Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 17]

lorely

avatar
rosequeen88 schrieb:aber trotzdem hat man doch kurz Zeit bei Insta zu schreiben, was los ist.  

Ich finde nicht, dass das sein muss. IMHO ist es nicht nötig, dass man sozusagen bescheid sagt, warum man nicht postet.

rosequeen88

avatar
Naja es steht ja nicht dort, dass sie dazu verpflichtet ist. Ich habe nur gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie krank ist, denn sonst schreibt sie auch jeden Pups bei Insta. Daher könnte ich mir vorstellen, dass was schlimmeres passiert ist und das finde ich halt mysteriös. Mehr nicht Smile

Fluppdiwupp

avatar
Also bei FB hat sie Freitag noch gepostet, scheint also noch unter den Lebenden zu weilen ;)

ToffiFee

avatar
Admin
rosequeen88 schrieb:Lea hat seit einer Woche nichts mehr bei Insta gepostet. Find ich sehr seltsam. Sie scheint ja vor einer Woche krank gewesen zu sein; aber trotzdem hat man doch kurz Zeit bei Insta zu schreiben, was los ist. Sie hat ja sonst auch jeden Pups dort hinterlassen.

Deswegen geht die Welt jetzt auch nicht unter.....

rosequeen88

avatar
Und wer hat das geschrieben? Oh my..

ToffiFee

avatar
Admin
Sie ist doch keine Rechenschaft schuldig, warum sie jetzt mal ein paar Tage nichts schreibt?

Kaffeebohne


Seh ich genauso, ist doch ihre Sache. Vielleicht hilft ihr die "Pause" ja auch dabei zu merken, dass sie auch in der Lage ist ein Leben zu führen, bei dem sie nicht alles mit Fremden teilt und auch klarkommt ohne dass sie jeden Tag Komplimente und Aufmerksamkeit sammelt.

Apfelschorle

avatar
was herrscht hier denn schon wieder für ein peinlicher kommentarbewertungskrieg?

Kaffeebohne


is ja nix neues

Fluppdiwupp

avatar
Und ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich würde trotzdem gern wissen von wem dieses schmeichelhafte rot rechts neben meinen Texten kommt Laughing
Und wieso weshalb warum natürlich

Kaffeebohne


ist doch eigentlich total egal, sind nur zwei Farben und jeder der viel liest und teilnimmt, weiss doch sowieso die anderen einzuordnen und lässt sich von keinem rot oder grün beeindrucken.

Fluppdiwupp

avatar
Nee darum geht's mir wirklich nicht, jeder darf seine Meinung haben und das muss nicht immer mit meiner konform sein.
Aber mich würde halt einfach mal interessieren, warum manche Beiträge mies bewertet werden bzw.der eine positiv und der nächste (der inhaltlich quasi komplett identisch ist) dann negativ.
Du hast vollkommen recht, es sind nur zwei Farben, nur auf mich wirkt das grade in dem Maße wieder als würde sich hier wieder irgendein Troll den Tag vertreiben und so was mag ich einfach nicht, dafür tausch ich mich eigentlich meinungstechnisch zu gerne mit anderen aus bzw hör mir auch deren Meinung an

Gast


Gast
Wir hatten's grad in dem Lodda&Me Thread, dass vermutlich grad wieder ein beleidigter Blogger (bzw Lodda) unterwegs ist und wild rumwertet. 
Das hat nämlich schon vor ein paar Tagen angefangen und ist jetzt so schlimm geworden. 

Mir sind Phantasie-Internetpunkte eigentlich egal, aber es sagt halt nix über die Unterhaltung im Forum selbst aus und ist so ein kindisches "die spiel ich jetzt gegeneinander aus um Unfrieden reinzubringen", das nervt einfach.

Fluppdiwupp

avatar
Genau das mein ich Eiszapfen

Gast


Gast
eigentlich stiften diese bewertungen doch immer nur unfrieden. einen nutzen haben sie nciht wirklich, könnte man die nicht also besser abschaffen?

Lilly123


ist doch bei Janina genauso, du schreibst was negatives was nicht mal schlimm ist und schon hast du den roten Balken.....

Felina

avatar
Haha, ja. Bei Janina kommt das auch vor... Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
sarahg schrieb:eigentlich stiften diese bewertungen doch immer nur unfrieden. einen nutzen haben sie nciht wirklich, könnte man die nicht also besser abschaffen?


Das wird intern gerade thematisiert. Also noch etwas Geduld :-)

ltssiyh


lea hat sich gerade aus dem off zurückgemeldet. sie war tatsächlich einfach nur krank.

Gast


Gast
Ich finde es ja wirklich witzig, dass Lea zu Beginn der Geburt des Super-Babys extra einen Privat-Instagramaccount gegründet hat, auf dem wohl nur Fotos von Hanna kommen sollten.
Nun findet man in ihrem normalen Account Videos beim Zähneputzen, lauter Gesichtsaufnahmen, etc etc. Damit auch jeder sieht, was sie für ein Super-Baby hat (immerhin lässt sie sich einfach so die Zähne putzen und lacht so süß!) Very Happy

Kaffeebohne


Ich finde es schade dass sie so wenig an ihrem Vorsatz festhält, zumal wird Hanna eben nun auch größer und sieht einfach nicht mehr aus wie jedes andere Baby. Entwickelt sich selber und ihre Art, die wird nun Stück für Stück preisgegeben.

lorelaigilmore


Ich hatte mir da aber auch nix anderes von Lea erwartet. Die braucht unendlich viel Aufmerksamkeit und Bestätigung, und das Baby ist halt ein super Vehikel dafür.

Fluppdiwupp

avatar
Jaja Buntleben machts schon richtig, möchte nicht so viele Bilder posten und stellt stattdessen ein Video online Rolling Eyes

ltssiyh


Lenawema schrieb:Jaja Buntleben machts schon richtig, möchte nicht so viele Bilder posten und stellt stattdessen ein Video online Rolling Eyes

haha..jaaaaa, genau das denke ich mir auch immer. Eigentlich hält sie sich ja an ihre Vorhaben, es kommen ja nur noch Videos, aber keine Bilder von Hannibunney online Laughing
Aber hautpsache, auf ihrem Blog wird die Kleine immer verpixelt....Auf IG folgen Lea ja bloß 2000 Personen Laughing

katha






wieviele jeanslatzkleider braucht eigentlich so ein baby?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten