Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

simsalabimsstein

Oh... Melle ist nun auf den Vegan-is-cool-Zug aufgesprungen...
Immer hin hat sie es, wohl in weiser Voraussicht, auf eine Testphase von 1-2 Wochen relativiert. Smile

Thinkpink

Das hab ich auch grad gesehen, war sie nicht schon mal vegan oder vegetarisch?!

littlebluecloud

War sie nicht alles schon mal? Rolling Eyes Das hat bei ihr doch keine Substanz, wahrscheinlich geht's eh nur um's Abspecken...

Gast

Gast
die hat wieder langeweile..hat ja sonst irgendwie nichts zu tun Very Happy, aber so kann endlich wieder auf kochvideos hoffen.

Schnathalie

Meint melle in ihrem einen snap mit "obaldschine" Aubergine??

Kristin88a

Schnathalie schrieb:Meint melle in ihrem einen snap mit "obaldschine" Aubergine??

lol!

geht sie eigentlich gar nicht mehr Lippen aufspritzen und falten bügeln?

flipper1988

Sie hat heute oder vielleicht auch schon gestern noch in einem Snap gesagt, dass es bald wieder an der Zeit ist die Lippen aufspritzen zu lassen. Ihr Mann hat's wohl auch schon angemerkt Very Happy Smile

Kristin88a

dieses in die Kamera geschmatze grausam

ToffiFee

Admin
Kristin sie hat heute extra für dich in die Kamera geschmatzt

Kristin88a

ToffiFee schrieb:Kristin sie hat heute extra für dich in die Kamera geschmatzt

lol! lol!

littlebluecloud

Was ist denn da los? War Janina nicht diejenige, die Melle damals überfahren wollte?! Laughing Oder vertausch ich da jetzt was?
Wie dem auch sei... Auch wenn die Week Vlogs öde sind - der Blick in die Kommentare lohnt sich immer ... Wink

PeNutz

Ganz plötzlich möchte sie über ihre Tattoo Pflege sprechen, weil ja so viele immer mal wieder fragen. Na klar. Das hat natürlich gar nichts mit ihrer (wenn auch gekennzeichneten) Produktplatzierung zutun Very Happy

Kristin88a

kaufen kaufen kaufen :-D

Instalata Mista

Sie nimmt die Pille, braucht sie aber gar nicht. Wieso tut man sowas? Ernsthaft. Ich pumpe mir doch nicht irgendwelche Hormone rein die ich nicht benötige. und dann ihr oberschlaues Gelabber und nichts dahinter wie man sieht. Ich werde es wohl nie verstehen.

Ich wollte es hier auch nochmal schreiben ich finde das Bild mit dem Filter bei "Laatzen" so passend lol!

xjx

Und dann immer ihre Begründung für alles: "Ich bin keine 12 mehr, ich bin erwachsen"... Rolling Eyes

Instalata Mista

@xjx das nervt mich auch so. Das wissen wir jetzt langsam. Sie sollte sich dann aber auch so benehmen.

ToffiFee

Admin
Ich hätte ja nicht geglaubt, dass dieser Tag mal kommen wird. Aber bezüglich Grumpy Cat muss ich Melle absolut recht geben.
So schön der Kalender auch sein mag, aber eine Katze einem solchem Menschentrubel und Blitzlichtgewitter auszusetzen ist einfach unmöglich. Dass ihre Besitzerin raffgierig ist, ist ja leider nichts neues.

xjx

Da stimme ich dir zu. Hatte funnypilgrims Snaps gesehen, wo die Besitzerin erklärte, dass man die Katze einfach auf den Arm nehmen/ halten kann, um Bilder zu machen. Arme Katze.

Instalata Mista

Ich dachte das funnypilgrim gestern in den Snaps gesagt hat, das die Katze nur sehr kurz da war.

ToffiFee

Admin
Egal ob kurz oder lang. Auf solchen Events haben Katzen (/Tiere) nichts zu suchen.

Instalata Mista

Ja das stimmt allerdings. Ich finde ja diese Ausstellungen schrecklich.

no.way

@ Instalata Mista:
Ich glaub das mit der Pille war einfach mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl wie (schlecht) es um ihre Ehe steht. Also a la "ich bin zwar verheiratet, aber es läuft eh nichts mehr, also brauch ich auch nicht verhüten". Finds aber auch amüsant, wie sie einfach die Lösung all ihrer Probleme bei der Pille sucht, werde nicht braun - Pille, nehme zu - Pille, kleinen zeh gestoßen - Pille. Very Happy

Instalata Mista

@no.way das habe ich gar nicht mitbekommen das es in der Ehe schlecht läuft. Vielleicht sind es nur normale Probleme oder eine Krise die wir alle mal überstehen müssen.

Kristin88a

wie braun will sie denn bitte sein? Sie ist mitte 30 und ihre Haut sieht jetzt schon ein wie ein Lederlappen... was soll da erst in 20 Jahren sein?

Jetzt setzt sie die Pille ab und in 3 Wochen merkt sie, dass es doch besser mit ist.... weil die Haut pickelig wird und man Haarausfall hat.

xjx

Ihre schlechte Laune hat sie auch teilweise auf die Pille geschoben. Dabei ist sie, wie sie selber sagt und man es ja auch mitbekommt, ein extrem pessimistischer (und negativer) Mensch. Dazu noch ihre Probleme in der Ehe.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten