Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 17]

Wiebke_77

avatar
das sind restbudgets die die firmen tatsächlich noch an ganz ganz kleine agenturen verteilen. hier handelt es sich um blogger circle. dabei geht es nur noch um klicks, um am ende des jahres sagen zu können "so und so viele CPIS haben wir erreicht". mehr ist das nicht. die großen dinger kommen immer an große blogger bzw. werden für medienwirksame aktionen verpulvert (meistens zum jahresbeginn). wenn das nicht ausreicht wird weiter geschaut wie man sich noch platzieren kann.
da sind auch nicht die kleinen blogger schuld, sage ich mal. dass sind schlichtweg die firmen, die noch irgendwie ein bisschen aufmerksamkeit wollen bzw. für die chefetage brauchen. gerade zum jahresende merkt man das verstärkt. die geben dann sogar den unpassendsten bloggern den letzten kleinsten auftrag.

redlady


Demnächst: Schokoladentorte backen
Als erstes Pellen wir die Smarties.....

katha


oh mann, das halloweenkostüm. :S

und sehr schön auch mal wieder:
Immer wieder bin ich überrascht wie unglaublich schlau sie ist. Das ist dank den Genen von Papa zwar nicht ungewöhnlich, ...
haha, ja, leas gene waren bei hannis intelligenz wahrscheinlich eher weniger beteiligt.

Cosette

avatar
Intelligenz wird ja über das X-Chromosom vererbt (hab ich nur gehört, ohne Gewähr jetzt), da kann sie ja echt nur hoffen, dass Denis sich da große Mühe gegeben hat und die Hanna nicht auch noch irgendwann mit Kinder Pingui backen will. Very Happy

ltssiyh


Lea will im nächsten Jahr durchstarten und abnehmen (das wievielte Mal jetzt ? )....15-20 kg müssen runter und dieses Mal meint sie's wirklich richtig dolle ernst !!!

Kaffeebohne


Und da fangen sie an, die typischen Vorsätze fürs kommende Jahr!

Gast


Gast
ihr geht es auch nur um Geschenke die Hanna zu Weihnachen bekommt, hoffentlich kommt nach Weihnachten nicht das geheule,dass die Geschenke von Dennis seinen Eltern unpassend waren

rosequeen88

avatar
Dennis bloggt bald auch auf buntleben.de , oh jesus!

missmarple


rosequeen88 schrieb:Dennis bloggt bald auch auf buntleben.de , oh jesus!

Um Gottes Willen....naja aber das hat er sich vermutlich nicht ausgesucht, das muss er bestimmt.

BeachFlower

avatar
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Skandale auf ihrem privaten Account? Ich habe die Aussortier Aktion nicht überlebt Very Happy

katha


alter, was laaabert der?
die nehmen sich echt nichts in ihrer belanglosigkeit, wundert mich nicht, dass die komplett aneinander vorbei leben.

lorely

avatar
Ich schaffte es leider nicht, mehr als die ersten Absätze zu lesen.
Es ist auch so völlig unterirdisch schlecht strukturiert, ohne Absätze und Gliederung. Schrecklich.

rosequeen88

avatar
Sonst passiert eigentlich nichts spannendes bei buntleben. Sind gerade im Renovierungsstress .. Ödeee

Hasileni

avatar
Da haben sich ja zwei gefunden ...
Nur rumgemäkel

mika23


Ich finde ihren Schreibstil richtig schlimm.
Die schreibt 3 Zeilen, stellt eine Frage und dann kommt "hihi"
Das ist doch kein Blogpost, nur bisschen bla.

Hasileni

avatar
Hat von euch jemand die Ehreihrem "privaten" Account zu folgen?
https://instagram.com/p/BCyTwkuqx49/
Frage mich was sie für eine OP und Reha hatte?

ltssiyh


Hasileni schrieb:Hat von euch jemand die Ehreihrem "privaten" Account zu folgen?
https://instagram.com/p/BCyTwkuqx49/
Frage mich was sie für eine OP und Reha hatte?

Mit OP ist die Mandel-Op gemeint.
Reha bekommt sie, weil sie durch die Schwangerschaft Probleme mit ihrem Becken (?)/Rücken bekommen hat

Hasileni

avatar
Danke für die Info Smile

mandds

avatar
Ich hab gerade im Familien-whatsapp-Chat ne Diskussion entfacht und werd mein Schwiegervater noch etwas weiter schocken

Kristin88a

avatar
mandds schrieb:
Ich hab gerade im Familien-whatsapp-Chat ne Diskussion entfacht und werd mein Schwiegervater noch etwas weiter schocken

bei ihr fehlen mir immer mehr die Worte

mandds

avatar
Es hat meinen Kommentar dazu gelöscht :( wollte eigentlich sagen, dass ich es nicht ungewöhnlich/schockierend finde, dass ein verheiratetes Paar eine Wohnung mit potenziellem Kinderzimmer mietet. Waren ja schon alt genug um zu heiraten...

Ach so und das Zitat ging eigentlich ja noch weiter:
Ich hab gerade im Familien-whatsapp-Chat ne Diskussion entfacht und werd mein Schwiegervater noch etwas weiter schocken. ich sag nur neue Wohnung meiner Schwägerin inkl möglichen Kinderzimmer...

So, nun hat es hoffentlich nichts mehr gelöscht.

hackfress

avatar

rosequeen88

avatar
Was ist an einem Haarband so schlimm? Shocked Rolling Eyes

hackfress

avatar
Wenn es mehr Muddis Dekozwang erfüllt....
Wenn es nur ein Band wäre....

Felina

avatar
Oder wenn das Kind von den ganzen (meiner Meinung nach echt hässlichen) Haarbändern irgendwann einen Abdruck am Kopf bekommt, wie bei den Sacconejolys.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten