Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 4:01 pm

C2H4O2

Wahrscheinlich bin ich komisch aber mich halten solche Bilder eher davon ab weiter nach dem Produkt zu gucken bzw. es zu kaufen.
Sobald ich da vor dem Regal stehe hab ich dann sofort wieder solche Schminkunfälle vor Augen und da vergeht mir jeglicher Kaufwille.

Grade bei den günstigeren Drogeriemarken liegt ja manchmal der Ramschgedanke schon recht nahe und dann dazu noch so Kinderfaschingschminkbilder, na danke.

Erinnert mich auch an den Bloggerevent von denen, bei dem einige Tütenweise die Beute nach Hause geschleppt haben und damit im Hotelzimmer posierten indem sie das Zeug zu einem kleinen Ramsch-Mount-Everest auf ihrem Bett aufgetürmt haben.
Eine Installation von Kosmetikmüll zu 3 Euro das Stück, Straßenpreis 200-400 Euro, gefühlter Preis: möchte ich nichtmal mehr geschenkt haben, vielen Dank auch.

Aber ich denke auch das selbst wenn Cosnova wollte, sie jetzt nicht mehr "zurück" können.
Allein durch Paddys Kooperation mit Myself werden die da regelmäßig was rausrücken müssen. Wenn sie irgendwann damit aufhören laufen sie Gefahr das Paddy auf Instagram/ihrem Blog heult wie gemein Cosnova zu ihr ist und der Shitstorm kostet dann mehr wie alle paar Monate ein Paket mit ein paar PR-Samples zu schicken.

27 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 4:03 pm

carolbeer

Uhhhh Teil 1 von 6 Australien Reisebericht ist online. 3 Wochen in 6 Posts - man kanns auch übertreiben aber das sind wir ja schon von der Ausschlachtung ihrer Hochzeit gewohnt.

innenaussen.com/2015/01/reisebericht-australienteil-1-sydney.html

Meine persönliche Lieblingsstelle:

So buchte ich, 6 Monate im Voraus, einen Tisch im 36. Stock des Shangri La im Restaurant Altitude. Als besondere Überraschung luden uns Indra und ihr Freund mit ihrem Hochzeitsgeschenk zu diesem besonderen Abend ein, so dass wir ihn absolut unbeschwert und ohne Blick auf den Geldbeutel genießen konnten. Ein Traum diese Aussicht.

lol!

Mein persönliches Lieblingsfoto aufgrund der gewohnt guten Qualität:

innenaussen.com/wp-content/uploads/2015/01/IMG_8303_thumb.jpg

Super auch, dass sie ungefähr 4 mal direkt das Geld anspricht. Unten bedankt sie sich nochmal und sagt, dass vom Gewinn die Flüge und der Mietwagen bezahlt wurde. Nebenbei erwähnt sie aber, dass sie Bus gefahren sind weil ein Mietwagen völlig unnötig ist?! Wurde das Budget für den Mietwagen wohl im Aquariums-Shop verprasst?

28 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 4:13 pm

C2H4O2

Die Kommentare unter dem Lippenstiftpost sind ja auch echt Gold:

Ich habe mich ja auf diese Lippenstifte gefreut, aber wenn ich jetzt die Tragebilder sehe, bin ich etwas enttäuscht und werde mir dann doch lieber keinen von dieser Reihe kaufen.

Schöner Post und schöne Lippenstifte. Ich werde mir da bestimmt ein paar zulegen. Aber ohne Lipliner sehen die ja echt …. schlimm aus.

Ganz schlimme Farben und ganz schlimmes finish.
Zu altbacken, zu fettig, teilweise auch zu transparent und nicht gleichmäßig.
Weiß auch nicht, was sich Catrice da gedacht hat.

Das Verpackungsdesign ist mir ziemlich egal, aber auf den Lippen sieht die Textur so wahnsinnig schwammig aus und die meisten Farben zu braun. Wenn die wirklich so stark über den Lippenrand hinauslaufen, setzt das dem echt die Krone auf.

Tja, die Frage aller Fragen: Liegt das Problem am Lippenstift oder hinter dem Lippenstift? ;)
Schöne Antiwerbung für Catrice jedenfalls. Laughing

29 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 4:15 pm

hackfress

6 Teile....und ein ganzer Absatz ist dem Hinflug gewidmet....Flugzeugessen prima... sparen, Geldbeutel, Geldbeutel....

ich glaub der Mietwagen kommt später noch...(glaube es gab mal ein Bild, wo sie im nirgendwo Internet hatten oder so?)

30 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 4:19 pm

Gast

Gast
C2H4O2 schrieb:Wahrscheinlich bin ich komisch aber mich halten solche Bilder eher davon ab weiter nach dem Produkt zu gucken bzw. es zu kaufen.
Sobald ich da vor dem Regal stehe hab ich dann sofort wieder solche Schminkunfälle vor Augen und da vergeht mir jeglicher Kaufwille.

Die Fotos sind halt aber auch schon sehr krass - ich verfolg sie nicht mehr wirklich, aber das scheint mir schon ein Tiefpunkt zu sein. Einen etwas unsauberen Auftrag kann man noch verschmerzen, aber mit einer Verletzung oder einem Bläschen an der Lippe macht man einfach keine Kosmetikfotos. Und wenn doch, dann retouchiert man sie irgendwie weg. Oder man wartet ne Woche und liefert in der Zwischenzeit nur Hand-Swatches.

Aber was "Schminkunfälle" angeht: Ich glaube, dass Blogger, die nur mittelmäßig schminken oft deshalb mehr Erfolg haben als die wirklich guten, weil für die Durchschnittsfrau die mittelmäßige Vorlage leichter zu erreichen ist.
Das erinnert mich an die Comic-Zeichenbücher, die wir in einem Laden, in dem ich mal gearbeitet habe, verkauft haben. Die einen waren supergut mit Technik und allem, die anderen grottig mit schlechter Linienführung und miesen Proportionen. Die schlechten haben sich besser verkauft. Später habe ich von dem zuständigen Lektor erfahren, dass die miesen Zeichnungen tatsächlich Absicht waren.

31 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 4:50 pm

C2H4O2

Denkst du echt dass das eine Verletzung/ein Bläschen ist?

Für mich sieht das eher so aus als hätte sie beim abschminken zwischen den Swatches zu doll gerubbelt und daher diese gerötete Optik.
Ansonsten seh ich auf den Bildern nur das, was ich auf jedem ihrer Lippenswatches sehe: Sie malt, aus welchen Gründen auch immer, nie bis in die Mundwinkel hinein, was einfach kacke aussieht.

Dazu diese graue Haut bei der ich mich jedes Mal frage ist das jetzt die Kamera, ein Filter oder was läuft da sonst schief?
Das muss sie doch sehen?
Also entweder ist ihr das scheißegal (der Rubel rollt ja) oder sie findet das schön/normal?

32 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 7:49 pm

ms.watson

hackfress schrieb:6 Teile....und ein ganzer Absatz ist dem Hinflug gewidmet....Flugzeugessen prima... sparen, Geldbeutel, Geldbeutel....

Ich fand es ging mit ihrem #deuerdeuerdeuer sogar noch. Bei nem Reisebericht finde ich es nicht so schlimm, wenn man erwähnt, dass man online was sparen kann. 

Klar, den Beautyrella Kommentar fand ich ein wenig peinlich, aber sonst ging es.

33 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 9:37 pm

lorely

Ich gestehe, ich las den Text nicht.
Jedoch dachte ich mir beim Durchscrollen: So teures Kamera Equipment und so wenig Sinn und Blick für Fotos und Bildkomposition.

34 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 11:22 pm

Gast

Gast
C2H4O2 schrieb:Denkst du echt dass das eine Verletzung/ein Bläschen ist?

Für mich sieht das eher so aus als hätte sie beim abschminken zwischen den Swatches zu doll gerubbelt und daher diese gerötete Optik.
Ansonsten seh ich auf den Bildern nur das, was ich auf jedem ihrer Lippenswatches sehe: Sie malt, aus welchen Gründen auch immer, nie bis in die Mundwinkel hinein, was einfach kacke aussieht.

?
So sieht das für mich auch aus, so unsauber aufgetragen ist es im Endeffekt gar nicht aber weil die Partie über der Oberlippe so gerötet ist, sieht das einfach schlampig aufgetragen aus.

35 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 11:41 pm

Gast

Gast
Nicht nur unsauber aufgetragen, vermutlich auch unsauber abgeschminkt. 
Grad bei diesen Fließbandswatches ist das tödlich, weil irgendwann alles nur noch ein einiger Brei ist. 

Und an der Stelle muss ich echt mal sagen, mir ist ne Valerie die sich schlanker fotografiert (und dabei Top Bilder abliefert!) lieber als eine Paddy, bei der ich mich mittlerweile immer leicht erschrecke.

36 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 06, 2015 11:45 pm

Gast

Gast
Also links unten am Mundwinkel ist eine Unregelmäßigkeit, die auf allen Fotos gleich ist. Deshalb sieht das für mich so aus als wäre da was, kann mich aber auch irren. Der Rest der Rötung um den Mund kommt natürlich vom Abnehmen des Lippenstifts davor, bzw. vom nicht sauber Abnehmen, wie Eiszapfen sagt.

37 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 5:38 pm

Zackaroni

Also wenn ich schon stolz verkünde, dass ich eine der wenigen Blogger bin, die von Chanel besampelt werden, dann mache ich mir doch mehr Mühe bei einer Review, oder? Ein Swatch und der ist offensichtlich nicht mal farbecht, da der Lack auf dem Vergleichsbild wieder ganz anders aussieht.

Da sieht man wie sich mittlerweile ihre Leserschaft zusammensetzt. Catrice bekommt ellenlange Posts, Chanel drei Sätze. Keiner guckt bei Paddy wegen High End nach, das war zu Mes Zeiten vielleicht so.

38 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 5:48 pm

Gast

Gast
Masala ist die Farbe des Jahres und alle drehen auf Masala ab. 
Wer verpennt das bei dem Chanel Lack wieder? Natürlich unsere Paddy.

39 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 6:19 pm

Gast

Gast
Ok, es ist kein Masala, Paddy kann nur nichtmal ansatzweise farbechte Fotos.

40 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:00 pm

C2H4O2

Die magische Paddy. Ein Swatch, zwei Farben.
Und beide völlig verfälscht wenn man die Swatches von dem verlinkten anderen Blog miteinbezieht.

Echtes Qualitätsblogging halt.

41 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:00 pm

hackfress

Was soll jetzt das Ikea-Posting, findet sie das wirklich schön? Ach, wenn Stylomaten-Itsonlylove drauf steht, wirds schon seine Richtigkeit haben...

42 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:12 pm

C2H4O2

Du vergißt das wichtigste: Es ist von Ikea! Und PINK! Hab ich von Ikea schon erwähnt?

Ach und natürlich: Limited Edischn! Rolling Eyes

43 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:16 pm

ChloeCoco

Entschuldigt, aber ich finde Paddys Verhalten nur noch widerlich.
Schnell geswatched, um die Google Zugriffe zu bekommen. Mag die Farben nicht, aber lässt auch keinen Gastblogger schnell swatchen.

Danach Ikeas neue Kollektion hinterher für noch mehr Keywords und wie wäre es noch mit Primark, liebe Paddy? Das bringt auch enorme Zugriffe. Scheisse nur wenn man "HIER FINDET IHR WAS TOLLES BRÜLLT" und dann den schwebenden Meditierenden auf seinem Stock zeigt. Du magst damit vielleicht eine Große Audienz erreichen, aber früher oder später durchschauen einige den Trick und der Rest ist noch nach Jahren überrascht über diesen "Betrug".

Eine Schande für die Bloggerwelt, dass wir Paddy als "Beautybloggerin Nummer 1" in Deutschland haben verglichen mit Temptalia oder auch viel kleineren deutsche Blogs. Schönheit kommt auch von Innen, aber ihr ist das so egal, dass sie sich alles zwischen die Zähne drückt was einigermaßen Instagramtauglich aussieht und nicht zu #deuer ist.

44 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:23 pm

Gast

Gast
C2H4O2 schrieb:Die magische Paddy. Ein Swatch, zwei Farben.
Und beide völlig verfälscht wenn man die Swatches von dem verlinkten anderen Blog miteinbezieht.

Echtes Qualitätsblogging halt.

Uff, habe nun auch mal wieder den Blog geklickt - also ihr Swatch verglichen mit dem "hier" Blog (wieso lässt sie sich eigentlich nie dazu herab, Verlinkungen beim Namen zu nennen?!) ist ja 100:1! Nicht mal die selbe Temperatur?! Bei ihr warm bei lookbook viel kühler..
Hauptsache Schanell und für SIE und sie allein.

45 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:38 pm

mandds

Ich verstehe nicht wie man pünktlich um 1.Januar die ganze Winterdemo wegmacht und Frühling will. Ich verstehe ja, wenn man Weihnachtsdeko wegpackt, aber es ist Januar und immer noch Winter!

46 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:51 pm

Esmi

Der Post von Ikea ist doch bestimmt irgendwie gesponsert oder so ? Sonst würde sie doch nie ohne Grund davon was schreiben.
Den Lippenstiftswatch find ich furchtbar lieblos. Ich mag es viel lieber, wenn sich ein Blogger 2-3 Farben aussucht, die er wirklich mag anstatt alle auf einmal rauszuhauen.

47 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:57 pm

Zackaroni

Es steht LE drauf, alle müssen es haben. Das hat doch mittlerweile der eingestaubteste PR Fuzzi mitbekommen. Egal ob IKEA, Kosmetik, Süßigkeiten oder Klopapier. Und Paddy ist ja dieses Jahr (also 2014, ups) besonders hip geworden und äfft Beautyrella in Sachen Konsum wo es geht nach. Mich wundert es gar nicht, dass sie jetzt jeden Scheiß, der auf IG rumgeistert, promoted.

48 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 8:58 pm

carolbeer

@mandds: Damit man was zum meckern hat. Schließlich wird auch im Herbst bei 20 Grad krampfhaft versucht Winterstimmung mit Tee und Büchern zu erzeugen. Ab April wird dann nach dem Sommer geheult und im August geht die Dekoschund-Welle für Halloween und Weihnachten los.. Hauptsache man kann immer etwas hinterher jagen und sei es nur das Wetter..

49 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 9:24 pm

ChloeCoco

Paddy hat das Bild geändert beim Chanel Post.

Zuletzt von ChloeCoco am Mi Jan 07, 2015 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ...)

50 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 9:31 pm

C2H4O2

Versehentlich ein falsches Bild hochgeladen? Nee, ist klar. Deswegen sieht das momentane Bild auch so aus als hätte jemand kräftig mit Photoshop gekämpft.

edit:
Und im Vergleich zu den anderen Swatches im Netz immernoch eine völlig andere Farbfamilie.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten