Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 17]

Gast


Gast
wieso denkt sie eigentlich immer, dass alle ihr wirklich stink normales leben mit Kind und Mann so super spannend finden. Oder habe ich irgendwas im Leben von superlea verpasst? Das ich sie nun unbedingt anbetteln sollte, mich in ihre engsten Instafreunde aufzunehmen?

cant_tell89

avatar
Sie hat aber jetzt doch radikal aussortiert sind nur noch knapp 1000 Leute (meiner Meinung nach immernoch zu viel für einen privaten Account). Hab noch nie was kommentiert oder geliked und bin immer noch da, mal sehen, ob es dabei bleibt. Very Happy

cant_tell89

avatar
Sorry für den Doppelpost!!

ABER, war das eine von euch?  lol!

Entlike dich sogar freiwillig, so ein Affenzirkus, nur wenn ihr mich liked dürft ihr bleiben anders nicht☺ was denkst du eigentlich wer du bist?! Prinzessin Lea, die denkt sie und ihr Töchterchen sind die geilsten die das Internet gesehen hat? Ne, in Wirklichkeit bist du nur eine verbitterte unzufriedene alte Hexe, die ihren Mann, der sich Tag für Tag den Arsch aufreisst, damit du munter für dich und dein Kind shoppen kannst, ein schönes Leben hast, aber online stellst du ihn vor der ganzen Welt bloss. Was er für ein erbärmlicher Hund er ist und zu nichts nutze. Du hast verdammtes Glück, dass er sich all das gefallen lässt, manch einer wäre schon weiter weg als du gucken kannst. Denk mal drüber nach, wie du mit anderen Menschen, deinen Cousinen, deinen Mann, deiner Schwiegereltern, ehemaligen Arbeitskollegen online umgehst, jeder wird von dir beleidigt und fertig gemcht. Würdest du es toll finden, wenn man dich online auch so blossstellt und vor der ganzen Welt lächerlich macht?! Denk mal drüber nach

Das hat jemand unter dem letzten Bild des neuen Accounts(buntlebenmitlea) gepostet.

Passt aber perfekt!

missmarple


lol! ich wäre an ihrer Reaktion interessiert

Gast


Gast
ohweia, ob ihr der Kommentar so gefällt :-) aber wahre Worte

Bleibt buntlebenmitlea eigentlich öffentlich oder muss ich auch alles liken, damit ich bleiben darf?

cant_tell89

avatar
Buntlebenmitlea bleibt, so weit ich weiß, öffentlich. Das soll der Account zum Blog werden.
So wie es aussieht, habe ich die große Aufräumaktion überlebt, obwohl ich ihre tollen Kriterien nicht erfülle. Laughing

Sie hat auf den Kommentar reagiert, hat einen Screenshot davon gepostet und folgenden Text geschrieben:

Ich muss dazu mal wieder meinen Senf ablassen! Letztes Jahr stand es wirklich schlecht um uns. Denis war aufeinmal überfordert und hatte Angst und zog sich zurück, die ersten 5 Monate hat er uns quasi im Stich gelassen. So fühlte es sich für mich an. Meine große Liebe genoss nicht das Elternsein sondern machte tausend andere Dinge. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht, traurig und wütend ich war! Ich konnte mit keinem wirklich reden (bzw. nicht mit der familie), weil ich ihn nicht schlecht machen wollte. Ich berichtete hier, um irgendwo eine Motivation zu bekommen durchzuhalten. Ich war nicht immer nett mit meinen Worten. Aber in dem Moment war es meine Art damit umzugehen. Du bist böse zu mir, ich bin dann auch böse. Meine Hormone und Depressionen die aus seinem handeln folgte machten es nicht besser. Mittlerweile ist es viel besser geworden und wir sind wieder glücklich. Und was manche immer direkt als Beleidigungen sehen, ist bei uns necken. Ich hab letztens als er krank war einfach darüber kaputt gelacht. Ich sollte nicht putzen, weil er lieber Händchen halten wollte und sich doof fühlte nichts zu tun. Das sind Momente, da denke ich nur, ist der Typ doof

ToffiFee

avatar
Admin
Sie sollte sich mal so etwas wie Freunde anschaffen.

Cosette

avatar
Oh Gott! Das ist ihre Rechtfertigung?! Sie erzählt ihren Freunden oder Familie nichts, um ihn nicht schlecht zu machen. Aber vor über 1000 Leuten (und auf dem Blog mit ihrem Wochenbett-Post noch viel mehr) ist es okay?
Sie sollte sich wirklich Freunde anschaffen und nicht ihre Speichellecker-Follower als Freunde sehen!
Man, hat sie eine seltsame Denkweise!

Mahoni

avatar
1. wer nicht liked (klar man kann nicht jedes Bild mögen, muss man auch überhaupt nicht. Auch zum kommentieren fehlt oft die Zeit, Lust oder man hat nichts zu sagen. Aber bei 0 Herzen frage ich mich, warum diese Person bei mir mitließt und da denke ich meist eher negativ - die Person spioniert mich aus),
gut, dass sie nicht paranoid ist. Wer nichts likt, der ist natürlich aus keinem anderen Grund als zum spionieren da

katastrophal

avatar
Mich hat sie gekickt, hab ich gerade gesehen Very Happy
Hat die sich da wirklich hingesetzt und unter den Bildern die Namen der Kommentierer und Liker herausgeschrieben um zu schauen wer weiter folgen "darf"? Anders kann sie das doch nicht herausfinden.

VanillaPie


So ein Zweitaccount ist anscheinend in Mode, macht doch Candlerella auch Smile

missmarple


"Denis war auf einmal überfordert und hatte Angst (...)" wovor hatte er denn Angst?!?!
Ihre Reaktion war genau so zu erwarten Rolling Eyes  ich teile eure Meinung...Sie sollte sich mal Freunde suchen und zwar im realen Leben

mandds

avatar
Also manchmal Frage ich mich echt warum sie nicht noch 1-2 Jahre gewartet hat mit dem Kinder kriegen. Dann hätte Denis schneller sein Studium beenden können, vielleicht daneben noch etwas arbeiten und wenn er fertig gewesen wäre, hätten sie ein Kind haben können. Wäre wohl für alle Parteien etwas entspannter gewesen, da er dann diese dreifach Belastung nicht mehr hätte. Jetzt verlängert sich die Situation nur, weil er sicherlich nicht voll studieren kann. Ist ja nicht so, als hätte bei ihr schon die biologische Uhr getickt.

Auch wenn es vielleicht frustrierend ist, wenn der Partner nicht immer mithilft, gehört dies nicht ins Internet.

katha


ltssiyh


Dinge, die zum Allgemeinwissen gehören:
Heute vor genau 2 Jahren wurde Prinzessin Hanna gezeugt...bitte ehret diesen Tag gebührenvoll !!

Gast


Gast
ltssiyh schrieb:Dinge, die zum Allgemeinwissen gehören:
Heute vor genau 2 Jahren wurde Prinzessin Hanna gezeugt...bitte ehret diesen Tag gebührenvoll !!

lol!

Apfelschorle

avatar
http://buntlebenmitlea.com/2015/11/backen-mit-milch-schnitte/

HAHAHAHAHA "backen" mit milchschnitte. das kann doch nicht ihr ernst sein?

Hasileni

avatar
Milchschnitte und Ananas aus der Dose???
Hahahahaha wie geil ist die denn?

ToffiFee

avatar
Admin
'Backen' mit Milchschnitte und sie macht Fruchtspieße. Aha.

hackfress

avatar
he, aber sie kann ® !!!!!!!!!!!!!!!!

Kaffeebohne


Was manche für Kooperationen nicht alles tun.

hackfress

avatar
Ein anderes "Rezept" ist bestimmt "Geburtstagstorte backen":
1 Kerze in eine Milchschnitte stecken

das andere "Schichttorte": 3 Milchschnitte aufeinander, dazwischen ziemlich kompliziert eine Spur von Honig verteilen!!!

Gabriela20

avatar
HAHAHAHA ihr seid die besten!! Very Happy

lorely

avatar
Kaffeebohne schrieb:Was manche für Kooperationen nicht alles tun.
Ob Milchschnitte® der Meinung ist, hierbei handle es sich um eine gut umgesetzte Kooperation? Das interessiert mich tatsächlich.

hackfress

avatar
Ist ja wie bei den Kooperationen, wo dann die Texte richtig schlecht geschrieben sind mit Fehlern etc.
Frag mich da manchmal echt, ob sich da die ein oder andere Firma dann danach nicht schämt, aber anscheinend nicht? Vielleicht muss das Werbebudget aufgebraucht werden, weil es sonst gekürzt wird im nächsten Jahr,  wenn man zu viel über hat, drum die Verpulverung??????? ......habe keine Ahnung

Oder das ist wohl die Zielgruppe, die man erreichen möchte????

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten