Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 17]

ltssiyh


ich glaube ja nicht. Hatte sie nicht erstmal ein 2. Kind ausgeschlossen ??

rosequeen88

avatar
Was ist eigentlich mit Lea los? Der komische Instagram Name und dann tausende von Followern ausgemistet, warum auf einmal? Wer darf ihr denn noch folgen, einer von euch?

ltssiyh


ich bin leider auch raus :( weiss jemand mehr ?

Hasileni

avatar
Ich finde sie gar nicht mehr!
Weder auf insta noch den Blog.

Ist etwas vorgefallen?

ltssiyh


Hasileni schrieb:Ich finde sie gar nicht mehr!
Weder auf insta noch den Blog.

Ist etwas vorgefallen?

Den Blog hat sie doch gelöscht, nachdem in letzter Zeit nur noch suuuper unregelmäßig Einträge kamen. Bei Insta ist sie noch (lehanna.ohana), aber privat :-)

Hasileni

avatar
ltssiyh schrieb:
Hasileni schrieb:Ich finde sie gar nicht mehr!
Weder auf insta noch den Blog.

Ist etwas vorgefallen?

Den Blog hat sie doch gelöscht, nachdem in letzter Zeit nur noch suuuper  unregelmäßig Einträge kamen. Bei Insta ist sie noch (lehanna.ohana), aber privat :-)


Ahhh Danke fürs Update, hab ich nicht mitbekommen

ascheprinzessin

avatar
Ist hier noch irgendwer, der ihr folgt? Ich bin ihr eigentlich immer gern gefolgt, aber irgendwann auf der Abschussliste gelandet. Gestern hab ich sie zufällig wiedergefunden und hab mich gefragt, was so aus ihr geworden ist? Weißt das Jemand?

xjx


Sie hat sich doch komplett zurückgezogen (aus der Öffentlichkeit) oder? Auch den Blog gelöscht und so.

ascheprinzessin

avatar
Auf Instagram ist sie unter 'lehanna' noch zu finden. Ich fand's so schade, dass sie plötzlich weg war, ich mochte sie wie gesagt. Aber annehmen tut sie niemanden mehr.

Lisa


In ihrer Insta-Beschreibung steht nur mehr "Lea und Hanna"...ich frage mich, ob es Dennis noch in ihrem Leben gibt?

Kirschtasche

avatar
Also es gibt den Dennis noch... scheint auch alles ok zu sein.

ltssiyh


das hab ich mich erst die Tage noch gefragt, was die liebe Lea und ihr Wunderkind wohl so treiben ^^ Aber sie scheint sich ja komplett aus dem öffentlichen Internetz herausgezogen zu haben :-)

Fluppdiwupp

avatar
Ja Dennis gibt es noch, das wüsste ich sonst Wink

Keaznfee


Ich glaube der Rückzug hat ihr sehr gut getan. Sie wirkt sehr glücklich und zufrieden. Die Beiträge sind halt meistens Kids Content Smile

Lisa


Das freut mich für sie, bin ihr gerne gefolgt!

ascheprinzessin

avatar
Das freut mich auch, danke euch

ohmaryjane

avatar
Ihrem neusten Post nach könnte man aber schon meinen, dass da nicht mehr alles in Ordnung ist. Sie hat das Zitat 'Glücklich ist, wer dran glaubt, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen' gepostet und darunter Peace und Herzsmiley.

Könnte ein Neuanfang ohne Dennis sein oder ein Neuanfang mit Dennis gemeinsam oder einfach nur ein wahllos gewähltes Zitat

Keaznfee


Dabei ging es darum, dass ihre Mama einen neuen Job gefunden hat. Ich finde es nicht schön, wenn man ohne Wissen einer Ehe unterstellt, dass sie nicht gut läuft. Zumal sie vor zwei Wochen noch ihren Hochzeitstag gefeiert haben.

Kirschtasche

avatar
Ich denke, man interpretiert manchmal auch zu viel in Zitate oder Bilder...
Aber das ist eh so ein Frauending

munich_mule


Edit: falscher Thread

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten