Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gast


Gast
Ich versteh nicht, wieso sie sich kein anständiges Sleeve oder Halfsleeve stechen lässt?
Hauptsache 100 verschiedene zusammen gewürfelte Tattoos haben. Suspect 
Und ihr Fingertattoo ist ja auch n Witz, aber sie wird ja wahrscheinlich eh nicht arbeiten gehen, oder?

ToffiFee

avatar
Admin
Nein ich glaub sie ist in Frührente aufgrund der Behinderung

carolbeer


Aber sie ist scheinbar verheiratet?!

ToffiFee

avatar
Admin
Ja ihr Mann sitzt glaub au im Rollstuhl.

Gast


Gast
Soweit ich weiß, hat sie mal in einem Video gesagt, dass er ein völlig gesunder Mensch ohne Behinderung ist. Kann mich aber auch irren.

Gast


Gast
Mieke schrieb:Soweit ich weiß, hat sie mal in einem Video gesagt, dass er ein völlig gesunder Mensch ohne Behinderung ist. Kann mich aber auch irren.

So habe ich das auch in Erinnerung.

carolbeer


Okay ja das ist schön für sie Smile schrecklich wenn man dann auch noch alleine wäre.. Wisst ihr wie ich meine? ;) sie wurde bei einer OP am Rücken verletzt und sitzt seitdem im Rollstuhl und ich hab auch Skoliose und mir wurde oft ne OP angetragen aber ich wollte das nie..
Okay abgeschweift sorry! Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Okay dann hab ich das falsch in Erinnerung =)

Gast


Gast
Oh... hatte sie Skoliose? Hier kommt das immer häufiger vor.. tritt Skoliose so oft auf?

ToffiFee

avatar
Admin
Das würd ich jetzt nicht so unbedingt sagen, auch nicht häufiger als andere Krankheiten. Aber es kommt halt auf den Grad an und wie früh man es erkennt. Das Problem ist halt, dass es unbehandelt symptomatisch schwere Folgen haben kann und manchmal (nicht immer!) eine OP bzw. Begradigung unverzichtbar ist.

Gast


Gast
Kann man denn auch Skoliose haben mit geringem Grad ohne es groß zu merken?

ToffiFee

avatar
Admin
Also in den meisten Fällen bemerkt man Skoliose während der Jugend, wenn man halt extreme Wachstumsschübe hat. Ich arbeite zwar in der medizinischen Branche, aber bin halt auch kei Arzt Very Happy Ich denke wenn man nur so eine geringe Gradveränderung hat sind es eher Haltungsschäden und nicht direkt Skoliose. Aber keine Gewähr ^^

carolbeer


Mieke schrieb:Kann man denn auch Skoliose haben mit geringem Grad ohne es groß zu merken?

Ja kann man haben. Wenn man keine Schmerzen hat ist aber alles okay. Man sollte eben gucken, dass man beweglich bleibt und sich fit hält Smile

Gast


Gast
Ah .. okay.. danke. Smile
Hatte mir etwas Gedanken gemacht über das Thema, weil das in dem Thread bei KK doch häufiger vorkam. Bei mir ist zwar alles in Ordnung, aber wenn man das speziell nicht untersuchen lässt weiß man das natürlich auch nie so recht. ^^

carolbeer


Ja kein Mensch ist komplett gerade an der Wirbelsäule selbst wenn es nur unter 10 Grad sind ;)

Gast


Gast
Also sollte man es so oder so mal abchecken lassen?

carolbeer


Wenn du einen Verdacht hast oder Schmerzen etc dann schon. Als kleiner Test für zu Hause: Im BH einfach mal den Oberkörper nach vorne fallen lassen und die Arme zum Boden strecken. Wenn die Wirbelsäule dann schief ist oder der Rücken uneben ist könnte da was sein ;) Geht am Besten wenn jemand anderes (Mama oder so) da guckt Smile

Gast


Gast
Also, Verdacht oder Schmerzen habe ich nun keine, habe mich aber auch nie groß mit dem Thema auseinander gesetzt.. muss ich ehrlich gestehen. Es ist nur so komisch, wenn man dann ganz oft in kurzer Zeit was davon hört. Da macht man sich natürlich Gedanken..
Danke für den Test-Tipp.. werde ich mal ausprobieren. Smile

Gast


Gast
desireeshirley schrieb:Ich versteh nicht, wieso sie sich kein anständiges Sleeve oder Halfsleeve stechen lässt?
Hauptsache 100 verschiedene zusammen gewürfelte Tattoos haben. Suspect 
Und ihr Fingertattoo ist ja auch n Witz, aber sie wird ja wahrscheinlich eh nicht arbeiten gehen, oder?


Das versteh ich auch nicht. Sie arbeitet ja darauf hin die ganzen Arme voll zu haben, aber wieso die sich da kein Sleeve machen lässt..
Diese Tattoos passen überhaupt nicht zusammen, alles so hingerotzt ohne System, nichts passt und die Stellen..da harmoniert nix.

Sie sagt immer in Kommentaren, dass sie angeblich arbeiten geht, wenn da jemand fragt. Aber was oder wie hat sie nie weiter erwähnt

Gast


Gast
Meep schrieb:
desireeshirley schrieb:Ich versteh nicht, wieso sie sich kein anständiges Sleeve oder Halfsleeve stechen lässt?
Hauptsache 100 verschiedene zusammen gewürfelte Tattoos haben. Suspect 
Und ihr Fingertattoo ist ja auch n Witz, aber sie wird ja wahrscheinlich eh nicht arbeiten gehen, oder?


Das versteh ich auch nicht. Sie arbeitet ja darauf hin die ganzen Arme voll zu haben, aber wieso die sich da kein Sleeve machen lässt..
Diese Tattoos passen überhaupt nicht zusammen, alles so hingerotzt ohne System, nichts passt und die Stellen..da harmoniert nix.

Sie sagt immer in Kommentaren, dass sie angeblich arbeiten geht, wenn da jemand fragt. Aber was oder wie hat sie nie weiter erwähnt

Sie macht Youtube, sonst nichts. Daran ist ja nichts Verwerfliches, gerade in ihrem Fall, aber zugeben kann man es ja.

Gast


Gast
Naja, Melle ist aber wie der Pfirsich. Lieblose unnütze Videos, unregelmäßig, keine Ideen. Kann man kaum Job nennen Very Happy
Ich hab das eher so verstanden, dass sie wirklich noch arbeiten geht, sagt sie ja jedenfalls. Hat mich ziemlich gewundert. Aber wer weiß

carolbeer


Was macht die in Las Vegas? Wie kann sie sich das leisten?

Gast


Gast
DAS wüsste ich auch gerne

mandelnuss

avatar
Ihre Hochzeitsreise

Gast


Gast
Meep schrieb:Naja, Melle ist aber wie der Pfirsich. Lieblose unnütze Videos, unregelmäßig, keine Ideen. Kann man kaum Job nennen Very Happy
Ich hab das eher so verstanden, dass sie wirklich noch arbeiten geht, sagt sie ja jedenfalls. Hat mich ziemlich gewundert.  Aber wer weiß

Sie sagt es, in Wirklichkeit meint sie damit aber Youtube, das merkt man.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten