Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 29, 2016 10:17 pm

Mausi

Knusperflocke schrieb:
Zackaroni schrieb:Für mich ist Plus Size ab 48. So um den Dreh. Kommt natürlich auch auf die Größe und Figurentyp an, Kilos verteilen sich immer unterschiedlich. Aber Paddy ist für mich jedenfalls niemals Plus Size. Nicht mal dick. Paar Pfunde zu viel vielleicht, aber wen kümmert es. Ich meine ja nur, dass ich es schade finde, dass sie sich selbst als Plus Size bezeichnet. Da sieht man mal wie einen die Mode und bestimmte Marken prägen.

Hierzu wollte ich noch was sagen, also das Plus Size Gelatschter macht insofern Sinn, als dass Thema eben angesagt ist, siehe Lu und Konsorten, und sie sicher gerne ein bisschen auf den Zug aufspringen möchte. Nur leider ist das nicht ihre Liga, sie ist für mich keinesfalls Plus Size, sondern man sieht, dass sie gerne isst, was generell ein sympathischer Zug ist ;) Ob das jetzt auswärts, Pfannkuchen oder BBQ ist. Das Hobby teilt sie ja mit Mr. Reinraus und sie wirken harmonisch. Überhaupt finde ich sie, auch wenn sie oft genug komische Dinger gedreht hat (Australienreise), im Gegensatz zu Oh Wunderschlecht im Moment noch richtig authentisch und unfreiwillig komisch Very Happy während sich mir bei Janina und Zickerella die Nackenhaare aufstellen. Da ist mir das Bauernposing noch hundertmal lieber.
Hier möchte ich unterschreiben. Sie ist durchaus kritisch bei den Produkten und hebt sie nicht unreflektiert in den Himmel, wie andere das gerne tuen. Sie wirkt schon glaubwürdig.

Habe mir nach langer Zeit nochmal ihr Instagram angesehen, ihr Posing bei den Outfitbildern ist wirklich zu lustig. Laughing

902 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Nov 10, 2016 3:18 pm

Clavicula

Hab ich irgendeinen Kennzeichnungsstress verpasst? Beim Lesen des neuen Blogposts ist mir nämlich die sehr deutliche Kennzeichnung der Affiliatelinks positiv aufgefallen.

903 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Nov 10, 2016 3:28 pm

ToffiFee

Admin
Paddy hat eigentlich schon immer sehr deutlich gekennzeichnet. Sie hatte nur die Links mit Sternchen versehen und dann am Ende des Beitrags Afiiliate Link dazugeschrieben. So finde ich es noch besser.

Zum Beitrag an sich:Das Bild mit dem roten Lippenstift ist ganz gut, aber was ist das rechts daneben? Ihr Halloween-Look von letzter Woche? Uiui, das lässt sie richtig kränklich aussehen

904 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 18, 2016 7:47 pm

Knusperflocke

Paddy hat einen Rekord aufgestellt: In ihrem Immer wieder Sonntags-Post hat sie 7 Mal Geld erwähnt.

Wie sie in London nichts gekauft hat, wie deuer Glühwein ist, wie deuer Harrods ist... Very Happy

Klar ist London teuer, und es ist doch normal, wenn man sich nicht so viel kauft. Und für 98 Euro pro Nacht wäre ich nicht im AirBNB Zimmer in einer Privatwohnung abgestiegen, da bekommt man Hotels mit Frühstück günstiger und ist für sich. Man muss nur wissen, wo man sucht.

905 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 18, 2016 10:04 pm

WeeDram

Echte Londoner gehen halt aus Gruenden zu Selfridges... ;P

Und sorry, wer auf Winter Wonderland geht und humane Preise erwartet... selbst der Weihnachtsmarkt am Leicester Square ist geunstiger. Und kleiner, klar. Aber auch WEIHNACHTLICHER. Und warum geht niemand je zur South Bank?

Und gut, Lion King, sage ich jetzt nichts zu. Das muss jeder selber wissen... (aber warum gucke ich Dinge, die ich auch in Deutschland sehen kann, wenn ich in LONDON bin? Der zweitwichtigsten Theaterstadt der Welt?)

Ich muss allerdings, von meinem London-gripe mal abgesehen - der halt auch davon kommt, dass ich mich da 'anders' auskenne als die meisten Touris - sagen, dass mir Paddy doch immer sympathischer wird, irgendwie.

906 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 18, 2016 11:35 pm

PeNutz

WeeDram schrieb:Echte Londoner gehen halt aus Gruenden zu Selfridges... ;P

Und sorry, wer auf Winter Wonderland geht und humane Preise erwartet... selbst der Weihnachtsmarkt am Leicester Square ist geunstiger. Und kleiner, klar. Aber auch WEIHNACHTLICHER. Und warum geht niemand je zur South Bank?

Und gut, Lion King, sage ich jetzt nichts zu. Das muss jeder selber wissen... (aber warum gucke ich Dinge, die ich auch in Deutschland sehen kann, wenn ich in LONDON bin? Der zweitwichtigsten Theaterstadt der Welt?)

Ich muss allerdings, von meinem London-gripe mal abgesehen - der halt auch davon kommt, dass ich mich da 'anders' auskenne als die meisten Touris - sagen, dass mir Paddy doch immer sympathischer wird, irgendwie.

Ja da muss ich auch zustimmen, also das ich mich auch manchmal über Touristen und ihre Touren durch London wundere, als jemand die in London zuhause ist. Über Preise in London zu beschweren ist Perlen vor die Säue geschmissen. Und wenn ich sparen will weil mir alles zu teuer ist, dann informiere ich mich vorher über Deals, Restaurants usw.
Theater und Musicaltechnisch denke ich auch, dass London mehr hergibt und sich für Touristen noch mehr bei etwas lohnt, was es im eigenen Land gar nicht oder nur viel weiter weg zu sehen gibt. Aber gut, jedem das seine.

Sie sagt selbst sie sei schon mal da gewesen: Dann weiß ich aber auch das alles teurer ist. Dann weiß ich ja auch einfach was mich erwartet. Sie sagt sie will den Touri Quatsch nicht machen, sie war ja bereits da und hat 'alles' (ich musste dezent lachen) gesehen, und geht dann zu Harrods. Na klar. Also solche Aktionen machen sie weniger sympathisch für mich. Es geht in letzter Zeit definitiv besser als noch vor einem Jahr, da konnte ich ihren Blog kaum noch lesen, weil es mich nervte, aber nach London zu kommen und über Preise zu jammern, vor allem wenn man finanziell nicht schlecht aufgestellt ist (den Eindruck bekommt man ja bei ihr und Herrn ReinRaus) geht mir auf den Keks. Mag sein, dass ich es ihr bei meiner Stadt besonders übel nehme, aber es nervt mich tatsächlich auch allgemein, dass gefühlt kaum ein anderes Thema als Geld hier, Sparen da, alles teuer trallala von ihr kommt.

907 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 1:19 am

WeeDram

Haha, same here, ich lebe halt auch in London und hab GENAU DAS GLEICHE. Grade was Theater angeht... ich war 2016 50+ Mal im Theater, und auch wenn da ein, zwei Gratistickets drin waren, bin ich definitiv nicht Kroesus, sondern weiss einfach wo ich gucken muss / was ich machen muss. Das ist alles was, was man mit ein bisschen google rausfindet.

Aber ich bin da auch ehrlich, ich finde generell Blogger und Instagrammer, die nach London kommen und meinen, nach drei Tagen wuessten sie alles, ganz schlimm. Aber die Haelfte von denen denkt halt auch, die ganze Stadt sei wie Kensington, und alle wuerden in den Terraced Houses wohnen... Laughing

Harrods lasse ich sogar fast noch durchgehen, einfach fuer den Kuriositaetenwert. Als meine Mama zu Besuch kam sind wir da auch durch, als es morgens ruhig war, und haben gezielt Dinge angeguckt, die wir uns NIEMALS leisten koennten. Never ever. Einfach fuer den Lacher; aber dieses ganze 'mimimi, London ist so teuer' finde ich einfach so furchtbar. Ja, ist es. Vor allem die Tourifallen. Aber dann muss man halt mal ein bisschen aufpassen und vielleicht mal zu Tesco gehen, statt immer Sandwiches bei Pret zu kaufen.

908 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 8:51 am

Knusperflocke

Ah ich liebe London! Und klar, wenn man das erste Mal da ist, landet man bei den Touri-Attraktionen, aber meine Liste für London ist noch sooo lang. Ich habe dort leider nie direkt gewohnt, aber bin so alle 1-2 Jahre mal für ein Wochenende oder länger da. Meine beste Freundin hat dort mal gearbeitet und sie hat noch einiges im Repertoire was sie mir zeigen will.

Ist auch eigentlich egal, ich mag nur nicht, wenn offensichtlich gut situierte Menschen über Geld weinen. Soll sie es lieber genießen! London muss nicht teuer sein, ich habe zu Studentenzeiten meine lowest budget Wochenenden da gemacht und ich habe nicht schlecht gelebt. Ich kaufe aber auch nie viel teure Sachen, die man mittlerweile sowieso überall bekommt. Lieber schön/lecker essen oder was Cooles auf dem Flohmarkt als Erinnerung.

Mir wird sie auch sympathisch, ich habe mehr geschmunzelt über den Beitrag, würde mich niemals so über sie ärgern wie über Indra oder Janina.

909 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 9:08 am

PeNutz

Knusperflocke schrieb:Ah ich liebe London! Und klar, wenn man das erste Mal da ist, landet man bei den Touri-Attraktionen, aber meine Liste für London ist noch sooo lang. Ich habe dort leider nie direkt gewohnt, aber bin so alle 1-2 Jahre mal für ein Wochenende oder länger da. Meine beste Freundin hat dort mal gearbeitet und sie hat noch einiges im Repertoire was sie mir zeigen will.

Ist auch eigentlich egal, ich mag nur nicht, wenn offensichtlich gut situierte Menschen über Geld weinen. Soll sie es lieber genießen! London muss nicht teuer sein, ich habe zu Studentenzeiten meine lowest budget Wochenenden da gemacht und ich habe nicht schlecht gelebt. Ich kaufe aber auch nie viel teure Sachen, die man mittlerweile sowieso überall bekommt. Lieber schön/lecker essen oder was Cooles auf dem Flohmarkt als Erinnerung.

Mir wird sie auch sympathisch, ich habe mehr geschmunzelt über den Beitrag, würde mich niemals so über sie ärgern wie über Indra oder Janina.

Na das man sich die Touristen Sachen anschaut ist ja auch nicht das Ding, und sowieso klar. Das macht man ja nun mal wenn man in eine neue Stadt geht oder zum Urlaub hin fährt. Aber wenn sie erst betont sie habe ja bereits 'Alles' gesehen und geht dann zu Harrods und in all die Läden, die man meiden kann um dafür 100x schönere Läden und Orte zu sehen bei guter Planung, das ist einfach komisch.

Ganz genau, auch dir stimme ich zu 100% zu! In meiner Abi Zeit bin ich auch oft für einen Tag hoch gefahren mit dem Bus, mit 60 Pound in der Tasche, hatte 'the time of my life' weil ich die Stadt genießen konnte und manchmal hab ich sogar noch ein wenig Geld Heim genommen. Man kann günstig da sein, ohne zu verzichten, wenn man keinen Wert auf teure Sachen legt. Heute machen wir auch Sachen die mehr kosten, aber wir jammern nicht über die Preise. Entweder ich fahr wo hin und will/kann mir was gönnen oder ich will und/oder kann es nicht. Aber Geld immer wieder zum Thema zu machen da bekomme ich Zustände. Very Happy

Indra und Janina sind ja auch Fälle für sich. Gerade Janina. Möchtegern Minimalismus und dann im nächsten Atemzug groß auf die Kacke hauen. Amen!

910 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 9:39 am

Knusperflocke

Haha, ja, ich lad mir die Oyster auf, kaufe mir ein Sandwich bei Tesco und los gehts! Einfach mal die Stadt auf sich wirken lassen. Pret finde ich auch ganz lecker, aber günstig ist es nicht.

PeNutz schrieb:Man kann günstig da sein, ohne zu verzichten, wenn man keinen Wert auf teure Sachen legt. Heute machen wir auch Sachen die mehr kosten, aber wir jammern nicht über die Preise. Entweder ich fahr wo hin und will/kann mir was gönnen oder ich will und/oder kann es nicht. Aber Geld immer wieder zum Thema zu machen da bekomme ich Zustände. Very Happy

Ganz genau so!

911 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 11:47 am

WeeDram

Genau das! Ich hab meistens so £80 die Woche - davon zahle ich Travelcard (weil ich kein Monatsticket habe - wer laufen kann, und so), Tanzstunden, Essen, Theater. Alles. Und habe meistens noch was ueber. Das muss wirklich alles nicht teuer sein, aber das wuerde halt ein bisschen Arbeit bedeuten, manchmal. (Wobei ich halt voll bei euch bin, Maedels, und nur das Gejammere irgendwie schlimm finde.)

Und warum nicht mehr Menschen auf den Sky Garden gehen erschliesst sich mir auch nicht. Da nehme ich mittlerweile ALLE Besucher mit hoch, einfach weil es gratis ist, aber ne total gute Aussicht hat. Und erwaehnte ich, dass es gratis ist, und nicht wie London Eye und Shard mal eben £30 oder mehr kostet? Very Happy

Also, grade fuer verschiedenste Budget-Stufen gibts halt echt viel. Und klar, es ist Paddy, die immer deuer, deuer, deuer sagt, aber trotzdem... muss doch nicht sein. Sollen sie und der Mister lieber geniessen... ich glaube mir wuerde so gejammere (von mir selbst) den Urlaub eher vermiesen als alles andere. :(

Aber, um mal was gutes zwischen dem ganzen 'Sie hat halt doch keine Ahnung von London' zu sagen - das Foto hier finde ich persoenlich richtig schoen. Die Farbe steht ihr total, finde ich Smile https://www.instagram.com/p/BOKNg1sj80y/?taken-by=innenaussen

912 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 12:48 pm

Knusperflocke

Ich finde sie auf ihre kauzige Art und Weise oft echt drollig. Da will man mal Mäuschen spielen, wenn Herr und Frau InnenAussen auf Tour sind, sich ordentlich gönnen aber immer wieder vor Augen führen, dass es ein bisschen deuer ist Very Happy

Ich hab jetzt Fernweh nach London.

913 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 2:50 pm

Apfelschorle

drollig?!
ich find sie immer noch ziemlich kacke. habt ihr alle die geschichten mit der australienreise und die ganzen anderen klöpse, die sie sich geleistet hat, vergessen?
(der gurutickerblog ist geschlossen???? wollte eigentlich den "was hast du eigentlich gegen paddy"-post verlinken. :( hat ja noch jemand von euch zugriff drauf?)

914 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 3:00 pm

Knusperflocke

Nee hab ich natürlich nicht vergessen, aber seit dem ist schon einiges an Zeit vergangen und wer bin ich als Blogleser, sie dafür ewig zu verachten. Gossip hin und her, Gossip soll Spaß machen und nicht daueraggressiv.

Drollig, oh ja, ich steh dazu Very Happy

915 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 3:17 pm

Apfelschorle

na, daueraggressiv bin ich nicht. ;) aber ich glaub der einfach kein wort mehr. weil, was hat sich denn groß geändert bei ihr? immer noch das gleiche geseier über mimimi-deuerdeuer, blablaaa.

916 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 3:23 pm

Knusperflocke

Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber ich meinte damit nicht, dass du daueraggressiv bist ;)

Ich würde ähnlich reagieren, wenn jemand meine Lieblingsfreundin Janina in Schutz nehmen würde, von daher ist alles gut.

Also mir kommt sie im Moment total gechillt vor. Ist so ein subtiles Gefühl. Und ihr deuer-Gehabe bringt mich mehr zum Lachen als dass ich mich ärgere.

917 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 3:50 pm

Reexa

Wisst Ihr, ich finde Janina toll, sehr toll sogar. Da bin ich ganz ehrlich! Laughing

Ich kann mit Paddy nix anfangen, so gar nix. Lese auch den Blog nicht. Der strengt mich an. Ich finde alleine schon die Startseite so bunt und überladen und ständig blinkt da irgendwas. Da mag ich nicht weiter lesen.
Allerdings bekomme ich mit, dass sie scheinbar ständig die samples verlost. Was ja eigentlich ganz nett ist.
Wie gesagt, bekomme ich nur am Rande mit, vielleicht verhält es sich auch anders.

918 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 10:54 pm

Hummel

Mich nervt dieses Geld-Thema auch an bei Karin.
Eigentumswohnung hier, Thermomix da... Natürlich ist das jetzt überspitzt. aber es kommt schon rüber, als wenn sich Karin und Mr. Reinraus keine allzu großen Gedanken über Kohle machen müssen.
Aber 6 Pfund für einen Glühwein ist frech? Na entweder ich leiste/gönne mir das oder eben nicht. Aber diese ständige Beschwererei ist langsam echt nervend.
Aber Apple AirPods für 180€ ausgeben ist völlig ok. Was ich sagen will: Jeder leistet sich andere Dinge. Der Eine Glühwein für sechs Pfund, der andere AirPods. Völlig ok, aber bitte in Zukunft ohne Nörgelei! Danke!!! :-D

Und mir stößt immer wieder dieses "nicht schwanger" auf. Wird sie ja auch nicht müde zu betonen...

919 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 19, 2016 11:01 pm

Reexa

Da habt Ihr aber recht.
Wenn ich schon in London bin und mir den Weihnachtsmarkt gebe, ja dann gebe ich auch 6 Pfund für einen Glühwein aus.
Tourinepp gibts doch überall, weiß man doch.

920 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 20, 2016 8:22 am

Knusperflocke

Ist eigentlich ne einfache Entscheidung, entweder es ist mir den Spaß wert und ich halt den Babbel, oder ich trink ihn nicht und es ist auch okay Very Happy

Hier in der nähe gibt es einen Markt mit Ständen, die heißen Met und Wikinger Punsch und pipapo verkaufen, da kosten 100 ml auch schon mal 4 Euro.

921 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 20, 2016 10:57 am

Gast

Gast
Hatte Paddy nicht in ihrem Snap über die Wohnung noch gesagt "Und hier ist das Kinderzimmer". Sie heizt die Diskussion darüber irgendwie immer selber wieder an. Mit ihrem Geld soll sie eben machen was sie will, die beiden gehen beide arbeiten und haben keine Kinder. Ich würde auch einfach mal nach London fliegen wenn ich das Geld hätte.

922 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 20, 2016 11:06 am

Knusperflocke

Ich kann mir Paddy gar nicht schwanger oder mit Baby vorstellen, liegt aber mehr daran, dass sie sich in der Vergangenheit leicht abfällig drüber geäußert hat. Bin mal gespannt, ob sie was geplant haben, in naher Zukunft sicher nicht, so oft wie sie ihre Verhütung betont hat.

923 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 20, 2016 11:17 am

Gast

Gast
Soweit ich weiß will sie keine Kinder

924 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 20, 2016 11:54 am

Clavicula

Vielleicht auch Kinderzimmer, weil es im Grundriss so genannt wird? Also einfach ohne nachzudenken die Bezeichnung übernommen? *kopfkratz*

925 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Dez 20, 2016 2:39 pm

Hummel

Küstenmaid, das ist ja auch in Ordnung, sollte man keine Kinder wollen. Aber ständig damit so zu kokettieren? gestern auch. Einen Kommentar hat sie beantwortet mit "...aus gründen nicht möglich".
Dadurch dass sie das selbst ja noch befeuert, kommen natürlich auch viele Fragen. Oder es wird halt generell von Interesse

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten