Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bibi & Julian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Bibi & Julian am Sa Okt 21, 2017 8:48 pm

hannahswelt

avatar
Hat irgendjemand das neue Julienco-Video gesehen, wo er über die "Geldgeilheit" spricht? Ich pack es einfach nicht, wie verstrahlt das ist, und wie krass sie einfach verschleiern wollen, dass der gesamte Kanal ein riesen Marketing-Ding ist.. das sieht doch jeder, der über 14 ist.

52 Re: Bibi & Julian am Do Nov 09, 2017 7:34 pm

XoXoGossipGirl


hannahswelt schrieb:Hat irgendjemand das neue Julienco-Video gesehen, wo er über die "Geldgeilheit" spricht? Ich pack es einfach nicht, wie verstrahlt das ist, und wie krass sie einfach verschleiern wollen, dass der gesamte Kanal ein riesen Marketing-Ding ist.. das sieht doch jeder, der über 14 ist.
Und wenn nicht, sollten die Eltern YT sperren. Dann gibt es keinen Verdienst fuer so einen Schrott.

53 Re: Bibi & Julian am Di Dez 05, 2017 7:01 pm

Jacqueline86

avatar
Schande über mein Haupt! Ich bin 31 aber kaufe den Duschaum auch! Nicht weil er von einer YouTuberin kommt-hätte ihn auch von einer anderen Marke gekauft. Ich bin einfach zufrieden.

54 Re: Bibi & Julian am Mi März 28, 2018 5:00 pm

Steffi


Ich bin 38 und liebe den Duschschaum ebenfalls

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten