Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

xjx

Ging es nicht darum, dass sie mal sagte, dass ihr Mann demnächst für ein paar Tage weg ist und sie sich freut, dass sie alleine ist?! Danach kamen wohl einige Kommentare, dass das ja komisch sei, wenn sie sich über sowas freut.
Sie muss endlich mal lernen, über gewissen Dingen zu stehen. Es wird immer Leute geben, die Situationen anders sehen und ihren Kommentar dazu abgeben - aber wie bei so vielen Dingen gibt es da kein Richtig oder Falsch. Soll sie doch einfach dazu stehen, dass sie gerne mal alleine ist und andere Meinung einfach akzeptieren. Aber sie nimmt die geringste Diskussion immer sofort persönlich und reagiert eben wie bei Snapchat...

Das regt mich generell immer so auf, dass sich immer so an negativen Dingen, wie zB Kommentaren, hochgezogen wird. Das sieht man bei fast jedem Youtuber. Ein negativer Kommentar (die manchmal wirklich echt dumm sind) und es wird 3 Jahre lang auf Snapchat darüber geheult und erzählt. Anstatt diesen "Mist" dann zu akzeptieren oder zu ignorieren und sich an den 50 positiven Kommentaren zu erfreuen - nee, das geht nicht... Rolling Eyes

littlebluecloud

Ups... Davon wusst ich nichts. Ich schau ihre Vlogs nicht mehr - zu viele negative vibrations.  Na dann wird uns das Gejammer wohl noch länger begleiten. Und die Andeutungen. Aber immer schön einstreuen, dass das eigentlich alles totaaaal privat ist. Deswegen bespricht sie es ja auch im Internet. Diese Dummheit ist es, was mich an Melle am meisten aufregt. Naja, neben der Doppelmoral und dem asozialen Verhalten.

trodat

Mit ihrem Snap heute hat sie echt den Vogel abgeschossen.
Ich finde ihren Stinkefinger und den riesigen Ballonmund dazu wirklich ekelhaft und werde mir ihre Ergüsse zukünftig sparen.
Dann soll sie einfach ihr Maul halten und keine bescheuerten Andeutungen machen und schon hat sich die Sache mit dem Spekulieren.
Aber nein, dann würde sich ja wirklich niemand mehr ihren Quatsch angucken und keine Aufmerksamkeit ist scheinbar das Schlimmste für sie.

hackfress

Melle im neuen Vlog:

"Ich bin ja nicht jemand, der einfach so über den Winter meckert, weil er halt scheiße ist"
"Das [Weihnachten] ist eh nur Konsumsache"

Very Happy

PeNutz

Sehr geil, weil sie ja eh das ganze Jahr den Konsum feiert, mit ihrer unnötigen Einkauferei. Und dann jammert sie über die Konsumgeilheit an Weihnachten. Herzlichen Glückwunsch.
Und 2 Minuten später zeigt sie wie sie durch die Stadt fährt und was läuft als Musik: EIN WEIHNACHTSLIED Very Happy

La_Bruja

Die Frau ist ein wandelnder Widerspruch lol!

Gast

Gast
Sie ist leider immer gegen alles und macht sich damit doch irgendwie selbst das Leben schwer.. Wüsste manchmal gerne woher diese Einstellung kommt? Von außen gesehen hat sie doch alles.

Mistral

Ich frage mich, ob ihr Mann sich ihre Videos reinzieht.

La_Bruja

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich schätze nicht, sonst würde sie sich anders geben. Aber wäre mein Mann oder jemand aus meinem näheren Umfeld Youtuber oder Blogger - ich würde mir jede Sekunde ansehen

hackfress

Melle verlinkt jetzt selbstlos die Produkte.
Im letzten Video die Konsumnachten-Predigt, diese Woche Geschenke-Parade von dieser Tina ($$$).

La_Bruja

Krasse Nummer diese Geschenke-Parade, so viel verschenke ich weder an Weihnachten noch zum Geburtstag....ich könnte das gar nicht annehmen. Nichtmal von der allerbesten Freundin.

Die Konsumpredigt letzte Woche aus ihrem Mund war der Knaller lol!

littlebluecloud

Oh man. Laughing War das Teil des Week Vlogs? Ich mag mir den Müll gar nicht mehr anschauen. Zudem alle kritischen Kommentare mittlerweile gelöscht werden, so wie's ausschaut. Also auch da keinen Unterhaltungswert mehr...

Wer ist überhaupt diese Tina? Gab's die früher schon oder hat Melle mal wieder eine neue beste Freundin aus dem Hut gezaubert, die dann irgendwann wieder genau so sang- und klanglos verschwindet? Was geschmacklose Tattoos betrifft passen die beiden aber wirklich gut zusammen.

La_Bruja

Diese Babette hat aber auch ein unnormales Kaufverhalten, mein lieber Scholli. Eigentlich müsste sie sich bestens mit Melle verstehen Very Happy

Gast

Gast
Das war bei ihrem ersten Kind das Gleiche Very Happy Sie ist Primarks beste Kundin.. Mausi und Püppi haben jeweils mehr Klamotten als ich im Schrank. Aber süße Sachen kauft sie ja...

hackfress

Melle - ich bekomm ja niiiiiiie was zugeschickt, nur meine halbe Wohnung wurde von Tschibo ausgestattet, find ich aber mittlerweile alles scheiße, würd am liebsten alles neu einrichten und bekomm von ner Instagram-Followerin mal eben beim 2. Treffen Geschenke im Wert von 200,00 €, aber alles normaaaaaaal, dankeschöööön! - darf jetzt 1 Jahr gratis bei Tschibo Kaffee saufen. Bild auf Insta wurde gelöscht.

Schmierblutung

wieso wurde das Bild gelöscht?

hackfress

Entweder weil man den Barcode auf der Karte gesehen hat (Kopie-Gefahr) oder wegen des Begleitschreibens (Danke für die gute Zusammenarbeit, blaaa....) - MELLE BEKOMMT DOCH NIIIIIE WAS! Shocked

mgct40

@littlebluecloud : was ist besser ? Geschmacklose Tattoos oder niveaulose Kommis über Leute die man nicht mal annähernd kennt

Pusteblume

Startet sie wirklich ein neues Gewinnspiel, ohne das andere aufzulösen, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Ich glaube auch nicht, das sie sich von Ihrem Mann trennt, das sieht sehr nach Wichtigtuerei aus.
Vieles in letzter Zeit kommt mir suspekt vor.
Grüße

littlebluecloud

@mgct40
Huch - herzlich willkommen im Forum, Tina Smile Oder doch Erna?
Und wo wir gerade von Niveaulosigkeit sprechen - wie gut, dass das auf Melle so gar nicht zutrifft, hab ich recht?

Pusteblume

littlebluecloud schrieb:@mgct40
Huch - herzlich willkommen im Forum, Tina Smile Oder doch Erna?
Und wo wir gerade von Niveaulosigkeit sprechen - wie gut, dass das auf Melle so gar nicht zutrifft, hab ich recht?

Ja wenns um Niveulosigkeit geht, ist Erna nicht weit.

anothergirl

wo ihr recht habt... habt ihr recht.

La_Bruja

Jetzt verhökert Madame die hochgelobte Nintendo Classic Mini für 300€ bei EBay Kleinanzeigen... Neupreis 70€

La_Bruja

Oh Melle, wieder mal hier mitgelesen? Kurz nachdem ich das mit deiner Nintendo reingeschrieben habe wurde das Inserat wieder Rausgenommen???

Pusteblume

La_Bruja schrieb:Jetzt verhökert Madame die hochgelobte Nintendo Classic Mini für 300€ bei EBay Kleinanzeigen... Neupreis 70€
Ne oder?
Da hat doch Ihr Mann so lange drauf gewartet und dann verkauft sie es wieder.
Find ich traurig, aber es wird schon seine Gründe haben.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten