Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 14 2017, 15:25

xjx


Einerseits gebe ich dir Recht, andererseits denke ich aber auch, dass der Kommentar nicht so "böse" gemeint war. Ich habe den Beitrag auf dem Handy angeschaut und habe mich auch wirklich erschrocken. Nicht, weil sie ungeschminkt war, sondern weil sie extreme grün-gelbe Flecken im Gesicht hatte. Auf dem PC sehe ich diese Flecken komischerweise nicht.

952 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 14 2017, 16:19

ToffiFee

avatar
Admin
Ja das ist immer das Problem, dass man in geschriebenem Wort nicht so viel Emotion herauslesen kann.

953 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 14 2017, 16:42

Zackaroni

avatar
Grade dann hätte man sich bei dem Kommentar besonders Mühe geben müssen das richtig rüber zu bringen. Geht ja nicht um das Aussehen einer Küchenmaschine oder so. Ich kann sowohl die Kommentatorin als auch Paddy verstehen. Also ich weiß was der Kommentar heißen soll, ich kann aber auch verstehen, dass Paddy getroffen ist. Das aktuelle Foto ist aber wirklich etwas strange. Vielleicht die Belichtung oder der Hintergrund oder was weiß ich. Ich vermute was technisches. So fleckig sieht sie sonst echt nicht aus.

Grundsätzlich finde ich es toll, dass sie sich gnadenlos ungeschminkt zeigt, wenn sie Foundations etc. vorstellt. So sieht man doch am besten was das Produkt kann und ob es für die eigenen Problemzonen geeignet ist. Grade was Rötungen und Aknenarben und so angeht. Hut ab dafür, das finde ich jedes Mal richtig gut. Mir ist es vollkommen latte wie gut oder schlecht ihr Teint ohne Make Up aussieht, denn darum geht es nicht. Es geht um den direkten Vergleich.

954 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 14 2017, 16:55

Knusperflocke

avatar
Ich sage erst mal Hut ab für richtige No-Makeup Bilder. Wie oft sieht man angeblich ungeschminkte Damen mit perfektem Teint. Ich persönlich, also nicht im Sinne von "an Karins Stelle"würde mich ungeschminkt nicht ins Internet stellen, weil meine Haut wirklich von schlimmen Spätaknephasen verdämoliert ist. Da war Karin ne Zeit lang meine echte Leidensgenossin, und vor dem Hintergrund sieht sie klasse aus. Ihre pampige Antwort zeigt mMn ein bisschen Menschlichkeit, auch wenns nicht sooo professionell ist Very Happy

955 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 14 2017, 18:23

Clavicula

avatar
Kann mich "Hut ab" nur anschließen, aber auch der Fraktion, die was grünliches sieht - da fand ich eine spätere Kommentatorin geschickter, die diesen Grünstich auch sieht, aber fragt, ob es am Bildschirm liegen könnte.

956 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 14 2017, 19:13

Knusperflocke

avatar
Grünstich sehe ich auch, aber auch gelb. Glaube das Gelb ist wirklich vorhanden, grün hoffentlich nicht, es sei denn, sie war seekrank Very Happy

957 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 17:18

Knusperflocke

avatar
Karin auf der Fashionweek ist auch sehr erheiternd, mit ihrem Holzfällerhemd in den Jeans und der bekannten Pose. Frage mich nur, wieso sie zur Fashion Week nicht ein bisschen edler erscheint? Da hätte Indra auch gut mitkommen können.

958 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 20:18

Madamemullee


Obwohl ich echt sagen muss das ich das Karin anrechne das Sie so bleibt wie Sie nun mal ist und sich für den Fashionzirkus nicht verkleidet.

959 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 20:19

XoXoGossipGirl


Keine Ahnung, ich sage mal selbst schuld. Normalerweise werden doch solche Kommentare zensiert. Wahrscheinlich alles nur wieder Zirkus, um sich in Szene zu setzen.

960 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 20:28

Knusperflocke

avatar
ich muss sagen, ich schaue ihre Snaps derzeit gerne, weil sie halt so ganz anders ist als die hippen jungen Influencer.

961 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 20:40

Zackaroni

avatar
Ein total schickes, hippes, modisches und up-to-date Outfit würde ihr eh niemand abnehmen. Und das weiß sie auch. Und es muss auch einfach nicht sein. Das ist nicht ihre Art und ich fänd es schlimm, wenn sie sich da einem Zwang unterwerfen würde. Ich finde es super, dass sie klar sagt: Da kann ich nicht mithalten und will es auch nicht.

962 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 20:42

La_Bruja


Obwohl es ja auch einen himmelweiten Unterschied zwischen Holzfällerhemd und verkleiden gibt. Man kann sich doch etwas schick machen (im eigenen Stil). Wenn ich hauptberuflich Blogge dann erwarte ich sowas, auch als Zuschauer. Ein bisschen kann man doch so eine Einladung wertschätzen und sich dem Anlass entsprechend kleiden. Zu einer Hochzeit geht sie doch auch nicht im Bauern-Outfit

963 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 20:53

vangilia


Aber sie trägt doch einen Gucci-Gürtel Laughing
Das muss reichen für die Fashionweek!

964 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 16 2017, 21:14

Knusperflocke

avatar
Oh das Gucci-Teil muss ich mir mal angucken. Ich habe keine Ahnung von Gucci.

Ja ist ja nicht so, als hätte man Karin noch nie in chic gesehen. Sie geht doch auch gerne ins Musical und so und da hat sie auch kein Holzfällerhemd an. Aber generell lobenswerte Haltung.

965 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 00:27

ms.watson

avatar
Finde es gut, dass sie sich treu bleibt. Aber das gefühlt drölfzig mal zu betonen, dass das ja alles Fassade auf Insta ist, etc, Zuviel Glitzer...das ist mir dann doch zuviel Koketerie mit dem Ich bin ja so normal, so bodenständig

966 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 08:34

ToffiFee

avatar
Admin
Könnt ihr mal ein paar Screenshots zeigen? Muddi hat mich auf IG blockiert

967 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 08:56

Reexa

avatar


Das ist bisher das einzige Outfit-Bild auf Insta.

968 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 11:20

Ilyana


och, wenn sie sich darin wohler fühlt, als in etwas, was andere als Chic ansehen würden, dann ist es doch ok =)

969 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 11:28

XoXoGossipGirl


Wenn man sonst nichts besseres im Leben zu tun hat. Bekommt man eigentlich fuer Instagramm-Bilder Geld?

970 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 12:38

Knusperflocke

avatar
Wenn sie gesponsert sind, klar. Können die Firmen beliebig aushandeln.

Wenn sie sich in dem Look wohlfühlt, ist doch alles schick, aber wie oben schon steht, sie kokettiert gerne damit ;). Und Plus Size ist sie immer noch nicht für mich. Sie hat nicht mal übermäßige Pölsterchen.

971 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 13:19

XoXoGossipGirl


Knusperflocke, okay, danke fuer die Erklaerung. Gut, es laeuft aber nicht wo bei YT? Klicks bei Instagram sind keine direkte Einnahmequelle?

972 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Jan 17 2017, 13:23

Knusperflocke

avatar
Kein Problem ;). Es gibt auch Werbung über Instagram, läuft ähnlich wie bei Facebook, dann wird es dir aber als Anzeige angezeigt, ohne, dass du den Kanal abonniert hast. Dann kannst du es auch wegklicken und als nicht relevant melden, oder abonnieren, wenns dich interessiert.

973 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 21 2017, 22:31

Fluppdiwupp

avatar
Also ich muss mal kurz und knapp sagen: Einhorngedöns hin oder her, ich mag Paddys neusten Post! Das ist für mich wieder die Richtung, ihrer alten Beiträge Smile

974 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 21 2017, 23:04

Knusperflocke

avatar
Ich fand den auch gut.

975 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 23 2017, 17:40

ms.watson

avatar
Seit wann in Paddy denn Vollzeitblogger? Ich dachte immer, sie arbeitet noch in ihrem alten Beruf.

Und wenn sie noch einmal was von deuerdeuerdeuer erzählt, dann soll sie mal jemand an ihren LV Schal erinnern! Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten