Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 17]

Wiebke_77

avatar
sie hat auf ihrem privaten account geschrieben er habe den hochzeitstag vergessen und dann wollte er ihr den gefallen tun und hat im kalender geschaut ob er einen termin ( ) findet, um zeit mit seiner familie zu verbringen. er hat festgestellt, dass da in den nächsten 5 wochen nix mit familytime ist. bei allem respekt aber lea schrieb mal, dass das ihr traum war sich zu verloben, zu heiraten und dann ein kind zu kriegen. es scheint aber doch nicht der garant für eine glückliche beziehung zu sein. ich finde wenn man ihre texte unter den instagrambildern liest, dass sie sich vielleicht bewusst wird, dass das leben mit kind doch nicht so perfekt und einfach ist. davor hat sie ständig davon geschwärmt wie toll es sein wird. hanna hat ihr wohl ein wenig die illusion geraubt.

Apfelschorle

avatar
was arbeitet der typ denn?

BeachFlower

avatar
Er schiebt ständig irgendwelche Nachtschichten(in welchem Beruf weiß ich leider nicht), studiert und unterrichtet nebenbei noch andere Studenten, soweit ich weiß.

Hört sich wirklich nicht nach viel Zeit an, aber gerade das Studium wird ja irgendwann vorbei sein und sie haben sich anscheinend entschlossen zu der Zeit ein Kind zu bekommen (wenn es denn ein Wunschkind war). Sonst hätte man auch noch ein paar Jährchen warten können, bis man fest im Leben steht und auch Zeit hat sich um ein Kind zu kümmern.



Zuletzt von Flowercinderella am Di Jan 13, 2015 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)

ltssiyh


Flowercinderella schrieb:Er schiebt ständig irgendwelche Nachtschichten(in welchem Beruf weiß ich leider nicht), studiert und unterrichtet nebenbei noch andere Studenten, soweit ich weiß.

Hört sich wirklich nicht nach viel Zeit an, aber gerade das Studium wird ja irgendwann vorbei sein und sie haben sich anscheinend entschlossen zu der Zeit ein Kind zu bekommen (wenn es denn ein Wunschkind war). Sonst hätte man auch noch ein paar Jährchen warten können, bis man fest im Leben steht und auch Zeit hat sich um ein Kind zu kümmern.

Natürlich war es ein Wunschkind. Die Beiden haben doch extra so rumgepimpert, damit es ein Sommermeeedchen wird. Rolling Eyes

Kaffeebohne


Ich glaube nicht dass der Mann jetzt wen anders haben muss, das finde ich schon sehr weit hergeholt.
Allerdings finde ich es erschreckend dass sie da scheinbar wieder so ins Detail geht.
Da folgt er ihr wohl scheinbar nicht.

Fluppdiwupp

avatar
Ich kann Kaffeebohne nur komplett zustimmen
Das er sie betrügt finde ich auch übertrieben und das sie wieder ins Detail geht war ja klar

Lilly123


Ist ihr Twitter nicht privat?

Fluppdiwupp

avatar
Wieso Twitter?

Aber ja, der Bauchdino Accout ist privat

lorely

avatar
Da gab es ja einige Designerteile für die Kleine.

Gast


Gast
Und auch wieder Nike Schuhe.
Ohne Worte.

ltssiyh


hauptsache hilfiger und marc jacobs fürs baby Very Happy

lorelaigilmore


scheinbar will sie jetzt ein Haus kaufen..

Kaffeebohne


und natürlich muss sie auch zu dem Thema wieder jede Kleinigkeit mit ihren Followern teilen Shocked Ich glaube sie würde sich ziemlich erschrecken wenn sie mal begreifen würde, was man inzwischen alles über sie und ihre Familie weiss.

lorelaigilmore


Finds vor allem krass wie sie sich scheinbar wieder Denis ggü verhält. Sie sagt klar dass er dieses Haus nicht kaufen möchte, aber sie zeigt weiter Fotos und hat sich schon genau überlegt wo welches Zimmer hinkommt. Er scheint kein zweites Kind zu wollen, aber sie hat scheinbar schon entschieden dass es in 4 Jahren noch eins geben wird...

Kaffeebohne


Ich blicke bei den Beiden irgendwie nicht durch. Auf der einen Seite tut mir der Kerl immer leid aber auf der anderen denke ich auch "Mein Gott er ist ein Kerl, Mund aufmachen, Klartext reden". Man weiss ja auch nicht, wie er sonst tickt.

Wenn man sich sein gemeinsames Leben aufbaut, müssen doch die elementaren Dinge für Beide passen. Diese Konstrukte in denen es zwei Kinder gibt, obwohl nur ein Part zwei wollte oder in denen man aufs Land zieht obwohl der andere in die Stadt wollte, kann ich mir nicht auf Dauer funktionierend vorstellen.

Und bei denen Beiden hab ich eben das Gefühl, dass 80% so aussieht wie es aussieht weil sie das will wo ich aber auch wieder an den Punkt komme "wenns ihn stört, soll er den Mund aufmachen".
Teufelskreis Laughing

Ich hätte keinen Bock auf eine Beziehung / Ehe in der scheinbar der eine viel mehr zu sagen hat als der andere, gerade in solch Punkten wie viel Kinder ich haben und wo ich wohnen soll Shocked

lorelaigilmore


Ja, seh das ganz ähnlich! Weiß nicht ob Lea immer alles dramatisiert, oder obs bei ihnen wirklich so abläuft...

Wiebke_77

avatar
krass finde ich ja schon, wenn er sagt er will kein weiteres kind mehr und sie dann trotzdem darauf besteht in 4 jahren eins zu kriegen? wie läuft dann sowas ab? zerstochert sie einfach das kondom, vergisst zufällig die pille oder redet auf ihn so lange ein bis er sich erbarmt und ihr eins macht??? klar kann er noch seine meinung ändern, hanna ist erst wenige monate alt und da ist man wohl froh dass man das gröbste geschafft hat. aber die entscheidung sollte man in dem moment einfach mal akzeptieren?
einfach über den kopf hinweg zu entscheiden ist meiner meinung nach schlimm aber das auch noch im internet breittreten finde ich noch viel schlimmer!!

ich glaube ich habe eine andere vorstellung von beziehung die einvernehmlich abläuft.

Gast


Gast
Ist aber doch wahrlich das typischste bei Paaren. Einer will noch nen Kind, der Andere nicht. So Standard. Löst sich sowieso irgendwann in Luft immer auf...

Gast


Gast
Ist aber doch wahrlich das typischste bei Paaren. Einer will noch nen Kind, der Andere nicht. So Standard. Löst sich sowieso irgendwann in Luft immer auf...

Fluppdiwupp

avatar
Also jetzt muss ich Lea wirklich mal in Schutz nehmen, wie kommt man denn so einen Schwachsinn wie Kondom zerstechen etc?
Ich behaupte, bei allem zeigen über Hanna auf IG, den ungeschönten Fragen über Windelinhalte etc. und den Designerklamotten, ist sie vor allem wirklich ganz gerne Mama und geht darin auf. Und ich glaube, sie macht und tut auch wirklich alles für die Kleine. Verständlich, dass sie da eventuell noch ein Kind möchte.
Ihrem Dennis wird dagegen mit Arbeit und Co.bestimmt aktuell manches zu viel und er hat ja schon mühe, sich nur um Hanna zu kümmern. Ebenso verständlich, dass ihm aktuell ein Kind reicht. Was in 4 Jahren ist, weiß niemand und ich glaube durchaus, dass Lea ihm kein Kind anhängt, die Behauptung an sich finde ich schon ziemlich daneben. Sie träumt halt was rum, aber muss man da direkt Kuckucks-Kinder und zerstörte Kondome reininterpretieren??

Ob man das so öffentlich breittreten muss, ist natürlich eine andere Frage, das stimmt. Aber vielleicht hat sie da einfach mal an den gesunden Menschenverstand einiger gedacht...

Wiebke_77

avatar
es sollte schon klar sein, dass ich das überspitzt dargestellt hab. es ging mir nur um die aussage, sie will eins und er keins. sie will das haus und er nicht. sie hat es mmn wieder einmal so dargestellt, auch mit der hausbeschreibung, als würde der "böse" dennis ihr ja so gar nichts gönnen und wäre nur gegen sie etc. verstärkt durch das ständige aufrollen des themas obwohl dennis das (laut ihrer aussage) schon längst abgehakt hat. so als hätte sie es schon irgendwie über seinen kopf hinweg mit der internetwelt ausgemacht wie es in 4 jahren aussieht. die beschreibung hatte in meinen augen einen vorwurfsvollen unterton. ungeachtet dessen dass sie ja mal WIEDER probleme oder differenzen in ihrer beziehung öffentlich macht obwohl sie das nicht mehr wollte.

Lilly123


Es ist so ruhig bei lea komisch irgendwie

rosequeen88

avatar
Lea hat seit einer Woche nichts mehr bei Insta gepostet. Find ich sehr seltsam. Sie scheint ja vor einer Woche krank gewesen zu sein; aber trotzdem hat man doch kurz Zeit bei Insta zu schreiben, was los ist. Sie hat ja sonst auch jeden Pups dort hinterlassen.

Fluppdiwupp

avatar
Andererseits ist sie niemandem Rechenschaft schuldig wenn sie sich mal zurückzieht. Wenn sie was gesagt hätte, würden sich alle aufregen, dass sie nicht mal wenn sie krank ist Ruhe halten kann und das gleich rumposaunen muss

Lilly123


das ist sie nicht, aber es passt bei ihrem hohen Mitteilungsbedürfnis irgendwie nicht, dass man nichts von ihr hört.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten