Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gast

Gast
Ich dachte mir, ich mache jetzt einfach mal einen Thread. Sie, ihr Baby und der viel arbeitende Mann kommen ja inzwischen in jedem Thread vor, da verdient sie doch direkt ihren eigenen!

Lilly123

super Idee Smile

rosequeen88

Sie hat ja wieder fein über ihren Mann gelästert, in ihrem neuen BLOGpost. Also ich finde das geht zu weit, dass kann ein potentieller Chef ihres Mannes lesen und und und... Instagram ist da ja noch ein Stückchen mehr privat.

Kaffeebohne

ich frag mich einfach immer wieder welcher Mann sich öffentlich so hinstellen lässt. Mit Sicherheit wird er auch seine Macken haben und es Ihr nicht immer leicht machen aber ich würde doch nie meinen Mann irgendwo so über mich schreiben lassen?

Ilyana

also - ich kann nicht beurteilen, ob er selbst nicht auch Mist gebaut hat. Aber dass sie das online zur Schau stellt geht wirklich gar nicht...

Persönlicher Blog hin und her - aber normalerweise sollte man ja ein Mindestmaß an Schutzinstinkt haben und seine Familie beschützen wollen - auch wenn die mal nicht so sind, wie man es sich wünscht.

Was wenn ihre Tochter irgendwann mal in der Pubertät ist und es das übliche Drama gibt? Wird das dann auch auf dem Blog breitgetreten?

Kaffeebohne

Vielleicht gibt es ja dann direkt einen Blog, vom Kind geführt, in dem es um die Ticks ihrer Eltern geht. Dann wird's richtig spannend Rolling Eyes

Fluppdiwupp

Das würde ich all den Instagram- und Bloggermuttis so wünschen, dass sie das mal exakt so zurückbekommen. Vielleicht wenn sie alt sind? "Meine Mutter Lea hat sich heut schon wieder komplett eingenässt liebe IG Welt"...

Das mit ihrem Mann find ich auch nicht ok, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass alles zwei Seiten hat. Geld ausgeben ihrerseits etc. hin oder her. Dann sollte er den Hintern in der Hose haben und einen Riegel davor schieben. Wenn er sich das nicht "traut" hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Aber dieses in der Öffentlichkeit breittreten find ich daneben. Jeder ist mal sauer auf seinen Partner und wenn sie sich auf ihrem privaten 50-Follower-starkem Twitter Account darüber aufregt finde ich das noch ok. Aber nicht auf ihrem frei zugänglich Blog und dem normalen IG Account

Wiebke_77

Lenawema schrieb:Das würde ich all den Instagram- und Bloggermuttis so wünschen, dass sie das mal exakt so zurückbekommen. Vielleicht wenn sie alt sind? "Meine Mutter Lea hat sich heut schon wieder komplett eingenässt liebe IG Welt"...

Das mit ihrem Mann find ich auch nicht ok, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass alles zwei Seiten hat. Geld ausgeben  ihrerseits etc. hin oder her. Dann sollte er den Hintern in der Hose haben und einen Riegel davor schieben. Wenn er sich das nicht "traut" hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Aber dieses in der Öffentlichkeit breittreten find ich daneben. Jeder ist mal sauer auf seinen Partner und wenn sie sich auf ihrem privaten 50-Follower-starkem Twitter Account darüber aufregt finde ich das noch ok. Aber nicht auf ihrem frei zugänglich Blog und dem normalen IG Account

aber das hat er doch, so wie ich das verstanden hab. da hat sie sich doch gleich beschwert, dass er keine 5€ für christbaumkugeln ausgeben will (unter irgendeinem instagram bildchen)

katha

ich finde, das zeigt nur einmal mehr ihre einsamkeit und dass sie offenbar mit niemandem reden kann. wenn man eine reale freundin hat, kann man bei der doch mal dampf ablassen und muss seinen kram nicht ausführlich im internet breit treten, aber offenbar hat sie so etwas nicht - oder das internet ist für sie sehr bequem, weil sie sich die wahrheit so hindrehen kann, dass sie das echo bekommt, was sie sich wünscht, ohne dass ihr jemand einhalt gebietet und sie mitleid statt gegenwind erntet. eine reale freundin würde vielleicht bei dem ganzen gejammere öfters mal sagen "eh, kneif mal die backen zusammen, du undankbares stück!".

an stelle ihres mannes wäre es mir übrigens auch zu dumm, dass sie sich offenbar ständig mit ihrer mutter gegen ihn verbündet und mit ihren eltern gemeinsame front gegen ihn macht. ich fand es auch ziemlich krass, dass ihre mutter bei der geburt dabei war, das hat für mich von außen den anschein, als wäre sie die dritte person in dieser ehe.

Fluppdiwupp

katha schrieb:
an stelle ihres mannes wäre es mir übrigens auch zu dumm, dass sie sich offenbar ständig mit ihrer mutter gegen ihn verbündet und mit ihren eltern gemeinsame front gegen ihn macht. ich fand es auch ziemlich krass, dass ihre mutter bei der geburt dabei war, das hat für mich von außen den anschein, als wäre sie die dritte person in dieser ehe.

Das haben ihre Eltern aber doch gar nicht, oder hab ich da was verpasst? Also ich hab nie mitbekommen, dass ihre Eltern sich (jedenfalls ihrer Erzählung nach) ihm gegenüber schlecht verhalten hätten. Und das ihre Mama dabei war fand ich auch nicht tragisch. Wenn meine Mutter noch leben würde, würde ich das eventuell auch in Betracht ziehen, dabei wär meine Mama die letzte gewesen, die sich irgendwo einmischt

katha

ich meinte auch nicht, dass die eltern offen gegen ihn gestänkert haben, aber dass sie halt allem anschein nach noch so ein extremes mama-papa-kind ist. ich finde familienverbundenheit auch nicht schlimm, ganz im gegenteil, aber bei ihr kommen bei manchen dingen, die sie schreibt und erzählt, immer noch so infantile züge durch - sie erinnert mich oft an so ein kleines mädchen, das ab und zu trotzig mit dem fuß aufstampft und am ende immer ihren willen kriegt.

katha

und wegen der geburt - also ich habe ein außerordentlich gutes verhältnis zu meiner mutter und wir haben eine sehr freundschaftliche beziehung auf augenhöhe, aber die geburt meines kindes gehört allein dem zugehörigen vater und mir - ich käme gar nicht auf die idee, da jemand außenstehenden einzuladen. aber gut, das kann natürlich jeder so handhaben wie er möchte, es war auch nur meine persönliche meinung.

lorelaigilmore

Jetzt hat Lea schon einen zweiten Account wo sie Hanna's Zeug verkauft. Hat heute schon 72 Sachen reingesetzt und ganz ganz vieles ist ungetragen..... die Frau hat echt ein Konsumproblem!

lorely

Wo? Shocked

Hasileni

Was gibts neues auf ihrem insta? man kann ich ja leiiiiiiiiiiiiiiiider nicht mehr folgen

lorelaigilmore

lorely

Danke!!

Gabriela20

ist das überhaupt erlaubt, auf instagram Sachen privat verkaufen?

Fluppdiwupp

Wieso sollte das nicht erlaubt sein?

lorelaigilmore

(ups, sorry für das riesige Bild... war mir nicht bewusst dass das so groß werden würde hier?!)

Aber ja, da sieht man zB dass sie die Nike-Schuhe verkauft, die sie ja gleich mal in 3 Farben oder so gekauft hat. Hanna hat sie kein einziges mal getragen, jetzt sind sie wohl schon zu klein, und werden verscherbelt....

Lilly123

sie hat echt ein echtes Konsum Problem .
Neulich hat sie ein riesiges H&M Paket gepostet, randvoll mit Klamotten für Hanna und sie

Gast

Gast
Warum braucht ein Kind Nike Schuhe, das noch nichtmal laufen kann?Sollte ihr mal einer erzählen, dass Kinder sobald sie frei laufen können, erst Schuhe mit fester Sohle tragen dürfen (!) und dann auch nur diese sogenannten Lauflernschuhe.Da muss unsere Vorzeigemami wohl noch etwas besser informiert sein! #klugscheißermodusoff

lorelaigilmore

Vielleicht verkauft sie auch nur Zeug damit sie sich nächstes Jahr endlich neue Christbaumkugeln kaufen 'darf' Wink

Lilly123

Beautygirl schrieb:Warum braucht ein Kind Nike Schuhe, das noch nichtmal laufen kann?Sollte ihr mal einer erzählen, dass Kinder sobald sie frei laufen können, erst Schuhe mit fester Sohle tragen dürfen (!) und dann auch nur diese sogenannten Lauflernschuhe.Da muss unsere Vorzeigemami wohl noch etwas besser informiert sein! #klugscheißermodusoff

Damit alle sagen, dass ihre Hanna ja so Süß ist, ganz die Mutter

Lilly123

Kamm es sein, dass buntlebens Mann neben ihr noch wem anders hat? Mir kommt das langsam so vor, wenn man das letzte Bild sieht

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten