Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bibi & Julian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51 Re: Bibi & Julian am Sa Okt 21, 2017 8:48 pm

hannahswelt

avatar
Hat irgendjemand das neue Julienco-Video gesehen, wo er über die "Geldgeilheit" spricht? Ich pack es einfach nicht, wie verstrahlt das ist, und wie krass sie einfach verschleiern wollen, dass der gesamte Kanal ein riesen Marketing-Ding ist.. das sieht doch jeder, der über 14 ist.

52 Re: Bibi & Julian am Do Nov 09, 2017 7:34 pm

XoXoGossipGirl


hannahswelt schrieb:Hat irgendjemand das neue Julienco-Video gesehen, wo er über die "Geldgeilheit" spricht? Ich pack es einfach nicht, wie verstrahlt das ist, und wie krass sie einfach verschleiern wollen, dass der gesamte Kanal ein riesen Marketing-Ding ist.. das sieht doch jeder, der über 14 ist.
Und wenn nicht, sollten die Eltern YT sperren. Dann gibt es keinen Verdienst fuer so einen Schrott.

53 Re: Bibi & Julian am Di Dez 05, 2017 7:01 pm

Jacqueline86

avatar
Schande über mein Haupt! Ich bin 31 aber kaufe den Duschaum auch! Nicht weil er von einer YouTuberin kommt-hätte ihn auch von einer anderen Marke gekauft. Ich bin einfach zufrieden.

54 Re: Bibi & Julian am Mi März 28, 2018 5:00 pm

Steffi


Ich bin 38 und liebe den Duschschaum ebenfalls

55 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 9:01 am

Steffi


Interessiert sich niemand für die Schwangerschaftsgerüchte???

56 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 9:14 am

Trasay


Ich weiß nicht was ich davon halten soll... es sind eben nur Gerüchte... aber wieso sollte sie es mit einem solchen Video „verkünden“? Ich denke eher das sie irgendwas neues rausbringen wird oder so

57 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 9:23 am

Steffi


Aber von Julian kam gar kein Video, ich finde es schon recht spannend

58 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 9:33 am

Lintueye

avatar
Die ist doch gefühlt laut promiflash sowieso jeden Monat schwanger oder verlobt. Reizt mich gar nicht mehr ^^

59 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 9:52 am

Trasay


Neugierig bin ich auch. Aber an eine Schwangerschaft glaube ich nicht... kann mir nicht vorstellen das ein Baby in deren momentanes Leben passt...

60 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 10:16 am

mausibausi


Das ist ganz genaue Taktik mal wieder von denen. Genau damit solche Schwangerschaftsgerüchte entstehen.
Ich glaube es hat irgendwas mit einem Film oder so zu tun. Und am 12.05. wird es neue Infos geben.
So sind die beiden doch jetzt in aller munde und es ist die perfekte Promo.

Von Topic'it App gesendet

61 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 10:41 am

Steffi


Stimmt, das könnte sein , hoffentlich nicht wieder ein Song Very Happy

62 Re: Bibi & Julian am Mo Mai 07, 2018 11:33 pm

Sumse-Biensche


War die nicht in irgendeinem Film mal Synchronsprecherin? Vielleicht ist es jetzt sehr verkopft gedacht, aber die ganze Aufmachung passt ganz gut in die Filmszene.. vllt hat sie wo ne Rolle bekommen Very Happy

63 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:04 pm

redhead


Also doch schwanger... Ohje

64 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:10 pm

Trasay


Kann ich mir gar nicht in deren leben vorstellen- ob sie jetzt auch Mami-Bloggerin wird? Und die ganzen 10-12 jährigen die sie zum Vorbild haben ^^
Nicht falsch verstehen- ich freue mich für sie :-)

Edit: ich denke die beiden sind an sich schon vernünftig- die spinnen nur für ihre Videos so rum Very Happy und ein gutes Alter haben sie- meiner Meinung nach- auch dafür und sie sind ja auch schon lange zusammen :-)
Aber kann mir mom. Überhaupt nicht vorstellen wie die YouTube Karriere dann weitergehen soll.

65 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:16 pm

Tani

avatar
Das arme Kind... in so einem Leben aufzuwachsen. Kinder bekommen sollte man wenn man nicht von YouTube Abhängig ist.

66 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:19 pm

Trasay


Da hast du allerdings recht... ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um aufzuhören- aber der Rubel muss natürlich rollen -.-

67 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:19 pm

just_me

avatar
Ich finds eigentlich ganz süß für die Beiden. Sie sind keine Teenies mehr und schon so lange zusammen... wobei ich ja neugierig bin, ob die Schwangerschaft und Geburt und das Baby selber dann alles gefilmt wird.

Was ich mich auch frage, ob Maren jetzt wohl neidisch ist? Die hat doch seit der Hochzeit gefühlt jedes zweite Video mit irgendeinem Clickbait schwanger Titel.

68 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:21 pm

redhead


Die wird die Kuh jetzt melken bis sie leer ist. Isabeau kann einpacken

69 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:24 pm

zonie.


Naja ich bin mir da nicht so sicher. Kann schon sein, aneerseits drehen sie ja kaum Vlogs sondern eher diese nonsense Videos.
Die kann man auch prima weiterhin so machen.
Ab und an mal ein super individuelles Baby Erstausstattungsvideo und fertig..

Kann mir aber nicht vorstellen dass das Baby geplant ist. Maren stirbt bestimmt vor Neid dass ihre nächste Freundin (sind sie noch Freundinnen?) ein Kind kriegt Very Happy

70 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:26 pm

J.u.l.i.e


Tani schrieb:Das arme Kind... in so einem Leben aufzuwachsen. Kinder bekommen sollte man wenn man nicht von YouTube Abhängig ist.

Naja sie ist ja nicht nur von YouTube abhängig. Sie hat ja auch ihr komisches duschzeug was sich ja anscheinend gut verkaufen lässt

Von Topic'it App gesendet

71 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:29 pm

redhead


Wer seit Tagen so einen Aufriss darum macht mit verwirrten und verzehren Fernsehbildern, der wird das auch weiter zelebrieren. Wirkt jedenfalls so

72 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:32 pm

zonie.


Also ich denk auch dass das genutzt wird, aber ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sie jetzt anfängt Mama Vlogs zu drehen oder so. Vllt aber auch weil ich sie mir nicht als Mutter vorstellen kann Very Happy
Muss sie wahrscheinlich auch nicht um alles zu geschickt zu bekommen.

Ds Video was sie dazu gemacht haben ist aber echt schön, das hat irgendwer professionell gemacht.

73 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 12:42 pm

Rosegold

avatar
Sind die auch verheiratet? wegen dem Ring

74 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 1:21 pm

jenny811


ich finde es auch echt komisch, wie sie diese Neuigkeiten quasi verkündet haben, das video von heut war nicht so schlecht, aber ich hätte das video letzte Woche weg gelassen und im heutigen zum schluss ein paar Worte gesagt und gut. Ich könnte wetten nächste Woche kommt ein Video wo sie darüber reden... also für eine Ankundigung/Neuigkeit 3 Videos und das ist einfach trauig wie Clickgeil die sind. Ich werd auch den watten begeschmack nicht los, das sie sich neu darstellen wollten bei youtube, weil ja deren Videos nur Müll war... und mit einem Kind könnten sie ja auch happy family machen... ich hoffe nur das die beiden der Sache auch wirklich gewachsen sind.

75 Re: Bibi & Julian am Sa Mai 12, 2018 1:53 pm

Serafia


Habe mir hier nicht alles durchgelesen...
Aber Maren und Tobi werden sicher bald nachziehen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten