Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 23, 2017 6:14 pm

Knusperflocke

Und an den Gucci-Gürtel. Doch, schon länger. Sie betont das nur nicht so wie gewisse andere workworkwork-Damen Very Happy

977 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 23, 2017 6:25 pm

ms.watson

Na, da kann ich das ja auch gar nicht mitkriegen lol!

978 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 29, 2017 11:16 am

vangilia

Warum fliegen alle Blogger eigentlich immer zu sämtlichen Events? Warum können die nicht der Umwelt zu liebe die Bahn benutzen?

Gerade bei Paddys Sonntag Post gelesen und mich daher gefragt. Stuttgart - Köln bzw Düsseldorf das ist doch mit dem ICE innerhalb von weniger als 3 Stunden machbar. Mit Einchecken und Auschecken, zum Flughafen fahren und wieder zurück, dauert ein Flug doch im Endeffekt fast länger.
Ist es nicht so fancy ein Bahn-Selfie zu posten als ein Flug-Selfie? Hab echt das Gefühl viele Firmen und Blogger fliegen selbst kurze Strecken nur aus Imagegründen!

979 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 29, 2017 12:59 pm

Knusperflocke

Ich finde das auch immer unmöglich, die jetten rum als hätten sie den wichtigsten Job der Welt.

980 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jan 29, 2017 5:26 pm

XoXoGossipGirl

So toll ist fliegen in der Eco-Klasse auch nicht. Noch schlimmer finde ich es, wenn die Lufthansa Reisen nach Panama an Blogger sponsert und diese sich in der Business-Klasse snappen.
Ist doch klar, dass nun alle Follower demnaechst in der Business fliegen?

981 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Feb 01, 2017 2:39 pm

WeeDram

Also - ich vermute fast, dass es leichter ist, Flugtickets zu bekommen. Zumindest wenn die Airline erwaehnt wird glaube ich naemlich, dass da die Fluege auch zum Teil gesponsort sind. ;)

(Ich gehe da von meiner Erfahrung mit Pressereisen aus - da wird uns die Anreise auch oft gestellt, aber meistens zahlt das die ausrichtende Agentur nicht, sondern das wird vom transporteur - also der Airline oder sonstwem - bereitgestellt. Hier in GB faehrt man deswegen auch oefter Zug, weil hier ja alles privatisiert ist, aber ich denke die Bahn ist das nicht so freigiebig. ;) )

Mal davon abgesehen dass das oft (leider) wohl auch fuer die Agenturen, die diese Events organisieren, billiger ist...

982 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Feb 02, 2017 12:21 pm

Ilyana

ich weiß nicht, von wem die Flüge gezahlt werden...

aber wenn ich bei mir im Job gucke, dann ist es häufig so, dass kurzfristig gesehn... flugtickets teilweise 100€ weniger kosten, als eine Bahnfahrt. finde ich ziemlich pervers Suspect

983 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Feb 02, 2017 12:30 pm

Knusperflocke

Ich kann da auch nur von Presse/Bloggerreisen sprechen, da ist das bei uns so, dass die ganze Buchung übernommen wird, dh. die Herrschaften kriegen ehre etix und fertig. Und ich kenne es noch so, gezielt zB. Hamburger Blogger einzuladen und die kommen dann einfach so für ein Tagesevent. Aber es sind in meinem Fall keine Beauty und Lifestyleblogger.

984 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Feb 02, 2017 7:43 pm

XoXoGossipGirl

Was meint sie bitte damit:
"Clinique Chubby Stick Crayola – so nennt sich die aktuelle Limited Edition, eine Hommage an die kindlichen Freuden des Males, auch dank der Crayola Wachsmalstifte."
Malens vielleicht?

Und weiter:
"Der Clinique Chubby Stick Crayola ist nur zart getönt, die Lippen wirken wie von einem leichten Balm eingefärbt. Dabei aber werden sie streichelzart gepflegt und passen zu jedem Look und gerade zu einem sehr dezenten Make-Up oder wenn es schnell gehen muss. Man braucht keinen Spiegel, Malfehler fallen nicht auf und sie sehen dazu auch noch stylisch aus."
Ist das ein Pressetext oder ein Text mit Vorgaben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man selbst so etwas schreiben wuerde?

985 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 03, 2017 11:50 am

WeeDram

XoXoGossipGirl schrieb:Was meint sie bitte damit:
"Clinique Chubby Stick Crayola – so nennt sich die aktuelle Limited Edition, eine Hommage an die kindlichen Freuden des Males, auch dank der Crayola Wachsmalstifte."
Malens vielleicht?

Und weiter:
"Der Clinique Chubby Stick Crayola ist nur zart getönt, die Lippen wirken wie von einem leichten Balm eingefärbt. Dabei aber werden sie streichelzart gepflegt und passen zu jedem Look und gerade zu einem sehr dezenten Make-Up oder wenn es schnell gehen muss. Man braucht keinen Spiegel, Malfehler fallen nicht auf und sie sehen dazu auch noch stylisch aus."
Ist das ein Pressetext oder ein Text mit Vorgaben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man selbst so etwas schreiben wuerde?

Also, das klingt - so aus meiner Erfahrung - schwer nach Pressetext, ja. Und ich meine, ist ja nichts schlimmes, einfach mal ein press release umzumodeln (machen professionelle Journalisten auch manchmal nicht anders... auch wenn es ganz selten ist. Very Happy) aber einfach so eins zu eins uebernehmen...?

Ich weiss nicht, wies andere sehen, aber ich find die meistens nur langweilig. Gut, ich hab auch jeden Tag 15 - 100 von den Dingern in meinem emailfach, aber... das liest doch keiner gern!

986 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 03, 2017 11:53 am

ToffiFee

Admin
So poetisch schreibt sie nicht Very Happy. (Wer kauft sowas? Da tuts doch auch ein getönter Labello für 2€. Halten tut beides nicht sonderlich).

987 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Feb 04, 2017 12:36 pm

xChristie

20 € für einen Lip-Balm, den es GENAU SO für 5 € bei DM gibt. Nur dass dann halt Catrice oder Essence drauf steht? Shocked Very Happy

988 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 05, 2017 7:00 pm

Knusperflocke

Gedacht| Viele schrieben bei der Lush Frage, dass sie nichts am Valentinstag unternehmen, was ja ok ist, für viele ist es Kommerz. Was mich aber irgendwie, sagen wir mal ganz ganz überspitzt, „traurig“ gemacht hat, dass ganz viele meinten, unter der Woche an einem Arbeitstag macht man nix außer Couch und bleibt daheim. Ich habe mal einen Spruch gelesen, den ich mir selbst immer sage: Als man frisch verliebt war, gab es kein zu spät, zu früh, zu weit. So bleibt es aufregend. Und ich rede nicht davon, dass man 24/7 Action hat. Mit Kindern ist es natürlich was anderes, da ich man sicher froh über die Couch^^.

Vollzeitblogger...

989 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 05, 2017 7:03 pm

hackfress

Was dem einen seine Couch, ist dem anderen der Tiffany-Katalog... #schnarch

990 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 05, 2017 7:06 pm

Knusperflocke

Zum Breuni gehen und Sushi essen Very Happy Voll aufregend.

wobei ich letzteres mag, aber wir essen nicht jede Woche auswärts. Oder mal Kino....Auf der Couch kann man schöne Filme und Serien gucken, Wein, Bier oder Whisky trinken, gute Gespräche führen...da trifft man sich halt nach nem anstrengenden Arbeitstag Very Happy #teamcouch

991 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 05, 2017 8:39 pm

ToffiFee

Admin
Jedes Pärchen ist doch vor allem auch anders. Die einen fahren in den Aktivurlaub und die anderen in ein Spa-Hotel. So verbringen die einen eben gerne mehr Zeit zuhause, als die ganze Zeit auf Achse zu sein.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=139

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten