Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 17]

Fluppdiwupp

avatar
Ach jetzt mal ganz ehrlich: Jemand der so unfassbar aufmerksamkeitsgeil ist wie Lea, der freut sich diebisch das sie hier besprochen wird und sie weiß auch genau, dass sie jetzt wieder hier bequatscht wird.
Wie heißt es so schön, auch schlechte Publicity ist Publicity und das weiß das Frollein ganz genau.

Ich finde es nur herrlich wie ihr jetzt wieder alle metertief in ihrem Allerwertesten treten und eigentlich total enttäuscht sind, dass sie sich hier nicht anmelden dürfen um mal zu linsen und wahrscheinlich sogar mit zu hetzen

Hasileni

avatar
Und immer das allseits gern verwendete Neidargument.

Klar wir sind alle total neidisch auf Lea!

Apfelschorle

avatar
ich kann's leider nicht sehen, weil ich ihr nicht folge. könnt ihr, was lea geschrieben hast und die lustigsten kommentare bitte posten? Very Happy

mandds

avatar










Sorry die Fotos sind etwas gross geworden Smile

cant_tell89

avatar
Immerhin ist eine dabei, die in den Kommentaren schreibt, dass es nicht besser ist uns als dumm zu bezeichnen.

Fluppdiwupp

avatar
Was aber dezent übersehen wird...

BeachFlower

avatar
Aber öffentlich über die Schwiegereltern und den eigenen Mann herzuziehen ist natürlich total okay. Rolling Eyes

Gast


Gast
Neid?!Klar...:DIch möchte nicht einen einzigen Tag mit ihr tauschen!Sie hat nichts, was ich erstrebenswert finde!

Apfelschorle

avatar
DANKE mandds!

haha, was die denken, was wir hier schreiben. ich meine, lesen können sie es nicht, aber sie gehen automatisch davon aus, dass es bitterböse ist. das lässt doch tiefer in deren abgründe blicken als in unsere.

rosequeen88

avatar
Hab auch mal was dazu geschrieben

Fluppdiwupp

avatar
Ist diese Emmilia88 nicht die, die bei I&A auch schon versucht hat rumzuhetzen?
Ich tippe irgendwie fast drauf, dass es sich dabei um meine bzw. unsere Freundin von vor ein paar Tagen handelt...

Apropos, was genau denkt besagt Dame denn was Gossip ist?! Im Normalfall wird hier eben über verschmierten Lippenstift und Co und ähnliche Kleinigkeiten gesprochen, selten, dass hier jemand diffamiert wird und wenn gibt's im Normalfall auch genug Kontra
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich dermaßen an, wo sind besagte Damen denn einen Deu besser wenn sie ihre hohlen Klatsch- und Tratschzeitungen lesen??!
Ach ja, das sind ja Promis und die stellen sich ja freiwillig in die Öffentlichkeit... Rolling Eyes

Gast


Gast
Ja, das ist die von innen und außen neulich.

Ja Lea, der Neid zerfrisst mich förmlich. Ich kann's einfach nicht aushalten, dass die Welt keine detaillierten Berichte meiner post-Geburts Vagina kennt und ich keine Unmengen an Babykleidung horte.

Ich finds ja auch immer toll, dass diese Trolle, die nach solchen Aktionen hier auftauchen immer am schlimmsten hetzen und am meisten Unfrieden reinbringen und wir, die abgrundtief bösen Mobber, sie dann verteidigen.



Zuletzt von Eiszapfen am Mi Apr 22, 2015 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

cant_tell89

avatar
Danke! Genau DAS! Die InTouch und Co lesen alle gerne und die gehen da nicht zimperlich mit den Promis um, und das ist dann alles ganz öffentlich zu lesen und ist völlig ok. Wenn man sich aber in einem nicht-öffentlichen Forum mit Aufnahmebeschränkungen und etwa 100 Mitgliedern austauscht, ist der Aufschrei groß und wir sind alle schlecht Menschen.

farbenspiel_84

avatar
Wir sind noch nur neidisch 1elf!!!

Hasileni

avatar
Ich glaube sie hat letztens unter dem Bild (schau 1h nicht auf dein Handy und schau was eine Follower tolles über dich sagen) nicht genügend Komplimente bekommen und versucht es jetzt so.

Und in den Kommentare hagelt es nur so von wüsten Beschimpfungen. Das ist auch nicht viel besser!
Und wie Lea schon so schlau bemerkt hat: wenn mir etwas nicht passt dann soll sie es ignorieren und einfach nicht darauf reagieren. So macht sie nur wieder nen Hype draus.

Die schlausten sind echt die, die zugeben hier Mitglied (gewesen) zu sein aber es ja totaaaaaaal verwerflich finden. Doppelmoral.

Fluppdiwupp

avatar
Neidzerfressen, hässlich, picklig, übergewichtig und alleine gehe ich nun in mein stilles Kämmerchen, schäme mich und lasse mir weitere an den Haaren herbeigezogene Boshaftigkeiten über Lea und Co einfallen. Heute kein Keks für mich

farbenspiel_84

avatar
Willst lieber Popcorn? Krümelt nicht so auf der Tastatur wenn wir unsere Boshaftigkeiten schreiben

ms.watson

avatar
Ach immer dieses Argument von der Lebenszeitverschwendung...jaja sie sind sich viel zu Schade dafür, lesen aber massig an Stars Gossip. 
Und außerdem braucht es nicht viel Zeit, um zu lesen, wie Lea ziemlich öffentlich über ihren Mann und ihre Schwiegereltern herzieht, einmal bisschen auf dem Blog gesurft, Instagram und fertig, hat man nen Eindruck. 
So viel muss man bei dir garnicht nachgucken, liebe Lea, du servierst es ja schon auf einem Silbertablett. Rolling EyesWink

katha


es ist vielleicht ganz heilsam, wenn prinzessin lea mal hin und wieder aus ihrer rosa wattewölkchenwelt auf den boden der tatsachen zurückgeholt wird - im internet tummeln sich halt nicht nur nette mädels, die hunderte fotos und videos ihrer babytochter liken - und wir hier aus dem gossipforum sind wahrscheinlich noch die vernünftigsten vom rest.

Gast


Gast
Grad bei ihr verstehe ich überhaupt nicht, worauf ich neidisch sein soll.
Es gibt durchaus Youtuber, da denke ich mir "verdammt, die liefert so nen durchschnittlichen Job ab und verdient nen Batzen Geld mit ihrem "Hobby" und hat vermutlich ausgesorgt wenn sie es schlau anstellt, das hätte ich auch gern!". Aber Lea hat ja absolut nix was sie irgendwie besonders oder beneidenswert macht.

Wiebke_77

avatar
wenn ich jetzt so 80-90% der threads betrachte, dann sind da immer (die gleichen) blogger oder leute dabei, die sich einfach sau dämlich anstellen oder knaller rausreißen, dass sie eben hier landen. das muss mir doch mal erst zu denken geben, ob ich mich in der öffentlichkeit nicht irgendwie falsch oder daneben benehme, wenn ich ständig zum thema werde. es werden nicht alle blogger hier thematisiert obwohl es davon genug gibt. die meisten sind auch irgendwo normal, zumindest die die ich lese. die kennen den grad zwischen angebracht und aunangebracht. aber anscheinend schaffen es immer nur gewisse personen, dass sie zum mittelpunkt werden weil sie mal wieder voll ins fettnäpfchen rein sind und auch nicht draus lernen. das ist für mich der punkt, der mir persönlich als blogger schon zu denken geben würde. es werden auch selten sachen erfunden oder sehe ich das falsch? meistens sind es fakten, die die blogger selbst liefern; sei es bei karin die australiengeschichte oder bei lea die lästereien über ihren mann und ihr kaufverhalten. sind doch tatsachen die sie selbst täglich liefert/n. würde sie das vorenthalten oder gar nicht veröffentlichen (wenn da nicht der drang nach aufmerksamkeit oder bestätigung wäre!!!) schätze ich mal würde es den thread über sie nicht geben. andere blogger publizieren auch nicht jeden müll, sind trotzdem erfolgreich und landen nicht im forum. komisch... Laughing
(es gibt auch leute, die blogger grundsätzlich doof finden, das ist vielleicht was anderes und das meine ich auch nicht.)



Zuletzt von Wiebke_77 am Mi Apr 22, 2015 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : noch was hinzugefügt)

mandds

avatar
Haben wir im Forum mal über eine Fräulein Flieder gesprochen. Sie behauptet wir hätten hier auch schon Mal über sie geschrieben, aber ich kann mich echt nicht an etwas erinnern.

Fluppdiwupp

avatar
Wer soll das sein?

Gast


Gast
Fliedermädchen- aber an sie kann ich mich auch nicht erinnern.

VanillaPie


Ist das so ein Fall von "Mit Hilfe des Gossip Forums in die Riege der A-Blogger wie Paddy & Co. aufsteigen...?" Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten