Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Kristin88a

avatar
xjx schrieb:Ihre schlechte Laune hat sie auch teilweise auf die Pille geschoben. Dabei ist sie, wie sie selber sagt und man es ja auch mitbekommt, ein extrem pessimistischer (und negativer) Mensch. Dazu noch ihre Probleme in der Ehe.

nicht zu vergessen die langeweile. Bis auf shoppen Solarium, Lippen, Frisör passiert bei ihr nicht so viel

La_Bruja


Jetzt bettelt sie auf Twitter schon wieder nach Samples... unfassbar wie gierig manche Menschen sind
Wenn Essie sie für einen Influencer gehalten hätte - dann hätte sie wahrscheinlich auch was bekommen. Aber danach zu betteln? Das ist so armselig.

littlebluecloud

avatar
Melle ist erkältet und hat deswegen heute schon 3x geheult... Eine Runde Mitleid. Laughing Wirkt ein wenig erbärmlich...vor allem wenn man sich vorher die Snaps von Kim angeschaut hat.

Und natürlich musste sie irgendeinen gehypten (und ziemlich hässlichen) Bloggerpulli sofort nachkaufen. Es geht ihr ja riiichtig mies, aber shoppen ging scheinbar trotzdem. Ich frage mich ja des öfteren, ob ihr die Sachen tatsächlich gefallen, oder ob das Hirn automatisch runtergefahren wird, sobald irgendein Scheiß von einem Blogger gezeigt oder getragen wird. Influencer Marketing at its best.

mandds

avatar
Und während man die Grippe hat Sport zu treiben, ist natürlich auch sehr klug. Rolling Eyes

xjx


Wenn sie ne richtige Grippe hätte, würde sie auch nicht unterwegs sein oder Sport machen...

La_Bruja


Wenn ich richtig krank bin dan habe ich auch anderes zu tun als shoppen zu gehen oder den halben Tag zu snappen...

littlebluecloud

avatar
Jetzt kassieren wir sicher wieder 'nen Stinkefinger von Melle... Laughing

La_Bruja


Bestimmt

simsalabimsstein


huii, die schwere, schwere Männergrippe hat se überlebt... ist heute bereits wieder Kaffeetrinken gefahren. Ein hoch auf die schnelle Wunderheilung.

hackfress

avatar
ihr neues Video...  

"weil ich ja vegan bin"

warum wohl die Bewertungen deaktiviert sind?

simsalabimsstein


hackfress schrieb:ihr neues Video...  

"weil ich ja vegan bin"

warum wohl die Bewertungen deaktiviert sind?

gemäss ihren Snaps weil sie angepflaumt wurde, dass es keinen normalen Week-Vlog gab.
Negative Bewertungen und schimpfereien deswegen in den Kommis des Vegan Videos.

La_Bruja


Ich schätze das die Kommentare aus einem ganz anderen Grund abgeschaltet sind. Weil sie nämlich eine dreiste Lügnerin ist. Sie hat -und das ist nicht das erste mal- ein Produkt angeblich durch Zufall beim rumsurfen im Netz gefunden und sich dann bestellt. In der Infobox steht dann aber das er sich um eine Produktplazierung handelt.
Das wirderspricht sich doch, für jeden der auch nur drei Gehirnzellen hat. Und dann wundert sie sich warum ihre Videos Damen nach unten bekommen und sie angefangen wird. Das ist ganz einfach verarsche. Statt direkt im Video ehrlich mit den Zuschauern umzugehen wird man eiskalt angelogen.

Tulpenmädchen


Was ist denn mit Melles Lippen los???

La_Bruja


Sehen aus wie geplatzte Bockwürste Shocked

La_Bruja


Jetzt mal ganz im Ernst, unterschiedliche Geschmäcker hin oder her - das sieht doch nicht schön aus. Oder findet das jemand von euch schön?

littlebluecloud

avatar
Sie war doch wieder beim Doc, gestern oder heute. Ich weiß es grad nicht mehr. Ich war heute auch mal wieder geschockt, als ich ihre Snaps gesehen habe. Ich verstehe nicht, dass niemand aus ihrem Umfeld sie mal darauf anspricht. Sie sieht so unfassbar verbraucht aus. Das ist doch nicht mehr schön!?

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten