Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewertungen

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 2:13 pm

Zackaroni

avatar
Jetzt werden also schon persönliche Ansichten zum Thema Tampons negativ bewertet? Dann mal los...

2 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 3:27 pm

Gast


Gast
Also von mir kam die Bewertung nicht.

Ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben.

3 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 3:32 pm

Gast


Gast
Zackaroni schrieb:Jetzt werden also schon persönliche Ansichten zum Thema Tampons negativ bewertet? Dann mal los...

ich fange schon an an mir zu zweifeln.. alle meine aussagen werden negativ bewertet.. also mach dir nix draus. Wink

4 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 3:34 pm

Fluppdiwupp

avatar
Das liegt aber eventuell eher daran, dass deine Beiträge öfter mehr wie Spam wirken

5 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 3:38 pm

Gast


Gast
Geht der Kindergarten schon wieder los? Alles, was hier gepostet wird, sind "persönliche Meinungen". Die Bewertungsfunktion ist dazu da, zu sagen, was man von diesen Meinungen hält. Die Mehrheit wollte die Funktion behalten, dann lebt halt einfach auch damit.
Als würde einen so eine negative Bewertung umbringen, sind wir 12 oder was?

(Und nein, die Bewertungen stammen nicht von mir.  Rolling Eyes)

6 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 3:50 pm

Gast


Gast
Lenawema schrieb:Das liegt aber eventuell eher daran, dass deine Beiträge öfter mehr wie Spam wirken

finde ich schade, dass es so rüberkommt, denn dem is nicht so.
naja, is mir wurscht! ihr müsst meine kommis trotzdem ertragen Laughing

7 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 4:34 pm

mika23


Kann denn bitte die Bewertungsfunktion einfach entfernt werden.
Damit würden sich doch solche Diskussionen erübrigen!

8 Re: Bewertungen am Mi März 04, 2015 5:04 pm

Gast


Gast
Ich will echt kein Spielverderber sein, aber wenn immer verlangt wird, dass blogger sich nicht so anstellen sollen, sollten wir hier das mit den negativen Bewertungen doch auch hinnehmen können.Kritikfähigkeit und so ^^

9 bewertungsshizzle am Mi März 04, 2015 5:12 pm

Apfelschorle

avatar
najaaaa, ich würde jetzt nicht so weit gehen, eine negative bewertung als kritik zu sehen. für ne kritik braucht's immer noch worte und nicht ein minus/einen daumen runter. kritik sollte sinnvoll sein und dafür braucht's nun mal inhalte. mich nervt es bei youtubern, wenn sie über differenzierte kritik jammern. DAS ist nicht kritikfähig. wenn sie fragen "wieso hat das video so viele daumen runter", dann find ich das berechtigt. weil kritikfähig kann man nur sein, wenn man auf eine kritik eingehen kann. und dafür muss man ja erst mal wissen, was kritisierenswert ist. über eine schlechte bewertung geht das (in den meisten fällen) eher nicht.
nichtsdestotrotz nervt das gejammer über einen roten balken, ja.

10 Bewertungen am Mi März 04, 2015 5:16 pm

ToffiFee

avatar
Admin
falls noch jemand das dringende Bedürfnis hat, darüber zu reden.
Es wurde in der internen Gruppe bereits alles diskutiert und beschlossen.
Die Bewertungsfunktion wurde angepasst. Die genauen Kriterien dazu werde ich aber nicht öffentlich schreiben (könnte ja jemand drauf hinarbeiten...^^) und bleiben so.

Alle Offtopic beiträge werden nun hierher verschoben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten