Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

ToffiFee

Admin
Mieke schrieb:
Pogorausch schrieb:Ich glaube sie hat Hanteln zu hause.

Was bringen denn Hanteln beim Wunsch viel abzunehmen?

frag das Melle, ich weiß es nicht Very Happy

Ich glaube sie hat einfach den Sinn von gesunder Ernährung nicht verstanden.
Ich selbst habe auch mal mit No Carb abends + Sport in ca. 3 Monaten an die 15kg verloren und hatte dann alles wieder drauf und noch mehr, als ichs schleifen gelassen hab. Bis es irgendwann mal klick gemacht hat (und ich glaube, das hat es bei Melle & Co. noch nicht) und seitdem ernähre ich mich dauerhaft gesund (mit Ausnahmen ^^) und nehme zwar langsam, dafür aber stetig ab. Ungefähr 1-2kg pro Monat.

Gast

Gast
15 Kilo? Wow. ^^

Ja, den Sinn hat sie wohl nicht verstanden. Dabei weiß mna doch hheutzutage, dass man sich auch gut ernähren muss, wenn man dauerhaft abnehmen will. Bei ihr ist das doch immer wieder nur der Jojo-Effekt. Schade schade.. dabei ist sie alt genug, um das wissen zu "müssen"..

ToffiFee

Admin
ja wie gesagt, von den 15kg waren am Ende 20 wieder drauf :( Diäten helfen halt nichts. Wobei mittlerweile hab ich keine Ahnung wieviel ich abgenommen habe. Ich wiege mich nicht mehr, sondern lasse mir im Fitnessstudio regelmäßig Körperfettanteil messen Smile Das ist effektiver als das Gewicht wg. Muskelaufbau & co.

wie alt ist Melle eigentlich?

Gast

Gast
Naja, in ihrem YTnamen steht ja 81.. also 32?

ToffiFee

Admin
Also ich finde man könnt sie locker auf mitte/ende 30 schätzen. Aber Toasterbräune macht ja generell älter.

Gast

Gast
ich musste grad s lachen postet die alte

''forever 21 gar nicht mein geschmack''

botoxlippe gibt doch zu das du in die hälfte der sachen nich reinpasst ;)

Zuletzt von fashionista am Fr Jul 05, 2013 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

carolbeer

Haha die Botoxlippe wird ihr Porsche Armband bestimmt ihr Leben lang tragen wie so ein Festivalarmband Very Happy

Haferbrei

Wollte ich auch gerade schreiben! War mal bei Forever 18 (ist das gleiche, oder was anderes?) und da waren die Sachen seeehr klein geschnitten

ToffiFee

Admin
Forever 18 ist für Jugendliche ausgelegt, Forever 21 ist dann vom Stil her wie Zara.

carolbeer

Forever 18 ist was ganz anderes Smile Aber die Valeska schimpft einfach auf alles wo sie nicht reinpasst Very Happy wieso nur sie hat doch 38!! :P

carolbeer

Wie schlecht muss ihr Arzt gewesen sein? Die hat immer noch total Strichlippen! Suuuuuper Neonlook - not. Aber ich bin nur neidisch weil ich keinen Neonlippenstift tragen kann weil ich ungefähr 3 mal dickere Lippen habe Very Happy

Haferbrei

Ok, danke für die Aufklärung. Sie ist ja glaube ich super stolz, dass sie bei Hollister reinpasst, und hat das dann vllt auch bei forever 21 erwartet...

Gast

Gast
Wenn die bei Hollister in 38 reinpasst fress ich n Besen.

Gast

Gast
Melle hat nen total gestörtes Verhalten was Ernährung und Körper angeht. Sie hat ja auch mal gesagt, dass sie diese total mageren Mädchen toll findet. Die hat gar kein Interesse daran gesund zu leben und abzunehmen. Hauptsache dürr, wie ist egal. Aber erzählen kann man der auch nichts, da lässt sie grundsätzlich nur ne schnippische Antwort da

carolbeer

Sie steht auch auf Frauen mit zu großen Silikonbrüsten ^^

ToffiFee

Admin
Am schlimmsten bei Melle finde ich eigentlich die ganzen Tattoos. Die passen null zu ihr und wenn man sie nach der Bedeutung fragt sagt sie 'gibt keine. ich fands einfach schön' naja.

Gast

Gast
Die hat halt einfach kein Geschmack. Sieht man ihr direkt an

Gast

Gast
Pogorausch schrieb:Am schlimmsten bei Melle finde ich eigentlich die ganzen Tattoos. Die passen null zu ihr und wenn man sie nach der Bedeutung fragt sagt sie 'gibt keine. ich fands einfach schön' naja.

Sie sagte doch mal, dass fast alle eine Bedeutung haben bis auf eins.

ToffiFee

Admin
Also auf den instagrambildern hat sie bei ein paar gesagt, dass sie es einfach schön fand. Mich hat das nämlich interessiert, da ich selbst auch viele Tattoos hab, welche alle für mich eine sehr persönliche Bedeutung und immer gern wissen will, warum Menschen sich bestimmte Dinge unter die Haut stechen lassen. Aber sie konnte mir keine Bedeutung sagen. Bei dem Herz mit dem Lippenstift, der Schleife & noch irgendeinem.

Gast

Gast
Ich mags auch lieber, wenn Tattoos eine Bedeutung haben.. aber das entscheidet halt jeder für sich selbst. Smile

Gast

Gast
Diese Bedeutungssache bei Tattoos sieht halt jeder anders. Manche schwören auf ihre Bedeutungen für alles, andere finden es halt einfach schön. Soll halt jeder machen wie er will..

Aber bei Melle merkt man, dass die einfach nur möglichst schnell so viele wie möglich haben will. Scheint nicht so, als würde sie sich vorher großartig Gedanken machen. Mich wunderts auch immer, dass sie so schnell dran kommt.. ich mein, gute Studios haben eigentlich immer entsprechende Wartezeiten, aber sie kriegt da eins nach dem nächsten. Wer weiß was das für Studios sind

carolbeer

Ihr neuestes Tattoo hat sie sich auf der Tattooconvention stechen lassen Very Happy diese Schleife am Finger in ihrem neuestem Video.

Gast

Gast
Ich finde die Tattoos passen irgendwie alle nicht zusammen. Also.. die sind alle irgendwie so nah aneinander und ergeben für mich nichts. Manche Rockstars, oder so, haben 100 am Oberkörper und es sieht einfach stimmig und passend aus.. als würde es einfach genau zum Körper gehören wie ein Muttermal. Bei ihr hab ich nicht das Gefühl.

hackfress

Hilfe, was macht sie nur mit ihrer Haut? :no: 

facebook.com/photo.php?fbid=212969475519129&set=a.170878609728216.1073741826.170871493062261&type=1

ToffiFee

Admin
Sie geht ins Solarium soweit ich das weiß. Ist natürlich sehr vorteilhaft für ihre Tattoos....

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten