Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 9:36 pm

ChloeCoco

avatar
Vor allem ist der Hintergrund nicht wie üblich weiss. Ich denke sie hat das Foto gerade erst fotografiert.

52 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jan 07, 2015 10:49 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Vor allem wie unsauber sie auf dem Nagelrad lackiert hat.

Ich bin eigentlich nicht so pingelig, aber sie bezeichnet ja immer als die Top Bloggerin Deutschlands, da finde ich gerade Details wichtig. Rolling Eyes Rolling Eyes

53 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Jan 08, 2015 9:59 am

Apfelschorle

avatar
http://instagram.com/p/xlhoZWFWwv/?modal=true
ääääääääääääääh?! tja, paddy, an der schminke liegt das nicht zwingend, bei anderen beautybloggern schaut's ja tausend mal besser aus. also klar is das werbungsbild übertrieben. aber paddy ist ja auch maximal untalentiert.

54 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Jan 08, 2015 4:29 pm

lorely

avatar
Die Dame schießt inzwischen einfach nur noch den Vogel ab. Herrje.

55 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Jan 08, 2015 5:53 pm

mariaana


Wie unsagbar peinlich sie nur noch ist,dabei mochte ich sie mal

56 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 10:21 am

Gabriela20

avatar
so kann ein Beitrag über die Chanel Sachen auch aussehen: http://www.shoplemonde.de  /2015/01/09/chanel-spring-2015-make-up-reverie-parisienne/

was für ein unterschied! und es ist auch eine bloggerin aus de

57 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 10:40 am

Ilyana


Gabriela20 schrieb:so kann ein Beitrag über die Chanel Sachen auch aussehen: http://www.shoplemonde.de  /2015/01/09/chanel-spring-2015-make-up-reverie-parisienne/

was für ein unterschied! und es ist auch eine bloggerin aus de

omg.. hauptsache da sind so 6000 oder 7000€ fotografiert #hysterischlacht

58 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 10:43 am

Gast


Gast
Unglaublich schöner Blog!Kannte ich bis eben nicht und da können sich unsere ganzen Vorzeige-Bloggerinnen wirklich eine Scheibe abschneiden!

59 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 10:48 am

Fluppdiwupp

avatar
Genau SO würde ich einen Artikel über Kosmetik einer Marke wie Chanel (und eigentlich auch bei anderen Marken) erwarten.
Sehr schön!

60 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 12:41 pm

Kaffeebohne


Ich find zumindest den Artikel 0 informativ was die Kosmetik angeht. Schöne Bilder, ja (die bearbeitet vermute ich aber ihr Mann, zumindest ist das meine ich sein Job, hab mal den Namen im Impressum gegoogelt) aber es hilft mir halt nicht wirklich Informationen über die Produkte zu bekommen, abgesehen von den Farben. Für mich gehören zu einer vernünftigen Vorstellung auch gute Swatches, Tragebilder.

Mir ist sie irgendwie nicht sonderlich sympathisch, weiss auch nicht. Ihr Instagram besteht nur aus in Schau stellen ihrer zig Hermes Taschen und Louboutins und wenn die Bilder halt tatsächlich ihr Mann bearbeitet, steckt da jetzt scheinbar auch nicht so viel Eigeninitiative drin, wie man erstmal denkt.

61 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 1:37 pm

Cosette

avatar
Ich stimme da Kaffeebohne zu. Die Bilder sind wunderschön und man schaut sie sich gerne an. Aber ich hätte total gerne die Produkte getragen oder wenigestens geswatched (schreibt man das so? Very Happy ) gesehen. Genau das interessiert mich doch, wenn ich schauen will, ob die Produkte was für mich sind. Das hat Paddy besser gemacht. Da gab es wenigstens - wenn auch schlechte - Swatches. ;)

62 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 2:07 pm

C2H4O2


Ich stimme Kaffeebohne auch zu. Hübsch gemachte Werbefotos kann ich mir auch direkt beim Hersteller angucken.
Null Informationswert auf dem Blog.

#mein Haus, #meine Schuhe, #mein überteuerter Kinderwagen

63 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Jan 09, 2015 5:08 pm

ms.watson

avatar
Die Zielgruppen sind für die jeweiligen Blogs sind aber anders. 
Wenn ich mir schön drappierte Luxusartikel angucken will, geh' ich auf den Blog von Shop le Monde. Swatches würde ich da auch irgendwie nicht erwarten und Informationswert ist da wirklich nicht viel. 
Ist wie mit der Vogue - hübsche Bilder, viel Werbung, blättert halt man mal durch.

Paddy allerdings, als angeblich größter Beautyblog Deutschlands, da erwartet die Zielgruppe Swatches, Tests, Vergleiche, etc, (also ich erwarte das jedenfalls Wink)
Und die liefert sie halt nur in mäßiger Qualität!
Was bringen mir farbuntreue Swatches, braune Einheits Amus, unsauber aufgetragenene Lippenstifte? Wenn ich nix erkennen kann, ist der Informationsgehalt auch gleich null.

64 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 10, 2015 12:23 pm

Buttercups


Das Hochzeitsthema ist bei Paddy wohl niemals abgeschlossen... Rolling Eyes
instagram.com/p/xq26TtlW1K/?modal=true

65 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 1:31 pm

Fluppdiwupp

avatar
Na da haben wir aber Glück, dass Paddy bald Urlaub in NY macht. Wüsste gar nicht, was sie sonst den Rest des Jahres ausschlachten sollte

66 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 1:32 pm

Gabriela20

avatar
Ich dachte, das sei zu teuer.

67 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 2:09 pm

carolbeer


Meckie der fleißige Igel wird schon die ein oder andere Überstunde machen für total individuelle Hauls aus New york.

Freue mich schon auf unscharfe Fotos und Preisangaben zu fast allem aus New York!!

68 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 3:45 pm

Hasileni

avatar
lovessummer schrieb:Meckie der fleißige Igel wird schon die ein oder andere Überstunde machen für total individuelle Hauls aus New york.

Freue mich schon auf unscharfe Fotos und Preisangaben zu fast allem aus New York!!


lol!

69 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 3:45 pm

C2H4O2


Aber hauptsache rumjammern dass in Australien alles so #deuer war und sie da ja "mit Kosten in Höhe von 10000" gerechnet hat. Rolling Eyes Und sie kann sich ja sonst keinen Urlaub leisten, nie nicht. Rolling Eyes

Diese Frau ist so peinlich, das spottet jeder Beschreibung.

70 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 3:48 pm

lorely

avatar
Ich stelle mir die Frage, ob sie sich dabei selbst nicht doof fühlt. So ignorant, dass man das nicht merkt, kann man doch gar nicht sein, oder etwa doch?

71 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 3:53 pm

mandds

avatar
Und dann bei den Kommentaren zum JGA meinen, dass die Mütter wohl nicht bereit sind für eine Massage/Wellness zu bezahlen.

Findet ihr es auch komisch das auf dem JGA Kinder dabei sind?

72 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 4:07 pm

C2H4O2


Kinder auf nem JGA gehen gar nicht, mMn. Auf nem JGA willst du ja normalerweise nochmal die Sau rauslassen und Spaß haben und nicht an nem Tässchen Kaffee nippen und dazu Kekse, pardon, Macarons mümmeln.

Andererseits, die Dame ist ja so verklemmt, Kaffeeklatsch für nen JGA passt zu ihr. Vielleicht macht sie eine gesponsorte Botoxparty draus, ihr verschreibungsfreudiger Hautarzt ist ihr da bestimmt gerne behilflich.

Wenn man für "eine liebe Freundin" einen JGA planen soll und dafür bei Instagram nach Ideen fragen muss, sagt das doch schon alles.
Bei so guten Freunden weiß man doch normalerweise wie die ticken/was denen Spaß machen könnte.

Der böse Schelm in mir denkt "die gute Freundin" existiert vielleicht gar nicht und das ist für Paddy nur nochmal ne Möglichkeit ihre "Hochzeitsexpertise" vor allen auszubreiten.

73 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 4:13 pm

lorelaigilmore


...und der böse Schelm der denkt dass sie fragt um gesponsorten Kram zu bekommen für den JGA.


Aber, ja, geb dir Recht; Kinder auf nem JGA gehen gar nicht.

74 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 5:05 pm

hackfress

avatar
was???? Sag bloß, es gibt keine HalloFress-Box zu dem Thema??!!


OH MEIN GOTTTTTTTTTTT (aus dem Eingekauft-Posting):
"Ich darf meine Freundin für ihre Hochzeit schminken und diese zwei Farben könnten ihr gut stehen."

75 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 11, 2015 5:59 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie rechtfertigt sich nicht ernsthaft auf ihrem Blog für einen Einkauf bei MAC?
Also wenn ich es mir nicht leisten kann, dann kaufe ich es nicht. Kann ich es mir leisten, muss ich mich doch nicht vor fremden Menschen dafür rechtfertigen?!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten