wenn ich die sah

http://m.dwdl.de/a/40640

24 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mi Jan 07, 2015 4:21 pm

Gast


Gast
frau flauschig hat das mit den schmeichelnden winkeln auch sehr gut drauf, finde ich. ich meine, dass sie noch vor ein paar jahren kaum ganzkörperfotos von sich zeigte. als sie vor zwei/ drei jahren dann von ihren abnehmplänen schrieb und vergleichsfotos zeigte (den beitrag hat sie wohl inzwischen gelöscht, finde ihn nicht mehr), um zu verdeutlichen wie sehr sie in den letzten jahren zugenommen hatte, war ich doch ziemlich erstaunt.

25 Re: Photoshop? 6 setzen. am Mi Jan 07, 2015 6:20 pm

minty


@holmes: Meinst du vllt den Beitrag? http:// flauschignimmtab.blogspot.co.at/2011/04/es-geht-wieder-los.htm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten