Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewertungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

27 Re: Bewertungen am Mo Jun 25, 2018 1:07 pm

Fluppdiwupp

Äh ich glaube, die einzige Person die hier dezent überreagiert bist Du. Nebenbei habe ich nicht nur meinen Job sondern mein Leben ansich erwähnt. Wir machen das hier zufälligerweise alle nur nebenbei und bemühen uns zeitnah allem nachzugehen.
Wenn es dir nicht sooo wichtig ist, du warten kannst etc warum dann gleich der Beitrag hier mit dem dezenten Hinweis, dass ein Admin ja nachschauen wollte aber noch nichts gemacht hat?

Wie dem auch sei, ich bin raus, vielleicht antwortet ja eine der anderen Admins weiter

29 Re: Bewertungen am Mo Jun 25, 2018 2:16 pm

lauralaura

Du bist erst seit einem Monat im Forum und hast bereits 70 negative Bewertungen? Respekt Wink

Ich habe hier schon oft an kontroversen Diskussionen teilgenommen und hab ziemlich selten negative Bewertungen kassiert

30 Re: Bewertungen am Mo Jun 25, 2018 2:38 pm

Fluppdiwupp

lauralaura schrieb:Du bist erst seit einem Monat im Forum und hast bereits 70 negative Bewertungen? Respekt Wink

Ich habe hier schon oft an kontroversen Diskussionen teilgenommen und hab ziemlich selten negative Bewertungen kassiert  

Gestern warens noch 80 Wink

32 Re: Bewertungen am Mo Jun 25, 2018 6:46 pm

ascheprinzessin

Selbst wenn du negative Bewertungen bekommst, was genau ist das Problem? Wird dir danach immer ein Euro von deinem Konto abgezogen? Oder bekommst du durch positive Bewertungen einen Euro dazu, wie unsere Blogger für Likes? Wenn ja, hätte ich gern gewusst von wem, ich fahre nämlich demnächst in den Urlaub und könnte noch ein bisschen Geld oben drauf gebrauchen.

Spaß beiseite: Du kannst doch weiterhin hier posten, nur eben nicht zurückbewertet - warum also das Gebrüll?

Und wenn du hier irgendwie beschimpft wirst, melde doch einfach den Beitrag. Dafür ist das Ausrufezeichen unten rechts am Rand des Beitrags da. Oder schreib einem Admin/Mod eine PM.

34 Re: Bewertungen am Mo Jun 25, 2018 7:47 pm

ascheprinzessin

Naja, aber weißt du, vielleicht kamen deine negativen Bewertungen auch nicht von irgendwo her:

Fly schrieb:@Rosegold, @happymom32, @maverick: Sagt mal habt ihr etwa nichts anderes zu tun, als Detektiv zu spielen und alles (Instagram Youtube whatever ...) zu durchforsten, ob ich da auf den Plattformen irgendwo rum schwirre? Kein eigenes Leben? Und ja ihr seid offensichtlich gelangweilte penetrante Weibsen, die irgendwo einen Piepmatz haben.

Fly schrieb:Krieg du dich mal im Griff, junge Dame.

Ich habe dir gesagt, was ich von deinen komischen Kommentar zum Thema Behinderung heraus gelesen habe. Kommst du damit nicht klar, ist das nicht mein Problem, Madame. Kann das sein, dass du im Ruhrpott wohnst und gerne austeilst aber nicht einstecken kannst? Vergiss es und such dir Hobbys.

Fly schrieb:Lass ma steckn, Mädche und geh anderswo rum heulen. Blockier mich doch, wenn du sonst nichts zu tun hast.

Fly schrieb:Ja Isi ist schon krass. ^^ Du auch. Verrückte Weiberwelt. Hast du deine Tage bekommen?

Fly schrieb:Hast du echt Langeweile oder was ist bei dir falsch.

Fly schrieb:Pass mal auf, dass du bald nicht selbst hier fliegst für deinen Bullshit. Kannst ja gerne deine anderen Tratschweiber gleich mitnehmen und dann ist das Forum hier nämlich ganz dicht. Aber wahrscheinlich lachst du über deine eigene Dummheit auch noch. So und jetzt verpiss dich.

Aber sag nichts, ich weiß, ich weiß, die anderen sind Schuld. Sind sie immer.

Und wenn ich den letzten "Verpiss dich"-Kommentar früher gesehen hätte oder ihn jemand gemeldet häte, wärst du schon dreimal hier geflogen. Also entweder du schreibst jetzt hier vernünftig mit oder du lässt es und gehst. Es ist dir ja hier offensichtlich eh zu blöd, also lass dir gesagt sein: Keiner zwingt dich, hier zu sein. Und gefühlt 500 Mal über negative Kommentare zu jammer, bringt so viel: Nichts.

36 Re: Bewertungen am Mo Jun 25, 2018 10:14 pm

ascheprinzessin

https://www.forumieren.de/ein-forum-erstellen/phpbb3

Der Link zum Erstellen eines eigenen Forums, wenn du hier unzufrieden bist und ständig gemobbt wirst und du dir den Blödsinn eh nicht geben musst, nur weil du die anderen User beleidigst und dich künstlich, aber in Opferrollen-Symptomatik über ein Bewertungssystem aufregst, das dir offensichtlich sehr nahe geht, weil du -70 Bewertungen hast. Ist nicht schwer, ein Forum zu erstellen, wirklich nicht, tut sich fast von allein erstellen.

Achso, und per PM lasse ich mir von dir nicht drohen.

39 Re: Bewertungen am Di Jun 26, 2018 5:27 pm

LiLe2122

Ich persönlich hab dich jetzt nicht negativ bewertet. Davon mach ich eh nicht wirklich gebrauch.

Aber das hat meiner Meinung nach nun nichts mit deiner ach so unbequemen Meinung zu tun. So verrückt und einzigartig ist die nun auch nicht. Ich finde deine Postings oft einfach merkwürdig. Sei es die Formulierung, die ganze Art und Weise und auch Inhalte oder Vergleiche die du ziehst.

41 Re: Bewertungen am Fr Jul 06, 2018 9:00 am

Fluppdiwupp

Liebste Fly, da wir alle so blöde sind würde ich sagen, Du nutzt die freie Zeit jetzt entweder für dein reales Leben oder gründest ein eigenes Forum. Viel Spaß dabei

42 Re: Bewertungen am Fr Jul 06, 2018 10:06 am

Gast

Gast
Hups, und schon wieder verbannt. Das ging ja schnell.
Fly, es geht NICHT um deine MEINUNG, die übrigens ziemlich durchschnittlich ist, auf die allergisch reagiert wird.
Es geht um die verletzende und beleidigende Art, wie du sie rüber bringst. Solange dir das nicht klar wird - und ich befürchte, da bist du beratungsresistent - wirst du immer wieder anecken.
Alles Gute für dich!

43 Re: Bewertungen am Sa Jul 07, 2018 9:34 am

Fluppdiwupp

Keine Sorge, sie schickte keine 5min danach gleich ne Mail - seltsam wo sie sich doch mit ihrem realen Leben beschäftigen wollte ;)
Ansonsten hast Du alles sehr gut beschrieben FeuerWanze Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten