Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 17]

cant_tell89

avatar
Weiß jemand, ob bei Buntleben irgendwas vorgefallen ist? Bei ihrem Privatprofil hat sie mich von der Follower-Liste gelöscht und bei dem öffentlichen hat sie mich blockiert, obwohl ich ihr da nie gefolgt bin. Habe bei beiden Profilen weder jemals was geliked noch kommentiert. Sehr mysteriös.

Fluppdiwupp

avatar
Hat sie doch schon länger oder? Übrigens Grüße an den Maulwurf der Lea Screenshots schickt Allerdings juckt mich das tatsächlich nicht sonderlich, sodass ich auch meine Meinung auch weiterhin unter meinem "echten" Namen vertrete Wink

cant_tell89

avatar
Nee das muss erst seit kurzem sein. Hab vor ein paar Tagen noch Bilder von ihr sehen können.

lauralaura


Ja, ist neu. Bin auch raus.

rosequeen88

avatar
ich bin noch da, jippiehhh.. aber außer dass sie jetzt Geld gespart hat für einen 2949348938439zigsten Shoppintag, passiert bei ihr gerade nichts Spannendes.

Thinkpink


Sie hat glaub ich mehrere Leute gelöscht

Kristin88a

avatar
sie hat mal angedeutet, dass sie löscht, wer sie nicht liked, aber das war schon länger her, hab mich dann selbst bei ihr gelöscht

Schnathalie


Bin auch raus!

cant_tell89

avatar
Ah ok, dann hat sie wohl wirklich einfach nur aufgeräumt. Ich dachte es wäre irgendwas vorgefallen viel Gegenwind für irgendein Foto oder sowas in der Art. Ich kann das ja jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. lol!

Fluppdiwupp

avatar
Wollte ich schon länger hochladen



Zuletzt von Fluppdiwupp am Do Okt 20, 2016 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild etwas verkleinert)

Schnathalie


Absolut! Wenn ich mich ändern will, dann fange ich auch bei den sozialen Netzwerken an lol! jede Wette, dass sie sich bald wieder über Denis aufregt..

Kristin88a

avatar
schade, fands immer so lol! als sie über Dennis, dessen Eltern und ihre missgünstigen Cousinen endlos lange Insta Beiträge erstellt hat. hmmm schade

Ilyana


Also ich find das eigentlich gut und finde, dass es schön ist, dass sie was ändern will.

Gerade hier wurde es ja so häufig angesprochen, dass sie so frustriert scheint und das alles so online breittritt etc. Ich finde es unerwartet, dass Sie einen Schlussstrich zieht, aber ich finde es sehr gut! Muss auch mal gesagt werden :-)

Fluppdiwupp

avatar
Das stimmt, besser späte Einsicht als gar keine Smile

Schnathalie


Das stimmt! Aber ich hab am durchziehen so meine Zweifel. Aber wir werden es erfahren. Oder auch nicht...

Gabriela20

avatar
Das klingt eher so, als hätte ihr Dennis ein Ultimatum gestellt. Und es klingt auch ein bisschen danach, dass die anderen schuld seien.

Hasileni

avatar
@Fluppdiwupp, Ist Sie af die Kommentare eingegangen? Hat sie alle Fotos gelöscht oder nur einen Teil?

Fluppdiwupp

avatar
Kann ich Dir leider nicht sagen, gehöre schon lange nicht mehr zum Kreis der auserwählten ;)
Hab das Bild nur geschickt bekommen

Hasileni

avatar
Achsooo okay Smile tja dann geht wohl nun eine Ära zu Ende! Irgendwie schade, ich fande Sie immer lustig.

xjx


Gabriela20 schrieb:Das klingt eher so, als hätte ihr Dennis ein Ultimatum gestellt. Und es klingt auch ein bisschen danach,  dass die anderen schuld seien.

Wie kommst du darauf?

Ich finde das ein wenig komisch. Es wurde immer gesagt, wie scheiße ihr Verhalten ist und nu ändert sie sich bzw. will sich ändern und es ist auch wieder nicht "richtig".

Ich kenne aber auch nur die Dinge, die hier veröffentlicht wurden, da ich ihr auch nie folgen durfte Laughing
Aber ich denke, dass sie da eine gute Entscheidung getroffen hat...

Gabriela20

avatar
Ich weiß nicht, ich kaufe es ihr nicht ganz ab, dass sie sich so gewandelt hat, das war mein Gefühl beim lesen ihres Textes. Aber wenn sie das wirklich von sich aus so entschieden hat, dann finde ich das toll und wünsche ihr alles gute! Smile

ltssiyh


Schade, ich bin jetzt auch raus aus dem Kreis der Auserwählten :(
ist jemand noch drin un dmag berichten ?

lorely

avatar
Bin leider auch raus.

Madamemullee


Lea ist wieder schwanger, kann das sein???

Kristin88a

avatar
Madamemullee schrieb:Lea ist wieder schwanger, kann das sein???

hab ich auch schon gedacht, ihr Facebookbild sieht danach aus

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten