Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 20, 2015 5:46 pm

ms.watson

Ihre Texte sind nicht nur nicht fesselnd, sie lesen sich auch wie schlecht zusammen gekleisterte Poesiealbentexte.

102 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 20, 2015 8:09 pm

Madamemullee

Mag vor allem bei Insta ihre völlig aufhellten unnatürlichen Fotos gar nicht.

103 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 20, 2015 8:58 pm

Lilly123

Madamemullee schrieb:Mag vor allem bei Insta ihre völlig aufhellten unnatürlichen Fotos gar nicht.

an ihr ist irgendwie alles total künstlich. alles muss immer total perfekt sein.

Frag mich wie lange ihre Haare das noch aushalten permanent blondieren oder dann wieder grau, man sieht ja quasi nie einen Ansatz oder so

104 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So März 22, 2015 10:05 am

Fluppdiwupp

instagram.com/p/0gj_pPo2um/?taken-by=curvybeautyyy

irgendwie hab ich die Gefühlsfreak-Dame nie für so selbstdarstellerisch gehalten, allerdings weiß ich nicht ob sies auf ihrem IG Account nicht doch ist, da folge ich ihr nicht

105 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So März 22, 2015 10:13 am

Kaffeebohne

Privat mit knapp 450 Followern macht auch Sinn. Das sind sicherlich nur die Engsten Very Happy
Der Text ist aber auch reichlich unglücklich formuliert.

106 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So März 22, 2015 10:15 am

Fluppdiwupp

Ich mag die Aufstellung in ihrer Bio, dass die Kamera vor Kind und Mann kommt find ich immer noch super Laughing

107 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So März 22, 2015 10:19 am

Kaffeebohne

Very Happy stimmt, ist mir erst beim erneuten durchlesen aufgefallen. naja, jeder muss halt seine prioritäten setzen Very Happy

108 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So März 22, 2015 12:47 pm

ltssiyh

mit der lieben gefuehlsfreak bin ich noch nie so warm geworden.
Am meisten nervt mich, dass sie andauernd irgendwo einwirft, wie international sie aufgewachsen sei, dass sie 3242 Sprachen fließend spreche, dass sie hier und da gelebt habe etc Rolling Eyes

109 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So März 22, 2015 3:09 pm

Fluppdiwupp

Wieso eigentlich? Weiß das jemand?

110 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 2:10 am

Cosette

Kennt ihr diese Dame schon? https://instagram.com/p/ytnssLNauI/?taken-by=coeurvernis
Ich finde vor allem dieses Bild so witzig. Bzw. eher den Kommentar von einer Katharina, die (so wie ich) zuerst dachte, das ganze Outfit sei ein Witz und schrieb: "du hast Humor". Naja.. irgendwann wurde das dann aufgeklärt. Very Happy
Ich finde, bei Alexandra sieht man einfach, dass zusammengewürfelte Teile (und das, OBWOHL sie Designerteile sind) nicht immer gut aussehen. Very Happy

111 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 8:44 am

ms.watson

Ja, die kenn ich Very Happy Sie hat öfters recht "interessante" OOTDs.

Mein Lieblingsoutfit ist ja immer noch das hier:
https://instagram.com/p/zo89ixNav2/

112 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 9:19 am

Lilly123

sagt jetzt bitte, dass sie das zum Fasching getragen hat?!

lellibella
Ganz tolles Kleid, du siehst super aus

immer diese Schleimer!!!

113 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 9:55 am

mandds

Hab ich auch gedacht. Fehlt nur noch einen Besen und ein Hut und sie hätte als Hexe durchgehen können. Naja, Geld kann halt auch keinen Stil kaufen.

114 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 10:01 am

Hasileni

Die ist ja hart drauf! Die eine die dachte es sei ein Witz unter dem Chanel Bild ist ja die beste Very Happy

Genau wie lavero
Egal wie viele designerteile man kombiniert, Stil kann man nicht kaufen!

Bei solchen Leuten sehen sogar Originale schnell wie fakes aus.

115 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 10:47 am

Lilly123

Genau wie lavero
Egal wie viele designerteile man kombiniert, Stil kann man nicht kaufen!

lavero find ich eigentlich vom Style her noch schlimmer! habt ihr es neulich mitbekommen, dass sie sich schon wieder über den Chanelstore beklagt hat :-)

116 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 10:49 am

Hasileni

Oh je, was war denn?

Wurde sie nicht gleich mit Komplimenten zu ihrem ungezügelten flohmarkt outfit überhäuft ?

117 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 11:14 am

Lilly123

@LaVero_Chloe: 30% Preiserhöhung bei Chanel?!?! Ein Grund nie eine neue Tasche dort zu kaufen #2ndHandShoppingiscoming

@rockandglitter_: @LaVero_Chloe warte mal wie die 2nd Hand Preise abgehen, wenn die Erhöhung da ist und dann noch die Wartelisten kommen!

@LaVero_Chloe: @rockandglitter_ dann kann ich auch ganz drauf verzichten! Finde das langsam eh echt nervig,gerade was auch die VK's angeht

118 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 11:23 am

Lilly123

rockandglitter ‏@rockandglitter_  18. März
@LaVero_Chloe die haben eben eine bestimmte Vorstellung davon wer ihre Kunden sein sollen. Ist eben deren Marken Philosophie.  LaVero ‏@LaVero_Chloe   18. März
@rockandglitter_ Find ich ganz schlimm!Ohne mich
[list="stream-items js-navigable-stream"]
[*]rockandglitter ‏
[ltr]@rockandglitter_[/ltr]

18. März
@LaVero_Chloe was heißt 'schlimm'.. Jedes Unternehmen sollte doch definieren welche Zielgruppe man ansprechen will. Macht schon sinn!

[*]LaVero ‏
[ltr]@LaVero_Chloe[/ltr]

18. März
@rockandglitter_ ja,können sie ja auch!Nur sollte ich mich nicht als minderwertig fühlen,wenn ich solch einen Store betrete

[*]rockandglitter ‏
[ltr]@rockandglitter_[/ltr]

18. März
@LaVero_Chloe hm, das hab ich bei chanel noch nicht erlebt..

[*]LaVero ‏
[ltr]@LaVero_Chloe[/ltr]

18. März
@rockandglitter_ da liegt an berlin In anderen Städten ist das auch nicht der Fall

[/list]

Zuletzt von Lilly123 am Mo März 23, 2015 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

119 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 11:27 am

lorelaigilmore

Haha, dieser coeurvernis musste ich schon vor einiger Zeit entfolgen, u.a. wegen den schrecklichen Outfits  ;)

Ganz "tolle" Outfits hat auch immer 'shopgirls_blog' .... Von diesem Prachtexemplar hat sie zb auch gleich 7 Fotos (!) hochgeladen...

120 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 11:30 am

Lilly123

hiess es hier nicht mal, dass es die Mama oder Schwester von der La vero ist? aber die Outfits sind mehr als schlimm!

121 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 23, 2015 11:38 am

Zackaroni

Sowas hatte ich in den frühen 90ern an Very Happy

122 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di März 24, 2015 7:46 am

Gabriela20

Da hat Mangobluete deutlich mehr stil wenn man sie mit mit coeurvernis vergleicht. weil figurtechnisch und designerklamotten haben sie ja ähnlich.

123 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di März 24, 2015 12:10 pm

Cosette

LikeRainOnYourWeddingday schrieb:Ja, die kenn ich Very Happy Sie hat öfters recht "interessante" OOTDs.

Mein Lieblingsoutfit ist ja immer noch das hier:
https://instagram.com/p/zo89ixNav2/

Oh man, du hast recht! Das übertrifft ja sogar mein gepostetes Outfit von der Dame! Very Happy
eigentlich ist es ja gut, dass sie sich so selbstbewusst präsentiert (auch wenn sie unmöglich rumläuft). Aber am schlimmsten sind doch die ganzen Schleimer, die sagen: "das sieht so schön aus!" Wem wollen sie denn da was Gutes tun?!
Das erinnert mich an ein Bild, was ich mal in den Untiefen des Internets gesehen habe. Das war ein Instagrambild von einem Mädchen, welches eh schon total künstlich aussah. Solariumgebräunt (bzw verbrannt), blonde (fast weiße und total strohige) Haare, einen Nude-Lippenstift, der im Vergleich zu ihrem Teint fast wie ein Weiß aussah und dann übel fett nachgezeichnete Augenbrauen. Gefühlt 2cm dick. Das sah so aus, als hätte sie einen braunen Edding genommen.
Und darunter war ein Kommentar von nem Mädchen: "beautiful eyebrows <3" oder "I love your eyebrows". Ich weiß das nicht mehr so genau, habe danach nie wieder dieses Bild gefunden.
Wieso macht man so was?! Natürlich soll sie nicht sagen: "boah, du bist hässlich mit solchen Augenbrauen!", aber man könnte doch schreiben, dass sie sie doch mal natürlicher nachzeichnen soll oder so.

Bevor ich mich jetzt noch länger darüber auslasse, was ich eigentlich damit sagen wollte: ich find solche Schleimer echt ätzend. Sie wollen die Menschen nicht verletzen, machen aber etwas noch viel schlimmeres.

124 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Apr 06, 2015 5:22 pm

Hasileni

Warum müssen die instagrammer immer ungepflegte Hände und füße mit aufs Bild quetschen : ( sehe das so oft und finde es einfach nur eklig!
Zumal meistens die Finger oder Zehen gar keine besondere Rolle für die Aussagekraft des Bildes haben und man sie auch einfach aus dem Bild herausschneiden könnte!
So sieht man oft unschöne Füße vor dem Fernseher / im Bett / in Schuhen oder sowas hier

http://instagram.com/p/1Izm3oEBil/

http://instagram.com/p/0af_F0TEgs/

http://instagram.com/p/yKqj9NSbSY/

Zumal beim letzen Bild ja noch mehr nicht stimmt als die Füße....

Zuletzt von Hasileni am Mo Apr 06, 2015 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neuen Link eingefügt)

125 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Apr 06, 2015 5:52 pm

mika23

Ich verstehe worauf du hinaus willst.
Es kann ja keiner was für seine Füße und Hände, aber man kann sie immerhin pflegen.
Und das hier von dir gepostete Bild https://instagram.com/p/1Izm3oEBil/ ist ein gutes Beispiel, das man seine Hände pflegen sollte. Einfach unschön.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten