Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 30, 2014 6:26 pm

mandds

avatar
Ich hoffe Beautyrella bekommt nun keinen Anfall, dass Paddy ihr alles nachmacht Very Happy Sie hat ja auch das sehr limitierte Besta Möbel gekauft und ihre heisse Schokolade wie Beautyrella präsentiert!

2 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Dez 31, 2014 7:23 pm

hackfress

avatar
Paketbilder...

Zackaroni

avatar
Passend zu ihrem Gejammer, weil Tutorials ja SO viel Arbeit machen und sie sowieso all ihre Zeit und Mühe nur für die Follower hergibt, eröffne ich hier den neuen Paddy Thread.

http://www.innen aussen.com/2015/01/tutorial-amu-catrice-rose-eyeshadow-palette.html

Dafür braucht man kein Tutorial. Meine bescheidene Meinung.

4 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 04, 2015 7:50 pm

VanillaPie


Naja, finde, dass sie sich hier schon mehr Mühe gegeben hat.
Für diesen "blaue Augen Look" braucht man aber echt kein Tutorial.

5 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 04, 2015 7:52 pm

Gabriela20

avatar
die Fotos sind ja grotting und schlecht bearbeitet. vor allem das weiße beim Auge und die Unreinheiten.

6 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 04, 2015 8:04 pm

Zackaroni

avatar
Oh ich finde auch, dass sie sich Mühe gegeben hat. Aber Mühe ist keine Garantie für Qualität.

7 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 04, 2015 8:10 pm

xjx


Meine Güte - ich habe mich schon wieder total erschrocken - ihr Gesicht ist ja noch aufgedunsener als sonst. Oder täusche ich mich?

Und irgendwie sieht das letzte Bild komisch aus - total verpixelt/ verschwommen etc.

8 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 04, 2015 8:26 pm

hackfress

avatar
Gemäldelook...

9 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:07 am

Gast


Gast
Ich muss hier mal wieder etwas positives über Paddy loswerden, ich denk ja selten genug gutes über ihre Arbeit als Bloggerin. Very Happy

Aber ihren Liveticker vom Catrice Event fand ich super, vorallem weil ich schrecklich neugierig bin. ;)

Das AMU mit der neuen Palette find ich persönlich gut, aber ich bin auch eher ein Schminkhorst. Very Happy

10 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 3:46 pm

VanillaPie


Stimmt. Wenn ich mir mal die IG Feeds von anderen Bloggern anschaue, die auch auf dem Event waren, frage ich mich wieso sind die da, wenn die nichts posten? Und dabei hatten sie ja auch extra WLAN...
Immerhin berichtet Paddy davon, das finde ich auch gut (ebenso wie Koko), das ist ja auch der Sinn der Sache.

11 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 6:58 pm

ms.watson

avatar
"Was sind eure Must-read Blogs?" heute als Posting bei IA
...und mein erster Gedanke ist, "...dein Blog ist definitiv kein must-read mehr."

Manchmal finde ich das echt schade, mit IA fing mein ganzer Beautywahnsinn an Wink



Zuletzt von LikeRainOnYourWeddingday am Mo Jan 05, 2015 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

12 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 8:27 pm

mariaana


die letzten Posts hatte ich den Eindruck sie gibt sich wieder mehr Mühe und dann kamen die Catricelippenstift Tragebilder sowas von unsauber aufgetragen,das musste ihr doch aufgefallen sein?

13 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 8:58 pm

katha




vor allem hat sie auch irgendein bläschen im rechten [vom betrachter aus linken] mundwinkel, oder täusche ich mich? wie kann man denn mit ein bisschen anspruch an sich selbst solche bilder guten gewissens auf einem kosmetikblog online stellen? ist das wieder ihre ich-pfeife-drauf-was-ihr-denkt-ich-bin-eine-gestandene-frau-anfang-30-mimimi-masche?

14 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:00 pm

mika23


Sehen die Bilder nur für mich unscharf aus?!

15 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:02 pm

katha


ich frage mich bei ihr sowieso immer, wie man man mit so einem sündhaft teuren equipment so grottig schlechte bilder machen kann - mit der billig-automatik-knipse aus ihrem studentenbudget war die qualität definitiv besser.

16 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:06 pm

ChloeCoco

avatar
Der Heine-Katalog hat angerufen. Paddy hat beim Modeln für Schürzen und Hauskleidchen Schokolade um den Mund geschmiert und behauptet das wäre ein neuer Lippenstift von Catrice namens Let's go Brown-Town.

Paddy trägt bei den Gesichtsbildern keine Brille/Kontaktlinsen und stellt denke ich manuell einen festen Fokus ein, der halt nicht wirklich scharf ist. Mal abgesehen davon ist das ne fleckige Bildqualität, ihre Wangen werden von grauen Flecken konturiert, die Stirn lässt fragen ob das ein jpg Fehler ist oder eine Pigmentstörung von den Lippen möchte ich gar nicht erst anfangen.

17 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:13 pm

katha


sie hat doch diese affenscharfe app, mit der sie ihre kamera mit dem iphone steuern kann.
ich schiebe es immer noch auf die zu kleine blende, damit ist halt nur die fokusebene ihrer 3. wimper von rechts scharf und alles was davor oder dahinter ist, verschwimmt im bokeh.

18 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:25 pm

katastrophal

avatar
ChloeCoco schrieb:Der Heine-Katalog hat angerufen. Paddy hat beim Modeln für Schürzen und Hauskleidchen Schokolade um den Mund geschmiert und behauptet das wäre ein neuer Lippenstift von Catrice namens Let's go Brown-Town.

Hahahaha Very Happy

Ich finde die Qualität der Bilder echt unterirdisch. Ist ja schön, wenn sie so zeitnah von den neuen Produkten berichten will, aber lieber ein paar Tage mehr Zeit lassen und dafür nicht so pfuschen

19 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 9:54 pm

Zackaroni

avatar
Sie tut mir leid, wenn ihre Haut wirklich so schlecht ist wie sie auf den Bildern aussieht. Das ist sicherlich nicht leicht. Aber ich möchte das nicht sehen. Nicht auf einem Kosmetikblog, nicht wenn ich mich für die neuen Farben interessiere und aussagekräftige Bilder erwarte. Ihre ganze Mundpartie scheint entzündet zu sein. Davon mal abgesehen sind die Fotos einfach schlecht.

20 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 05, 2015 10:27 pm

C2H4O2


Wenn ich solche Bilder sehe muss ich immer sofort daran denken..
Oder das hier..

Egal was sie da mit ihrer Kamera/Haut/Lippenmalerei veranstaltet hat, es sieht nicht gut aus.

21 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 12:47 am

Gast


Gast
Wow, ich habe gar nicht auf ihren Blog geklickt, weil ich ja schon so was erwartet habe. Die Bildqualität und das Hingeschmiere ist einfach unterirdisch.

Nur gut, dass cosnova "immer auslost", um sicherzugehen, dass viele Blogger bei den Vorstellungen dabei sein können! ... und halt Queen Päd.

22 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 10:21 am

Lilly123


wieso muss ich bei den Bildern so sehr an Angela Merkel denken?

23 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 10:40 am

Fluppdiwupp

avatar
Also bitte, lasst Frau Merkel da raus. So aufgedunsen und aufgequollen hab ich die noch nie gesehen.

Als ich die Bilder am Handy gesehen hab, dachte ich die miese Qualität liegt an der Größe, allerdings sind sie in groß ja noch schlimmer. Ganz ehrlich, was denkt sie sich dabei?? Es sind ja nicht nur die Lippen, das komplette Make-Up sieht absolut unsauber und verschmiert aus

24 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 12:58 pm

Wiebke_77

avatar
ich frage mich, wer da in der presseabteilung von cosnova sitzt und nach welchen kriterien die ihren presseaussand machen? man kann doch nicht so krass nur auf die zahlen fixiert sein und nur was raushauen, weil der blog viele leser hat, aber qualitativ einfach nur unterirdisch ist? die aktualisieren wahrscheinlich auch aus bequemlichkeit nie ihren verteiler oder lassen einen praktikanten die blogs auswählen oder sind schlichtweg blind.
als unternehmen will ich doch, dass meine produkte im bestmöglichen licht dargestellt werden und nicht nur lieblos an die masse kommen.

25 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 1:08 pm

Gast


Gast
Ich würde Paddy auch einladen, wenn ich Cosnova bin. Nicht aus Fairness oder weil ihr Blog Qualität aufweist.
Sie hat definitiv eine grosse Reichweite.
Die Bilder sind unterirdisch klar, aber ich muss gestehen ich hab mich trotzdem bei ihrem Blog informiert was es so neues gibt von Catrice.
Gute Swatches würde ich aber definitiv an einem anderen Ort suchen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten