Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bibi & Julian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Bibi & Julian am Mi Nov 25, 2015 6:47 pm

Celine Slimani

avatar
verstehe nicht warum sich die meisten youtuber unter wert verkaufen. diese bibi ein gutes management hinter sich.. im gegensatz zu der gang mit ihren mehr als unterqualifizierten managern ramona und zluschi

27 Re: Bibi & Julian am Fr Dez 11, 2015 8:10 am

crunkpuppe

avatar
Zu dem Inhalt des neuen Videos von Bibi will ich nix sagen, aber weiß jemand von euch woher das Oberteil ist, das sie trägt?

28 Re: Bibi & Julian am Fr Dez 11, 2015 12:01 pm

ltssiyh


MunichGossipGirl schrieb:Ich bin gerade im Auslandssemester und hab hier nen Typen aus Frankfurt kennengelernt dessen Freundin bei P&G arbeitet und der hat in unserem Social Media Kurs erzählt dass always mit Bibi ne Kooperation hat - 3 Videos für 150.000€ und dass das die wohl beste Blogger/Youtuber-Kooperation ist die P&G jemals hatte. Da fast 2mio aufrufe und wohl knapp 70.000 Kommentare unter das Video kamen - plus etliche Aufrufe der Always Seite

holy moly, das lese ich erst jetzt....ich hätte auch yt-star werden sollen

29 Re: Bibi & Julian am Sa Dez 12, 2015 2:52 pm

anothergirl

avatar
crunkpuppe, auf Otto de! :F

#notsponsored

30 Re: Bibi & Julian am Mi Dez 23, 2015 5:54 pm

prettylittlethings


Es ist übrigens ein sehr strategischer Schritt vom Team gewesen, ein Duschprodukt zu verkaufen. Bis jetzt bringen die meisten Youtuber eher Kosmetik oder Bücher raus, diese Art Produkte kauft der Fan aber meistens nur einmal. Ein Duschprodukt braucht man immer und wird so bis zur Auslistung immer und immer wieder gekauft.

31 Re: Bibi & Julian am Mi Dez 23, 2015 7:32 pm

anothergirl

avatar
wie gesagt, ich warte auf das YouTuber Selfie- Klopapier. Braucht man auch immer ;)

32 Re: Bibi & Julian am Di März 08, 2016 8:48 pm

hackfress

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

33 Re: Bibi & Julian am Mi März 09, 2016 1:33 pm

ms.watson

avatar
Ohne Worte.

34 Re: Bibi & Julian am Di Apr 25, 2017 3:24 pm

Apfelschorle

avatar
Oh, jetzt finden uns schon Werbestranger?

35 Re: Bibi & Julian am Di Apr 25, 2017 3:48 pm

Felina

avatar
Hab ich mir auch gerade gedacht. Rolling Eyes

36 Re: Bibi & Julian am Do Apr 27, 2017 9:21 am

rosequeen88

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bibi bekommt als erste Youtuberin bzw. als erster "Star" ein Hologramm bei Madame Tussauds.. 

37 Re: Bibi & Julian am Sa Apr 29, 2017 6:38 pm

pffrf

avatar
wir warten erstmal alle gespannt auf ihre single, die am 5.5.17 erscheinen soll.. how it is (wap bap) oder so soll sie heißen. ich kann mir ja denken, in welche richtung es geht ....

38 Re: Bibi & Julian am So Apr 30, 2017 12:49 pm

anothergirl

avatar
Ich hoffe ja immer noch, dass das mit der Single ein Prank ist.

39 Re: Bibi & Julian am Fr Mai 05, 2017 3:07 pm

Keaznfee


War wohl doch kein Prank lol! lol! lol!
ich sag nur wap bap

40 Re: Bibi & Julian am Fr Mai 05, 2017 8:02 pm

Knusperflocke

avatar
das kann doch nur ein Scherz sein. Ich kann überhaupt nicht singen, aber ich schwöre, ich könnte das besser

41 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 08, 2017 12:05 pm

Captain Teemo

avatar
Song gehört und musste zwangseingewiesen werden, das ist der Horror D:
Ich kann die ganzen Chemos, die ich nach dem einmaligen zweisekündigen Konsums dieses "Liedes/Songs", die ich auf Grund des entstandenen Ohrenkrebses machen müsste, gar nicht bezahlen.

Das Sahnigste an dem Song ist, dass sie wirklich gar nichts, nada, nie, nothing, für diesen Song getan hat (Text von nem Kinderliedautor, etc.). Das einzige was von ihr kommt ist diese grässliche Stimme und dieses entsetzliche Englisch. Selbst das Rumgebaslte an der Stimme hat gar nichts gebracht, ich weine.

Aber hauptsache man kann die kleinen Kinderfans schön über den Tisch ziehen für saftige 5 € pro Titel.

42 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 08, 2017 8:04 pm

Apfelschorle

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hahaha

43 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 08, 2017 9:32 pm

xChristie

avatar
Ich bleib dabei: Mein Hamster kann besser singen.

44 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 08, 2017 10:52 pm

vangilia


Vor allem wie schlecht ist bitte ihr Englisch/ ihre Aussprache? Laughing
Und der Text: "I lost my job. I didn't know .." - zu schade, dass Bibi nicht ihren Job "losted" Laughing

45 Re: Bibi & Julian am Di Mai 09, 2017 3:55 pm

Captain Teemo

avatar
Jeder Hund kann besseres Englisch bellen

46 Re: Bibi & Julian am Mi Mai 10, 2017 9:29 pm

Knusperflocke

avatar
wir lachen da im Büro regelmäßig drüber, besonders über die "I lost my Job" Zeile. Und darüber, dass die arme nicht mal die Katze halten darf.

47 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 15, 2017 11:32 pm

Captain Teemo

avatar
Gestern habe ich mir nichts böses gedacht und zur Abwechslung mal das Radio eingeschaltet (ich leb' in Österreich wohl bemerkt) und BÄM. Fünf minuten nachdem das Radio läuft plärrt Bibis Rotzstimme aus dem Lautsprecher. Ich habe die Hoffnung in den Rundfunk verloren D:

48 Re: Bibi & Julian am Mo Jun 12, 2017 11:09 am

XoXoGossipGirl


Oh weh, sie wirbt jetzt fuer einen Braun Epilierer. Ich bleibe abstinent. Die Frau nervt mich.

49 Re: Bibi & Julian am Mi Jun 28, 2017 9:05 pm

Captain Teemo

avatar
Ich find's geil, ihre Zielgruppe sind die 12 bis 14-Jährigen von daher passt das ja perfekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie ist einfach überall und man wird sie nicht los D:
Auch ist es geil, wie sie ihre Fans mit "Schwangerschaft", etc. baitet, zum schreien :'D

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten