Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bibi & Julian

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Bibi & Julian am Di März 17, 2015 4:49 pm

WeeDram

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die glaubt die beiden könnten einen eigenen Thread vertragen - Bibi hat ja so ein paar mehr Abos als die Salami (nur so 500.000 ;D), sie und Julian gehen auf Tour etc.

Und wo wir so dabei sind: Hat jemand ihr letztes Video gesehen?

Also, das mit dem Nagellack als Lippenstift... ich hab' ja gedacht, sie ist schlauer, als das WIRKLICH auszuprobieren. Der Geruch wäre so das erste Warnsignal, aber auch einfach die Tatsache, dass man Nagellack nunmal nicht einfach mit 'nem Kosmetiktuch abgewischt bekommt hätte doch jeden abhalten sollen, oder glaube das nur ich?

2 Re: Bibi & Julian am Di März 17, 2015 4:56 pm

Gast

Gast
Wer...?

3 Re: Bibi & Julian am Di März 17, 2015 5:18 pm

ToffiFee

Admin
Bitte den Nickname von Youtube in den Threadtitel einfügen. Ich weiß grad leider auch nicht, wen du meinst.

4 Re: Bibi & Julian am Di März 17, 2015 5:24 pm

Apfelschorle

sicher bibis beauty palace ;) (wie der kanal typ heißt, weiß ich aber nicht.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hihi: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Bibi & Julian am Di März 17, 2015 5:31 pm

Gast

Gast
Bestimmt Bibis Beauty Palace mit ihrem Freund Julienco

6 Re: Bibi & Julian am Di März 17, 2015 6:33 pm

WeeDram

Aaaah, ja, die meinte ich - sorry, hatte ich gar nicht dran gedacht - scheine es aber auch nicht ändern zu können?

7 Re: Bibi & Julian am Mi März 18, 2015 10:26 am

flipper1988

kannst du das video mit dem nagellack als lippenstift vielleicht verlinken? Smile

8 Re: Bibi & Julian am Mi März 18, 2015 11:01 am

mika23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] youtube.com/watch?v=oImqrAHMMwE

9 Re: Bibi & Julian am Do März 19, 2015 8:04 am

crunkpuppe

Ihre Reaktion dazu kam relativ echt rüber, also hat sie sich wirklich gewundert wieso das höllisch brennt. Very Happy

10 Re: Bibi & Julian am Do März 26, 2015 10:49 pm

Apfelschorle

bibi gerade bei red! (pro7)
geld mit social media is das thema (wird später sicher in der mediathek sein)

weiß nicht, ob das jetzt big news sind oder nicht, aber bibi und julian haben beide ihr studium dafür abgebrochen!
es wurden beispiele für sponsoring-videos gezeigt, zwei mal dm.
geld für klicks meinten sie: 12.000 euro pro monat. (nur die klicks! noch kein product placement.)

Zuletzt von Apfelschorle am Do März 26, 2015 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Bibi & Julian am Do März 26, 2015 10:52 pm

mika23

1,50 pro 1000 Klicks sagen die gerade.

12 Re: Bibi & Julian am Mo Nov 02, 2015 4:11 pm

PeNutz

Ich hab da ein süßes Schätzchen gefunden Very Happy:D:D:D:D

13 Re: Bibi & Julian am Do Nov 05, 2015 5:50 pm

isa.belle

Am meisten erstaunt mich, dass sie tatsächlich in der Lage ist (war) in einer normalen Lautstärke zu sprechen.

14 Re: Bibi & Julian am Do Nov 05, 2015 8:14 pm

PeNutz

Ja, das wo sie die Dusche putzt ist der Oberhammer Very Happy

15 Re: Bibi & Julian am Di Nov 10, 2015 1:54 pm

Lama

Das Bibifon...für Geld macht die wohl tatsächlich alles. Eltern, die ihrer Sprössin das noch bezahlen, haben zu heiß gebadet.

Lt. Schätzungen von Mr. Trashpack dürfte Bibi für diesen Deal ca. 150.000 Mäuse ( oder mehr ) an Land gezogen haben.

Kann die überhaupt noch in den Spiegel schauen oder gibt es in dieser Generation keine Ideale und Prinzipien mehr?

16 Re: Bibi & Julian am Di Nov 10, 2015 7:38 pm

anothergirl

autsch. die Zahl tut weh.
irgendwann wird sie (wie viele andere) im Dschungel camp landen mit "ich war jung und brauchte das Geld und jetzt bin ich pleite und hier in Dschungel" oder sich bei anderen z promis als "it girl" Betten wechseln wie Schlüpper um alles bezahlt zu bekommen ohne zu arbeiten. wie auch wenn man gar nicht weiß was "Arbeiten" bedeutet?
ergh. -.-

17 Re: Bibi & Julian am Do Nov 12, 2015 4:28 pm

flipper1988

jetzt hat bibi auch ein eigenes duschgel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

18 Re: Bibi & Julian am Do Nov 12, 2015 6:39 pm

anothergirl

Dinge die, die Welt nicht braucht.

ich hoffe sie bedruckt auch bald Klopapier mit einem Selfie von sich.

19 Re: Bibi & Julian am Fr Nov 13, 2015 5:40 pm

minty

Wegen der Beautymarke hab ich grad mal wieder auf ihren Kanal geschaut und was gefunden:
Bibi interviewt Ellie Golding. Ellie sieht... begeistert aus. Ihre Körpersprache sagt doch einfach nur "Ich will hier weg!", oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] v=mDaZeMBTc3I

20 Re: Bibi & Julian am Fr Nov 20, 2015 2:05 pm

truuu

war heute morgen im DM und habe mitbekommen wie drei verschiedene Kunden den dämlichen Duschschaum suchten. längst ausverkauft laut der Mitarbeiterin
Shocked

21 Re: Bibi & Julian am Di Nov 24, 2015 2:23 am

MunichGossipGirl

Ich bin gerade im Auslandssemester und hab hier nen Typen aus Frankfurt kennengelernt dessen Freundin bei P&G arbeitet und der hat in unserem Social Media Kurs erzählt dass always mit Bibi ne Kooperation hat - 3 Videos für 150.000€ und dass das die wohl beste Blogger/Youtuber-Kooperation ist die P&G jemals hatte. Da fast 2mio aufrufe und wohl knapp 70.000 Kommentare unter das Video kamen - plus etliche Aufrufe der Always Seite

22 Re: Bibi & Julian am Di Nov 24, 2015 7:30 am

anothergirl

Hass!

23 Re: Bibi & Julian am Di Nov 24, 2015 10:54 am

MunichGossipGirl

Hass oder krass? Very Happy

24 Re: Bibi & Julian am Di Nov 24, 2015 2:18 pm

ToffiFee

Admin
Naja wenn man überlegt, was solche Firmen für Werbung in der Primetime bezahlen und sie bei Bibi die perfekte Zielgruppe haben, kommt P&G da ja echt noch günstig weg, wenn sie gleich 3 Videos, welche für immer sichtbar sind bekommen.

25 Re: Bibi & Julian am Mi Nov 25, 2015 1:30 pm

anothergirl

ja. das ist im business mit Zielgruppe schon sehr günstig.
und für das kleine Bibi Mädchen auch ganz viel Geld. aber rechnet doch mal den Stundenlohn aus! D:
ich hoffe 2016-2017 ist der Hype vorbei. man kann ja gar nicht mehr hinschauen. -.-

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten