Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gast

Gast
Hat die Valeska schon geheiratet? Ne oder?

Gast

Gast
Ich glaub im August heiratet die.

Gast

Gast
Ja, sie macht da wahrscheinlich einen riesen Trubel drum

Haferbrei

Sie hat auch früher mal gesagt, dass sie ihre Kinder nicht ins Netz stellen will, genauso wie ihren Freund/bald Mann und die Kinder sieht man jetzt schon immer komplett mit Gesicht...

Gast

Gast
Die ist einfach Aufmerksamkeitsgeil

Gast

Gast
Vielleicht will die so langsam aber sicher auch mal Sponsoren ans Land ziehen, die etwas für die Kinder oder den Mann abspringen lassen..

Gast

Gast
Die Kinder zeigt sie ja schon ewig und sie macht doch auch Videos für Eltern oder? Da hab ich mir mal 2 angesehen und es geht eigentlich nur um ihre eigenen

Gast

Gast
Hat die wohl die Reise nach Vegas gesponsert bekommen?

Gast

Gast
Frage wäre von wem und warum? Very Happy

PeNutz

NetmomFreundin hat ein Gesangsvideo (9 Sekunden) bei Instagram gepostet...

Muss das jetzt sein? Ich hoffe sie meinte das ironisch. Es ist nicht mal ihr Gesang den ich nicht so prall finde hier, eher dieses rumgewippe das wirkt aufgesetzt und 'möchtegern'

Gast

Gast
Ja , hab ich auch gesehen. Warum muss jeder singen?

Gast

Gast
Weil jeder irgendwie singen kann .. Very Happy *ironie off*

Gast

Gast
Very Happy Very Happy Very Happy ja, die Valeska hat echt ne suuuuuper Stimme. Bin aber bestimmt wieder nur neidisch

Gast

Gast
Also.. ich habs mir jetzt mal angeschaut.
Ich denke.. sie meinte das ironisch, zmd. gehe ich bei der Überschrift/Unterschrift davon aus. Aber so wie sie guckt dachte sie erst sie ist der große Macker schlechthin.. Very Happy
Hat sich das wahrscheinlich danach noch einmal angehört und selber für grausam empfunden Very Happy

Gast

Gast
Ist auch besser so das ironisch zu meinen Very Happy

carolbeer

Ja wir sind alle fett und neidisch! Very Happy

carolbeer

Hab ihr das Foto von Valeska im Galaxy Shirt gesehen? Da hat sich ihr Stecher wohl in der Größe vergriffen Laughing

Haferbrei

ja und dann muss man das ja im liegen präsentieren, weil man sonst noch offensichtlicher sieht, dass es zu eng ist. Macht sie eigentlich noch genauso Sport wie in der Challenge?

Gast

Gast
Die Valeska hat ein 35 minütiges Video hochgeladen. Ein XXL- Vlog über die Fashion-Week. Die macht doch immer Videos, die länger als 20 Minuten sind. Schaut ihr euch sowas an?

carolbeer

Ich wollte euch auch schon fragen ob sich das schon jemand von euch angetan hat? Die is einfach so blöd.. Wenn die einfach 2 teile draus machen würde hätte sie auch mehr Klicks..

ToffiFee

Admin
Eher weniger. Nur wenn es interessante Themen oder sympathische Youtuber sind. Ich klick dann mal rein und spul vor wenn mich etwas nicht interessiert. Aber 35min ist echt heftig.

isa.belle

Kommt immer drauf an, wer so ein langes Video macht.

Kossi guck ich mir z.B. auch 'ne Stunde lang an.

Gast

Gast
Ich schau mir manche auch gerne länger an, aber bei der nicht Very Happy
Vor allem wird das eh wieder so unnötig sein und langweilig. Finde auch, dass sie es in 2 Teile hätte machen sollen.
Arbeitet die Valeska eigentlich iwas oder macht die nur YT und ist Mutter?

PeNutz

Sie hatte mal einen Shop mit Modeschmuck zu überteuerten Preisen (Die Schals hab ich beim 'Türken ums Eck' für 5€ bekommen und es waren die gleichen). Aber der ist seit der Geburt von Ben stillgelegt. Oder sogar schon früher?

minichaotic1

Nee schon früher der war auf einmal einfach so weg ohne einen grund.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten