Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gast


Gast
Ist auch mies. Die Beleidigungen auf Twitter (wo Babett gar nicht mehr aktiv ist, sich also nicht rechtfertigen kann) gehen jedes mal total aus dem Ruder. Auch Kommentare gegen das Kind oder ihren Mann.

littlebluecloud


Deswegen sollten sich Melle & Co. lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor sie sich über "lästernde Weiber" echauffieren. Wie mich diese Doppelmoral anwidert...
Und die ziehen echt über das Kind her? Das ist jawohl das Letzte.

Clavicula

avatar
Ich hab Melle nicht bei Snapchat (erschreck schon immer, wenn sie mir bei Instagram vorgeschlagen wird), hat sie zufällig was gepostet, dass sie in Hamburg sei? Ich meine nämlich, sie vorhin gesehen zu haben, der Typ passte. Konnte nur nicht auffällig das Gesicht angucken.

littlebluecloud


Nee, ich glaub da hast du sie verwechselt. Smile (Vielleicht mit einer alten Lederhandtasche? Laughing *sorry*)

Clavicula

avatar
Naja, die oberflächliche Ähnlichkeit war da und ohne Gesicht... Ich sehe tote Menschen Blogger und Instagrammer

Kristin88a

avatar
warum hat das neue Video so viele Daumen nach unten? ist irgendwas spektakuläres passiert oder alles wie immer Leinecenter, mein Mann, ich muss abnehmen, ich war ausgiebig shoppen?

La_Bruja


Ich kann die Anzahl der Daumen hoch und runter gar nicht sehen - wurde das zwischenzeitlich ausgeschaltet weil das Video zu viele Daumen runter hat?

Kristin88a

avatar
stimmt hat sie jetzt deaktiviert. waren 31 hoch und 19 nach unten

La_Bruja


Armes Mäuschen, jetzt hat sie aber wieder Grund sich im nächsten Week-Vlog schlecht gelaunt zu geben weil ja alle sooooo gemein zu ihr sind

anothergirl

avatar
youtube Kommentar Fundstück vom Vlog #59


Zuschauerin: in deinen vlogs kommst du eigentlich total authentisch sympathisch rüber aber wenn ich mir den Hass von dir über den Hass anderer auf instagram, snapchat etc sehe und lese denke ich mir nur "du tust doch nichts anderes/besseres als die mit diesem posting". etwas schade. hier bist du ganz OK.


KleeneMelle81 Nov 28, 2016+1
+Stars and Boulevards wo bitte habe ich auf den anderen Plattformen Hass? Das wüsste ich gerne mal


Ist die so doof, tut sie nur so, oder kriegt die wirklich von ihrem eigenen Handeln nichts mit?

Passte gerade zum Thema.

littlebluecloud


Sie ist auch wieder bester Laune, wie man auf Snapchat sehen kann. Laughing Und gewohnt asozial, so wie man sie kennt. Ich bin mal gespannt, wie lange sie das mit den Week Vlogs noch durchziehen will. Die Bewertungen werden sicherlich nicht plötzlich besser werden. Ist halt ne Zwickmühle, gell, Melle? Einerseits bist du genervt und frustriert, andererseits könnten dir potentielle Gratisprodukte durch die Lappen gehen.  Schon doof.

La_Bruja


Assi bleibt Assi

Gast


Gast
Die Leute geben doch alle Daumen runter, weil sie sich sofort darüber aufregt Very Happy Und sie wird schon immer bei 5 Daumen runter ganz unleidig.

xjx


Genau. Sie geht immer gleich ab, wenn sie 3 Daumen runter hat, obwohl das Video ja erst 10 Minuten online ist, aber 30 Minuten lang ist... Dann deaktiviert sie gleich die Bewertungsfunktion. Genau wie bei diesem Video - 30 Daumen hoch und 19 Daumen runter - also mehr positive Resonanz, aber sie sieht nur das Negative.

Ich bin nur froh, dass ich dieses Problem nicht habe. Die Sucht nach Likes...

La_Bruja


Es ist im allgemeinen diese Sucht nach Likes, auf sämtlichen Social Media Plattformen. Wie kann man sich so abhängig davon machen? Vielleicht bin ich ja wirklich schon ne Generation drüber... ich hab auch in meinem privaten Umfeld die beinahe tagtäglich Selfies von sich Posten - mal im Ernst - so schön kann sich doch kein Mensch selber finden. Diese Jagd nach Bestätigung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würd mir total doof vorkommen am Tag zig Bilder von mir zu machen. Wie gesagt, vielleicht sehe auch nur ich das so

Kristin88a

avatar
Wenn sie mit 35 Jahren keinen anderen Probleme hat, dass jemand dem Video keinen like gibt, naja was erwartet man von jemanden der bei der Hochzeit von Berlin Tag und Nacht heult.

anothergirl

avatar
La_Bruja schrieb:Es ist im allgemeinen diese Sucht nach Likes, auf sämtlichen Social Media Plattformen. Wie kann man sich so abhängig davon machen? Vielleicht bin ich ja wirklich schon ne Generation drüber... ich hab auch in meinem privaten Umfeld die beinahe tagtäglich Selfies von sich Posten - mal im Ernst - so schön kann sich doch kein Mensch selber  finden. Diese Jagd nach Bestätigung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würd mir total doof vorkommen am Tag zig Bilder von mir zu machen. Wie gesagt, vielleicht sehe auch nur ich das so

Wir haben die selbe Meinung und Einstellung. Ich könnte wirklich stundenlang über das Thema reden wie Selbstwertlos man sein muss wenn man zig Selfies postet.
"Oh, ich sehe heute so gut aus! Das muss ich allen öffentlich zeigen" *macht 100 Selfies* Setzt bei 4 Selfies Filter drüber, lädt alle davon hoch. Und das jeden Tag mit der selben Miene und darunter 20 Kommentare "Du bist so hübsch!!" und am nächsten Tag das gleiche Spiel nochmal.
Jetzt ehrlich; wie kaputt muss man real sein wenn man seinen Selbstwert(gefühl) sich digital holen muss?
Anderes Beispiel: Man findet seinen natürlichen Körper nicht schön, ist total unzufrieden mit sich, lässt den Doktor überall schnibbeln und reinspritzen (gnihihi) und denkt dann, dass man mit sich zu friedener wäre... NEIN! Ist man nie! Dann kommt die nächste Schnibbelei, die nächste spritze... ES IST IM KOPF, liebe Leute! Wenn ihr zufrieden wärt, würdet ihr nicht was verändern müssen! Geht zum Therapeuten und nicht zum plastischen Chirurgen!
Meine (extreme) Meinung. Und die bleibt auch so.

Ich bin froh, dass ich meinen Selbstwert real aufgebaut habe und nicht an Likes und "Du bist so hübsch!" Kommentare mit 13 Jahren im Alter. (je älter desto schlimmer. tschuldigung? Geht raus! Zeigt euch real! Dann werde ihr auch selbstbewusster).
Die armen Teenies.

Ganz im Ernst: wie oft habe ich schon solche Weiber aus online getroffen und habe die Person am Treffpunkt nicht erkannt? Und wie manche dann noch total schüchtern rüberkommen. Ich hasse Social Media, dass sie die Menschheit so kaputt macht! Und ja, das ist wissenschaftlich /psychologisch bewiesen. Aber das Thema würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen.

Kristin88a

avatar
schlechte Laune weil sie Hochzeitstag hat. Muss man echt jeden Mist auf Snapchat breit treten für jeden? Langsam müsste es auch der letzte wissen, dass sie mit ihrer Ehe gerade nicht zufrieden ist. Anstatt was zu ändern jammert sie nur rum.

Als Tipp liebe Melle bist ja hier Stammleser, unternehmt doch mal etwas gemeinsam, verreist, statt immer nur im Shoppingcenter zu sein. Kaufen allein macht nicht happy siehst du ja gerade

PeNutz

avatar
What? Sie jammert weil sie Hochzeitstag hat? Was ist das denn für ein Grund zu jammern?

Kristin88a

avatar
PeNutz schrieb:What? Sie jammert weil sie Hochzeitstag hat? Was ist das denn für ein Grund zu jammern?

gestern hatte sie wegen ihrem Hochzeitstag schlechte Laune und hatte sich auf Snapchat nicht gemeldet.

PeNutz

avatar
Ja also sorry, wenn man so einen Müll preisgibt darf man sich doch über negative Resonanz nicht wundern. Und komisch, dass den Leuten immer jeglicher Mist zu privat ist, wenn man genauer nach fragt aber die trotzdem so einen Mist von sich lassen. Ist doch kein Wunder, dass gefragt wird. Blödes Aufmerksamkeitsgetue immer.

Kristin88a

avatar
aber was wundert sie sich, wenn sie lieber auf irgendeine Veranstaltung für Yoghurt geht nur um was abzustauben als den Tag oder Abend vielleicht mal mit dem Mann zu verbringen.... ist dass doch alles kein Wunder, dass sie unzufrieden ist

PeNutz

avatar
Ja eben. Und anstatt dann rum zu jammern, dass es bei YouTube nicht läuft, wenn nur gesponserte Videos kommen, lieber mal mit dem Mann an einen Tisch setzen und versuchen alles zu kitten.
Ansonsten sollen sie sich scheiden lassen. Aber immer wieder rum jammern, macht ja auch nichts besser.

littlebluecloud


Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie vorhin (indirekt) die Trennung bekannt gegeben (auf Snapchat): "Ich freu mich so demnächst alleine zu sein" ...

Natürlich in gewohnt asozialer Art, mit Stinkefinger und "fuck you". Wir haben dich auch lieb, Melle.
Aber du solltest deinen Frust nicht permanent an anderen ablassen. Ein Therapeut wurde dir hier ja schon mehrfach empfohlen, würde vielleicht helfen. Andererseits: Ist der Ruf erst ruiniert ...

La_Bruja


Ja Melle, das Solarium verbrutzelt auch die letzten noch vorhandenen Gehirnzellen. Assiger gehts wirklich nicht mehr... armes Mäuschen... bin mal gespannt ob sie alleinlebend den Shopping-Standard halten kann...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten