Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 38]

1 Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 10:52 am

Fluppdiwupp

avatar
Wie heißt sie denn nun? Ich find sie nicht

2 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 10:53 am

Hasileni

avatar
Anonymousfashionheart

Hat aber inzwischen alle Bilder von sich gelöscht

3 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 11:12 am

FlowerPower


Schade, ich fand ihre Bilder eigentlich immer super. Aber das hin und her ist schon extrem. Bisher hat mein "ich mag sie" immer noch überwogen, aber wenn jetzt keine Fotos mit Gesicht mehr kommen, mal schauen... Generell finde ich es ja nicht schlimm, dass man sich nicht zeigt, aber entweder oder bzw. dieses "ich habe jetzt beschlossen" ist auch irgendwie merkwürdig.
Wobei es ja bei Instagram genug Leute gibt, die ständig ähnliche Aktionen reissen: Profil offen, Profil privat, Profil offen, Twitter privat, Twitter offen, usw. Was da wohl immer hintersteckt?

4 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 11:34 am

Hasileni

avatar
Ich glaube größtenteils eine Mischung aus phishing for compliments und dem Schrei nach Aufmerksamkeit

5 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 4:40 pm

Hasileni

avatar
Oahhhhh sorry aber http://instagram.com/p/xlYEwFx9ew/ jetzt muss ich echt entgingen Very Happy

Was ist das immer "ich brauche mal ne Auszeit" ," muss mir jetzt erst mal über meine Gedanken klar werden"
Es ist nur instagram!!! Meine Güte! Es würde keinen Menschen jucken wenn jemand den "insta selbstmord" begeht und sich löscht.



http://instagram.com/p/xl2NkOR9Zo/



Zuletzt von Hasileni am Do Jan 08, 2015 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher Link)

6 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 4:44 pm

Gast


Gast
Zumindest nicht bei ihr.Wenn twoandahalfunicorn mal einen Tag nichts postet, drehen ihre Follower ja schon wieder dezent durch.

7 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 5:08 pm

Kaffeebohne


Diese Insta Dramen gehen mir so auf den Senkel. Man möchte sich abmelden, lässt sich eine Stunde bemitleiden und bleibt dann natürlich doch da.
Meldet die Auszeit an, lässt sich bemitleiden und postet dann morgen doch wieder.

Als was sehen die Instagram bitte? Wieso ist man so, sorry blöd, dass man als Erwachsener Mensch so ein emotionales Drama auf einer Social Media Plattform aufführt?

Ich schüttle da jedes mal den Kopf, sie ist ja nicht die Einzige die das wunderbar beherrscht.

8 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 5:11 pm

Hasileni

avatar
Ja, ich hab das auch bei mehreren Accounts beobachtet, wie sich gewisse damen erst mal voll in die Opferrolle begeben, ihre Auszeit oder verschwinden anmelden und nach kurzer Zeit wird Ihnen klar, dass sie ohne die ganzen Schleimereien und Komplimente nicht leben können und schwupp sind sie wieder da ...

Und die sind alle nicht 13 sondern Mitte 20-35.

9 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 5:14 pm

Wiebke_77

avatar
ich wette, morgen früh kommt ein eintrag á la "ich habe kraft getankt, mir liegt so viel an eurem tollen feedback, weil mir instagram und der austausch ja immer spaß gemacht haben, ab heute wird alles anders!" Laughing

10 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 5:15 pm

Hasileni

avatar
Ja ganz genau "ich kann einfach nicht ohne, hab so viele von euch ins Herz geschlossen ihr seid mir einfach super wichtig und ich wollte euch das nicht antun"


Bis zum nächsten bösen Kommentar und der ganze Spaß von vorne beginnt!

Bin gespannt Smile

11 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 5:18 pm

Wiebke_77

avatar
es sind doch meistens nur zwei drei leute, die mal was "böses" schreiben oder irre ich mich? ist ja nicht so, dass die da seitenweise untergebuttert wird? selbstbewusstsein gleich null irgendwie. will nicht wissen, wie diese frauen so im berufsalltag mit kritik umgehen. ob die sich auch auf den boden schmeißen, heulen und trotzen wie kleine kinder.

12 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 5:25 pm

Hasileni

avatar
Wiebke_77 schrieb:es sind doch meistens nur zwei drei leute, die mal was "böses" schreiben oder irre ich mich? ist ja nicht so, dass die da seitenweise untergebuttert wird? selbstbewusstsein gleich null irgendwie. will nicht wissen, wie diese frauen so im berufsalltag mit kritik umgehen. ob die sich auch auf den boden schmeißen, heulen und trotzen wie kleine kinder.


Und die sogenannten "bösen" Kommentare sind nicht irgendwelche wüsten Beschimpfungen wie man aufgrund der Reaktion ihrerseits annehmen könnte, sondern lediglich "Die dunklen Haare standen dir besser" "Die neue Haarfarbe macht die blasser" genau das gleiche Drama als sie ne Haarverlängerung hatte oder das mit Size Zero. Fühlt sich super schnell angegriffen weil sie nicht selbst hinter ihren Taten steht.

Und im echten Leben…. Vor längerer Zeit hatte sie ja immer über ihren cholerischen Chef geschimpft, er mache sie psychisch fertig und sie sei nur mehr am heulen. Daraufhin kündigte sie und hat bei irgend ner tollen Modefirma angefangen und nach einem Monat oder so(eher kürzer) war dann doch alles Essig und sie ist wieder zum alten Arbeitgeber zurück. So viel zum thema Drama im real life Very Happy

13 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 6:27 pm

Lilly123


Hat sie nicht vor einem Monat wieder in einer neuen Firma für ein paar Stunden angefangen?

Auf ihrem blog schrieb sie auch mal was von Problemen in der Jugendzeit, aber der blog ist nicht mehr öffentlich.

Bei ihr habe ich immer die Vermutung,
Dass sie so fröhlich und lebenslustig außerhalb des Blogs nicht ist.

14 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 6:34 pm

Hasileni

avatar
Lilly123 schrieb:Hat sie nicht vor einem Monat wieder in einer neuen Firma für ein paar Stunden angefangen?

Auf ihrem blog schrieb sie auch mal was von Problemen in der Jugendzeit, aber der blog ist nicht mehr öffentlich.

Bei ihr habe ich immer die Vermutung,
Dass sie so fröhlich und lebenslustig außerhalb des Blogs nicht ist.

Ja das habe ich auch letztens auf ihrem Blog gelesen, dass sie wohl mal sexuell missbraucht wurde, was wirklich furchtbar ist.

Das Gefühl habe ich auch immer, dass sie nicht die strahlemaus ist, die sie auf instagram zu sein scheint.
In ihren "20 facts about me" hat sie auch mal erwähnt, dass sie in "Wirklichkeit" total langweilig ist (Gedächtniszitat) und inmer nur zuhause mit ihrem Mann abhängt weil ihre wenigen Freunde entweder zu alt für Party sind oder schon kinder haben.

15 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 8:20 pm

Fluppdiwupp

avatar
anonymousfashionheart schrieb:Ihr Lieben, ich möchte mich für euren Zuspruch bedanken. Es ist kein, wie wenige vermutet haben (gut dass auch diese Hater weg sind) Fishing for Compliments. Dass es hier unzählig liebe Leser gibt, weiß ich wirklich, auch dass mich diese sehr gern mögen. Wir haben schließlich schon ein bisschen was durchgemacht, eurer- wie meinerseits. Ich mag euch auch sehr sehr sehr. Bei diesen lieben möchte ich mich entschuldigen für diese Aufruhr. Es geht hier künftig wie gewohnt weiter. Danke für eure stetige Treue Liebste Grüße Madeleine

Als hätte sie hier mitgeschrieben...



Zuletzt von Lenawema am Do Jan 08, 2015 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Da hat wohl was nicht ganz funktioniert)

16 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 8:38 pm

Wiebke_77

avatar
dramaaa baby dramaa...furchtbar. Rolling Eyes "wir haben so viel durchgemacht", als wenn sie eine freundschaft resümiert, die seit 10 Jahren besteht.
sie erinnert mich im weitesten sinn an buntleben. zwar führen die ein unterschiedliches leben, aber beide brauchen in meinen augen fürchterlich viel zuspruch von fremden auf instagram.

17 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 8:43 pm

Hasileni

avatar
Joa super und wie lange hat der Streik jetzt gedauert? 2 Stunden?

Wie Wiebke sagt, gibt es hier etliche Parallelen zu buntleben: Suche nach Zuspruch, inkonsequentes Verhalten und Drama ohne Ende.
Bei den beiden fällt mir auch besonders auf wie die instagram Meute als Freundinnenersatz dient.

18 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jan 08, 2015 8:45 pm

Hasileni

avatar
Und schon wieder umbenannt Very Happy ahahaaaaaa

19 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 12:31 am

VanillaPie


Wie heisst sie denn jetzt mittlerweile?
Non-Anonymous oder was? Very Happy

20 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 8:05 am

Hasileni

avatar
Jetzt heißt die wieder madeleine365 und sie hat wieder alle Bilder zum Thema gelöscht und zeigt auch wieder ihr Gesicht ( in den Posts davor meinte Sie, es gibt jetzt keine Bilder mehr von ihrem Gesicht um keine Angriffsfläche zu bieten)


All in all ging es 3h

21 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 10:38 am

Lilly123


Kann es sein, dass ihr jeder irgendwas tolles schreibt nur damit sie sich nicht wieder loescht?

22 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 1:07 pm

Hasileni

avatar
Das Gefühl hab ich auch


So ein Kindergarten

Wie gesagt, fande sie am Anfang echt super sympathisch aber so ein ständiges Drama macht sie langsam nur noch zur superzicke!

23 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 6:37 pm

VanillaPie


Sie muss schon wieder anders heissen, denn madeleine365 wird nicht gefunden.
Meine Güte, die ist ja schwerer zu fassen als James Bond!

24 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 6:42 pm

Hasileni

avatar
Madeleine365_

Ja echt clever die gute Very Happy

25 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jan 10, 2015 10:01 pm

VanillaPie


Ich weiß gar nicht, was sie hat, sie sieht doch gut aus & ihr Stil ist voll ok.
Was soll denn das mimimi, ihr habt mich nicht lieb Gebrabbel?
Und die Namensänderungen sind ja einfach nur anstrengend, da würde ich mich als Follower (was ich nicht bin) verarscht vorkommen, ich wüsste am Ende gar nicht, wer das jetzt ist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 38]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten